Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Klima, Verbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

25.02.2010 um 03:59
Zitat von SonarSonar schrieb:Schade, dass vorallem gutgläubige Menschen mit politischem Linksdrall einer nächsten "Bombe" erneut aufsitzen werden. Man hat ja nix besseres zu tun.
Ich glaube nicht,ich erwerbe Wissen...unter anderem durch den Vorgang des Sehens.Ich sehe Wälder von denen ein Grossteil der Eichen und Buchen unter anderem durch permanenten Wassermangel und stetig sinkende Grundwasserspiegel geschädigt sind,ich sehe Seen die zunehmend verlanden und deren Pegel durch Wassereinspeisung gehoben werden muss.Aber was erzähl ich da,als erfahrener Geologe fürs Grundwassermanagment weisst du das ja ohnehin alles

Anzeige
melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

25.02.2010 um 23:05
@Sonar
es finden sich genug seiten zum "klimaschwindel" -

aber wer wie @Warhead bechreibt sich die welt ansieht erschrickt

heute fangen sie an wieder mehr bäume in afrika zu pflanzen - als wasserspeicher - zur herstellung eines besseren klimas und damit landstriche nicht noch mehr versanden

große konzerne wie coca cola - nestle beuten auf teufel komm raus landschaften aus - monokulturen - riesige viehweiden
manch urwaldstück musste und muss weichen

das kann nicht gesund sein - und die wechselwirkungen sind doch klar erkennbar - hungernde menschen, wasser wird als "ware" deklariert und nicht jeder wird mehr zugang dazu haben - landstriche veröden - heute gewinn absahnen und morgen schulterzuckend eine neue region ausbeuten


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

26.02.2010 um 02:31
@kiki1962

der wahre weltliche-kapitalismus.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

26.02.2010 um 08:51
Wobei es z.B. im Fall von Coca-Cola ganz einfach ist entgegenzusteuern, indem man einfach die Nachfrage senkt aber da wird ja lieber bei Klimaschutzdemos und Antikapitalistendemos mit der Flasche Cola in der Hand rumgegrölt....


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

26.02.2010 um 09:16
Vielen scheint nicht klar zu sein, wo Öko anfängt und was es heisst. Es gibt überall eben viele Mitläufer


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

26.02.2010 um 15:44
@Valentini
wohl kaum - die meisten in diesen bewegungen wissen von dem verbrecherischen handeln dieser firmen -

otto normal bürger weiß es nicht - . . .


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

26.02.2010 um 20:41
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Klimaschutzdemos und Antikapitalistendemos mit der Flasche Cola in der Hand rumgegrölt....
Coole neue Cola- Werbung !


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

26.02.2010 um 20:42
@eckhart

Genau, und sollte deswegen auch auf keinem Tisch bei Attac fehlen


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

26.02.2010 um 20:46
Heiner Geissler sieht man ja vor lauter Colaflaschen gar nicht mehr ! ;)


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

26.02.2010 um 20:47
Dann aber hoffentlich leerer Flaschen, denn dies entspricht eher seinem Zustand


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

26.02.2010 um 23:31
wieso klimawandel ??? in meinem kuehlschrank ist es immer kalt gewesen - vorgestern, gestern und heute abend auch noch. wo ist denn da der klimawandel ??? ;)


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

28.02.2010 um 01:40
Was ist den nun eigentlich das Fazit bei der Klima Sache, bin gerade über das Thema gestolpert. Im CDP-Bericht vom Oktober 2009 schreibt der WWF:
"Um die gefährlichen Folgen des Klimawandels abzuwenden, müssen die Treibhausgasemissionen global bis 2050 um ca. 80 Prozent gegenüber dem Jahr 1990 reduziert werden...."
stimmt das was die da schreiben?? Ich sehe nicht mehr durch? Hier der Link: http://www.wwf.de/fileadmin/fm-wwf/pdf_neu/CDP_Bericht_2009_dt.pdf (Archiv-Version vom 26.08.2010)

Ich danke schon einmal für Antworten :)


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

28.02.2010 um 07:33
vielleicht ist meine frage ja untergegangen....

hier nochmal...


http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/dokumentationen/26267?id=26267

http://quest.nasa.gov/mars/background/terra.html (Archiv-Version vom 19.06.2010)

frage, wenn die ausschüttung der treibhausgase keinen einfluss auf unsere atmosphäre hat, warum plant die nasa damit eine veränderung der marsatmosphäre??


