Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

Filter einstellen
28:40

Tricksen, Täuschen, Fabulieren - Der Klimaschwindel

Habe einmal folgendes Video über dieses Thema gefunden, sehr spannend! die Info, dass Wetterstationen von in frühen Jahren an kühlen Standorten, an warme Standorte in die Nähe von Siedlungen verlegt wurden, und daraus geschlussfolgert wurde, dass es immer wärmer wird, finde ich sehr informativ und sind absolut neu für mich!Und auch, dass in Versuchen mit Wasserflaschen um den Klimawandel nachzuspielen oftmals geschummelt wird, und die Flasche mit Co2 darin stärker bestrahlt wird und im A...
Beitrag von Wolkenleserin - am 19.07.2019
00:26

Berliner Unwetter-Windhose am 26.05.2009 um 17.51Uhr

Wetterstation fortgeweht wir immer öfter,auch lustige Windhosentouchdown,touchdown Wetterereignisse wie auch Grosswetterlagen nehmen in verstärkten Masse zu,das ist keine Erfindung,genausowenig wie Niederschläge die insgesamt abnehmen,aber dann innerhalb weniger Tage das Soll auffüllen,nur nutzt das weder dem Grundwasser,noch dem Boden
Beitrag von Warhead - am 23.09.2010
02:40

Tornado en Berlin (2002)

Wetterstation fortgeweht wir immer öfter,auch lustige Windhosentouchdown,touchdown Wetterereignisse wie auch Grosswetterlagen nehmen in verstärkten Masse zu,das ist keine Erfindung,genausowenig wie Niederschläge die insgesamt abnehmen,aber dann innerhalb weniger Tage das Soll auffüllen,nur nutzt das weder dem Grundwasser,noch dem Boden
Beitrag von Warhead - am 23.09.2010
08:56

Climate Denial Crock of the Week - The Temp leads Carbon Crock

@Walther Bei solchen Beiträgen bekomme ich es manchmal richtig mit der Wut zu tun... vielleicht wäre es ganz angebracht, mal einmal im Leben 5 Minuten Zeit zu investieren, wenigstens die ALLEREINFACHSTEN Basics über Klimatologie zu lernen, bevor man sie kritisiert. 5 Minuten. Wäre das möglich?Sorry, aber wie zum Geier kommt man darauf, etwas ausladend zu kritisieren, von dem man nichtmal den Ansatz eines Verständnisses hat?! Mein Gott nochmal.Die infrarotabsorbierende Wirkung von CO2 ist s...
Beitrag von chen - am 29.08.2010
02:14

Stop Tar Sands

@horizonDu glaubst das sind deine Freunde,denn aus den Zentralen dieser Konzerne kommen die Quellen die du für uns raussuchen willst...danke verzichte
Beitrag von Warhead - am 12.08.2010
07:59

DIE 4. REVOLUTION - JETZT AUF DVD!

@horizonDu bist nicht der erste der hier seine Lobbyistenpropaganda auskübelt und sich gratis zum Sprachrohr dieser Verbrecher macht,damit wirst du letztlich selbst zum Verbrecher und als solcher so von mir behandelt
Beitrag von Warhead - am 12.08.2010
04:21

Greenpeace Action To Stop World's Dirtiest Oil: Tar Sands (Part 3)

Kennt einer unserer Klimaskeptikerjünger Tar Sands??Nö,nie gehört wird die Antwort lauten.Davon erzählen euch Leute wie Singer und Monckton nix,ist wohl auch besser soDas war mal alles Wald...nutzloser Scheisswald,Moore und Feuchtgebiete bewohnt von nichtsnutzigen,faulen eingeborenen Tagedieben
Beitrag von Warhead - am 21.03.2010
02:14

Stop Tar Sands

Kennt einer unserer Klimaskeptikerjünger Tar Sands??Nö,nie gehört wird die Antwort lauten.Davon erzählen euch Leute wie Singer und Monckton nix,ist wohl auch besser soDas war mal alles Wald...nutzloser Scheisswald,Moore und Feuchtgebiete bewohnt von nichtsnutzigen,faulen eingeborenen Tagedieben
Beitrag von Warhead - am 21.03.2010
10:01

Climategate 2: US Government Gets Caught Hiding Low Temperatures

Temperaturunterschiede ja, aber nur kurzfristig betrachtet sind diese regional unterschiedlich.Soviel ich weiss laesst sich das Gesamtklima am ehesten an Eisbohrungen erkennen.Quelle: National Oceanic and Atmospheric AdministrationInsbesondere weil erst seit mitte des letzten Jahrhunderts Flaechendeckende Temperaturmessungen durchgefuehrt werden. Und die Daten wurden ab ca. 1990 durch verschiedene Hand in Hand gehende Methoden manipuliert.a. direkte Manipuation (Climategate-Skandal)b. Messstatio...
Beitrag von Androgene - am 31.01.2010
10:01

