Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 23:38
Schade. Gerade jetzt wurde es so schön ! ... Bleib doch einfach, entschuldige dich und wir trinken Zamzamwasser :D

@peep

Anzeige
melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 23:38
Tschö mit ö @peep alias hattaboy alias al-emirati alias goofy.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 23:49
Zu spät ... und weg ist.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

16.12.2009 um 23:49
Aber das Zamzamwasser bekommt einen Ehrenplatz :D


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.12.2009 um 00:02
Da sieht man, wie dreist gewisse Medien über Islam und Pierre Vogel lügen (und zwar mit VOLLER Absicht), um die Zuschauer dahingehend zu manipulieren (und zwar auch mit VOLLER Absicht), dass sie ein schlechtes Bild über den Islam bekommen und Pierre Vogel als Hetzer sehen. Aber dieses Video legt die Lügen offen und widerlegt sie. Es ist wirklich gut erklärt.

Teil 1/3
https://www.youtube.com/watch?v=KkhdDZZCd78

Teil 2/3
https://www.youtube.com/watch?v=QiF5tPln0mA

Teil 3/3
https://www.youtube.com/watch?v=44kxFiz8TIE

@Özengül
@Fabiano
@Larry08
@kastimo
@peep
@Can
@alle


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.12.2009 um 00:26
Diese gewissenlosen Lügen und die ständige Hetze, die von einigen Medien verbreitet wird, ist Gift für viele Herzen der Menschen. Und es ist ganz klar: Diese Medien sind die eigentlichen und wahren Hetzer und Hassprediger. Wie ich schonmal bemerkt hatte, versucht man mit voller schlechter Absicht und einer teuflischen Strategie, ein Keil zwischen "Westen" und "Islam" und den Menschen zu treiben . Man stellt es nämlich so dar, als seien "DER ISLAM" und "DER WESTEN" völlig unvereinbar und als könne...NEIN, MÜSSE... man sich entweder zwischen "Westen" oder "Islam" entscheiden. Natürlich wird der Westen bei solcher Hetze immer als schön, freiheitsliebend, tolerant, lieb und gut etc. dargestellt, während auf der anderen Seite der Islam als hässlich, unterdrückend und intolerant dargestellt wird, quasi als das Böse und Schlechte höchstpersönlich.

Und sowas wie Frontal21 bekommt noch die "Goldene Kamera" verliehen. Klar, denn dann wirkt Frontal21 gleich viel seriöser. Da denkt man doch gleich: Bei Frontal21 da lernt man noch was, das stimmt.

Einfach nur Schande!


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.12.2009 um 00:42
Sowohl aufgrund der Durchführung seiner Veranstaltungen (islamische Geschlechtertrennung) als auch seiner Wortwahl in Bezug auf Christen und andersdenkende Muslime ist Vogel heftig umstritten.[18] Er soll eine der prominentesten – und nach der Einschätzung der Sicherheitsbehörden auch einflussreichsten – Personen der deutschen „Konvertitenszene“ sein.[3]

Vom Berliner Verfassungsschutz wird Vogel vorgeworfen, „mit seinen Parolen die Radikalisierung von Muslimen“ voranzutreiben.[19] Vogel gilt nach Einschätzung des Verfassungsschutzes Schleswig-Holsteins als „einer der bekanntesten Protagonisten des salafitischen Durchschnitts-Spektrums“. Derselbe Bericht bestätigt Vogels Distanzierung von Gewalt, sieht jedoch in seiner Islaminterpretation „deutliche salafitische Züge“, geprägt von „antichristlichem Ressentiment“ und der Darstellung der „absoluten Überlegenheit des Islam“.[20] Auch das Change Institute for the European Commission hält Vogel für eine sehr profilierte Person, die die salafitische Version des Islam predige.[21]

Der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann erklärte bei der Vorstellung des Verfassungsschutzberichtes 2007, Vogel habe in einer Moschee in Göttingen die Verheiratung neunjähriger Mädchen gerechtfertigt und bezeichnete diese Einstellung als „abartig“.[22] Im Bericht selbst wird Vogel nicht namentlich erwähnt.

Im Vorfeld einer geplanten Veranstaltung des Islamischen Zentralrates Schweiz in Bern, bei der Vogel als Redner auftreten sollte, wurde gegen ihn ein Einreiseverbot verhängt. Das Schweizer Bundesamt für Migration berief sich dabei nach eigenen Angaben auf das Ausländergesetz, das Einreiseverbote erlaubt, wenn Ausländer in der Schweiz oder im Ausland gegen die öffentliche Sicherheit und Ordnung verstoßen.[23] Beim Versuch dennoch nachts in die Schweiz einzureisen, wurde Vogel an der Grenze zurückgewiesen.[24]
Quelle : Wikipedia: Pierre Vogel#Rezeption


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.12.2009 um 00:59
Ich halte Vogel ja für nen ziemlichen Lügner, heuchler und Dummschwätzer, aber Verfassungsfeindlich und Hetzend?

