Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländerfeindlichkeit, Fremdenhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.06.2011 um 01:19
@buddel Nein, das sicherlich ist keine Lösung. Aber es kann nicht sein das Deutsche in ihrem eigenem Land zu Ausländer werden. Wer würde das in seinem Land dulden? Ich kenne eins, Germany oder Alamanya wie sie es in den 60ern und 70ern dazu sagten. Davon sind ca. ein bruchteil im Land integriert und der Rest? Was damit? Weshalb sollen wir sie alle hier behalten. über 3Jahre schlafen sie alle im Bett wenn andere arbeiten gehen + Samstag u. Sonntags wofür sage mir sollen wir für solche Menschen Steuern zahlen? Noch sie selber und auch die kommende Generationen dieser Menschen wird diesem Land etwas bringen. Erziehung ist alles!


4x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.06.2011 um 01:32
@WilmHosenfeld
Ist die Erziehung in Lagerform vorgesehen.?


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.06.2011 um 01:39
@occitania ....ach hör doch auf, ich bitte dich. Sie fängt in der Schule wie zu Hause an.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.06.2011 um 01:43
@WilmHosenfeld
Stichpunktmäßig wäre das dann? Nur ganz kurz... :-)


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.06.2011 um 01:45
- Bildung ... ?! Ist dazu in BRD kostenlos. Nur wertschätzen müsste man dies.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.06.2011 um 01:48
@WilmHosenfeld

zwei texte habe ich schon verworfen,
weil ich auf deinen schrott einfach keine adäquate antwort fand.
ich empöre mich,
dass du so indoktriniert wurdest.
du vertrittst nicht den konsens,
weder der mehrheit der ganzen bevölkerung,
noch der mehrzahl der user,
noch bringst du irgendeinen vorteil im forum zu diesem thema

buddel


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.06.2011 um 01:50
Nach diesem deutschen Bildungssystem sind mittlerweile 'Eingeborene' halbe Analphabeten. Versuch mal für nen Handwerksberuf GUTE Lehrlinge zu finden. Und die kommen nicht aus Klassen die türkisch geprägt sind.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.06.2011 um 01:51
@occitania

belege das, bitte !

buddel


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.06.2011 um 01:51
@buddel

Sondern? Nach was sieht das aus was ich hier tippe? Ist dies nicht nach der Wende die ehrliche Wahrheit und nur die Wahrheit im Lande? Oder wem sollen wir diese Schuld zuschieben? Der Deutschen Politik? Oder unseren Gästen die als Gast gekommen sind und sich immernoch so füllen und eines Tages Ihre Taschen packen werden und noch mit deinem Steuergeld in Heimat fliegen werden. Nein ich muss hier auch keine mehrzahl der User oder etwas für mich entscheiden dies ist das was jeder weiß.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.06.2011 um 02:01
Ganz einfach. in den Regionen östlich der Elbe ist der Grad an 'Migranten' verschwindend gering. Das Potential der Jugend, welche sich nicht für den Weg Gymnasium und Uni entscheidet, ist so unter aller Sau... da wird dir als deutscher Humanist richtig schlecht. Und da ist definitiv keine Form von 'Überfremdung' schuld sondern eine ständige mediale Verblödung


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.06.2011 um 02:01
@WilmHosenfeld

dein schrott äussert sich so :
du schreibst : "nach der wende".
was hat das mit deutscher ausländerfeindlichkeit zu tun ?
du brillierst mit der deutschen sprache und bist voller flüchtigkeitsfehler.
du kotzt dich über unliebsame gäste aus, die unser deutschland mal eingeladen hat
und die jetzt quasi plündernd, mit dem nächsten ziel in ihre heimat
ihre schätze aus deutschland wegraffen.

das ist wie mit dem ehec-erreger,
nebelkerzen und belangloser trash

buddel


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.06.2011 um 02:03
@occitania

oh, ja,
das sind natürlich fakten von belang und absolut annehmenswert

*facepalm*

buddel


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.06.2011 um 02:04
@buddel

Jetzt bleiben wir mal bei unseren Tatsachen. In wie fern stimmt dies nicht was ich hier schreibe mit dem Fingerabdruck dieser Menschen in diesem Land übereinander?


https://www.youtube.com/watch?v=zzh8hYM3U7w


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.06.2011 um 02:06
Zitat von WilmHosenfeldWilmHosenfeld schrieb:Weshalb sollen wir sie alle hier behalten
Wohin willst du sie abschieben? Sprichst du von Migranten oder illegalen Ausländern?

Btw. Das riecht mit nach einer unangenehmen Einstellung.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.06.2011 um 02:07
Wi@Aldaris

Wie lange würdest du jemanden in deinem Zimmer aufhalten der sich an Hausordnungen nicht halten möchte?


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.06.2011 um 02:09
@WilmHosenfeld

Genug "Deutsche" halten sich auch nicht an die Hausordnung. Außerdem kann man niemanden abschieben, der die deutsche Staatsbürgerschaft hat.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.06.2011 um 02:12
@WilmHosenfeld
Ich sag mal, wir warten bis der ABV kommt, ihn dann gewissermaßen zuführt, und uns dann erzählt...Alles gut lieber Bürger, der Staat schützt dich!!! Und dann gehen wir treu und brav unsere Gartenzwerge putzen


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.06.2011 um 02:13
@Aldaris

?! ...ach das hätte ich mir jetzt nicht denken können das jemand der für 250€ sich eine Staatsbürgerschaft besorgt nicht mehr abgeschoben werden kann. Wenn sich Deutsche nicht dran halten ist es eine Sache für sich. Wenn du die Anlage in deiner Wohnung aufdrehst wirst du davon ausgehen müssen das die Polizei vor deiner Tür stehen wird. Aber es ist immer noch deine Wohnung dich rausschmeißen können Sie nicht. Wiederum sollten andere die mit dir leben die Rechte und Ordnung besser wissen und umsetzen.


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.06.2011 um 02:15
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ist ja nicht nur ungarn - die menschenfeindlichkeit nimmt in europa zu -
ja aber in Ungarn ist es grade extrem geworden... die haben doch tatsächlich Nationalstolz und dem Christentum anzugehören zum Gesetzt gemacht o_O


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.06.2011 um 02:18
Zitat von WilmHosenfeldWilmHosenfeld schrieb:Wenn sich Deutsche nicht dran halten ist es eine Sache für sich.
Wer ist denn für dich ein Deutscher? Ein 1,80m großer, blauäugiger, blonder Typus, der eine saubere Blutlinie hat?

Was seid ihr eigentlich für Komiker?


melden