Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

5.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Schweiz, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

23.12.2009 um 00:53
@warneverends
Banken zum Beispiel. Hat man ja in der Krise gesehen, wie Mächtig die sind.

Anzeige
melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

23.12.2009 um 00:53
Oder die Waffenindustrie.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

23.12.2009 um 00:53
@Fidaii

Und wenn du sowas sagst, vergiss nicht, als ich auf meine innere Stimme gehört hab habe ich mich von der Religion abgwendet.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

23.12.2009 um 00:54
Oder die Fleischmafia und Pharmaindustrie <:

Alle Lobbies haben einen gewissen machtbereich.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

23.12.2009 um 00:59
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Aber wenn die islamische Gesellschft so perfekt ist, warum islamisieren wie nicht die deutsche Gesellschaft damit wir die Vorteile des Islam genießen können ?
Wir sprechen hier natürlich von der idealen islamischen Gesellschaft und nicht dem jetzigen Zustand... Der Islam ist eigentlich universell, allumfassend. Da sich aber im Laufe der Zeit verschiedene Institutionen, Gruppen, Sekten bildeten, von der jede behauptete, den einzig wahren Islam zu vertreten und die Menschen darin machtgierig und hochmütig wurden, wurde wegen eigener politischer Interessen und dem eigenen Machttrieb verschiedener Gruppen viel Schund getrieben mit dem Islam und vieles auch verdreht zu ihrem Gunsten.

Das Thema ist jedoch ziemlich umfangreich, um es in einem kurzen Beitrag zusammenzufassen.

Vielleicht schreibe ich mal ein Buch darüber und schicke es Dir, sobald es fertig ist und ich noch hier bei Allmystery sein sollte und Du auch. :)
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Von wem ?
Genau kann ich Dir das nicht sagen. Es waren jedoch intelligente und gerissene Personen, soviel ist klar. Das Problem ist, wenn Intelligenz/Verstand nicht mit Liebe und Mitgefühl in Balance steht, kommt es oft zu Eigensucht etc...


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

23.12.2009 um 01:00
Letzer Beitrag ging an @warneverends


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

23.12.2009 um 01:01
@shionoro

Du musst unterscheiden zwischem dem, was Religion wirklich ist und dem, was als Religion alles bezeichnet wird.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

23.12.2009 um 01:02
@Fidaii

Mittlerweile kenne ich beides.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

23.12.2009 um 01:57
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Da sich aber im Laufe der Zeit verschiedene Institutionen, Gruppen, Sekten bildeten, von der jede behauptete, den einzig wahren Islam zu vertreten
Nichts für ungut aber wer die Geschichte des Propheten Mohamed mal überblick der kommt eher zu der Überzeugung das der Glaube schon in seinen Grundfesten faul ist und man sich wirklich fragen muss wer den Koran denn richtig auslegt, die Gemäßigten oder die Fanatiker.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

23.12.2009 um 10:38
Seid ihr jetzt alle auf dem ultimativen Harmonie-Tripp ? :D


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

23.12.2009 um 10:53
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Seid ihr jetzt alle auf dem ultimativen Harmonie-Tripp ?
Na es ist doch Weihnachten das Fest der Liebe.
Wart mal ab bis es vorbei ist, dann werden wieder die Messer geschliefen.......:o)

OT


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

23.12.2009 um 10:58
Wie heuchlerisch :D


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

23.12.2009 um 12:18
@Fabiano

Wieso?

Wir können auch mal nett sein, aber immer begrenzt, sonst können wir nicht mehr fordern :D


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

23.12.2009 um 12:28
Krieg ist die Lösung. Den man kann sich um den Friedenswillen bekriegen od. man greift aus Gier an und nennt es "Verteidigung".

Ich warte schon sehnsüchtig auf den 3. Weltkrieg. (Ironiesch gemeint). :D


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

23.12.2009 um 12:48
Let me have war, say I;
it exceeds peace as far as day does night:
it's spritely waking, audible, and full of vent.
Peace is a very apoplexy, lethargy;
mull'd, deaf, sleepy, insensible;
a getter of more bastard children than war's a destroyer of men


Tut mir Leid, konnte ich mir nicht verkneifen^^

Davon abgesehen, @Fabiano
, allmy ist bereits weit friedlicher als früher, meiner Einschätzung nach :P


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

23.12.2009 um 12:53
@md.teach

Ne ne, die Rettung ist das Jahr 2012.

Entweder gibbet die prophezeiten Katastrophen, wonach die Menschen über Grenzen hinwegschauen können und enger zusammenrücken, oder es kommen böse Aliens. Dann hätten wir alle zusammen ein gemeinsames Feindbild :) .

Wenn die Aliens gut sind, haben wir Pech gehabt :D .


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

23.12.2009 um 13:18
Wenn die Aliens gut sind gibt´s ein intergalaktisches Friedensfest :D Whow !


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

23.12.2009 um 13:35
Zitat von LomaxLomax schrieb:Wenn die Aliens gut sind, haben wir Pech gehabt.
Sowas kann sich ja schnell ändern, wenn man die Alienbotschaften in die Luft sprengt, Selbstmordattentate, Anschläge durchführt...die Aliens können ja auch gar nicht gut sein immerhin glauben sie wohl kaum an Allah...


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

23.12.2009 um 14:07
Na jetzt ist die Empörung über das Minarett-Verbot doch fast wieder abgeklungen. Man hört kaum noch etwas oder? Bin gespannt, was für ein "Skandal" als nächstes folgt.

Wurden eigentlich Schweizer Fahnen verbrannt? Oder deren Botschaften gestürmt?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

23.12.2009 um 14:42
@LoN

Ja @LoN, oder einfach mal die eigenen Flieger benutzt, den Weg zur Heimat der Aliens findet, den Menschen zu Hause erzählt "wir fliegen dorthin, um den Aliens die Demokratie zu bringen", in Wirklichkeit aber die Alienmütter und -kinder tötet und das zu Hause verheimlicht. Und das alles nur deshalb macht, um dem großen Bruder gewaltig den Ar... zu lecken :) .

So ist das nunmal, wenn man auf Fremde trifft.


Anzeige

melden