Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 09:11
mehr Dimensionen eines Menschen,

So bin erst weg, schreib mir zuviel grammatikalischen Mist zusammen.

Ich hoffe der Inhalt ist trotzdem zu erkennen, ich kann dir das auch nicht mit wenigen Sätzen mal so eben erklären.

Anzeige
melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 09:52
@Özengül

Art. 5 GG
Art. 5 GG

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Das problem ist unser GG zählt in der Schweiz nicht ;-)
Und ich finde das Verbot auch richtig!


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 10:20
@Özengül
Welch Armutszeugnis der Schweiz!
Ich finde eher, dass du dir selbst ein Armutszeugnis ausstellst, wenn du einen solchen Menschen auch noch "verteidigts"...

Warum ist das so ? Weil du selbst ein Moslem bist (Die Vermutung liegt nahe) ? Solidarität um jeden Preis ?

Wenn du dich hinter diesen Mann stellst, bist du auch für den Hijab und lehnst einen Nebeneinander verschiedener Religionen ab ! Du bist ein feiner Kerl :) Bist für die Unterdrückung der Frau und machst hier einen auf Gutmensch, arm !

Du und Herr Vogel sind ein Grund dafür, warum ich Relgion als solche ablehne, da Religion so nichts gutes bewirkt, sondern Menschen und ihre Rechte mit Füßen tritt !

Bravo Schweiz, mal wieder ein Beweis dafür, dass nicht alle kuschen, wenn der Islam mal wieder Faxen macht :)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 10:53
ich hab kein Bock selber was rein zu schreiben und auch kein Bock mit irgend welchem Nazi zu diskutieren die sich hier unter dem Mantel der Demokratie verstecken. Und versuchen hass gegen den Islam zu verbreiten.
Die Namen brauche ich nicht zu erwähnen, da sie wissen wer gemeint ist



Das beste ist ein Video zu stellen welches ich als gelungen finde
hier schaut es euch an und seid fair beim urteilen....

https://www.youtube.com/watch?v=HqMEspIWwV0


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 10:56
@antifa
Musst du nicht extra erwähnen das du keinen Bock zum selber schreiben hast. Dein Name beweist das du dir auch das denken von anderen abnehmen lässt !


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 11:00
@zertifiziert
Zitat von zertifiziertzertifiziert schrieb:Musst du nicht extra erwähnen das du keinen Bock zum selber schreiben hast. Dein Name beweist das du dir auch das denken von anderen abnehmen lässt !
Brüll :D You made my Day ;)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 11:03
wieder so einer. Hast du ein Problem mit meinem Namen???
Nur weil ich gegen Nazis bin heißt es nicht, dass ich zurück geblieben bin.

Stört es dich, dass ich gegen Nazis bin??? Außerdem warum fühlst du dich angesprochen bist du auch ein dreckiger Nazi??? Sei nicht beleidigt ist ja nur eine Frage. Ja oder Nein.
Demokratie, Meinungsfreiheit, ...........


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 11:07
aaa, und da fühlt sich wieder einer angesprochen wie sich einige preis geben...

echt toll

allmystery ist auch nicht mehr das was es mal war. Ich glaube wir haben hier Tag der offene Tür...


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 11:07
@antifa
Zitat von antifaantifa schrieb:Hast du ein Problem mit meinem Namen???
Ja
Zitat von antifaantifa schrieb:Nur weil ich gegen Nazis bin heißt es nicht, dass ich zurück geblieben bin.
Das stimmt, aber ich halte Ultra-Linke für zurückgeblieben.
Zitat von antifaantifa schrieb:Stört es dich, dass ich gegen Nazis bin???
Pierre Vogel ist ein Deutscher, stört es dich, wenn ich was gegen einen Deutschen habe ?
Zitat von antifaantifa schrieb:Außerdem warum fühlst du dich angesprochen bist du auch ein dreckiger Nazi???
So wie du hier in den Thread rülpst, hätte ich dich auch so angesprochen ;)


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 11:11
@antifa
Ich habe kein Problem mit Leuten die etwas gegen Nazis haben. Allerdings habe ich sehr grosses Problem mit Leuten für die alles Nazi ist was sich nicht linksaussen bewegt !


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 11:19
O nein jetzt geben sie auch noch zu!!!
Wie damals Juden sind hier unerwünscht.

Jetzt kann ich damit rechnen, dass ich bald mit Muslimen in einer Zelle gefoltert werde.

Ich bin nicht Ultra-Links. Nur weil ich Antifa heiße, heißt es schon lange nicht, das ich zu den Ultras gehöre....

2.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Pierre Vogel ist ein Deutscher, stört es dich, wenn ich was gegen einen Deutschen habe ?
Die Nazis sagen, dass Pierre Vogel sie veratten hat. Die Nazis sind ja nicht nur gegen Juden Muslime sondern auch gegen Antifa Leute.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:So wie du hier in den Thread rülpst, hätte ich dich auch so angesprochen
ja ja, der Weihnachtsmann


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 11:36
@zertifiziert
Ich habe kein Problem mit Leuten die etwas gegen Nazis haben. Allerdings habe ich sehr grosses Problem mit Leuten für die alles Nazi ist was sich nicht linksaussen bewegt !
Genau hinter solchem Sätzen verstecken sich die neuen Neos. Mit der Begründung; "nur weil ich mein Meinung sage, werde ich als Nazi gestempelt".
Sie beleidigen anderen ihre Propheten mit "Kinder vergewaltiger", Frauen Missachter o. Babaren. Und beleidigen ihre heilige Bücher und meinen dies alles gehöre zu Meinungsfreiheit....

