Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 16:51
@emanon
Ich könnte ja, um mich deinem Stil anzupassen, schreiben:"Lomax, du machst ja so gerne auf dümmlich.."
Mach ich natürlich nicht.
Wer anderen empfiehlt Missstände in den Ländern anzugehen in denen sie passieren, sollte es natürlich selbst auch so halten.
Deshalb meine Frage, ob du die "Missstände" in der Schweiz vor Ort anprangerst, oder Wasser predigst und Wein säufst.
Wie gesagt es war eine Frage und keine Anschuldigung.
Weisst du ich versuche jedem gerecht zu werden, in dem ich jeden so anspreche, dass er es auch versteht.

Guckst du @Irenicus, dem schreibe ich anders als @Larry08.

Und dir schreibe ich so, dass du es verstehst. Anscheinend war es noch nicht dümmlich genug, sodass auch du es verstehst, aber der Abend ist noch jung. Vllt wird das heute ja noch was :) .

Du fragst mich, ob ich die Misstände in der Schweiz, sprich Unterdrückung und Diskrimminierung der Muslime durch den schweizer Staat, jene Misstände, die ich hier in diesem Thread angeprangert habe, auch Vorort, in der Schweiz, anprangern würde?

Anzeige
melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 16:53
@Lomax
Mann Lomax, wo genau sitzen denn jetzt deine Verständnisschwierigkeiten?
Benimmst du dich so, wie du es anderen empfiehlst?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 16:56
@emanon

Hey bleib cool, hier lesen viele mit :)

Demnach meinst du ich hätte hier in diesem Thread der Schweiz irgendetwas vorgeworfen?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:05
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Ausserdem was interessiert eigentlich Ungläubige, was mit Christen in der Türkei geschieht?
Ich kiann nur hoffen, dass du selbst im Nachhinein feststellst auf wie viel Dummheit diese Aussage hinweist


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:06
@Lomax
Nach christlicher Lehre gibt es nur einen Gott, ABER ...
Bravo, schön das du Sätze so kopierst wie sie dir gefallen.
Der Satz endete mit "aber drei Falten"
Ich bin hier geboren und deutscher Staatsbürger. Ich kämpfe hier für meine Rechte als Angehöriger einer religiösen Minderheit. Ich bin nicht verantwortlich für die Praktiken der Machthaber in den islamischen Ländern.
Das ist auch dein gutes Recht.
Zu sehen ist, wie der Islam funktioniert.
In islamisch geprägten Ländern die Rechte anderer einschrenken aber in anderen Ländern genau diese Recht einfordern. Der Islam dort ist nicht anders als hier.
zuverlangen, dass im Schwimmunterricht sich alle verhüllen müssen, ist z.B. eine Einschrenkung der Rechte anderer.

@Fidaii
Findest Du, dass Christen und Juden zu unterdrücken weniger dramatisch ist? Das find ich jetzt ganz übel von dir...

So denkst Du also? Ganz schön übel
Bist du ein Doppelaccount ?
Erst kommt Lomax und postet von Fabiano einen Text der völlig aus dem Zusammenhang gerissen wird und nun kommst du und machst genau das Selbe...
Entweder Doppelaccount oder gleicher Glaube, der Glaube ständig und überall unterdrückt zu werden. Wie ein kleines Kind, dass jetzt auf der Stelle ein Eis will obwohl es jeden Tag 5 Torten bekommt. So etwas nennt man verfressen.
Oder deine Abneigung gegen Muslime setzt sich über deine Vernunft und deinen Verstand, so wie es auch bei den meisten Minarettgegnern geschieht und weswegen sie solchen ungerechten Entscheidungen treffen.t
57 % der Schweizer haben keine Vernunft. Ganz Europa scheint keine "Vernunft" zu haben.Schon mal Gedanken darüber gemacht warum das so ist ? Ups, der Islam lässt eigene Gedanken nicht zu und der wahre Glaube und einzig wahre Weg kann nicht falsch sein.Der Islam ist wie ein Dreijähriger, der mit einem Dreirad gegen das Schienbein des Nachbarn fährt und nicht begreift wann es zuviel wird.
Naja, vielleicht kommst Du irgendwann drauf, dass du dich auf dem Holzweg befindest, Bruder. Das ist der 1. Schritt zur Besserung. Dann endet vielleicht auch der Krieg auf der Welt, wenn die Leute das endlich eingesehen haben
Alle liegen falsch.
Wenn alle die Schnautze halten, haben sie es eingesehen.
Man muss es sozusagen über sich ergehen lassen.
Aber das haben viele Leute bestimmt damals auch gesagt, als man in Deutschland vor über 60 Jahren anfing, den Juden Grenzen aufzuzeigen.
[Argumentationslosigkeit]Als die arabisch-islamische Welt dabei war den Juden Grenzen aufzuzeigen...[/Argumentationslosigkeit]

Wenn Vergleiche hermüssen, die sich mit aller Kraft gewehr haben ...
Aber wie ich schon oft betont hatte, geht es doch mehr um die Symbolik des Verbots: DIE OFFENE AUSGRENZUNG UND ABLEHNUNG!
Macht man sich da nicht mal Gedanken woran das liegen könnte ?
Sind wir ehrlich, hätte man darüber abgestimmt, ob weitere Moscheen gebaut werden dürfen oder nicht, ich bin mir sicher, man hätte dafür gestimmt, dass keine Moscheen mehr gebaut werden dürfen.
Hätte es eine Abstimmung gegeben, in der nur Muslime darüber abstimmen dürfen, ob die Scharia eingeführt werden soll, dann würde dem einen oder anderen die Hand heute fehlen.
Freunde, man sollte doch die Anzeichen des Hasses früh genug erkennen, damit es nicht noch schlimmer wird. Ich bin einer, der diese Zeichen erkannt hat und sie euch offenbart. Dankt mir!
So wie unser "Freund" zawaen so schön sagte:
Aber die muslimischen 'Kinder bleiben in euren Schulen, die muslimischen Studenten bleiben an euren Universitäten und die muslimischen eltern bleiben in euren Städten.

