Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

549 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Sex, Frauen, Sprache, Zensur, RAP, Radio, Lyrik, Hiphop, MTV
lethe-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 01:50
Und wenns vom Teufel selbst wäre was würde es für einen Unterschied machen?


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 01:50
@Hop_rocker77

Wie gesagt, ich bin mir sehr sicher,gelesen zu haben, dass es von Stalin stammt, aber das müsste ich suchen <:

Traue generell keinen Zitaten und so <:


melden
lethe-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 01:51
@Shionoro
Wieso nicht? kannst du nicht lesen?
du bist echt ein geist in der flasche.


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 01:53
@lethe-

Jetzt sind wieder direkt alle gemein zu mir, nur weil ich ein postpubertärer spammer mit schlafproblemem bin :(


melden
lethe-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 01:53
Lesen meint: Du verstehst das Zitat und die Methoden mit denen Statistiken erhoben werden und kommst zu dem Schluß dass sie wie in dem Zitat angedeutet fragwürdig sind.

Aber da du dich von sowieso auf Statistiken und Verallgemeinerungen stützt kann ich nur annehmen dass du ein Kleingeist bist :)


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 01:54
@lethe-

Story of my life.


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 01:54
@Shionoro
Dann wirst du dich irren, denn das statistische Bundesamt Baden Würtenberg ist dieser Frage nachgegangen und ist zu der Aussage gekommen die im Wiki Artikel abgedruckt wurde.


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 01:56
@Hop_rocker77

Is ja okay, es war eine kleine zwischenbemerkung und hat Bezug auf einen ohnehin nicht besonders inhaltsreichen post genommen.

es war spam, mein gott 0.o


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 01:59
@Shionoro
Musst dich nicht gleich angegriffen fühlen nur weil du korrigiert wirst. Wollte dein Ego nicht angreifen, sondern nur etwas berichtigen. :D
Also alles schnigge!


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 01:59
@Hop_rocker77

Ach ihr seid doch alle gegen mich :(


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 02:00
BEvor....ich jetzt gesperrt werde.

noch wer was zum thema?

Weil fidaii ist off.


melden
lethe-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 02:02
Lieder mit vulgären Texten sollten nicht verboten werden. :)


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 02:04
@lethe-
sehe ich auch so! :D


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 02:05
@lethe-

Auch nicht wenn sie wehrmachtszersetzend sind?......

Ich glaub ich geh besser ins Bett......

Aber davor:

Jugendschutz amcht durchaus sinn.
Aber nicht in Form von verbot und zensur.

Gerade das, wogegen am meisten gewettert wird, ist für einen jugendlichen in der rebellischen phase das interessanteste.

Gerade das Betroffenheitsgetue bestärkt sie in ihrer Sache.

Jugendliche Brauchen es, und sie werden es sich mit oder ohne Verbot holen.

Nur das durch Zensur auch noch viele viele Künstler und durch sie inspirierte in Mitleidenschaft gezogen werden.


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 02:05
ebenso


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 09:13
Ich würde erst mal politisch korrekte Lehrer verbieten, dann braucht auch keiner mehr provokante Texte schreiben. Dieser Dualismus ist leider selbsterhaltend. Solange es die Einen gibt, gibt es automatisch die Anderen.


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 10:55
@Fidaii
Fidaii schrieb:Vllt würdest Du deine Tochter oder Mum auch gerne mal ganz unverklemmt und ungeniert sehen, wie sie von anderen Männern gestreichelt wird und Frauen küsst...
Mal ganz davon abgesehen das mir das egal ist da sie ihre eigene Meinung haben und tun können was sie wollen und ich kein recht habe oder hätte etwas dagegen zu tun oder zu sagen, warum willst du anderen vorschreiben, egal ob Familie oder nicht, wie sie sich zu verhalten haben?

Was keinen schadet ist erlaubt.


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 12:51
Fidaii schrieb:Vllt würdest Du deine Tochter oder Mum auch gerne mal ganz unverklemmt und ungeniert sehen, wie sie von anderen Männern gestreichelt wird und Frauen küsst...
Das sind doch bloss Musikvideos... im Grunde nix anderes als ein Film. Dort wird geschauspielert.
Und selbst wenn ich Privatvideos meiner Mutter oder meiner Tocher sehen müsste (freiwillig würd ich mir sowas nicht anschauen^^), wie sie von einem haufen Männer "umsorgt" wird, dann wäre es ihre Privatsache. Wenn sie Spass dran hat, bitte schön. Wo kämen wir denn hin, wenn wir unsere eigenen Moralvorstellungen als allgemein gültig auf andere projezieren würden?


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 18:33
in einem songtext kann man alles sagen, man muss es nur richtig verschlüsseln.
(verschlüsseln?)


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

27.05.2010 um 00:47
Nina Hagen: 'Lady Gaga ist eine Pop-Prostituierte!'

Nina Hagen findet, dass Lady Gaga "Pop-Prostitution" betreibt.

Die 55-jährige Rock-Göre ('Du hast den Farbfilm vergessen') lästert in einem Interview mit 'Österreich' über die blonde Chartstürmerin und nimmt dabei wie gewohnt kein Blatt vor den Mund.

"Sie ist eine satanistische Schlampe, mit ihren faschistischen und dämonisch-angehauchten Geheimzeichen", so die schrille Mutter des Punk, die in Ost-Berlin als Catharina Hagen geboren wurde.

Die deutsche Sängerin, Schauspielerin und Songwriterin behauptet auch, dass sie mit ihrer Musik immer Liebe versprüht hätte, Gaga hingegen nur Luxus. "Ihre Pop-Prostitution hat mehr mit Bikini-Werbung als mit Wärme zu tun", erklärt sie angewidert.


http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS100735/Nina-Hagen-Lady-Gaga-ist-eine-Pop-Prostituierte.html

Was Lady Gaga angeht, muss ich der Nina mal Recht geben. :)


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt