Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 02:52
Ich will mein Glauben so leben, wie ich es will.

Und das gilt nach meinen Maßstäben für mich und meiner Überzeugung vom Islam, wie ich es mir vorstelle, ohne irgendjemanden in seinen Rechten einzuschränken oder seine Rechte zu verletzen.

Ich stehe für einen friedlichen Islam, bin aber NICHT dafür verantwortlich jedesmal aufstehen zu müssen, wenn irgendjemand, extrem oder gemäßigt, irgendetwas vorhat oder sagt. Ich kann mich äußern, in dem ich, wie ich es auch hier gemacht habe, der Schweiz ihre Souveränität zugestehe und es für richtig halte, dass es der Schweiz überlassen ist, wen sie in ihr Land einreisen lassen und wen nicht. Ob es gerecht ist oder nicht darüber kann man streiten.

Aber, dass man sich jedesmal dafür rechtfertigen soll, wenn irgendjemand ein Ehrenmord begeht, was schrecklich genug ist, oder einer Blutfehde nachgeht, oder eine Zwangsverheiratung wiedereinmal unter die Lupe genommen wird, ist NICHT meine Aufgabe. Viele muslimische User haben hier hunderte Male bekannt, dass das nichts mit dem Islam zu tun hat, was aber von EUCH nicht wahrgenommen wird. Immer wieder wird von EUCH verlangt, dass Muslime aufstehen und dagegen demonstrieren sollen.

Anzeige
melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 02:53
@Glünggi


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 02:57
@Lomax
Ja ich verstehe Dich ja und wie gesagt, es ist nicht fair.
Aber ich seh einfach eine Entwicklung in der Gesellschaft und die bereitet mir Sorge. Nicht Sorge ums Abendland, sondern Sorge um die Muslime die hier leben.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 03:09
@Lomax

ICh find das ist eine gesunde EInstellung.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 03:18
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Wir werden schon klar kommen. Wir werden beleidigt oder bespukt. Hier wird einer erschlagen, dort wird einer verbrannt, aber wir werden dennnoch da sein, ob es den Leuten passt, oder nicht, mit oder ohne Volksabstimmung.

Ich habe von EUCH auch nicht verlangt, dass IHR das Verteidigungsministerium stürmt und den Abzug der deutschen Soldaten verlangt, nachdem herausgekommen ist, dass die Bombardierung, bei dem eine menge Menschen zu Tode kamen, auch durch deutsche KSK-Elite-Soldaten durchgeführt wurde.

Und ... es haben sich , wie ich schon vorher sagte, etliche Muslime von Praktiken, die dem Islam angekreidet werden, aber nichts mit dem Islam zu tun haben, distanziert und verurteilt. Was hat sich hier geändert? Nichts.

Es sind immer die Gleichen, die mit ihrem plumpen Hetztiraden versuchen uns zu provozieren. Liess dir mal die Threads durch. Sehr oft sind die Muslime in der Defensive und müssen oder sollen sich für irgendwelche Vorfälle rechtfertigen.


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 03:22
ich verstehe dich sehr gut @Lomax deswegen habe ich gelernt in solchen Threads, wie diesem hier, wenig bis gar nicht (aber eher gar nicht) aufzutreten. eine gute Nacht noch.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 03:27
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Was hat sich hier geändert? Nichts.
Eben darum, hab ich die Befürchtung, dass diese Distanzierung nicht ausreicht. Es sieht zumindest nicht danach aus^^

Mir geht es ja ähnlich, ich muss meinen Glauben ja auch immer gegen die Verbrechen der Kirche oder irgendwelche durchgeknallte Evangelikale verteidigen. Da wird genauso oft pauschalisiert.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 03:54
@Glünggi

Das brauchst du nicht zu befürchten, die Entwicklung ist schon so weit fortgeschritten, dass es nicht mehr zu kitten ist.

Es mag sein, dass es sich meinerseits etwas zu pessimistisch anhört, aber das ist eben so.

Du kannst mittlerweile als Muslim sagen oder machen was du willst, du machst es immer falsch. Wenn die Entwicklung so weit fortgeschritten ist, gibt es keine Möglichkeit mehr zurück. der Graben wird immer tiefer, das Misstrauen immer größer. Man lebt sich immer weiter auseinander. Das wird auch mit ein Grund sein, weshalb sich Migranten immer weiter abkapseln. Man fühlt sich nicht verstanden und sucht sich seinesgleichen, von denen man verstanden wird.

Ich hatte mal eine recht radikale Ansicht. Bin mittlerweile soweit, dass ich mich mit Völkern jeglicher Herkunft ziemlich gut verstehe, aber mich von der deutschen Gesellschaft immer weiter entferne. Und dabei meine ich mit Völkern NICHT nur muslimische Migranten, sondern auch Polen, Russen ... also auch nichtmuslimische Völker.

Ich weiss nicht wo der Weg hinführt, aber die Entwicklung ist nicht gut, nicht für Deutschland.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 06:05
1. video von Boy24
https://www.youtube.com/watch?v=OKfGGBhSIss

2. pierre vogel verherrlicht und unterstützt und und und GENAU DAS

3. nehme an es wäre CHRISTEN nicht möglich eine entgegengesetzte bewegung im arabischen raum zu starten (es würde sich niemand finden lassen der 8!! oder mehr kinder in die welt eines fremden landes setzt. es gibt in den medien meldungen von hingerichteten CHRISTEN im arabischen raum. SOVIEL ZU RELIGIONSFREIHEIT.

