Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:31
@Lomax
Ich bezog mich nicht auf diesen Thread, sondern eher auf deine Aussage Misstände in den Ländern zu bekämpfen in denen sie passieren.
Wenn die Vorgänge in der Schweiz, Minarettentscheidung und Einreiseverbot PV deinen Beifall finden, demnach auch keinen Missstand darstellen, wäre eine Reise in die Schweiz wohl auch völlig unnötig.

Anzeige
melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:35
@Chris0815
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Wofür braucht man einen Turm, um seinen Glauben auszuleben ?
jemand, der seinen Glauben nicht verinnerlicht hat, benötigt Eindrücke von aussen, die ihn an die Grösse seines glaubens erinnern. Je grösser die Moschee, desto fester der Glaube des "Möchtegern-Muslimen" (aehnliches Prinzip wie bei den Kirchen früher). Wenn der Möchtegern-Muslime nicht genügend Eindrücke von Draussen bezüglich seines Glaubens erfaehrt, wird er schwach und schwaecher. Das ist der springende Punkt. Dem Islam an sich ist es völlig wurscht, ob da nun Türme sind oder was weiss ich was.

Man betrachte hier nur das Niveau der meissten "Islam-Verteidiger". Ist doch klar, dass diese Menschen ihren Glauben nicht verinnerlicht haben. Sonnst würden sie nicht so daemlich daher reden und ihren Glauben immer mehr in den Schmutz ziehen. Ich persönlich finde das schade, denn der Islam birgt tatsaechlich sehr positives in sich. Er hat nur das Pech von solchen Hitzköpfen verteidigt zu werden.

Den richtigen Muslimen kann man kaum in den Medien sehen, da diese sehr unauffaellig sind. In den Medien sieht man nur die Randalisten und Vollidioten. Und hier in dem Thread, nun ja, leider auch...

An meine muslimischen Brüder und Schwestern: Bitte vergesst nicht, dass ich keinen von euch persönlich angegriffen habe. Es gibt hier auch intelligentere Muslime. Ein jeder entscheide selbst, zu welchen er gehört...


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:43
@akaytas
Zitat von akaytasakaytas schrieb:jemand, der seinen Glauben nicht verinnerlicht hat, benötigt Eindrücke von aussen, die ihn an die Grösse seines glaubens erinnern. Je grösser die Moschee, desto fester der Glaube des "Möchtegern-Muslimen" (aehnliches Prinzip wie bei den Kirchen früher). Wenn der Möchtegern-Muslime nicht genügend Eindrücke von Draussen bezüglich seines Glaubens erfaehrt, wird er schwach und schwaecher. Das ist der springende Punkt. Dem Islam an sich ist es völlig wurscht, ob da nun Türme sind oder was weiss ich was.
Dieser Minderwertigkeitskomplex einiger ist dann aber eher ein Fall für den Therapeuten


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:43
@Lomax
Welche muslimische Organisation in D hat

warneverends schrieb:
dass im Schwimmunterricht sich alle verhüllen müssen, ist z.B. eine Einschrenkung der Rechte anderer

das gefordert?
Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel (Seite 39)


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:47
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Schreib kein Mist und lies richtig nach. wenn du keine Ahnung hast, dein lass deine dummen Behauptungen ...
"Dumm" ist deine Art zu diskutieren, nicht nur in diesem Thread :)
Zitat von LomaxLomax schrieb:Zeig mir hier in diesem Thread irgendeinen Post von mir, in dem ich die Schweiz angeprangert habe und geschrieben habe, dass die Schweiz die Muslime unterdrückt.
So direkt brauchst du das gar nicht schreiben, was du "denkst" ist mehr als offensichtlich.
Zitat von LomaxLomax schrieb:Wenn du solch einen von mir geschriebenen Post findest, werde ich in diesem Thread nicht mehr schreiben.
Mach uns keine Hoffnung...
Zitat von LomaxLomax schrieb:Wirst du dich für deine Behauptung bei mir entschuldigen, wenn du keinen findest?
Ich entschuldige mich bei Menschen, die ich respektiere. Diesen Respekt hast du mit
deinem letzten Post zunichte gemacht.




@Can
Zitat von CanCan schrieb:Zieht mal wieder seine altbekannte Pyschotour durch. Das ist normal bei Ihm.
Deine Tour : Nix wissen und Fragen ausweichen, Niveau vermeiden und das Thema "dumm" quatschen.



@akaytas

So sehe ich das auch, ein "wahrer" Moslem hat das nicht nötig :)


2x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:48
Evangelikale Prediger gibt es in der Schweiz genug ... deren Art der Predigt ist der Art Pierre Vogel ähnlich ...

Pierre Vogel verstößt gegen keine Gesetze und er setzt sich dafür ein, dass sich die Muslime anständig aufführen.

Aus weltanschaulichen Gründen Einreiseverbote zu verhängen, ist sehr sehr bedenklich.

Blocher und CO sind eine größere Gefahr für den Status Quo der pulralistischen Gesellschaft als Pierre Vogel.


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:50
@DahamImIslam
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Pierre Vogel verstößt gegen keine Gesetze und er setzt sich dafür ein, dass sich die Muslime anständig aufführen.
Du findest den Hijab also anständig ?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:50
"Ausserdem was interessiert eigentlich Ungläubige, was mit Christen in der Türkei geschieht?"

