Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 11:22
Sehr interessant @Lomax: oben sagst du in Bezug auf Kritik an gewissen islamsichen Ländern:

"quaak ... quaak ... quaak. Was für ein Dünnschiss!"

" Ich bin nicht verantwortlich für die Praktiken der Machthaber in den islamischen Ländern."

Und hier prangerst du Unrecht aus Lateinamerika an !

Anstatt Stellung zu nehmen, bist du nicht verantwortlich... aber prangerst dann deinerseits anderes Unrecht an... LOL

Was ist das für eine Argumentationsweise?

Anzeige
melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 11:29
Gut, prangern wir das Unrecht in der Welt gegenseitig an und erklären uns weiterhin für die Praktiken der Machthaber in diesen Ländern nicht für verantwortlich...

Und was bringt das?

Es geht erst einmal um die Situation HIER. Und ich greife nochmals die Bemerkungen von @Fidaii auf, und frage wo werden hier Muslimen ihre Rechte aberkannt, wo werden sie unterdrückt?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 11:30
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Naja, wenn das so ist, dann ist euer Allah auch nicht mein Gott
Du hast den freien Willen. Es ist dir überlassen wen du annimmst und wen nicht.


Kennst du meinen Lieblingssatz? Ja ... du kennst ihn ...
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Nach christlicher Lehre gibt es nur einen Gott, aber
Nach christlicher Lehre gibt es nur einen Gott, ABER ... :D


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 11:32
@Lomax

Ma ohne Spaß, wenn man an so unlogische und naive konzepte wie allmacht, allwissen und freien Willen glaubt dann sollte man nicht unbedingt mit dem finger auf andere Zeigen.

Gott ist doch angeblich allmächtig, warum zweifelst du daran das er sich in 3 Teile aufspalten kann wenn er Bock drauf hat?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 11:33
@Lomax
Weder bringe ich etwas hierher, noch komme ich, im Gegensatz zu dir, irgendwo her.
Ich war schon immer hier.

quaak ... quaak ... quaak.

Was für ein Dünnschiss!

Ich bin hier geboren und deutscher Staatsbürger.
Warum antwortest du eigentlich auf Sachen die dich nicht betreffen?


2x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 11:34
@SamuelDavid2

So habe ich auch gehandelt. Nein, nicht wahr, ich habe meine Tochter schon mit 4 Jahren zum Schwimmunterricht geschickt.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 11:35
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Warum antwortest du eigentlich auf Sachen die dich nicht betreffen?
Da du schon länger dabei bist, habe ich mir das von dir abgeguckt.


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 11:36
@shionoro

Das sollte mir überlassen sein :D


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 11:37
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Glaubst du das was du eigentlich schreibst ?
Die Schweiz unterdrückt die Muslime in der Schweiz ?
In welcher Moschee wird der Blödsinn gepredigt ?
Pssscht. Jetzt nochmal ganz von vorne zum Mitschreiben für dich:

Ich weiß, dass die Muslime von einem nicht geringen Anteil der Schweizer unterdrückt werden. Sowas predigt mein Verstand in Anbetracht der aktuellen Situation in der Schweiz. Anscheinend fehlt dir aber etwas Verstand, weshalb Du es nicht erkennen magst. Oder deine Abneigung gegen Muslime setzt sich über deine Vernunft und deinen Verstand, so wie es auch bei den meisten Minarettgegnern geschieht und weswegen sie solchen ungerechten Entscheidungen treffen. Naja, vielleicht kommst Du irgendwann drauf, dass du dich auf dem Holzweg befindest, Bruder. Das ist der 1. Schritt zur Besserung. Dann endet vielleicht auch der Krieg auf der Welt, wenn die Leute das endlich eingesehen haben. ;)
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Die Schweiz ist nicht der Iran. Man sieht wieder ganz deutschlich - wird den Muslimen/dem Islam eine Grenze aufgezeigt, sehen sie sich in Gefahr und verlieren den Bezug zur Realität.
Ja, ganz deutschlich! Aber das haben viele Leute bestimmt damals auch gesagt, als man in Deutschland vor über 60 Jahren anfing, den Juden Grenzen aufzuzeigen.
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Wenn Christen oder Juden unterdrückt werden ist das natürlich weniger dramatisch
Findest Du, dass Christen und Juden zu unterdrücken weniger dramatisch ist? Das find ich jetzt ganz übel von dir... :(

So denkst Du also? Ganz schön übel

@warneverends


2x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 11:38
@Lomax:

Mal was zur sogenannten Dreifaltigkeit im Christentum: Das ist reine Kirchenlehre. In der Bibel steht davon nichts. Ich habe bislang noch keinen Christen gefunden, der sie mir erklären konnte, nicht einmal einen Geistlichen. Bedeutet, da wird etwas von der Kirche zum Dogma erklärt, was keiner versteht. Also wenn du damit genauso Probleme hast wie viele Christen auch, ok. Dann frag am besten mal den Papst. :D

Im übrigen hast auch Du den freien Willen. Auch dir ist es überlassen, was du annimmst und was nicht. :D


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 11:39
@Irenicus
Im Vergleich zur Islamischen Welt haben wir so einiges ereicht. Da brauche ich glaube ich erst garnicht anfangen aufzuzählen. Die gesamte Moderne basiert auf Europäischen und Amerikanischen Erungenschaften.
Nicht ganz Großer ...

