Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

13.12.2009 um 14:57
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:genau solche dummen schnacks gehen mir sowas von auf den sack
Weisst du eigentlich wie sehr mich das interessiert was du denkst oder schreibst?

Ja ... du weisst es.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

13.12.2009 um 15:00
Zitat von LiebsterLiebster schrieb:Ich kann den gar nicht ernst nehmen und verstehe nicht, wieso der Ausstrahlung auf Menschen haben soll und von manchen als "der Verführer" gesehen wird.
Ja geht mir bei diesem Herrn auch so:
/dateien/pr58655,1260712830,hitler-rede
Aber will hier nicht den Vogel mit diesem Vogel vergleichen.
Das wäre daneben. Blos sollte man sich halt nicht von Äusserlichkeiten blenden lassen.
Ich denke, er spricht halt durch seine Art vorallem jugendliche an.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

13.12.2009 um 15:26
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Oh doch , du weisst ganz genau welche deine Ecke ist. Hast du ja oft genug klar gestellt.
Mein Weihnachtsgeschenk an dich wäre eine Nazikeule:)
Zitat von LomaxLomax schrieb:Und "unsere Ecke" ist die Ecke, die nicht in dein deutsch-christlich geprägtes Europabild passt.
falsch, Europas ist christlich-jüdisch/griehisch-römisch geprägt :)

Genau, Eure Ecke ist die Ecke, die sich in ganz Europa nicht integrieren kann und will und jede Form der Kritik als Angriff auf sich selbst sieht als hätte sie etwas zu verbergen.


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

13.12.2009 um 15:30
@warneverends

Da hast du dir doch deine eigene Antwort gegeben!

Warum tust du denn noch immer so scheinheilig als suchtest du nach Lösungen .

Manchmal nehmen die Menschen ihre eigenen Masken ab, ohne dazu aufgefordert zu werden und ohne es zu merken :D .


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

13.12.2009 um 15:31
@warneverends
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Mein Weihnachtsgeschenk an dich wäre eine Nazikeule
Wenn du dich als eben einen solchen ansiehst ...


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

13.12.2009 um 15:31
:D


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

13.12.2009 um 15:45
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Warum tust du denn noch immer so scheinheilig als suchtest du nach Lösungen .
Was sind denn deine Lösungsforschläge ? Sind auf seite 20 zu finden :)


Fabiano schrieb:
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich bin trotz aller Kritik an einer konstruktiven Lösung interessiert. Wie könnten denn solche Ansätze konkret aussehen?
Lomax schrieb:
Zitat von LomaxLomax schrieb:Keine Ahnung ... hmm ...


... Abschieben?
Zitat von LomaxLomax schrieb:Wenn du dich als eben einen solchen ansiehst ...
Dir scheint der Begriff "Nazikeule" nicht bekannt zu sein.
Bedeutet, wenn man mit Argumenten nicht mehr gegen etwas ankommen kann, muss der Nazivergleich herhalten Und das schwebt dir ja im Kopf rum. :)




Gibs doch zu. Kritik ist dein größter Feind :)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

13.12.2009 um 15:46
@Lomax

übrigens, mit einer Nazikeule geht man nicht auf Nazis los :)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

13.12.2009 um 16:05
@warneverends

Ja ja @warneverends , du benutzt die Nazikeule anders als ich. Denn deine Werte sind ähm ... wie war das noch ... naja egal . Jedenfalls hast du nach deinen Angaben ja andere Werte als "wir". Demnach muss der Begriff den du unter einem bestimmten Wort verstehst nicht für mich gelten.

Bei mir benutzt man die Nazikeule um damit auf Nazis einzuschlagen. Also wenn du mir diese dann anbietest, so dass ich sie gegen dich benutzen soll, dann mache ich das so, wie ich es will und verstehe, nachdem du mich dazu eingeladen hast.

Ich möchte meinem Sahib doch nicht die Wünsche ausschlagen.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

13.12.2009 um 16:05
:D


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

13.12.2009 um 16:09
@warneverends
@Lomax

Unterlaßt es mal bitte, hier private Differenzen auszutragen.
Sonst muss ich die beiden Herren in den restlichen Sonntag schicken. ;)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

13.12.2009 um 16:10
@Lomax


auf eine gelungene integration :)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

13.12.2009 um 16:10
@Merlina


keine sorge ich bin weg für heute


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

14.12.2009 um 08:10
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/12576012

das ist natürlich auch nicht das gelbe vom ei!!


die lösung wird eine staatliche fortpflanzung sein (siehe CHINA - obwohl da ja die 1 kind politik wieder aufgehoben wurde wenn ich mich nicht täusche). nur halt eben in entgegengesetzter richtung.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

14.12.2009 um 09:05
Nein ! Das ist wirklich unter aller Sau, sowas darf man nicht !

Wir können uns streiten über was auch immer, aber einen gewissen Respekt muss man wahren. Bei Schändungen von Gotteshäusern, bewusster Provokation wie "Schweinefüße an Moscheen aufzuhängen" hört der Spass auf. Das geht eindeutig zu weit !