Das kann man jetzt wirklich nicht so sagen, jede Religion mit Hölle ist Hetze, auch das Christentum, aber wenn man das okay findet dann darf der pierre sowas im Islam auch sagne.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.12.2009 um 01:06
Hier ist Video
Youtube: Warum essen die Muslime kein Schweinefleisch ? -PIERRE VOGEL
Warum essen die Muslime kein Schweinefleisch ? -PIERRE VOGEL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da behauptet Vogel das Allah den Muslimen verbietet schwinefleisch zu essen.
Mein Kumpel ein Araber meinte das es der Mohamed das gesagt und nicht der Allah.
Und das alle meinen der gott stellte diese regeln auf sollte hier mal ein Beweis brngen.


Übrigens unsere Christliche Religion besteht auch nur aus Hochstaplern :)
ich lach mich tod über das ganze.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.12.2009 um 01:14
@Fidaii

oh ja immer diese verdammten westlichen medien , der islam ist ja eigentlich so toll xD.

Das Bild des Islam wird grösstenteils durch seine Anhänger selbst kaputtgemacht ...


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.12.2009 um 01:26
Zitat von PropanPropan schrieb:oh ja immer diese verdammten westlichen medien , der islam ist ja eigentlich so toll xD.
Bleib mal bei der Wahrheit:
Ich spreche hier nicht von "westlichen Medien", sondern Du tust das. Es gibt auch andere gute Medien im "Westen", die nicht solche Lügen und Hetze verbreiten. Doch anscheinend hat die lügenhafte Propaganda gewisser Medien bei dir Früchte getragen. Jedenfalls solltest Du mal lernen weniger zu verallgemeinern. Deine Meinung ist nämlich: "Immer dieser verdammte Islam..."
Zitat von PropanPropan schrieb:Das Bild des Islam wird grösstenteils durch seine Anhänger selbst kaputtgemacht ...
Teilweise.
Das Bild der Wahrheit wird auch öfters mal durch manipulative Medienhetze kaputtgemacht.

Und pass auf, dass ich kein Streichholz zieh und es hier knall, @Propan

:)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.12.2009 um 01:53
@Fidaii


gute medien für euch sind doch nur die, die gutes Erzählen ... da braucht nur mal z.b wieder ein pali von nem israeli geschlagen zu werden und schon werden sie zigfach als Quellen angegeben ...

Das ist nicht nur persönlich an dich gerichtet sondern auch an deine "Glaubensbrüder", die sobald keine argumente vorhanden sind , sich löschen und wieder anmelden und das Spiel beginnt von vorn .

Kritikfähigkeit ist schon so ne sache :)

Ich bin von medien manipuliert ? wenns denn so wäre , wäre es mir immer noch lieber als von nem imaginären möchtegern Gott manipuliert, in meinem Handeln eingeschränkt zu werden und nach einem Buch leben welches ich mir selbst auch ausdenken könnte wenn ich die zeit hätte :)


Nur zu mach das Streichholz an , entfach das Feuer in mir :)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.12.2009 um 11:50
War schon ein etwas merkwürdiger Friedensschluss Gestern Abend mit den drei Musketieren :D Der eine bezeichnete sich als Judas :D der zweite wollte nur recht zögerlich und der dritte hatte sich kurz drauf selbst gelöscht...

Trotzdem war´s mal was anderes, miteinander die Friedenspfeife zu rauchen oder Zamzamwasser zu trinken :D

Und dann kommst du @Fidaii wieder herein geplatzt mit diesem komischen Vogel :D ...

Muss ich den unbedingt "gut" finden und alles was er so von sich gibt, nur weil ich mit ein paar Muslims die Friedenspfeife geraucht habe? :D

Abgesehen davon, du pauschalisierst auch und sprichst vom "Westen" und vom "Islam" ! Wobei für dich wahrscheinlich die Polaritäten nur vertauscht werden (Islam + / Westen - ). Ich denke, dass es DEN Westen genausowenig gibt wie DEN Islam. Und sowohl der Westen hat + und - als auch der Islam + und - Seiten an sich hat. Sich auf die Seite des Islam zu stellen und nur das ++ rauszustellen ist genauso eine einseitige Berichterstattung wie aus der Westperspektive den Islam nur mit - - darzustellen. Alles was - - ist, ist dann nicht Islam und weil Islam ja die weltbeste Religion überhaupt ist dann nur das ++ zu betonen ist eben auch nicht sonderlich objektiv :D

@Fidaii


1x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.12.2009 um 12:04
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich reiche dir die Hand zum Frieden und zur Versöhnung. Wir können Freunde sein. Reichst du mir auch deine Hand?
Ich reiche dir nicht meine hand!


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.12.2009 um 12:04
Ich will meine Feinde nicht lieben.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.12.2009 um 12:10
Na mit irgend jemandem muss man sich ja auch noch streiten können :D Sonst wird´s ja auch langweilig !

@Owais


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.12.2009 um 12:14
@Fabiano

Wir sind keine Feinde. Irgendwie muss ich dich ja ärgern. Wir sind eigentlich sogar fast schon langjährige Freunde. Nur weißt du das nicht ;)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.12.2009 um 12:18
Öhm, dann müssten wir beide eine Präexistenz auf Allmy gehabt haben, schon möglich :D

@Owais


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.12.2009 um 12:20
@Fabiano

Näheres per PN ;)

Sonst kommen noch die Mods angeflogen und suchen nach Sperrgründen ;)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

17.12.2009 um 12:29
Na gut, also: Psssssst ! :D


Anzeige

melden