Climategate 2: US Government Gets Caught Hiding Low Temperatures

Sicherlich richtig, viele interessiert es leider nicht, was wirklich auf der Welt passiert. Da muesste man ja ausm kuscheligen Fernsehsessel raus. Ausserdem luegen Politiker und Medien, dass sich die Balken biegen. Wielange geht die CO2-Luegerei denn schon?Und alle haben es geglaubt, weils ihnen der Fernseher in mundgerechten Happen jeden Tag in den Rachen gestopft hat.Und das ist auch bewusst so gewollt von der Elite.Bloss nicht selber nachdenken. Und das wird doch in unserem Schulsystem seit e...
Beitrag von Androgene - am 31.01.2010
01:53

Global Warming Ends & Ice Age Begins Antarctica Ice 2000 to 2009

auch wenn das viele hier nicht mögen...jetzt wird es wieder seriös:Observation Period September 2000 to June 2009 Period September 2000 to June 2009This animation starts back in September of 2002 when data started to suggest major warming was taking place in the ocean , At the exact same time as the oceans were warming the troposhere began cooling . This covers the massive decline in Sea Ice over the years 2002 , 2003 , 2004 , 2005 , 2006 , 2007 and the early parts of 2008 . In late 2008 the b...
Beitrag von greykilla - am 16.12.2009
09:55

6. Climate Change -- Those hacked e-mails

Ich hab zwar jetzt nicht all 12 Seiten durchgelesen, aber soviel ich gesehn hab, gabs das folgende Video noch nicht, das die ganze Climategate-Sache doch mal etwas entzaubert: jemand bessere Beispiele aus den gehackten Mails kennd als diese beiden, würd ich sie gerne wissen. Ansonsten scheint da nicht wirklich was dran zu sein...
Beitrag von MareTranquil - am 16.12.2009
04:05

Demographic Bomb Trailer

@Larry08danke für den link.... ich erlaube mir einige teile hier zu posten." ...Der Physiker Svensmark gehört zu den Wissenschaftlern, die den Einfluss des Kohlendioxids (CO2) für überbewertet halten. Dafür wurde er über zehn Jahre lang von den führenden Köpfen des Weltklimarates IPCC (Intergovernmental Panel on Climate Change) ausgegrenzt und diffamiert. Die politisch vorherrschende Forschergilde behandelte ihn wie einen Paria. Erst als man seine Befunde nicht mehr beiseiteschieben konn...
Beitrag von greykilla - am 15.12.2009
01:32

Overpopulation: The Making of a Myth

@Larry08danke für den link.... ich erlaube mir einige teile hier zu posten." ...Der Physiker Svensmark gehört zu den Wissenschaftlern, die den Einfluss des Kohlendioxids (CO2) für überbewertet halten. Dafür wurde er über zehn Jahre lang von den führenden Köpfen des Weltklimarates IPCC (Intergovernmental Panel on Climate Change) ausgegrenzt und diffamiert. Die politisch vorherrschende Forschergilde behandelte ihn wie einen Paria. Erst als man seine Befunde nicht mehr beiseiteschieben konn...
Beitrag von greykilla - am 15.12.2009
06:16

Harald Lesch über den Klimawandel

Weil du permanent den gleichen VT-Müll postest??Weil die Typen die sich da aufblähen Lobbyisten und Mietmäuler für Shell,Exxon,Petronas oder die Kraftwerksbetreiberbranche sind...allerdings nicht für Wind,Solar oder geothermische Kraftwerke,sondern für solche die Öl,Kohle oder gar Uran verbrennen.Es geht auch nicht um Angst,um Angst schüren geht es lediglich der Bildzeitung und der Industrien,insbesondere die Industrien die ihr Geld damit verdienen Dreck in die Gegend zu pusten oder die ...
Beitrag von Warhead - am 11.12.2009
03:55

Rex Murphy on CBC gets to talk Climategate

die amerikanischen medien nehmen klimagate immer mehr wahr...CNN macht weiterhin "klimawandel-propaganda" aber cbs....schaut mal hier...
Beitrag von greykilla - am 10.12.2009
09:55

