Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

5.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Schweiz, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

24.02.2011 um 16:09
egal
abstimmung is gelaufen und das volk hat demokratisch entschieden
leute mit problemen der demokratischen rechtsordnung wettern weiter aber das ist den schweizern egal und mir auch

so und nun weitermachen, womit auch immer

Anzeige
1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

24.02.2011 um 16:09
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:woher willst du wissen, was ich will - ?
also ich weiß was du willst baby!
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:aber es bezog sich auf die ungleichen vorraussetzungen bei der abstimmung -
die war ehh lächerlich eine mehrheit darf nicht die rechte einer minderheit beschneiden...


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

24.02.2011 um 16:10
Zitat von SLFSLF schrieb:abstimmung is gelaufen und das volk hat demokratisch entschieden
was darf man mit einer demorkatischen wahl deiner meinung nach alles legitimieren? schutzhaft? vertreibung? völkermord? alles legitim wenn man ne mehrheit für findet?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

24.02.2011 um 16:13
Minarettverbot = Völkermord??????

Naja nicht so ganz das gleiche :)
@25h.nox


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

24.02.2011 um 16:16
@philipp7 lies und denk nach... was hat die frage die ich gestellt hab mit einer gleichsetzung von minarettverbot und völkermord zu tun?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

24.02.2011 um 16:20
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die war ehh lächerlich eine mehrheit darf nicht die rechte einer minderheit beschneiden...
1.) es wurden keine Rechte beschnitten!
2.) Demokratie ist für Dich wohl ein Fremdwort bzw. ist für Dich nur SO LANGE akzeptabel, so lange die demokratischen Mehrheitsentscheidungen in Deinen Kram passen.......

verkappte Autonomie nenn ich das, nahe angelehnt an linken Faschismus.....viel Spass damit!


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

24.02.2011 um 16:20
gelesen und nachgedacht:

Wie nochmal gesagt das Volk hat entschieden und jaa somit wurde das Minarettverbot eingeführt so funzt halt die demokratie.. Es ist auch nicht gegen die Menschenrechte... aber Völkermord... es gibt immer jemand der sich diskriminiert vorkommt.. buhuhuhu


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

24.02.2011 um 16:21
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:1.) es wurden keine Rechte beschnitten!
klar wurden sie... wenn moslems nen minarett bauen wollen dürfen sie es nicht, wenn christen nen turm bauen wollen haben sie das recht dazu...


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

24.02.2011 um 16:23
Zitat von philipp7philipp7 schrieb:es gibt immer jemand der sich diskriminiert vorkommt.. buhuhuhu
werden sie auch.... die einzige möglichkeit dem abhilfe zu schaffen wäre das abschaffen von sonderregelunngen, wieso sollte die kriche kein normaler verein sein?


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

24.02.2011 um 16:23
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:klar wurden sie... wenn moslems nen minarett bauen wollen dürfen sie es nicht, wenn christen nen turm bauen wollen haben sie das recht dazu
@25h.nox
Das ist deine eigene Meinung über Rechte nicht aber die unserer Gesellschaft..


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

24.02.2011 um 16:25
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wieso sollte die kriche kein normaler verein sein?
na das erzähl mal einem Moslem, seine Kirche sei ein Verein.....


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

24.02.2011 um 16:25
@philipp7 liegt daran das unsere gesellschaft es nicht so mit der gleichberechtigung hat, auf dem papier sieht sowas immer schön aus aber wenns dann um die umsetzung geht wolenn viele doch lieber beim alten unfairen scheiß bleiben...


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

24.02.2011 um 16:26
@CurtisNewton
seine kirche - - ist ne moschee . .. ;)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

24.02.2011 um 16:27
@CurtisNewton
@kiki1962 na kirche meint in dem fall nich das gebäude...


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

24.02.2011 um 16:29
alter schwede ich will ja eigentlich kosten- und leistungsrechnung lernen weil wir morgen ne klausur schreiben aber bei dem mimimi-theater hier komme ich vor lauter lachen zu gar nix
vom minarettverbot zu hitler über völkermord und schutzhaft
hier ist echt der brüller los, einsteigen zahlen und die nächste fahrt geht rückwärts

was braucht man da noch rtl2 oder bild wo doch hier viel besser unsinn geschrieben wird


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

24.02.2011 um 16:29
@25h.nox

na, verein auch nicht.....oder hat ein vereinsheim Türme? Bimmeln da glocken oder schallt da Gejalper aus der Krone? NÖ!


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

24.02.2011 um 16:30
@25h.nox
man beruft sich auf die "traditionen" - mittelatlichere orte mit der kirche und hohen türmen - traditionell gewachsen sozusagen

zeiten ändern sich - also heute sind synagogen und moscheen nichts außergewöhnliches mehr - ich meine, dass es an der zeit ist dies zu befürworten . . mit allem was dazu gehört. . .


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

24.02.2011 um 16:31
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:zeiten ändern sich - also heute sind synagogen und moscheen nichts außergewöhnliches mehr
wo lebst du in istanbul?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

24.02.2011 um 16:31
@CurtisNewton
@SLF


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

24.02.2011 um 16:31
@kiki1962

Thema verfehlt...niemand hat etwas gegen Moscheen oder Synagogen.....schau mal aufs Topic!!!


Anzeige

melden