Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Klima, Verbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

04.12.2009 um 20:37
@Tribe
Zitat von TribeTribe schrieb:ich glaube, dass es das klima nicht gibt
Hat die Erde also doch gar keine Atmosphäre ? Interessant !

Anzeige
melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

04.12.2009 um 20:40
Ich kann das aufklären:
Karl Klima - Engagierter Politiker und beliebter Lehrer gestorben
http://www.spd-verl.de/meldungen/11570/27811/Karl-Klima---Engagierter-Politiker-und-beliebter-Lehrer-gestorben.html (Archiv-Version vom 25.06.2015)


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

04.12.2009 um 21:03
@Do_not_like

Erzähl keinen Stuss. Die Warmphasen im Mittelalter waren nicht der Rede wert und Grönland war noch nie grün.

Es sei denn du kannst mir ein peer-reviewed Temperaturdiagramm zeigen, wonach es im Mittelalter wärmer als heute war.
@chen
Wer wie du Diagrammen Glauben schenkt, die nach der Michael E. Mann-Methode erstellt wurden, tut mir leid, oder verdienst du auch am Ablasshandel mit dem Kohlendioxid?

Hier hast du mal einen Link. Lies es dir durch und lass dich nicht mehr verarschen.

Nö, Grönland hatte keine grünen Wiesen, wie denn auch. Die Wikinger waren einfach Farbenblind und haben weiß als Grün angesehen. Die Wikinger auf Island haben von ihrem Getreideanbau auch nur geträumt. Der Weinanbau bis hin nach Südschottland ist auch nur eine Erfindunge derer, die am Kohlendioxid-Handel nicht verdienen dürfen.

Grundsätzlich gilt: Erst kommt die Erwärmung und dann der Kohlendioxid-Anstieg. Mit den gefälschten Diagrammen, denen auch du leichtgläubiger Mensch vertraust, wird die Abzockerei "belegt" und "bewiesen". Bei der Klima-Diskussion ist erfreulicherweise die Gegenwehr gegen die Abzocker groß.

So sieht die Temperaturkurve ohne Manipilation aus:

http://www.schulphysik.de/moberg.gif (Archiv-Version vom 25.12.2010)


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

04.12.2009 um 21:03
Der vergessene Link:

http://www.biokurs.de/treibhaus/treibhgl2.htm


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

04.12.2009 um 21:11
Al Gore hat seit "Climategate" auch keinen Bock mehr auf Kopenhagen. :D
Aufgeflogen, würde ich sagen. Hoffentlich wachen mehr Leute auf!

Hier mal was nettes, das schon zwei Jahre alt ist:

https://www.youtube.com/watch?v=kg22aHKksYc


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

04.12.2009 um 21:25
@Do_not_like
Ach hör auf die Dinge schön zu reden wo nichts schön ist,du versuchst Scheisse zu verkaufen in dem du Scheisse in ne Pappschachtel kippst und "PURES GOLD"draufdruckst.
Klimatische Prozesse sind Prozesse die jahrhunderte in Anspruch nehmen,der jetzige Wandel verläuft in wenigen Jahrzehnten.Die Rodung riesiger Waldflächen zugunsten deiner Gartenmöbel als klimaneutral verkaufen zu wollen ist schon fast verbrecherisch...oder naiv


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

04.12.2009 um 21:26
Und der Neoliberale Aust soll sich um sein Gestüt kümmern und die Fresse halten


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

04.12.2009 um 21:34
@Warhead
Du bist ein Spinner und Ignorant. Was hast du von dieser Lüge?
Natürlich müssen wir unsere Umwelt schützen und auch der Regenwald darf nicht von uns niedergemacht werden, aber das ändert nichts an der Tatsache der gewollten Klima-Hysterie verbunden mit der Geldmacherei. Die Engländer sind auf die Schnauze gefallen und darüber kann ich herzlich lachen. Die Versuche, da noch was schön zu reden sind einfach nur lächerlich.
Da wollen uns welche verarschen. Das ist sowas von offensichtlich. :D

CLIMATEGATE


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

04.12.2009 um 21:35
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Und der Neoliberale Aust soll sich um sein Gestüt kümmern und die Fresse halten
Vielleicht solltest du das auch. ;)


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

04.12.2009 um 21:40
@Do_not_like
Ich hab den Wandel vor Augen,ich sehe was geschieht,ich hab die Konsequenzen auch schon x-mal hier geposted,aber du und deine Vielfachaccounts übergehen das ja einfach


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

04.12.2009 um 21:42
Zitat von WarheadWarhead schrieb:@Do_not_like
Ich hab den Wandel vor Augen,ich sehe was geschieht,ich hab die Konsequenzen auch schon x-mal hier geposted,aber du und deine Vielfachaccounts übergehen das ja einfach
Und deine Konsequenzen sind doch nur Blödsinn. mach was sinnvolles. ;)
Das Klima wandelt sich, seit es die Erde gibt.


