Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

957 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissenschaft, Klima, Verbrecher, Schweine, Schwindel, Professoren

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

12.09.2013 um 20:25
@xXClubberXx
xXClubberXx schrieb:Ja genau
... was The Daily Fail berichtet, ist eh höchstens als Comedy-Einlage zu verstehen.


melden
Anzeige

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

19.07.2019 um 14:16
Habe einmal folgendes Video über dieses Thema gefunden, sehr spannend!


Youtube: Tricksen, Täuschen, Fabulieren - Der Klimaschwindel / Neu!

Besonders die Info, dass Wetterstationen von in frühen Jahren an kühlen Standorten, an warme Standorte in die Nähe von Siedlungen verlegt wurden, und daraus geschlussfolgert wurde, dass es immer wärmer wird, finde ich sehr informativ und sind absolut neu für mich!
Und auch, dass in Versuchen mit Wasserflaschen um den Klimawandel nachzuspielen oftmals geschummelt wird, und die Flasche mit Co2 darin stärker bestrahlt wird und im Anschluss, behauptet, dass Wasser mit Co2 darin sich mehr erwärmt, sollen angeblich alle Versuche geschummelt sein!

Ich weiss inzwischen nicht mehr was ich glauben soll? Es gibt Argumente dafür und Argumente dagegen ich bin hin und hergerissen!

Aber mir fällt auf, dass es vorallem ums Geld geht, auch die Schäden bei Flutkatastrophen verlaufen sich in mehrere hundert Milliarden Euro oder Dollar, diese müssen dann von Versicherungen bezahlt werden, die ihr Geld wiederum von Rückversicherungen beziehen müssen und diese beziehen ihr Geld woher? Vom Staat? Dies könnte der Grund sein, warum eine Co2-Steuer eingeführt wird, dass Staaten genügend Geld haben und dann die Rückversicherungen bezahlen können?


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

19.07.2019 um 15:36
whiteIfrit schrieb:Ich weiss inzwischen nicht mehr was ich glauben soll? Es gibt Argumente dafür und Argumente dagegen ich bin hin und hergerissen!
Jetzt bist du schon über 10 Jahre hier und erkennst immer noch keinen VT-Bullshit-Kanal auf YouTube??
In welchen Rubriken treibst du dich denn so rum? ;)


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

19.07.2019 um 15:45
@Nemon

Das ist kein VT-Bullshit, der Herr hat ziemlich gute Argumente!
Zbsp: Ein Fakt ist, dass es vor 1000 Jahren auch schon eine Wärmephase gegeben hat, wo die Gletscher schmolzen und man im Mittelland Wein anbauen konnte!
Ein anderer Fakt der wieder dafür spricht, ist, dass sich der ppm-Anteil in der Atmosphäre erhöht!


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

19.07.2019 um 15:46
whiteIfrit schrieb:Besonders die Info, dass Wetterstationen von in frühen Jahren an kühlen Standorten, an warme Standorte in die Nähe von Siedlungen verlegt wurden, und daraus geschlussfolgert wurde, dass es immer wärmer wird, finde ich sehr informativ und sind absolut neu für mich!
Ich habe das mal auf der interaktiven Karte des DWD nachzuvollziehen versucht, erkenne aber nicht, dass die Messstandorte in den letzten 30 Jahren zu Siedlungen verlegt wurden.
Keine Ahnung, was für Filter der dazwischengeschaltet hat, aber anscheinend will er nur Fake-News verbreiten ...

Dass die Klimaerwärmung momentan in Deutschland nicht so hoch ist, ist übrigens Konsens unter den Wissenschaftlern, man muss das aber mehr global sehen und dessen Auswirkungen ...


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

19.07.2019 um 15:51
whiteIfrit schrieb:Das ist kein VT-Bullshit, der Herr hat ziemlich gute Argumente!
Und die anderen Videos? Trifft das für die auch zu?
Im anderen Klima-Thread, da sind neulich erst Argumente gepostet worden.

Orientiere dich lieber nicht an Norman, dem Ars**.
Offizieller Kanal von Norman Investigativ.

Ich bin investigativer YouTuber und beschäftige mich mit Grenzwissenschaften, Verschwörungstheorien und sonstigen Mysterien dieser Welt.
Hier werden unkonventionelle Thesen aufgestellt, spektakuläre Analysen gewagt und alternative Erklärungsansätze präsentiert.
Die Ergebnisse werden unterhaltsam, spielerisch und teilweise satirisch in Szene gesetzt.

Meine Videos dienen der Wahrheitsfindung und sollen zum Nachdenken anregen.
Dabei versuche ich so gut wie möglich objektiv zu bleiben und wissenschaftlich zu arbeiten.
Das am Ende ist
[x] entweder gelogen oder nicht gelungen
[x] beides


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

19.07.2019 um 15:55
@Issomad

Das mit dieser Wetterstationswebsite müsste man selbst einmal direkt überprüfen, hast du den direkten Link zur Website?


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

19.07.2019 um 16:21
@whiteIfrit
Müsstest du eigentlich wissen, wenn du das Video angesehen hast ;)


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

19.07.2019 um 16:29
Muss ich noch einmal das Video anschauen und dann die Website heraus suchen!


melden
Anzeige

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

19.07.2019 um 17:44
@Issomad

Also auf der Website kann man 1989 im Bereich des Schwarzwaldes eindeutig mehr Messstationen erkennen, als 2018, also in diesem Bereich hat das Video nicht gelogen!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Art. 20 abs.4 GG53 Beiträge