Scientists now see a new Ice age

die erde kühlt sich ab! es hat sich sogar rausgestellt dass NASA daten gefälscht hat um die lüge der globalen erwärmung aufrecht zu erhalten. noch eine doku über globale erkühlung....ich poste nur den ersten teil... hier noch etwas: der text zum den letzten video: erde kühlt sich ab.... die mainstream-medien sprechen deshalb nicht mehr von globaler erwärmung sondern vom klimawandel....in naher zukunft wird man sagen dass das abkühlen der erde auf den von menschen verursachten klimawande...
Beitrag von greykilla - am 10.12.2009
09:00

Lord Monckton on Climategate at The 2nd International Climate Conference, Dec. 4, 2009 - 2of4

unbedingt ansehen:
Beitrag von greykilla - am 08.12.2009
05:52

Patrick J. Michaels discusses Climategate on CNN

kein Text
Beitrag von greykilla - am 08.12.2009
05:46

Maurice Strong Interview (BBC, 1972)

@robert-capadie klimalüge wurde nicht von regierungen in auftrag gegeben....regierungen werden von anderen "organisationen" dazu gebracht diese lüge zu erzählen.einer der figuren die sehr stark dahinter stecken ist maurice strong. maurice strong benutzt die IPCC um "politische" ziele zu erreichen. er arbeitet für rockefeller. hört sich nach vt an... kann man aber alles in mainstreamquellen nachlesen! sind die typen die meinen dass wir viel zu viele menschen auf der erde haben.... mit den ge...
Beitrag von greykilla - am 08.12.2009
01:54

extra 3 Tours - Klimawandel

Jau...lass uns wild drauflospolemisieren,scheiss auf die Inhalte,und die lästige Frage woher die Inhalte die du da wie am VW-Fliessband postest überhaupt herkommen Abwechslung ein bisschen Ernsthaftigkeit weiter Comic zu machen
Beitrag von Warhead - am 08.12.2009
01:56

Klimawandel in Deutschland - ein Landwirt erzählt

Jau...lass uns wild drauflospolemisieren,scheiss auf die Inhalte,und die lästige Frage woher die Inhalte die du da wie am VW-Fliessband postest überhaupt herkommen Abwechslung ein bisschen Ernsthaftigkeit weiter Comic zu machen
Beitrag von Warhead - am 08.12.2009
11:54

Lord Monckton: Global Warming big scientific fad

hier etwas aktuelles von lord monckton
Beitrag von greykilla - am 08.12.2009
01:04

Global Warming - "Energy"

wenn jemand vor 50 jahren gesagt hätte dass man versuchen wird eine steuer fürs atmen zu erheben hätte wohl jeder gelacht....aber jetzt....
Beitrag von greykilla - am 07.12.2009
03:53

Global warming: Poor old Paul McCartney has been duped - Paul Nuttall MEP

genau das sind die fragen die man stellen muss. man könnte ja auch folgende frage stellen:Wenn der klimawandel ( damit meine ich das derzeitige abkühlen der erde ) durch verursacht wird, wieso findet dann ein klimawandel in unserem gesamten sonnensystem statt? welchen faktor der sich auf das klima auswirkt, haben all die planeten in unserem SONNEnsystem gemeinsam?
Beitrag von greykilla - am 07.12.2009
03:45

ClimateGate Here Comes the Judge

genau das sind die fragen die man stellen muss. man könnte ja auch folgende frage stellen:Wenn der klimawandel ( damit meine ich das derzeitige abkühlen der erde ) durch verursacht wird, wieso findet dann ein klimawandel in unserem gesamten sonnensystem statt? welchen faktor der sich auf das klima auswirkt, haben all die planeten in unserem SONNEnsystem gemeinsam?
Beitrag von greykilla - am 07.12.2009
04:53

Dr. Tim Ball on Climategate (Part II)

da warhead mir ja in einer pn gestanden hat dass er psyschich gestört ist und an einer form von ads leidet kann ich ihm nicht böse sein....hier ist ein interessantes interview mit dem klimaforscher timothy ball über climate-gate und wie das spiel der verfälschten daten schon lange getrieben: ist noch ein interview: noch einige publikationen von timothy ball
Beitrag von greykilla - am 07.12.2009
04:09

Dr. Tim Ball on Climategate (Part I)

da warhead mir ja in einer pn gestanden hat dass er psyschich gestört ist und an einer form von ads leidet kann ich ihm nicht böse sein....hier ist ein interessantes interview mit dem klimaforscher timothy ball über climate-gate und wie das spiel der verfälschten daten schon lange getrieben: ist noch ein interview: noch einige publikationen von timothy ball
Beitrag von greykilla - am 07.12.2009
02:11

Sonne verbrennt Erde

Auch die Sonne hat Einfluss auf das Klima!
Beitrag von Jacy26 - am 06.12.2009