Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ende des Euros in 2010

1.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, 2012, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Ende des Euros in 2010

08.07.2010 um 15:06
@Mr.Watchman
Hättest ihn mal im 2012 Thread erleben sollen. Da wars noch schlimmer.

Anzeige
melden

Das Ende des Euros in 2010

08.07.2010 um 15:10
ich weiß, ich weiß, er ist mir wohlauf bekannt, der "kleine endgamer" ;)


melden
moai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende des Euros in 2010

08.07.2010 um 15:26
jetzt prügelt doch nicht alle auf ihn ein...er liegt doch schon am Boden (was diese Prophezeiung angeht) und ihr tretet weiter zu.

Wir sollten uns lieber auf Krake Paul hören, denn die weiss immer genau was passiert. Vor dem Endspiel gibt es eine riesen Live Übertragung in alle Welt. No comment. Brauche wir vielleicht doch einen Aufstieg?


melden

Das Ende des Euros in 2010

08.07.2010 um 15:28
@moai
Im Gegensatz zu Endgame hat Paul auch ab und zu mal Recht. Und wer gerade eine riesige Vorhersage vergeigt hat und dann schon wieder die nächste macht ohne Stellung zu nehmen, hat es nicht anders verdient.


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende des Euros in 2010

08.07.2010 um 15:48
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Grandios 10 Personen ignoriert, die dich angeschrieben haben.
du bist gut, was soll ich auch auf Dinge antworten, die nicht zu beantworten sind, weil der Kern eurer Beiträge reiner Zynismus ist und ihr einfach nicht den Weitblick habt. Ihr lebt nur im Jetzt und dass das ganze System nicht auf ewig funktionieren kann (es gibt kein unendliches Wachstum!), wollt ihr einfach nicht verstehen...

Das alles ist unter meinem Niveau! Bringt doch besser mal hier tiefere Gedanken ein, damit ich nicht denken muss, ihr seit nur einfältig!

Was in der Welt stattfindet ist schlichtweg ein Betrug am Geld und die damit verbundene Ausbeutung und Vernichtung des Planeten und des Lebendigen.

Mir jedenfalls wird der Geist des Menschen sehr schnell deutlich, wenn ich sehe, wie Haien lebendig die Flossen abgeschnitten werden und sie dann lebensunfähig ins Meer zurückgeworfen werden und verrecken. Das nur zu dem kranken Geist des Menschen, der im "Wohlstand" lebt und sich durch SEIN Geld an diesen Verbrechen mitschuldig macht und es noch nicht einmal merkt. (Geld ist Dreck).



Ist das der "weise Mensch" oder wollt ihr es einfach nicht begreifen, dass es am System liegt und ihr es noch unterstützt?


2x zitiertmelden

Das Ende des Euros in 2010

08.07.2010 um 15:52
Und was hat das damit zu tun, dass du einfach vollkommen UNRECHT damit hattest, dass Deutschland Weltmeister wird und das eh alles schon abgesprochen sei?
Oder hat in deiner kleinen kaputten Welt Deutschland gestern nicht verloren?
Der Tonus war einfach, dass deine Prophezeiung zur WM falsch war.
Gib es einfach zu, dass du Unrecht hattest und kein Prophet bist.
Darf ich deine PN posten?


melden

Das Ende des Euros in 2010

08.07.2010 um 16:13
Zitat von endgameendgame schrieb:Mir jedenfalls wird der Geist des Menschen sehr schnell deutlich, wenn ich sehe, wie Haien lebendig die Flossen abgeschnitten werden und sie dann lebensunfähig ins Meer zurückgeworfen werden und verrecken.
halleluja, er ist zur vernunft gekommen. endlich mal was bodenständiges. weiter so... :)


melden

Das Ende des Euros in 2010

08.07.2010 um 16:18
Also wir sollten die Rollen hier neu verteilen.

Endgame kann hier gerne bodenständige Sachen schreiben wie @richie1st sie angemerkt hat.
Die Vorhersagen für die Zukunft - und sei es auch nur die Uhrzeit in 50 Sekunden - überlassen wir lieber Propheten, die auch was können. So wie Paul.


melden
moai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende des Euros in 2010

08.07.2010 um 16:51
...schön lecker mit Knoblauch, Zwiebel und Fischfond und einem Schuss Weisswein - das sind wir Paul schuldig.


melden

Das Ende des Euros in 2010

08.07.2010 um 17:12
@moai
@Fennek
Paul der Verräter kommt in die Paela! ^^


melden

Das Ende des Euros in 2010

08.07.2010 um 17:22
Zitat von endgameendgame schrieb:dass es am System liegt und ihr es noch unterstützt?
wie du unterstützt es nicht? - hast kein konto bei einer bank, gehst nicht einkaufen bei lidl, aldi , kik und anderen?

du versorgst dich selbst - du bist unabhängig- super - anerkennung -
Zitat von endgameendgame schrieb:Bringt doch besser mal hier tiefere Gedanken ein, damit ich nicht denken muss, ihr seit nur einfältig!
"tiefere gedanken" ?- wir können die symptome benennen und die ursachen und wir können auch vage sagen, was alles passieren könnte - z.b. noch höhere beträge an krankenkassen zahlen usw.