4. allah akbar


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 06:13
@Lomax
doch genau an euch "gemässigten" muslimen liegt es eure fertilität anzupassen und nicht euer brötchengebendes zuhause (CH/DE/A) mit 6-10 kindern pro frau zu unterwandern (wäre vielleicht EROBERN das richtige wort?)!!!!!!

wenn ihr dies nicht tut (2-4) kinder pro frau unterstützt ihr auf äusserst pervide art genau diese ansichten welche pierre vogel und andere haben.

zitat:
Schweiz abschaffen - Gaddafi stellt Antrag bei der UNO

Tripolis (sk) - Libyens Staatschef Muammar el Gaddafi hat bei der UNO-Vollversammlung den Antrag gestellt, die Schweiz von der Landkarte verschwinden zu lassen. Das Territorium soll unter den Nachbarländer aufgeteilt werden.

Bereits im Juli hatte Gaddafi am Rande des G-8-Gipfels in Italien eine Brandrede gegen die Schweiz gehalten. Er sprach von der Schweiz nicht als Staat, sondern als Mafia, die den internationalen Terrorismus finanziere. Das Land müsse zerschlagen und auf seine Nachbarländer aufgeteilt werden, so Gaddafi. Nun hat Gaddafi einen formellen Antrag gestellt, dass seine Vorstellungen bei der UNO-Vollversammlung im September offiziell diskutiert werden.

möchte gerne mal wissen was pierre vogel dazu meint und was dann die ansicht eines ach so pierr vogel hassenden menschen ("gemässigtes muslims") wäre.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 06:20
@thread

WAS FÜR EIN CHRISTENHASSER MUSS DAS SEIN IM !!!!ADVENT!!!! EINE REDE ZU HALTEN VOR EINEM REGIERUNGSSITZ EINES (NOCH) GOTTLOSEN (SO WERDEN DOCH ALLE GENANNT WELCHE NICHT ALLAH FAIRFALLEN SIND) LANDES NAMENS SCHWEIZ.


melden
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 07:03
@breimarder

"doch genau an euch "gemässigten" muslimen liegt es eure fertilität anzupassen und nicht euer brötchengebendes zuhause (CH/DE/A) mit 6-10 kindern pro frau zu unterwandern (wäre vielleicht EROBERN das richtige wort?)!!!!!!

wenn ihr dies nicht tut (2-4) kinder pro frau unterstützt ihr auf äusserst pervide art genau diese ansichten welche pierre vogel und andere haben."

Wolltest du einen Witz machen und der ist irgendwie verunglückt?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 07:15
@AdS video schauen - staunen ;)


melden
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 07:35
@breimarder

Deine Aussage bleibt der gleiche Mist, ob ich nun das Video angeschaut habe oder nicht.

Sollen die Moslems den Christen erklären wie man Kinder macht oder was sollten sie gegen den Rückgang der christlichen Bevölkerung tun?

Liegt das nicht in der Selbstverantwortung, stattdessen heulen sie rum und zeigen mit den Finger auf andere.

Schöne aufgeklärte Welt.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 07:45
@AdS mist ist der dünger der vegetation. in anbetracht auf die demographie verwundere ich mich wo mehr mist produziert wird.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 07:48
wiso sollten sie was GEGEN den rückgang der christlichen bevöklerung tun?


melden
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 07:48
@breimarder

Ich habe mich vom nationalen Bewusstsein verabschiedet und betrachte die Menschen global.

Eine europäische Gesinnung in der Vergangenheit war es und ist es, andere Kulturen und Länder mit ihrer Weisheit und Religion zu beglücken und sie zu unterwerfen.

Wirklich schade ist es nicht, wenn das nicht mehr so ist.

Das Sein welches man ins Leben gerufen hat, kommt immer zurück.

Wenn es so kommt, wie im Video beschrieben, hoffe ich, die Muslime machen nicht den gleichen Fehler.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 07:51
Wenn Menschen hier bezüglich ihrer zweifelhaften Gedanken einen Fingerzeig auf die islamische Ausrichtung und die Zustände in den VAE machen und sagen, dass ihnen DAS am Islam Angst macht, dann liest man hier immer die "beruhigenden" Worte der Muslime dass man "so etwas" ja selbst gar nicht will. Wenn jetzt aber ein Wanderprediger namens Vogel (dessen Name wohl auch Prgramm zu sein scheint) daherkommt, welcher ja bekanntermaßen eben genau diese Strömung des Islam vertritt, und von der Schweiz genau deswegen ein Einreiseverbot erhält, dann ist plötzlich auf vielen Seiten der Muslime das Geblöcke groß.
Wenn sie also wirklich glaubhaft versichern wollen dass sie diese Art des Islam selbst nicht gutheißen, wie können sie dann gleichzeitig einen wie den Vogel verteidigen?
Diese Verteidigung des Vogels macht viele hier sehr unglaubwürdig!
Also entweder lehnt man diese Ausrichtung des Islam mitsamt seiner Wanderprediger ab, oder man befürwortet sie oder zumindest toleriert man die wohl intoleranteste Auslegung des Koran die man sich überhaupt vorstellen kann.


melden
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 07:57
@SamuelDavid2

Was hältst du davon, wenn der Westen glaubhaft den anderen Kulturen zeigt, wir wollen euch nicht mehr ausbeuten und über euch bestimmen.

Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft

Ihr seid am Zuge.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 08:00
klicke mal in zentralafrika auf der infografik drauf... dann erscheint ein text


da steht bei diversen ländern: grund für todesstrafe "abfall vom islam" mich würde interessieren was dereinst mit leuten geschieht die gar nie beim islam waren.

hier gehts zur infografik

http://www.20min.ch/interaktiv/Welt_todesstrafe/index.htm


Anzeige

melden