Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Klima, Verbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.02.2010 um 16:21
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Also nochmal...wer in dem Glauben durchs Leben wandelt das grossflächige Bodenversiegelungen,das Niederbrennen bzw Roden von riesigen Regenwaldflächen,die massive Nutzung fossiler Brennstoffe,die Emission grosser Mengen Methan,Kohlenwasserstoffe,Lachgase,Schwefel UND CO2 sowie das Aufheizen von Flüssen und Seen durch die Industrie hätte keinerlei Auswirkungen aufs Microklima und schliesslich auf den gesamten Klimakomplex und wer meint man könne ungebremst so weitermachen,der ist ein Mittäter.Der darf sich am Ende auch nicht beschweren wenn Millionen Klimaflüchtlinge deren Lebensgrundlagen verlorengegangen sind an die Grenzen der Festung Europa anklopfen.Und Festungen werden irgendwann fallen so wie jede Festung gefallen ist
Ach jetzt hab ich's. Man sucht eine Ausrede für das beknackte Multikulti. Was die sich noch alles einfallen lassen... Ich schmeiß mich weg. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.02.2010 um 16:28
@Henriette.P

Was soll den bitte am Multikulturellem beknackt sein?


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.02.2010 um 16:30
Der Zwang für die, die das nicht wollen.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.02.2010 um 16:35
@Henriette.P

Ich würde eher sagen "Multikulti" ist einer Bereicherung für uns alle.
Ich verstehe diese ganzen NPD Mitglieder einfach nicht, die meinen, das wäre was schlechtes ;)


2x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.02.2010 um 16:36
@Dragonfire

Weißt du eigentlich was wirkliche Multikulturalismus ist? Damit ist nicht eine wünschenswerte und gesteuerte Zuwanderung von Menschen gemeint, mit denen man gerne zusammen, gemeinsam und als Gemeinschaft lebt


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.02.2010 um 16:38
@Valentini

Was ist Miltikulturalismus denn deiner Meinung nach?


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.02.2010 um 16:48
@Dragonfire

Wurde hier schon mal ausgeführt. Habe es eben mal mit der Stichwortsuche und bin auch fündig geworden: Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten (Seite 26)

Ist hier aber ot


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.02.2010 um 17:48
Da steht wenn mehrere kulturen nebeneinander hausen somit gilt die nation schon als multikulturell ,ich frage mich dann was die leute sind die zwischen 2 oder mehrere kulturen aufgewachsen sind wahrscheinlich auch multikulti.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.02.2010 um 18:40
@Dragonfire
Zitat von DragonfireDragonfire schrieb:Ich würde eher sagen "Multikulti" ist einer Bereicherung für uns alle.
Nein, ist es nicht, eher eine Belastung.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.02.2010 um 18:48
Zitat von Henriette.PHenriette.P schrieb:Ach jetzt hab ich's. Man sucht eine Ausrede für das beknackte Multikulti. Was die sich noch alles einfallen lassen... Ich schmeiß mich weg.
Ich würd in diesem Kontext eher von Zwangsfusionierung sprechen,Multikulti beruht ja eher auf Freiwilligkeit und den Willen was gemeinsames zu machen und nicht berührungslos nebenher zu leben

https://www.youtube.com/watch?v=g1XpErk5ok0


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.02.2010 um 18:55
Zitat von DragonfireDragonfire schrieb:Ich würde eher sagen "Multikulti" ist einer Bereicherung für uns alle.
Dann sollte man die Wünsche aller berücksichtigen. Ich find's nur lächerlich, die Klimalüge zum Multikultizwang zu benutzen.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.02.2010 um 20:31
@Henriette.P
Ähem...du meintest wohl den exponentiellen Klimawandel


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.02.2010 um 20:34
Zitat von WarheadWarhead schrieb:@Henriette.P
Ähem...du meintest wohl den exponentiellen Klimawandel
Ich hab gerade mit dem Fernglas nach Norden geschaut. Es kommt tatsächlich ein Klimawandel. Die Gletscher schieben sich vor. Mal sehen, ob sie dieses mal über den Fläming kommen. :D


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.02.2010 um 20:34
@Henriette.P

Lass den CO2-Religionsfanatikern doch ihre Religion, denn jeder ohne genügend Selbstwertgefühl braucht so seine persönliche Religion ;)


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.02.2010 um 20:49
@Henriette.P
Das sind keine Gletscher,das sind die Eiswürfel in deinem Billigbourbon.Ich würd an deiner Stelle von Billigfusel auf Single malt umsteigen,dann siehste auch wieder klarer.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.02.2010 um 21:37
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Lass den CO2-Religionsfanatikern doch ihre Religion, denn jeder ohne genügend Selbstwertgefühl braucht so seine persönliche Religion ;)
Ich täte ihnen gerne deren Glauben lassen.
Allerdings wollen uns diese "Gläubigen" zwangsmissionieren und uns mit ihren maßgeschneiderten, angeblichen Lösungen zwangsbeglücken.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.02.2010 um 22:55
@zaphodB.
Unser Winter passt sogar ganz hervorragend in die Klimamodelle des Wetterwandels. Schau mal ins letzte Jahr zurück, Stichwort Nordatlantik-Anomalie.
Wen es nach den Klimakatastrophlern geht, könnten wir hier in Westeuropa nämlich ratzfatz ne neue Eiszeit kriegen.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