wir alle wissen, dass die am meisten zahlen, die am wenigsten haben - und wir wissen alle, dass sich die verelendung weltweit fortsetzen wird

nein, der euro wird aus polit.-taktischen gründen nicht gekippt werden - das wäre mehr als dumm und würde nichts gutes nach sich ziehen -


melden
moai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende des Euros in 2010

08.07.2010 um 17:30
die Stimmung in diesem Forum scheint umzuschlagen von Mystery und Prophetie auf Rationalität...ich bin gespannt


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende des Euros in 2010

08.07.2010 um 20:27
@Fennek
endgame schreibt: ich denke es geht 2010 sehr schnell erstmal Richtung 1,20, der Widerstand bei 1,40 wird nicht lange halten.
Sind wir doch mal realistisch, der Euro entwickelt sich immer mehr zum Flickenteppich!!

Das Ende des Euros in 2010
...das schrieb ich hier im Thread auf der ersten seite im letzten Jahr.
Und jetzt - hatte ich Recht oder nicht....?


melden

Das Ende des Euros in 2010

08.07.2010 um 21:37
Darum gehts doch garnicht und das war auch absehbar in ner Finanzkrise.


1x zitiertmelden

Das Ende des Euros in 2010

08.07.2010 um 22:04
Paul hat an der EM vor 2 Jahren auch gesagt dass Deutschland gewinnt ^^ Paul liegt auch oft daneben ;)
Ausserdem hat der Kerle 9 Hirne... und erlebt die nächste Em eh nichtmehr.. auf natürliche Weise.


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende des Euros in 2010

08.07.2010 um 22:09
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:...und das war auch absehbar in ner Finanzkrise.
mal nur ne Frage zu deiner persönlichen Meinung:

...wann wird die globale Finanz- und Wirtschaftskrise beendet sein,
in einem, drei, fünf, oder zehn Jahren und werden wir eine neue
Blase dazu benötigen, oder wird es auch ohne Blase gehen?

Davon hängt ja schließlich auch ab, ob wir tatsächlich auf 0 Euro
Neuverschuldung in 2016 kommen.

Das ist, finde ich, doch eine elementare Frage zum Fortbestand des
Papiergeldsystems und des Euros!

....darum geht´s! ;)


melden

Das Ende des Euros in 2010

08.07.2010 um 22:10
Ich will jetzt erst, dass du zugibst dass du Unrecht mit deiner WM Vorhersage hattest.


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende des Euros in 2010

08.07.2010 um 22:21
@Fennek


ja sicher, aber es war ja schon irgendwie mysteriös, wie gehemmt die Deutschen gespielt hatten, obwohl sie ja nichts zu verlieren hatten...wenn die Käsköp jetzt gegen Spanien gewinnen, zeigt mir das doch die falsche Trainerweisung von LÖW - wurde er mit Euros bestochen??
Ich denke Holland gewinnt jetzt und das wäre der Beweis für die Richtigkeit meiner Annahme...

Aber jetzt bitte Deine Antwort zu obiger Frage - kommen wir jemals ohne Blase aus der Finanz- und Wirtschaftkrise in den nächsten Jahren und Jahrzehnten und erkennst du an dieser Frage, dass davon der Fortbestand des Papiergeldsystems abhängt?

Ich denke wir können uns die seit 4 Jahren grassierende Finanz- und Wirtschaftskrise nicht weitere 4, 10 oder 20 Jahre leisten - das würde den definitiven Systemcrash bedeuten!


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende des Euros in 2010

08.07.2010 um 22:33
@Fennek

...sehr interesant war, - ich weis nicht ob du es gesehen hast, als LÖW nach dem 4:0 seine Arme verschränkt hatte, - als würde er etwas machen müssen, das gegen seinen eigentlichen Willen geht, nämlich die Bestechung mit Euros für ein Defensives Spiel gegen Spanien - es lag in seiner Hand, das dürfen wir nicht vergessen, Löw war der Schlüssel und seine Lemminge gehorchtem ihm!
Spanien ist keine Übermacht, aber der Euro wurde in diesen Staaten zum Schutz Deutschlands eingeführt, das muss man sich erstmal klarmachen!

Und abgerechet wird ja erst am Ende des Jahre, es sind noch 6 Monate, in denen noch viel untergehen kann. Oder sagst du dann, ja, es war abzusehen nach der Finanzkrise, dass auch der Euros untergeht?!
Ist das dann wirklich deine Ausrde gegen meine Vorhersage?


melden

Das Ende des Euros in 2010

08.07.2010 um 22:44
Du willst nicht ernsthaft den Euro mit der Fußball WM in zusammenhang bringen :D Also war da wohl das selbe wie bei Bayern gegen Barcelona. Das war genau das selbe Spiel, nur mit anderen Trikots. Du solltest mal genauer den spanischen Fußball analysieren. Spanien IST eine Macht.

Ich glaube nicht dass der Euro untergeht, da das System entgegen deiner Aussagen schon durch die Talsohle ist. Die Wirtschaft wächst. Selbst der "Krisenprophet" emphiehlt derzeit den Kauf von Aktien. Würde er wohl kaum machen. wenn die Börse crashen würde. Er sagt: Staatsschulden lindern die Krise.


Anzeige

1x zitiertmelden