Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 21:22
@greenkeeper
Inder Natur gibt es keine Gesetzt.
Das würde einen Gesetzgeber voraussetzen. :D
Es gibt in der Natur also nur Konstanten innerhalb definierter Wechselwirkungen.
und wenn wir etwas entdecken, welches wir dann als Naturgesetze definieren,
so wollen wir damit Lösungen für irgendwelche Probleme daraus machen.

Dass sich Strom, Spannung und Widerstand in einem linearen Zusammenhang
zu einander verhalten, trifft nur auf das Prinzip des Gleichstroms zu.
Bei Wechselströmen funktioniert das ganze schon etwas komplizierter.
Da sind enormviele Wechslewirkungen zu berücksichtigen um daraus die Konstanten abzuleiten, die wir brauchen.

Also, hat das schon mal nichts mit Interpretation zu tun. *g*

Anzeige
1x zitiertmelden
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 21:23
@Naturell

Mein Computer interpretiert seine Bilder aus Null und Eins, wie arbeitet deiner?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 21:26
@Naturell
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Inder Natur gibt es keine Gesetzt.
Das würde einen Gesetzgeber voraussetzen.
Gesetz, es heißt Gesetz. :)

Und ich bin da vollkommen anderer Meinung. Gesetz ist wenn Du nackt aus dem Fenster springst, kommst Du irgendwann auf dem Erdboden an und fliegst nich in die Luft davon. ;)

Natürlich setzt ein Gesetz einen Gesetzgeber voraus. Hier stimme ich Dir vollkommen zu. ;)

Gruß greenkeeper


melden
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 21:43
@Naturell

Erklär doch die Evolution.

Wie entwickelt eine Giftschlange ihr Gift, das exakt zum Beutetier, dessen Geschwindigkeit, Fluchtverhalten etc. passt.

Entstanden aus millionenfachen Zufall?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 21:51
@AdS

Mein lieber Freund pass lieber auf, dass ich dich nicht melde. :D


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 21:52
Richtig so!!!Manchmal Denke ich die Schweiz ist das einzigste Land das sich noch gegen solche nervige Muslime wert.Verstht mich nicht Falsch ich habe überhaupt nichts gegen den Islam aber solche Muslime wie dieser Vogel die meinen sie müssen die menscheit über den Islam aufklären und ihm ihn ein bessern Licht hinstellen obwohl die Realität anders ist kotzt mich einfach nur an,neben den Terroristen ist er mir der unsympatischste Muslim den ich kenne!


melden
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 21:54
@Naturell

"Mein lieber Freund pass lieber auf, dass ich dich nicht melde."

Ich sehe das mal als Eingeständnis an, die Wissenschaft interpretiert doch. :)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 22:00
@exuria

Magst du keine Muslime?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 22:03
@exuria

Wenn du bestimmte Menschen unsympathisch findest, dass ist normal. Hat aber eher mit deinen Empfindungen zu tun, oder?


melden
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 22:04
@Naturell

Ich bin auch als Atheist geboren, als ich mit ca. 20 Jahren das A.T. gelesen hatte, war das ein "No Way". Es ist wirklich nicht richtig, dass sich Spiritualität und Wissenschaft nicht vertragen.

Das Bild muss sich bei dir durch die Kirchen und der Lehrmeinung der Kreationisten gebildet haben, nur das lässt sich auch anders betrachten.

Evolution und Schöpfung muss sich nicht widersprechen.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 22:10
@AdS
muss und soll?

Evolution und Schöpfung,
Darüber kann man in einem anderen Thread diskutieren.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 22:17
@Hattaboy:Ich hab doch geschrieben,das ich nichts gegenüber den Islam habe.Mich nerven aber dieses egoistische verhalten von manchen Muslime,die keine andere Religion außer ihren akzeptieren können die versuchen andere Menschen Irre zu führen in dem sie ein anderes Gesicht vom Islam zeigen und verschweigen wie viel Gewalt der Islam in seiner Geschihcte begangen hat,bei Pierre ist das so das er viel redet aber die wahrheit den Menschen verschweigt!Aber ich hab bis jetzt noch keine "Nette" Gläubige kennen gelernt da sind mir die u ngläubigen doch lieber auch wenn ich selbst sehr an Gott glaube!