Frage, wenn ich jemanden seine Mutter beleidige, kann ich sagen dies ist meine Meinung und ich mache mich gebrauch der Meinungsfreiheit????
Man malt irgend welche Karikaturen wo ein Propht mit einem Ständer neben kleine Kinder steht und meint das ist Meinungsfreiheit...

Die Armen Medien Opfer.....


@zertifiziert
Bitte fühl dich nicht angesprochen, ich habe nur die Nazis zitiert nicht dich. Aber fakt ist, wie sich einige hinter Meinungsfreiheit verstecken.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 11:51
@antifa
Zitat von antifaantifa schrieb:Die Nazis sagen, dass Pierre Vogel sie veratten hat. Die Nazis sind ja nicht nur gegen Juden Muslime sondern auch gegen Antifa Leute.
Das heißt weil ich mit der Antifa nichts anfangen kann bin ich ein Nazi?

Das geht aber schnell heutzutage.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 11:54
Soviel ich weiß wurde ein Minarett von den örtlichen Baubehörden in der Schweiz abgelehnt und darauf hin ein jahrelanger Rechtstreit geführt. Das Argument viele Muslime, daß ja die Baubehörden vor Ort jeder Zeit ein Minarett hätten ablehnen können, ist dann doch nichts mehr wert. Zweitens weiß ich auch garnicht was so schlimm am Ergebniss des Volksentscheides ist gegen den demonstriert werden soll, wenn man sich mal ansieht das die nationalistischen türkischen Verbände ganz plötzlich zig Minarette beantragt haben. Wenn dann auch noch Pierre Vogel in seiner schmierigen Art auf die Demo zum Reden kommen will und sich wieder über alle außer Muslime lustig macht, und damit die Stimmung noch mehr anheizt (das was er will), dann versteh ich die schweizer Behörden wenn die das unterbinden.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 12:07
@Lomax
Ich habs nicht aufgegeben, ich hab noch Hoffnung.
Es braucht einfach Zeit..und halt auch Aufwand.
Die Muslime, vorallem hier in der Schweiz, sind relativ neu... und sie wurden schnell mehr. Und in 50 Jahren ist es vermutlich keine Minderheit mehr.
Wenn wirs bis dahin nicht hinbekommen, dann wirds heavy.
Die einzige Möglichkeit ist es die Extreme auf beiden Seiten zu übertönen und es ihnen zu zeigen, dass es geht und dass ihre ängste unbegründet sind.
Und denkt nun nicht, dass nur Muslime in Visier sind. Als Deutscher muss man in der Schweiz auch gegen ängste angehn.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,604622,00.html
Germanisierung vs. Islamisierung :D


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 12:19
@Glünggi
Zu deinen Beitrag von S. 12.
Das stimme ich dir zu. Wir Muslime sind es, die Uns Representieren, daher können wir keine Extremisten, Radikale od. Terroristen dulden. Wir müssen alle dagegen ankämpfen.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 12:25
@md.teach
Jo Muslime gegen Islamisten und Westler gegen Islamphobiehetzer.
Wir müssen in unseren eigenen Reihen dagegen ankämpfen. Da Extremisten nicht empfänglich auf externen Input sind.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 12:42
Und es ein wichtiges Signal nach aussen ist. Die Muslime sehen dass sich Westler darum bemühen und umgekehrt.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 12:48
Der deutsche Muslim-Prediger Pierre Vogel durfte gestern Abend nicht in die Schweiz einreisen. Am Telefon mit bazonline.ch/Newsnetz erklärte er seine weiteren Pläne. Inzwischen hat er im Internet eine Botschaft veröffentlicht.

http://bazonline.ch/schweiz/standard/Ihr-werdet-eine-schoene-berraschung-erleben/story/17277919 (Archiv-Version vom 14.12.2009)
Er wurde gestern nicht reingelassen an der Grenze, hier ein video, wo er sich äussert dazu an der Grenze ^^
Kann man den überhaupt ernst nehmen ?? ^^

http://einladungzumparadies.de/videos/neueste-videos-vortraege/gruezi-aus-der-schwitz-11-12-09-grenze-zu-basel-998.html (Archiv-Version vom 15.12.2009)


Was will dieser Mann erreichen ? Noch mehr Unfrieden und Ablehnung, noch mehr Vorurteile ?

Den Dialog suchen, friedlich und mit wirklich echtem Willen, wäre angebracht jetzt, und nicht ein Beharren auf seiner fragwürdigen Strategie ..


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 12:52
Übrigens wird die freie Meinungsäusserung durch das Antirassismusgesetz beschränkt:
Art. 261 bis, in Kraft seit 1. Januar 1995
• Wer öffentlich gegen eine Person oder eine Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie
oder Religion zu Hass oder Diskriminierungen aufruft,
• wer öffentlich Ideologien verbreitet, die auf die systematische Herabsetzung oder
Verleumdung der Angehörigen einer Rasse, Ethnie oder Religion gerichtet sind,
• wer mit dem gleichen Ziel Propagandaaktionen organisiert, fördert oder daran teilnimmt,
• wer öffentlich durch Wort, Schrift, Bild, Gebärden, Tätlichkeiten oder in anderer Weise eine
Person oder eine Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie oder Religion in einer
gegen die Menschenwürde verstossenden Weise herabsetzt oder diskriminiert oder aus
einem dieser Gründe Völkermord oder andere Verbrechen gegen die Menschlichkeit leugnet,
gröblich verharmlost oder zu rechtfertigen versucht,
• wer eine angebotene Leistung, die für die Allgemeinheit bestimmt ist, einer Person oder einer
Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie oder Religion verweigert,
wird mit Gefängnis oder Busse bestraft



Anzeige

melden