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

14.12.2009 um 15:22
Der Vebot der Schweizer zeigt ihre Gesinnung gegen die Muslime auf. Ich selbst kann dazu nur auf den Irak hinweisen, wo Baptisten sich den letzen Segen aus ihre Kirche holen und selbst den Tot in Kauf nehmen, um in Irak zu missionieren. Obwohl dies auf Illegaler Basis geschieht.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

14.12.2009 um 16:09
Christliche Missionare im Irak. Sollte doch noch Hoffnung bestehen??


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

14.12.2009 um 16:35
@SamuelDavid2
@antifa

Hallo, du Antifaschist, oder um es mit den Worten des Innensenators Körting zu sagen „Du rotlackierter Faschist!“. Es wäre schön, wenn du mit dem Wort „Nazi“ nicht so gedankenlos um dich schmeißen würdest und Islamkritiker, so wie Gegner des Islam nicht als solche bezeichnen würdest. Damit verharmlost und relativierst du nur die Verbrechen der Nazis. Und wenn wir schon bei den Nzis sind, so solltest du wissen dass diese sehr gut mit dem Islam konnten. Du solltest dich z.B. mal über Mohammed Amin al-Husseini informieren, der

bekannt wurde als Großmufti von Jerusalem, obwohl er diesen Titel nicht offiziell besaß. Sein wichtigstes Amt neben dem des „Muftis von Jerusalem“ war die „Präsidentschaft des obersten islamischen Rats“.
@SamuelDavid2

"Du blau weiß lacklackierter Faschist" Nur weil du mit Schalom durch die Gegend läufst braust mich nicht mit Zitaten der anderen zu beleidigen.
Junge, ich setze mich fast jeden Tag für euch ein und so nennst du mich. Nur weil ich mal die Muslime bisschen unterstützt habe, wegen Ungerechtigkeiten, stellst du mich als .......
Naja, ich darf es nicht verallgemeinern. So nehme ich den ersten Satz in Gänsefüßchen zurück..

AAA, aber natürlich stört es dich, wenn ich die Islamhasser als Nazis bezeichne. Weil du als Zuschauer möchtest dich weiter amusieren.

"Die Nazis gegen die Muslime" Wenn sich zwei streiten freut sich der Fuchs unter dem Schaftspelz oder wie hieß es nochmals .. mhh..????


Herr @SamuelDavid2
Zitat von SamuelDavid2SamuelDavid2 schrieb:Es wäre schön, wenn du mit dem Wort „Nazi“ nicht so gedankenlos um dich schmeißen würdest und Islamkritiker, so wie Gegner des Islam nicht als solche bezeichnen würdest. Damit verharmlost und relativierst du nur die Verbrechen der Nazis.
Wann darf ich sie als Nazi nennen? Wenn sie angefangen haben die Muslime in Scharen zu töten? Nein mein "lieber", wie schnell du deine Geschichte vergessen hast. Es fängt alles langsam an. Wie es damals auch so anfing. Glaubst du wirklich die Nazis haben auf einmal das ganze deutsche Volk hinter sich gehabt, gegen die Juden. Bevor sie das geschafft haben, machten sie Attentate unter falschem Namen etc. und bezeichneten alle Juden als Verbrecher etc.....
Und heute spielen sie das gleiche Spiel nur in grün. Und ich sehe es wie du als Jude auch reingefallen bist. Naja, du bist ja auch nur einer, ich habe einige an Jüdische Freunden und sie wissen wovon ich spreche.

Desweitern schreibst du
Du solltest dich z.B. mal über Mohammed Amin al-Husseini informieren, der
bekannt wurde als Großmufti von Jerusalem, obwohl er diesen Titel nicht offiziell besaß. Sein wichtigstes Amt neben dem des „Muftis von Jerusalem“ war die „Präsidentschaft des obersten islamischen Rats
Zum Teufel was interessiert mich dieser Mufti, hier geht es um Pierre Vogel. Möchtest du immer im Mittelpunkt stehen oder was ist dein Wunsch?
Es geht hier auch nicht um Juden. Und du solltest wissen, dass die Nazis nicht die einzigen Verbrecher dieser Welt sind so wie die Juden nicht die einzigen Opfer waren.

Ich als Antifa weiß es und du solltest es auch langsam kapieren.


2x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

14.12.2009 um 16:45
Wieso soll Pierre Vogel radikal sein?
Kann mich jemand aufklären was ihn als Islamisten outet?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

14.12.2009 um 16:57
Natürlich hat Herr Vogel ein gewisses Recht auch seine hässlichen Thesen zu verbreiten aber ebenso hat die Schweiz das Recht, zu bestimmen wer in ihr schönes Land darf und wer nicht.
Herr Vogel soll mit seinen wahabitischen Scheiß dahin gehen, wo der Pfeffer wächst.
Und wenn einer meint, dies wäre jetzt Hetze, dann soll er sich doch bitte mal mit Wahabismus und Salafismus beschäftigen und dann noch mal seine Meinung überdenken
Sagt mal bist du auf den Kopf gefallen? Das darf doch nicht wahr sein.


Ich habe grad mal zwei Seiten gelesen und kann es einfach nicht glauben was manche schreiben. Nichts als Hass, Arroganz, Ignoranz und menschverachtende Aussagen.


melden