1x zitiertmelden
melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

04.12.2009 um 21:45
Zitat von Do_not_likeDo_not_like schrieb:Und deine Konsequenzen sind doch nur Blödsinn.
Bweise,leg sie auf den Tisch,beweise das die Niederschläge in Berlin-Brandenburg nicht um 25% zurückgegangen sind
Bweise das sich die Art des Regens nicht verändert hat,los Zahlen auf den Tisch


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

04.12.2009 um 21:47
@Warhead
Ach IPCC! Man kann die Geldmaschine nennen wie man will!


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

04.12.2009 um 21:50
Abschließend werde ich noch mal meinen Beitrag von ein paar Seiten vorher reinsetzen.
Man kann abschließend urteilen:
Ein Klimawandel findet ständig statt, auch ohne Zutun des Menschen. Unser Einfluss auf das Klima ist eher gering. Üppig sind dagegen die Möglichkeiten, Kapital aus der Geschichte mit dem Kohlendioxid zu schlagen und die leichtgläubigen Menschen fallen auch noch darauf rein.
Unsere Umwelt sollten wir keinesfalls zerstören. Wir brauchen sie noch, aber das, was uns erzählt wird, dient einzig und allein dem Zweck, unsere Brieftasche zu erleichtern.



melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

04.12.2009 um 21:54
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Bweise,leg sie auf den Tisch,beweise das die Niederschläge in Berlin-Brandenburg nicht um 25% zurückgegangen sind
Bweise das sich die Art des Regens nicht verändert hat,los Zahlen auf den Tisch
@Warhead

Beweise mir, dass das mit nichtbezahltem CO2-Ablass zu tun hat, los beweise das!!

Du erzählst einen Scheiß, der zum Himmel stinkt. Klima wandelt sich seit jeher. Es wird wärmer, es wird kälter, es wird trockener, es wird feuchter, nur die Klimaabzocke, die ist das Übel und auch die Lüge, mit der die "Wissenschaftler" arbeiten.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

04.12.2009 um 21:56
dann nimm schonmal Abschied von der mitteleuropäischen Eiche und stell dich auf Steineichen ein


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

04.12.2009 um 22:00
Seit 10 Jahren ist die Temperatur nicht mehr gestiegen. Die "etablierte Wissenschaft" (wie lächerlich) ist in Erklärungsnot. Naja, die Temperaturkurve sieht langfristig betrachtet so aus, dass wir seit 8000 eine Abkühlung haben und wir auf eine Eiszeit zusteuern. Freu dich schon mal auf Inlandeis in Brandenburg. Na ok, ein bisschen wird's noch dauern und das passiert erst nach deinem und meinem Ableben.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

04.12.2009 um 22:32
Ist sie nicht,das Wetter wird extremer,weniger Regen,dafür kommen dann Regenstürme die so abregnen das die Wassermengen gar nicht mehr aufgenommen werden können,wie auch ohne Wald.Dafür waschen die Wassermengen den Boden aus oder verdichten ihn auf den Feldern...ähh wozu schreib ich hier eigentlich noch,doch nur damit irgendwelche Patienten sich hier austrollen können


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

04.12.2009 um 23:55
@Do_not_like
War die heutige Wettervorhersage von ZDF/3SAT getürkt, die den Verlauf der momentanen Arktis - Abkühlung (auf Grund des beginnenden Winters) vom Sommer 2009 beginnend bis heute zeigte ?

Gunther Tiersch zeigte heute, wie im Sommer 2009 erstmals die Seewege des
Arktischen Ozeans an den sibirischen (Europa-Asien) und kanadischen (USA-Asien) Küsten völlig eisfrei und lange Zeit schiffbar waren.

Wie kommt es, dass in den Gebirgen alktuell die Gletscher schneller schmelzen, als jemals beobachtet und das Seeeis von Sommer zu Sommer mit Rekordgeschwindigkeit schwindet, obwohl, wie Du schreibst, die Temperaturen seit 10 jahren gar nicht mehr steigen ?
Sind das Fälschungen ? Bzw. erliege ich selbst optischen Täuschungen, wenn innerhalb meines Lebens an mir bekannten Stellen Gletschereis mehrere Kilometer zurückgewichen ist ?
Wieso überschreiten jedes Jahr mehr Monate die langjährige Durchschnittstemperaturen, wenn es doch gar nicht wärmer wird ?


Anzeige

melden