Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 20:07
@Sidhe

Du kannst fordern was du willst, nur juckt mich das überhaupt nicht. Mich dann noch mit dem Nazijargon in Zusammenhang zu bringen verfestigt nur meinen Eindruck über dich und deine einseitigen Posts . immer so, wie es dir passt. Wie lange ich dabei bin und wie lange du dabei bist und ob man sich da schon ein Bild über jemanden machen kann, zeigst du mir doch mit deiner Meinung über mich. Ich gebe nur wieder was ich hier beobachten konnte.

Somit ist jede Unterhaltung mit dir für mich beendet.

Anzeige
melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 20:22
@AdS
Zitat von AdSAdS schrieb:Alles deine Posts. Die kommentieren sich von alleine.

Beantworte doch mal die Frage, wie du den Koran und menschliche Interpretation unterscheidest?
Ja wenn dein Verstand schon zu dieser Erkenntnis reicht,
warum stellst Du dann dumme Fragen?
Ich kann es Dir sagen, weil Du Machtkämpfe brauchst. :D um damit dein Selbstwertgefühl aufzublasen. :D

Mich interessiert gar nicht was im Quran steht.
Und Interpretation ist nichts anderes als arrogante Schwachköpfigkeit, die einzig und alleine notwendig ist, wenn man sich statt demütig und respektvoll der Aufmerksamkeit zu widmen, lieber selbst seinen Scheiß zusammenglaubt, um sich damit wichtig zu machen.

Und da das aber in der Realität nichts als Ärger bringt müssen die Götter dafür bürgen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 20:22
@Lomax

Ja gut Lomax, wenn Du nicht mal den Anstand besitzt, Deine Unterstellungen zu belegen, wo und inwiefern denn einseitige Posts verfaßt worden sind, dann ist es für Dich auf jeden Fall besser, Dich aus der Affäre zu ziehen. Aber mir dann Schuld am Scheitern von Gesprächen zu geben, das wäre wirklich belustigend, wenn es nicht so traurig wäre.
Denn das hier ist ein Diskussionsforum, was soviel bedeutet, das man die Worte die man von sich gibt auch unterlegen kann, wenn Dir dies nicht gelingt, befindest Du Dich wohl am falschen Ort.
Es ist so langweilig, wie die Menschen immer wieder über Andere richten, sich selber aber dabei völlig außer acht lassen.

Und was den Nazijargon betrifft, lesen bildet:

"Nach dem Memorandum des Deutschen Journalisten-Verbandes (DJV) wurde das Wort als politischer Kampfbegriff bereits 1941 benutzt, es ist lediglich strittig, ob Joseph Goebbels persönlich das Wort ersonnen hat oder ob ein Redakteur der Zeitschrift Der Stürmer der Urheber dieses Wortes war."

Quelle: Wikipedia: Gutmensch


melden
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 20:30
@Naturell

"Ich kann es Dir sagen, weil Du Machtkämpfe brauchst. um damit dein Selbstwertgefühl aufzublasen. "

Zitiere meine Post und zeig auf, wie du zu deinen Ergebnis kommst. Andernfalls wird diese und jede weitere persönliche Beleidigung mit einer Meldung quittiert. Es reicht.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 20:35
@AdS
Zitat von AdSAdS schrieb:Sag doch gleich, du findest den Koran schlecht, deine Argumentation ist von diesen Faktor abhängig. Die Frage ist, was willst du überhaupt herausfinden?
Hast Du damit angefangen oder ich?
Du bist es der wirklich nie auf Beiträge eingeht, sondern sich seinen eigenen arroganten Scheiß zusammeninterpretiert und dann versucht daraus Kapital zu schlagen, auf dem Du Dich profilieren kannst.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 20:39
@AdS
Man merkt hier nur in allen Diskussionen, dass bei den Muslimen
nicht der Mensch im Vordergrund steht, sondern der Islam
und jeder sollte und müsste sich deshalb dem Islam unterwerfen
weil ja der Islam die einzige gute Weltanschauung ist.

Allen, welche aus diesem Grund dem Islam skeptisch gegenüberstehen
wird sofort Ausländerhass, falsche Beeinflussung durch die Medien,
oder Intoleranz vorgeworfen.
Das führt aber zu einer Rückkopplung und damit zu einer Verstärkung des negativen Gefühls und somit auch zur Zerstörung des Vertrauens.

Dem sei auch hizgefühgt, dass wenn man hier versucht die Leute glauben zu lassen
dass es nur der Mensch ist, welcher schlecht ist, aber niemals der Islam selbst,
das natürlich wie Hohn klingt.

Muslime sind auch nur Menschen, und ganz emotionale noch dazu. Die durch den Glauben
gehindert, den sich ständig erweiternden Erkenntnissen wie die Welt tatsächlich funktioniert, nicht besonderes aufgeschlossen gegenüberstehen.

Das alles führt zu einem Gesamtbild über den Islam, der dabei nicht besonderes gut abschneidet.
Was passt Dir denn da nicht?


melden
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 20:40
@Naturell

Wenn ich etwas an einen Post auszusetzen habe, dann zitiere ich ihn und stelle einen inhaltliche Kontext dazu her. Wenn ich das nicht ausreichen tue, immer nachfragen.