In hundert Jahren kräht kein Hahn mehr nach so einem Referendum, da es neue Volksabstimmungen geben wird, und dann könnt ihr beten und hoffen, dass kein Muslim euch die Kirchtürme verbieten wird in Europa.
@Puschelhasi
Ihr könnt Moscheen verbieten, ihr könnt Muslime verfolgen
guten morgen...
Moscheen wurden nicht verboten
Muslime werden nicht verfolgt. Der Vergleich mit dem Holocaust zieht einfach nicht.
ändern wird sich dadurch nichts, einzig der Blick der Muslime auf euch.
Der einzige Blick der sich geändert hat , ist der auf die Muslime selbst.
Die Muslime selbst stellen sich nicht einmal die Frage woran das liegen könnte.


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:09
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Ausserdem was interessiert eigentlich Ungläubige, was mit Christen in der Türkei geschieht?
100 Punkte...

Und es ging das Gerücht um, dass in den Ausgen des Islam Christen die Ungläubigen sind, so wie alles Andere auch was nicht an den Islam glaubt ...


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:11
Mit Ungläubige meine ich Atheisten, die sich hier für die Rechte der Christen stark machen. ;) @warneverends

Nö, eigentlich nicht. :D @SamuelDavid2


2x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:14
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Mit Ungläubige meine ich Atheisten, die sich hier für die Rechte der Christen stark machen.
Ist doch alles das Selbe. Alles nicht-muslime...Menschen zweiter Klasse, was kümmern die uns :)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:14
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Nö, eigentlich nicht.
Hätte ich -ernsthaft gesagt- auch nciht von dir erwartet. Deine Aussage spricht für sich selbst


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:14
Nö, ich differenziere im Gegensatz zu dir. ;) @warneverends


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:15
@warneverends

populismus der Holzhackerart ...
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:In islamisch geprägten Ländern die Rechte anderer einschrenken aber in anderen Ländern genau diese Recht einfordern. Der Islam dort ist nicht anders als hier.
zuverlangen, dass im Schwimmunterricht sich alle verhüllen müssen, ist z.B. eine Einschrenkung der Rechte anderer.
loool ... wie verbohrt oder wie groß muss deine Paranoia sein, wenn du das behauptest.

Welche muslimische Organisation in D hat
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:dass im Schwimmunterricht sich alle verhüllen müssen, ist z.B. eine Einschrenkung der Rechte anderer
das gefordert?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:15
Na, wir wollen doch nicht beleidigend werden oder ? ;) @SamuelDavid2


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:16
@Can

Für dich scheint es ein Unverständnis zu sein, wenn sich Menschen für andere Menschen einsetzen die in anderen Ländern unter schwersten Repressalien und Anfeindungen der Gesellschaft leiden, ganz gleich welchen Glauben sie haben


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:17
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Na, wir wollen doch nicht beleidigend werden oder ?
Mit deinen Aussagen beleidigst du dich höchstens selbst aber scheinst es nichtmal zu bemerken


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:17
Eigentlich find ich es erschreckend. :D @SamuelDavid2


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:18
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Da ich anderen Usern das von dir oben erwähnte empfehle, ist es so, dass ich der Schweiz die Unterdrückung von Muslimen vorwerfe
Interessant...schreibst im Pierre Vogel Thread was von "Unterdrückung" der Muslime, Pierre Vogel ist aber für den Hijab...hmm, Unterdrückung der Frau --> O.K., Minarettverbot --> doof. Na, merkste wat ?

Habe es schon andere gefragt, vielleicht hast du ja die Antwort :

Wofür braucht man einen Turm, um seinen Glauben auszuleben ?

@Can
Zitat von CanCan schrieb:Ausserdem was interessiert eigentlich Ungläubige, was mit Christen in der Türkei geschieht?
Von mir bekommste auch noch 100 Punkte ;)


3x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:21
Danke :) @Chris0815


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:22
@Can

Was findest du erschreckend?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:25
@Chris0815
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Interessant...schreibst im Pierre Vogel Thread was von "Unterdrückung" der Muslime, Pierre Vogel ist aber für den Hijab...hmm, Unterdrückung der Frau --> O.K., Minarettverbot --> doof. Na, merkste wat ?

Habe es schon andere gefragt, vielleicht hast du ja die Antwort :

Wofür braucht man einen Turm, um seinen Glauben auszuleben ?
Schreib kein Mist und lies richtig nach. wenn du keine Ahnung hast, dein lass deine dummen Behauptungen ...
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Vogel ist aber für den Hijab...hmm, Unterdrückung der Frau --> O.K., Minarettverbot --> doof. Na, merkste wat ?
Zeig mir hier in diesem Thread irgendeinen Post von mir, in dem ich die Schweiz angeprangert habe und geschrieben habe, dass die Schweiz die Muslime unterdrückt.

Wenn du solch einen von mir geschriebenen Post findest, werde ich in diesem Thread nicht mehr schreiben. Wirst du dich für deine Behauptung bei mir entschuldigen, wenn du keinen findest?


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:29
@Chris0815

Zieht mal wieder seine altbekannte Pyschotour durch. Das ist normal bei Ihm. ;) @Lomax


Anzeige

1x zitiertmelden