Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 20:11
@Naturell

verallgemeiner doch nicht, es wird bei manchen themen so gut geantwortet wie es geht, falls nötig auch mit @links, aber du stellst es so dar, als könne DER muslim keine kritik vertragen und sprengt sich dann gleich in die luft, wenn er keine antworten mehr findet

Anzeige
1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 20:15
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:verallgemeiner doch nicht, es wird bei manchen themen so gut geantwortet wie es geht, falls nötig auch mit @links, aber du stellst es so dar, als könne DER muslim keine kritik vertragen und sprengt sich dann gleich in die luft, wenn er keine antworten mehr findet
Nein es wird in alle Themen so zurechtgedreht
wie Du das hier machst.
Arrogant und von Niveau unter jedem Schweinefleisch


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 20:16
@Naturell

:D gut, wenn du das so meinst, prost !


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 20:22
@Fabiano

du bist zwar verschwunden aber habe eine noch bessere antwort gefunden, die dummheit ist der feind jedes menschen und wenn die nicht beseitigt wird, können sich muslims, christen udn juden weiterhin auf die köpfe hauen

aber siehe trotzdem nicht nur in "freund oder feind", denn auch du wirst schaden davon abbekommen


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 20:30
@kastimo

Hier wird versucht das Bild von einem Islam in die Köpfe der Leute zu mahlen, das mit der Realität nur in Ausnahmen zu tun hat.
Du weist sehr wohl, dass der Islam Religion und Politik in einem ist.
Und dass es im Koran ein Leichtes ist, sich die Worte des Propheten
auszulegen wie man sie gerade für die jeweilige Arabische oder anderweitige Kultur braucht.
Damit haben die Menschen welche keine Muslime sind ein Problem.
Und wenn man im Muslimentum der Überzeugung vorherrscht, dass sich der Islam als einzige wahre Religion auch in seiner Politik im Sinne einer Vormachstellung
über die ganze Welt ausbreiten muss,
dann ist das was ihr uns da über die Liebe und den Frieden eurer Religion
erzählen wollt, eine einzige Verarschung. .~^

Das kann jeder sehen wie er mag.
Aber wenn bei uns im kleinen Land Südtirol Sanitäter und Notarzt im Einsatz von Familienangehörigen eines Muslimen
zusammengeschlagen werden, weil sie gegen das islamische Gesetzt der Scharia
verstoßen, dann können wir uns ausrechnen was uns da noch bevorsteht.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 20:31
@kastimo
Die Dummheit ist im Glauben zu suchen.
Und wir haben schon genug andere Kreationisten!


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 20:35
@Naturell

der glaube hat mit intelligenz garnichts zu tun, der eine kann sich die schöpfung irgendwie zusammenreimen aber nicht ganz erklären und der andere erklärt es mit einem gott

die radikalen sind so in der minderheit, dass man die wirklich mit der lupe suchen muss, aber dieses kann sich schnell ändern, wenn dauern mit der kamera nur die gezeigt werden und es dann so aussieht, als wären die in der mehrheit, ein bißchen taliban, mal etwas hamas und dann noch pierre und schon hast du die gewaltsame religion

und wenn du die mal alle zusammenzählst, werden die nichtmal einen bruchteil ausmachen


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 20:38
und wenn man dann aus solchen gründen eine minarette verbietet, worüber die muslime in schweiz nichts können, fragt ihr euch, warum die sich aufregen ?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 20:40
gut, nicht unbedingt mit einer lupe, aber die zahl ist gering :)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 20:44
"Schweizer Politiker ist zum Islam konvertiert!

Daniel Streich, Militärinstruktor und SVP-Politiker von Bulle (Schweiz), ist zum Islam konvertiert.

Warum wurde Daniel Streich Muslim? Er selber sagt laut Zitaten, dass der Islam ihm logische Antworten auf Fragen bot, Antworten, die er im Christentum nicht gefunden hat, oder zumindest nicht solche, die seine Fragen abschliessend beantwortet hätten.

Übrigens, Herr Streich ist der Meinung, dass die Schweiz dringend mehr Moscheen brauche, denn:

"Es ist der Schweiz nicht würdig, dass Muslime ihre Religion in Hinterhöfen ausüben müssen!"