Belege bitte deine Aussagen.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 20:41
@AdS
Was gibt es hier zu belegen.
Das sind vollständige Argumente.
Man merkt hier nur in allen Diskussionen, dass bei den Muslimen
nicht der Mensch im Vordergrund steht, sondern der Islam
und jeder sollte und müsste sich deshalb dem Islam unterwerfen
weil ja der Islam die einzige gute Weltanschauung ist.

Allen, welche aus diesem Grund dem Islam skeptisch gegenüberstehen
wird sofort Ausländerhass, falsche Beeinflussung durch die Medien,
oder Intoleranz vorgeworfen.
Das führt aber zu einer Rückkopplung und damit zu einer Verstärkung des negativen Gefühls und somit auch zur Zerstörung des Vertrauens.

Dem sei auch hizgefühgt, dass wenn man hier versucht die Leute glauben zu lassen
dass es nur der Mensch ist, welcher schlecht ist, aber niemals der Islam selbst,
das natürlich wie Hohn klingt.

Muslime sind auch nur Menschen, und ganz emotionale noch dazu. Die durch den Glauben
gehindert, den sich ständig erweiternden Erkenntnissen wie die Welt tatsächlich funktioniert, nicht besonderes aufgeschlossen gegenüberstehen.

Das alles führt zu einem Gesamtbild über den Islam, der dabei nicht besonderes gut abschneidet.



melden
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 20:41
@Naturell

Ich habe die Textstellen zitiert, dazu etwas geschrieben oder wenn mir etwas nicht klar war, etwas bei dir nachgefragt.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 20:43
@AdS
@AdS schrieb
Sag doch gleich, du findest den Koran schlecht, deine Argumentation ist von diesen Faktor abhängig. Die Frage ist, was willst du überhaupt herausfinden?

Das ist eine Unterstellung und keine Frage!


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 20:49
@AdS
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Ich kenne den Koran nicht mal.
Und du unterstellst da etwas.
Was so viel heißt, dass Du mir keine Objektivität zutraust.
Das liegt aber an Deiner eigenen Denke.
und ich habe Dir darauf eine klare und eindeutige Antwort gegeben,
Doch das war Dir noch immer nicht genug.


melden
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 20:51
@Naturell

Du sagst,

"Man merkt hier nur in allen Diskussionen, dass bei den Muslimen
nicht der Mensch im Vordergrund steht, sondern der Islam
und jeder sollte und müsste sich deshalb dem Islam unterwerfen
weil ja der Islam die einzige gute Weltanschauung ist."

und im gleichen Post

"Dem sei auch hizgefühgt, dass wenn man hier versucht die Leute glauben zu lassen
dass es nur der Mensch ist, welcher schlecht ist, aber niemals der Islam selbst,
das natürlich wie Hohn klingt."

Das heißt, du sagst automatisch aus, der Koran/Islam ist Schwachsinn, weil es bei einen wahren/richtigen Koran keine Grundlage für deine Argumentation mehr gibt.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 20:56
@AdS

Nein das sage ich überhaupt nicht aus.
Du interpretierst Dir da selbst etwas zusammen.

Es ist so gemeint wie es geschrieben steht.
Wenn die die Grundlagen fehlen, um das so zu verstehen wie es geschrieben
steht, dann kann ich nichts dafür.


melden
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 20:57
"Und Interpretation ist nichts anderes als arrogante Schwachköpfigkeit, die einzig und alleine notwendig ist, wenn man sich statt demütig und respektvoll der Aufmerksamkeit zu widmen, lieber selbst seinen Scheiß zusammenglaubt, um sich damit wichtig zu machen"

Es wird in eigentlich allen Wissenschaften interpretiert.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 21:01
Also ich bin stolz ein Gutmensch zu sein. Ich hoffe ich bin einer.

Gruß greenkeeper


melden
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 21:02
Du sagst in den Sätzen aus, du kritisierst, das bei den Muslimen nur der Islam im Vordergrund steht und nicht der Mensch, aber auch, das die Muslime immer den Menschen vorschieben, wenn ein Mensch schlecht ist. das ist schon alleine Unsinnig, entweder oder und es basiert auf Koran der falsch sein muss.

Nochmal erkläre ich dir das nicht.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 21:04
@greenkeeper

Tja, wenn du das glaubst. ^^
Du interpretierst Wissenschaft als Einheitssause.
Aber wenn du mal logisch (systematisches Denken) darüber nachdenken würdest,
dann müsstest Du merken, dass die Kiste, welche Du Computer nennst nicht gerade nach dem Prinzip der Interpretation funktioniert *gg*


melden
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 21:06
@Naturell


Es war keine Unterstellung, sondern inhaltlich zitiert und begründet.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 21:11
@Naturell

Ich sage lediglich es gibt Grundgesetze der Natur nach denen unsere Welt funktioniert, sei es in der Wissenschaft, in Geschichte oder im Showbizz.

Wieso funktioniert den diese Kiste die ich PC nenne nich nach dieser Interpretation. Und nein, ich habe keinen Quantencomputer. ;)

Aber ich lerne natürlich immer gern dazu. Is glaube ich allerdings offtopic. Sorry Mods.

Gruß greenkeeper


melden
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 21:21
"Tja, wenn du das glaubst. ^^"

Ich glaube es nicht, es ist so.

Die Wissenschaft interpretiert unser Sein und versucht daraus Ordnungen zu erkennen.


Anzeige

melden