Also DAS setzt dem König doch echt die Krone auf! Im Gegenzug könnte ich sagen, "was interessiert deutsche Muslime, was mit den Moslems in der Schweiz geschieht?"

Wenn ich mich mal zu Herrn Vogel äußern darf: Ich finde es erstens gut, das dieser Mann nicht in das Land der Schweizer darf. In der jetzigen Situation, mit Bezug auf die Moslems dort, wäre das in meinen Augen fatal. Desweiteren finde ich, das er ansich schon wie eine Karikatur eines vernünfitgen Muslimschen Mannes aussieht. Dieser fiese Bart...diese merkwürdige Mütze, und dann noch diese Kölsche Dialekt. Leute..das kann doch nicht echt sein. Oo


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:51
@warneverends

Hast aber lange gesucht.

Was einzelne Personen fordern interessiert hier nicht. Zeig mir welche Organisation das fordert.

Armseelig ...


2x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:54
@Chris0815


Du hast mich angesprochen, somit wolltest du was von mir.

Tu mal nicht so klugsch.... , oder ist das deine allgemein gültige Art?
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:So direkt brauchst du das gar nicht schreiben, was du "denkst" ist mehr als offensichtlich.
Lange gesucht und nix gefunden hä?

loool


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:56
Der Hijab ist Kopftuch oder welche Definition steht auf PI News? :D @Chris0815


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:56
Chris@

Eine rituelle/religiöse Kopfbedeckung verstößt gegen kein Gesetz und ebenfalls nicht gegen den gesellschaftlichen Minimalkonsens. Wenn du Pierre Vogel aus diesem Grund nicht einreisen lassen willst, musst du dich für die Ausreise aller praktizeirenden Muslime einsetzen ;)

Anders wäre es, wenn Menschen aus religiösen Gründen Nacktheit einfordern würden oder dergleichen ...


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:57
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Hast aber lange gesucht.

Was einzelne Personen fordern interessiert hier nicht. Zeig mir welche Organisation das fordert.

Armseelig ...
Organisationen ? Den Gebetsraum in der Schule hat schließlich auch keine Organisation gefordert !


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 17:57
@emanon

Dir mache ich sogar das Angebot mir nachzuweisen wo ich eine Unterdrückung von Muslimen seitens des schweizer Staates anprangere und zwar in irgendeinem Thread in Allmy. Wenn du mir das nachweisen kannst, dass ich irgendwo dem schweizer Staat die Unterdrückung von Muslimen vorwerfe, werde ich nicht nur diesen Thread, sondern ganz Allmy verlassen, meine Koffer packen und direkt in die Schweiz zum demonstrieren fahren.

Wirst du dich aus Allmy verpi.... , ähm verlassen, wenn du das nicht kannst?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:01
Wie er aussieht und welchen Dialekt Vogel spricht ist mir egal. Interessiert mich auch nicht. Allerdings mit seinen Inhalten kann ich nicht viel anfangen. Wenn die Schweiz ihn nicht haben will, braucht sie ihn auch nicht herein zu lassen. Meine Meinung dazu.

Aber über so etwas wird sich dann aufgeregt... Der einzige meiner Ansicht nach vernünftige Muslim ist hier akaytas. Und der schlimmste wie ich finde Fidaii, der hier laufend von Hetze, grenzenlosem Hass, Unterdückung, Aberkennung von Rechten und dergleichem spricht und die Situation der Muslims mit denen der Juden im 3. Reich vergleicht. - Das ist ganz schön weit hergeholt und maßlos übertrieben dargestellt.

Ich sags auch gerne nochmal: Muslime müssen auch mal hie und da zurück stecken können und brauchen nicht immer gleich schreien, wenn irgendwelche Forderungen (hiermit meine ich Sonderrechte) nicht erfüllt werden. Gleiches Recht für alle !

Ich kann als Deutscher und als Christ auch nicht machen was ich will, ich habe mich genauso an die Gesetze zu halten. Wie alle anderen auch. Nicht mehr und nicht weniger steht den Muslims ebenso zu. Und damit kann man, wenn man will ganz gut leben hier und zufrieden sein.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:03
@Lomax

Meinst du ernsthaft, ich lasse mich auf deine Art zu diskutieren ein ? *lach*
Noch ein Schlückchen Wein ? Emanon hat vollkommen recht :)

@Can & @DahamImIslam

Pierre Vogels "Definition" ist die Ganzkörperverhüllung der Frau, quasi roll' die Frau in einen Teppich ein, dann ist sie eine gute Frau. Also nochmals : Steht ihr dahinter ?


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:04
Damit ist aber nicht der Hijab gemeint. ;)

Zu deiner Frage..

Wayne? @Chris0815


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:04
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Zeig mir welche Organisation das fordert.
Die Fragebging zwar nicht an mich aber trotzdem eine Antwort von mir: Zum Beispiel die IGMG


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:07
@SamuelDavid2

Die fordert, dass alle Schüler, auch Nichtmuslime, sich im Schwimmunterricht bedecken sollen?


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

21.12.2009 um 18:09
@Lomax

Nein,das fordern sie nicht und jetzt, wo ich nochmal nach oben scrolle, lese ich, dass es ja darum ging und ich dachte es geht um monoedukativen Sport-, insbesondere Schwimmunterricht.
Fehler der Aufmerksamkeit meinerseits. Sorry


Anzeige

melden