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 22:42
@exuria

Hast du ueberhaupt Muslime kennengelernt? ;)

Also nicht nur aus youtube oder aus dem Fernsehen.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 22:43
Ich habe hier noch einen sehr guten Artikel ueber den Minarettenverbot in der Schweiz.

Wer es lesen will, hier (englisch):

http://latimesblogs.latimes.com/babylonbeyond/2009/12/jews-swiss-liberals-join-fight-against-minaret-ban.html


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 22:49
@Hattaboy:Ich hatte früher fast nur Muslime als Freunde,wo ich wohne sind so viele Muslime (die meisten sind richtige Assis),die richtig Gläubige haben nur Freunde damit sie die zum Islam bekehren können und wenn sie es nicht schaffen dann Gereizt und Gewalttätig.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 22:56
@exuria

Also. Entweder sind Muslime Assis oder sie sind glaeuig und wollen einen zum islam bekehren. Beim ersten koennte ich dir zustimmen, aber da ich selber muslim bin und ich glaube nicht, dass ich assig bin, kann man also net verallgemeinern. Ich bin glaeubig und natuerlich waere ich gluecklich wenn jemand zum islam wechselt. aber wenn ich ueber den islam mit jemanden spreche, dann nur wenn er/sie selber etwas wissen will. man merkt schon von der koerpersprache, ob man einer person damit nerven wuerde oder nicht. Ich bin mit einem Detuschen zur Zeit viel unterwegs und ueber meine Religion rede ich kaum.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 22:58
@exuria

Ich kenne die ganzen Assis, glaub mir. Du meinst bestimmt die "Gangsters" (oder denken sie waerens) oder?
In der Gruppe sind sie meistens Arschloecher aber redest du mit denen einzelnd, dann sind sie ok. Aber ich mag die auch nicht, wenn du die meinst


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 22:59
Richtig so ! EU sollte die Schweiz unterstützten !!
hetzer sollen da bleiben wo Sie hingehören ---


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 23:05
Schweiz ist ein feiger Staat, der den einzigen Nutzen aus seiner "neutralen" Haltung zieht. Während andere Staaten sich mit den Problemen in Ihrer Umgebung auseinandersetzen, schließt die Schweiz sich aus. Jetzt stellt euch mal vor, alle Nationen der Erde würden so handeln. Aber irgendwer muss ja das Geld der Mafiosis waschen.

Ist Pierre jetzt eigentlich eingereist? Das hatte er doch vorgehabt.


2x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

12.12.2009 um 23:08
Also ich komme aus einer kleinstadt dort gibt es zum Glück noch keine Gangstars ,die Muslime die ich kenne haben 4 Frauen,vergewaltigen andere Frauen,die Frauen sind Oberzicken und Prügeln gerne.Die leben noch wie in ihren Heimatländer,wenn es nach ihnen geht dann müssen alle Deutsche so leben wie sie es wollen aber das es Menschen gibt die nicht ihren Glauben teilen,die nicht die gleichen gedanken teilen sowas verstehen sie nicht und erziehen ihre Kinder genau zu den selben verhalten.Ich mach ne Ausbildung zur Kinderpflegerin und musste mal bei einer Familie Praktikum machen die Türkisch wahr,die Eltern konnten gut Deutsch sind auch hier geboren aber die Mutter meinte ich sollte ihren Kind Deutsch beibringen weil keine einzigen Wort versteht,im Kindergarten spricht er nicht mit anderen Kindern,solche Kinder werden sicherlich nicht dazu beitragen das im Zukunft der schlechte Ruf von Muslimen in deutschland sich bessert.Gibt auch andere Muslime,die sind für mich aber keine Muslime einfach jur Araber oder Türken,Muslime sind mir doch zu untolerant!


Anzeige

1x zitiertmelden