WEST - Europäischen und Amerikanischen Erungenschaften

Du willst doch bei der Errungenschaft nicht ernsthaft den Ostblock dazuzählen.

Wäre der Ostblock nicht zusammengebrochen, sähe es da immernoch so aus wie in Afghanistan :D


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 11:40
@Fidaii

INwiefern werden Muslime in der Schweiz unterdrückt?

@Lomax

Es ist aber eine absolute Unlogik und Heuchelei, einerseits, wenn man zeigt wie unlogisch der islam in sich ist: jojo, gott ist allmächtig, passt, sei leise, menschen können das nicht erkennen.

Aber wenn's an's christentum geht ist das alles egal, da wird dann anders gemessen.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 11:40
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Da du schon länger dabei bist, habe ich mir das von dir abgeguckt.
Ach komm jetzt benimm dich doch nicht wie ein kleines Kind.

Das was warneverends geschrieben hat trifft auf dich doch gar nicht zu aber dafür musst du so einen Unsinn von dir geben?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 11:41
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ich weiß, dass die Muslime von einem nicht geringen Anteil der Schweizer unterdrückt werden.
Woraus folgerst Du das??

Nur weil es mal nicht nach den Moslems gegangen ist oder wie kommst Du darauf??


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 11:41
Wurde eigentlich geklärt, inwiefern Mulime hier unterdrückt werden?
@Lomax


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 11:42
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ja, ganz deutschlich! Aber das haben viele Leute bestimmt damals auch gesagt, als man in Deutschland vor über 60 Jahren anfing, den Juden Grenzen aufzuzeigen.
Und da haben wir es wieder, die Moslems sind die neuen Juden.

Bsolut unsinniger Vergleich aber immer wieder gern rausgehauen. :P


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 11:45
@shionoro
@Fabiano

Sie werden dahingehend unterdrückt, dass ihnen verboten wird, ein Türmchen zu bauen. Das klingt jetzt nicht sehr sehr schlimm und in der Tat gibt es Schlimmeres. Aber wie ich schon oft betont hatte, geht es doch mehr um die Symbolik des Verbots: DIE OFFENE AUSGRENZUNG UND ABLEHNUNG!

Sind wir ehrlich, hätte man darüber abgestimmt, ob weitere Moscheen gebaut werden dürfen oder nicht, ich bin mir sicher, man hätte dafür gestimmt, dass keine Moscheen mehr gebaut werden dürfen. Freunde, man sollte doch die Anzeichen des Hasses früh genug erkennen, damit es nicht noch schlimmer wird. Ich bin einer, der diese Zeichen erkannt hat und sie euch offenbart. Dankt mir! :)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 11:48
@Fidaii
Also langsam wird es lächerlich.
Nur weil ein Türmchen nicht genehmigt wurde, gleich wieder mit Hass und Unterdrücken zu argumentieren.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 11:48
@Irenicus
Ich schaue von zeit zur Zeit auf PI was in keinster weise böse ist. Es ist ausdrücklich Islamkritisch was anderes sollte man nicht erwaten. Und nur weil einseitig berichtet wird heißt es noch lange nicht das die Fakten falsch sind. Viele scheinen da was zu verwechseln bzw. so Argumente entkräften zu wollen. Du schaust wahrscheinlich auch jedentag auf PI um jeden der daraus was nimm als Nazi-Denuzieren zu können und so die Fakten als nicht-existent darzustellen.
Ist doch interessant. Die Natur funktioniert wie ein Uhrwerk.

Die Fliegen finden doch immer wieder zum Scheisshaufen :D


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 11:49
Ich wüsste schon, wie ich solche hasserfüllte Verbote hintergehen würde. Ich würde halt ein Gebäude bauen, würde es Vereinsgebäude nennen und dann einen "Vereinsturm" neben das "Vereinsgebäude" bauen lassen. Das müsste dann ja rechtens sein, da es ja keine Moschee und kein Minarett ist. Hui, es lebe der Rechtsstaat :D


Anzeige

melden