Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:31
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das Vogel Argumente für die Ehe von Neunjährigen hat
Hat er das? Wenn ja, dann sollte er Vorsitzender im Pädophilenverband werden, die würden ihn sicherlich mit Kusshand aufnehmen.
Für so etwas kann man keine Argumente haben

Anzeige
melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:31
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das Vogel Argumente für die Ehe von Neunjährigen hat
Hast du einen entsprechenden Link dazu?@jimmybondy


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:32
@jimmybondy

Außerdem sollte die auf dem Foto dargestellte Art der Verhüllung hier am besten verboten werden


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:33
@SamuelDavid2
würdest du "aber Mohammed hat es doch vorgemacht" akzeptieren?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:33
Hat "ER" aber nicht. ;) @emanon


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:33
das Pluszeichen "+" was den Meisten wohl aus der Mathematik bekannt sein dürfte, sollte auch entfernt werden. Es ähnelt einfach zu sehr einem Kreuz.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:34
Stimmt nur eben nicht. Von einer Ganzkörperverhüllung bis auf Augen und Hände steht gar nichts im Koran !


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:35
Und insofern muss man eine solche Verhüllung aus religiösen Gründen hier auch gar nicht dulden.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:35
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das Vogel Argumente für die Ehe von Neunjährigen
Gab es dazu nicht ein Video auf Youtube wo er davon sprach ?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:35
@SamuelDavid2
Man kann damit sogar baden.
Ob man damit auch schwimmen kann entzieht sich meiner Kenntnis.
http://www.akte-islam.de/resources/muslima_swimming.jpg (Archiv-Version vom 17.09.2010)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:36
Ich bin im Übrigen vom BND auch schon unter anderem über meine Einstellung gegenüber Pierre Vogel verhört worden - ich distanzierte mich aber nicht von ihm, obwohl ich nicht unbedingt seine Einstellungen teile (das habe ich auch gesagt). Wo kommen wir da hin, wenn ich in einem Rechtstaat mich für meine Einstellung über die Einstellung einer anderen Person verantworten müsste?


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:36
Ja und Kreuzungen müssen endlich Umgetauft werden... vielleicht Strassenzusammentreffungen...

Und erst Kreuzworträtsel.... hiiiiiilllfffffffffffffffffeeeeeee....


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:36
@emanon

Wenn es als "Begründung" für die Bejahung einer Ehe mit einer 9-jährigen dienen soll, dann ist es das natürlich und sollte abgelehnt werden.
Wie gesagt, für so etwas kann und darf es keine Gründe der Rechtfertigung geben.
Sollte Mohammed das gemacht haben, so sollten die Muslime lieber die Stelle im Koran als gefälscht ergründen und sich ganmz klar davon distanzieren


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:37
@Can

Ja hab ich, hier:

Der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann erklärte bei der Vorstellung des Verfassungsschutzberichtes 2007, Vogel habe in einer Moschee in Göttingen die Verheiratung neunjähriger Mädchen gerechtfertigt und bezeichnete diese Einstellung als „abartig“.[22]

Wikipedia: Pierre Vogel


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:38
@Burnistoun

So wie in der DDR Engel nachher "Jahresendzeitfiguren mit Flügeln" heißen mussten ;)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:38
@DahamImIslam
Was heisst denn, wenn ich in einem Rechtstaat mich für meine Einstellung über die Einstellung einer anderen Person verantworten müsste?
Entweder du teilst sie ganz, teilweise oder nicht.
Man hat von dir bestimmt nicht verlangt den Menschen zu geisseln.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:39
Hier steht etwas darüber :

Wikipedia: Pierre Vogel#Rezeption


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:39
@DahamImIslam
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Ich bin im Übrigen vom BND auch schon unter anderem über meine Einstellung gegenüber Pierre Vogel verhört worden
Also wird seitens BND gegen Vogel ermittelt. Sollte doch dann einigermassen verständlich sein, dass die Schweiz von einer Einreise absah.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:40
Damit kann man gut absaufen und gehört deswegen auch verboten.
Lieber ein Burkini, da kann man schwimmen mit.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:41
Hier steht , dass Vogel in einer Moschee in Göttingen die Heirat von 9-jährigen gerechtfertigt hat.

Wikipedia: Pierre Vogel#Rezeption


Anzeige

melden