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

28.02.2010 um 09:44
@mae_thoranee
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb am 16.02.2010:frage, wenn die ausschüttung der treibhausgase keinen einfluss auf unsere atmosphäre hat, warum plant die nasa damit eine veränderung der marsatmosphäre??
Meine ganz einfache Antwort:
WEIL IMMER DAS WAHR IST, WAS MAXIMALE RENDITE ERMÖGLICHT !
MARKTWIRTSCHAFT IST MÜHSELIG UND LANGWEILIG !


Oder hat jemand eine bessere Antwort auf die Frage:
wenn die ausschüttung der treibhausgase keinen einfluss auf unsere atmosphäre hat, warum plant die nasa damit eine veränderung der marsatmosphäre??

Natürlich plant die NASA keine Veränderung der Marsatmosphäre.
Die Ganze Menschheit ist dazu nicht in der Lage.
Denn dazu müsste man wenigstens hinfliegen können.

Aber um die Kurse an den Finanzmärkten zu bewegen, reicht diese Meldung unendliche Male ! :D

Als ob wir noch irgendwas anderes bewegen könnten, außer die Finanzmärkte ! :D :D :D


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

28.02.2010 um 09:51
Die Erwärmung ist war !!

Januar - 20 °
Februar -15 °

das ist eine Steigerung von 5 Grad !!!

Grüne Weltordnung: Vereinte Nationen fordern USD 45 Billionen zur Finanzierung einer „Weltregierungsstruktur” Lesen Sie mehr über Grüne Weltordnung: Vereinte Nationen fordern USD 45 Billionen zur Finanzierung einer „Weltregierungsstruktur”

http://infowars.wordpress.com/2010/02/27/grune-weltordnung-vereinte-nationen-fordern-usd-45-billionen-zur-finanzierung-einer-%E2%80%9Eweltregierungsstruktur%E2%80%9D-lesen-sie-mehr-uber-grune-weltordnung-vereinte-nationen-fordern-usd-45/


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

02.03.2010 um 06:25
Du zitierst ernsthaft infowars? Da kannst du auch gleich die weekly world news oder die Bibel zitieren.

Übrigens war dieser Januar der zweitwärmste seit Beginn der Aufzeichnungen.

Und was sagen die Klimaleugner dazu?

/dateien/pr58132,1267507511,lalalala beavercanthearyou


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

02.03.2010 um 16:48
Expertentagung auf Sylt

Küstenforscher:
Katastrophenschutz hat Grenzen !

Statt gegen Sturmluten noch höhere Deiche zu bauen, gilt nun:

Gezieltes Öffnen der Deiche zur Abwehr noch größerer Gefahren !

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,670926,00.html


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

02.03.2010 um 21:54
@chen
So ein Quatsch! Haste die Daten wohl von Greenpeace?

Ganz aktuell:
Schweizer Winter 09/10: -2,9 Grad C unter dem Schnitt. Der kälteste Winter seit 29 Jahren.
Googeln kannst Du selber. Bist ja auch gross genug, um solchen Unsinn wie oben zu verzapfen.

Vergisss die Story um die Klimaerwärmung, die es nicht gibt!!!

Lies nochmals hier, bevor Du antwortest (zu Deinem eigenen Schutz...):

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2010-07/artikel-2010-07-die-lehren-aus-climategate.html

Viel Ernüchterung dabei!


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

02.03.2010 um 22:12
Apropos:
Januardaten Deutschland 2010:

http://www.n24.de/news/newsitem_4858256.html (Archiv-Version vom 04.01.2010)

Der Klimaschwindel ist vorbei!

Tschüss Grüne!


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

02.03.2010 um 23:11
Ach so, die gesamte Erdoberfläche besteht aus der Schweiz und aus Deutschland, das wusste ich noch gar nicht. In Südamerika ist es 20 Grad zu warm aber da darf man ja nicht hingucken, das macht einem die schöne Verschwörung kaputt!

Climategate ist eine Erfindung der Klimaleugner, wenn man sich die Emails unvoreingenommen einmal selbst anschaut, sollte einem das schnell klar werden.

Naja, was soll's. Ich lass es lieber sein, ich krieg sonst nur einen dicken Hals. Immerhin sind die wichtigsten Entscheidungkräfte in Politik und Wirtschaft schlau genug, nicht diesem Blödsinn aufzusitzen, soll der Pöbel doch glauben was er will.


Anzeige

melden