19.02.2010 um 16:18
@FrankD
Eine gefriergetrocknete Eiszeit wird das dann
Ich bin heute Nacht beim Deutschen Wetterdienst am Flughafen Tempelhof vorbeigelatscht...das die Mittelwerte für die Januartemperatur,gemessen von 1951-91 unter dem Mittel liegen war klar.Aber der Mittelwert für die Niederschläge bestätigt den eindeutigen Trend das die Niederschläge weniger,dafür umso heftiger ausfallen...für den Januar sind es nur 50% Niederschlag...zu wenig

http://www.dwd.de/bvbw/appmanager/bvbw/dwdwwwDesktop?_nfpb=true&_pageLabel=dwdwww_start&T3200039671164966383319gsbDocumentPath=Navigation%2FOeffentlichkeit%2FKlima__Umwelt%2FKlimadatenzentren%2FNKDZ%2Fkldaten__akt%2Fausgabe__mittelwerte__node.html__nnn%3Dtrue


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

25.02.2010 um 01:34
M. E. ein überaus spannender Artikel zum Thema findet sich hier:


http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2010-07/artikel-2010-07-die-lehren-aus-climategate.html


Man beachte auch den Schluss des Berichts, der eine nicht zu unterschätzende Gefahr nennt, die durch Climagate hervorgerufen wurde: der Verlust des Vertrauens in die Wissenschaft schlechthin, nachdem uns eine "Walze" von echten, meist aber vorallem unechten Wissenschaftern den Weltuntergang prophezeit haben und eine schier unendliche Flut von politischen und wirtschaftlichen Folgemassnahmen eingebrockt hat.

Die nicht neue Frage bleibt bestehen: wer profitiert tatsächlich vom CO2-verursachten Klimawandel, den man NICHT beweisen kann, bezw. den es gar nicht gibt?
Weshalb sind schier alle möglichen Kritiker an dieser neuen Religion mundtot gemacht worden?

Nun ist die Hexenjagd, verursacht durch Greenpeace und Konsorten, vorbei. Dank Offenlegung der mafiösen Taktiken wird für die nächste Zeit wieder Sachlichkeit einkehren. Nicht lange allerdings, denn medial verbreiteter Blödsinn ist mittlerweile von einschlägiger Seite als Machtfaktor erkannt, mit dem Klimaschwindel bewährt und finanziell alleweil als lohnenswert bewiesen.

Schade, dass vorallem gutgläubige Menschen mit politischem Linksdrall einer nächsten "Bombe" erneut aufsitzen werden. Man hat ja nix besseres zu tun.

Dabei könnte doch wenigstens einer von denen mal auf die Malediven um das Steigen des Meeres zu messen. Der kann sich ja dann in ein paar tausend Jahren rechtzeitig melden, wenn der "Milimeter plus" erreicht ist. Wir fürchten uns heute schon davor und werden den Aufenthalt ganz sicher finanzieren. Ist hübsch dort!


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

25.02.2010 um 03:42
@Sonar
An dem Klimabericht haben 2000 Wissenschaftler mitgearbeitet.Und aufgrund eines peinlichen Zahlendrehers versuchen nun hysterische Pseudowissenschaftler und deren Anhänger die grosse Klimalüge zu spinnen...hinter diesen profilierungsgeilen Pseudos stehen die Greenwasher von Siemens und anderen Firmen die kräftig mitverdienen wollen

www.lobbycontrol.de/download/greenwash-studie.pdf

Und beweisbar ist der menschgemachte Klimawandel sehr wohl,am besten im städtischen Microklimabereich,aber als studierter Stadtplaner wirst du das ja wohl wissen.
Unsachlich ist lediglich dein Rumgeflame…Offenbar lebst du auch du in dem unbeirrbaren Glauben es hätte keinerlei klimatische Auswirkungen wenn weltweit riesige Regenwaldflächen in Sojaplantagen und Gartenmöbel umgewandelt werden...wo es schon in jedem Stadtpark mehrere Grad kühler und feuchter ist als im Rest der Stadt.Und aus was bestehen diese Regenwaldflächen...unter anderen aus gespeicherten CO2.Und du glaubst natürlich daran das es keinerlei Auswirkungen hat wenn hierzulande wie überall anders auch ohne Ende Böden versiegelt,Moore und Hochmoore trockengelegt,fossile Brennstoffe ohne Ende verbrannt werden,Flüsse aufgeheizt und in Rennbahnen verwandelt werden...die Hoffnung stirbt zuletzt mein Freund.
Aber mach ruhig weiter Werbung für sogenannte Skeptiker wie Lord Monckton die eifrig Lobbyarbeit für eine knallharte neoliberale Wirtschaft betreiben,welche die kapitale Totalverwertung und absolute Maximalprofite im Sinn hat


Anzeige

melden