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 20:50
@kastimo

Zuerst muss es mal in der Muslimengemeinschaft klare Übereinstimmung geben.
Und die Kultur und Regeln derer, die nicht dem Islam angehören so respektiert werden
wie man sich das für die eigene wünscht, dann werden weder die Schweizer
noch sonst jemand sich daran stoßen.

Wenn dass aber nicht der Fall ist und man lieber die Sache mit der Brechstange
und Augenauswischerei lösen möchte, ja dann braucht ihr euch nicht zu wundern,
wenn ihr selbst euch immer tiefer in den Sumpf reitet............

In den Ländern wo der Islam herrscht, gibt es auch keine besonderen Privilegien
für Andersdenkende


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 20:54
@nurunalanur
*gg*
da ist wohl wieder einer übergeschnappt.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 20:57
@Naturell

ich finde die muslims in europa mehrheitlich friedlich und locker, du wahrscheinlich auch oder ?

das problem ist, dass man gegen die minarette anders planen musste, die muslime in europa sind zu locker, also was macht man, man nimmt die aus verärmten staaten wie somalia, afghanistan, irak usw. und zeigt, wenn der islam hierher kommt, werden wir auch so und meint, der islam ist so, wie sie dort ausgelebt wird, obwohl die kaum bildungschancen haben

das ist auch der grund, warum sich vorallem SCHWEIZER muslime aufgeregt haben, aber du wirst mich wohl sowieso nicht verstehen :)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 21:06
@kastimo

Das Bild des Islams
kommt nicht von den Somaliern oder verärmtem Staaten, die in der Schweiz Scheißhäuser putzen müssen,
sondern von dort wo der Islam Religion uns Staat in einem ist.

Ich möchte auch nichts mit solchen Leuten zu tun haben, die in ihrem eigenen Land
die Todesstrafe für Homosexuelle, Auspeitschungen wegen Sittenverstöße
und die Tötung durch Steinigung für Vergewaltigte befürworten,
aber vor allem gegen die absolute Gleichberechtigung von Mann und Frau sind

das ist nämlich der entscheidende Dreh- und Angelpunkt, für die europäische Akzeptanz
des Islam.
Oder warum denkst Du denn, dass man die Türkei nicht in der EU haben will?


2x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 21:09
@Naturell
Zitat von NaturellNaturell schrieb:das ist nämlich der entscheidende Dreh- und Angelpunkt, für die europäische Akzeptanz
des Islam.
Was von allem, was du da aufzählst ist DER entscheidende Punkt?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 21:35
@Naturell
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Oder warum denkst Du denn, dass man die Türkei nicht in der EU haben will?
aus demselben grund, warum man auch die minaretten verboten hat


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 22:21
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Es ist der Schweiz nicht würdig, dass Muslime ihre Religion in Hinterhöfen ausüben müssen!"
Ja mei... ich ging in ner Turnhalle, einem Konferenzsaal eines Restaurants und in einem Bürohaus in die Kirche. Und das waren christliche Kirchen.
Es steht jedem Muslimen frei sich ne Hütte zu bauen oder zu kaufen. Nur kein Minaret darf es haben. Soweit ich weiss dürfen auch nur Reformierte und katholiken Kirchtürme bauen.
Zumindest ist mir keine Neuapostolische oder Pfingstler Kirche mit Glockengebimmel bekannt.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 22:24
Erstmal danke an @felixkrull - Ich habe mich übrigens noch nie im Koran angesprochen gefühlt, wenn dort von Ungläubigen die Rede war, instinktiv nicht.

Ich denke mal, dass es ohnehin unsinnig ist, wenn sich Gottesgläubige, ganz gleich welcher Religion auch immer, gegenseitig den Krieg erklären oder zu Feinden machen. Das kann nicht im Sinne Gottes sein !

@kastimo: Lassen wir die Frage nach Freund oder Feind also mal offen... Die Zeit wird es zeigen.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 22:36
@Fabiano

so schwer ist die frage eigentlich nicht zu beantworten, wenn wir freunde sein können, können es andere auch, also reich mir deine hand und streichen wir dieses thema :)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 22:41
Ich reiche dir die Hand zum Frieden und zur Versöhnung. Wir können Freunde sein. Reichst du mir auch deine Hand?

@kastimo


Anzeige

1x zitiertmelden