Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toleranz - Wann ist es genug?

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toleranz - Wann ist es genug?

07.01.2010 um 20:23
Zitat von tektontekton schrieb:Na ja - Gott würfelt auch nicht........ *duckundrenn*
*Darauf hab ich gewartet* :)

Richtig,
Gott lässt würfeln und jeder Meint er würfelt so wie Gott es bestimmt hat.

Anzeige
melden

Toleranz - Wann ist es genug?

07.01.2010 um 20:24
@Trapper

Na, da spricht doch jetzt nicht der Satanist - dreimal würfeln und so.....


melden

Toleranz - Wann ist es genug?

07.01.2010 um 20:29
@tekton

Satanist?

Bitte sag das nicht zu laut! *fleh*
Wir stecken in einer Diskussion über Toleranz.
Wen die Satanisten nun auch noch ankommen und öffentliche schwarze Messen fordern, dann schließe ich mich in der Garage ein und heule.


melden

Toleranz - Wann ist es genug?

07.01.2010 um 20:30
Zitat von SamuelDavid2SamuelDavid2 schrieb:Ich würde eine eigene Art bevorzugen: Ein hoher Turm, wo auf gleicher Höhe eine Davidstern, ein Kreuz und ein Halbmond befestigt sind
Einreissen,abfackeln,mit Farbbeuteln beschmeissen...die geeinten Symbole von Geisteskrankheit,Terror und Unterdrückung


melden

Toleranz - Wann ist es genug?

07.01.2010 um 20:33
Gott Baal...jetzt im Götzentempel an der Ecke...Heil Satan...Downtown...Spaghettichurch...und jeden Sonntag Mittag Religionskrieg im Park mit Automatikgewehren


1x zitiertmelden

Toleranz - Wann ist es genug?

07.01.2010 um 20:38
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Gott Baal...jetzt im Götzentempel an der Ecke...Heil Satan...Downtown...Spaghettichurch...und jeden Sonntag Mittag Religionskrieg im Park mit Automatikgewehren
Genau, lieber Autos reicher Leute in Brand setzen und gleichzeitig die Versicherungsbeiträge Aller steigern :=)


1x zitiertmelden

Toleranz - Wann ist es genug?

07.01.2010 um 20:39
Vielleicht sollte man schonmal anfangen Werbeblöcke zu verhökern...bringt bestimmt Einschaltquoten wenn sich Bibelirre,Thorawahnsinnige und Korankranke gegenseitig kalt machen


1x zitiertmelden

Toleranz - Wann ist es genug?

07.01.2010 um 20:40
@Warhead

Immer wieder schön zu sehen wenn ein Geisteskranker über angebliche Geisteskrankheiten schreibt.
Nur weil du unfähig bist einen Gott zu haben (außer dem des Alks wahrscheinlich), gibt es dir noch lange nicht das Recht alle anderen Gläubigen in ihrem Glauben zu beleidigen


1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toleranz - Wann ist es genug?

07.01.2010 um 20:41
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Bibelirre,Thorawahnsinnige und Korankranke gegenseitig kalt machen
Wie müsste das dann heißen? Wenn drei sich streiten freut sich der vierte?


melden

Toleranz - Wann ist es genug?

07.01.2010 um 20:42
Ab wann wird eine Geisteskrankheit zur Religion ? Ist das von der Anzahl der Mitglieder abhängig nach dem Motto. Glaubt einer an weiße Mäuse die die Wände hochlaufen - dann ist er Geisteskrank - glauben aber 1 million daran, dann ist das ein Glaube ?


2x zitiertmelden

Toleranz - Wann ist es genug?

07.01.2010 um 20:45
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Ab wann wird eine Geisteskrankheit zur Religion ? Ist das von der Anzahl der Mitglieder abhängig nach dem Motto. Glaubt einer an weiße Mäuse die die Wände hochlaufen - dann ist er Geisteskrank - glauben aber 1 million daran, dann ist das ein Glaube ?
Ja klar. Was hast du denn gedacht wie Märchen zu Legenden werden? ;)


melden

Toleranz - Wann ist es genug?

07.01.2010 um 20:46
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Genau, lieber Autos reicher Leute in Brand setzen und gleichzeitig die Versicherungsbeiträge Aller steigern :=)
Ja eben...ist sowieso nix los

Youtube: Kundgebung in Wattenscheid am 19.05.2007
Kundgebung in Wattenscheid am 19.05.2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Toleranz - Wann ist es genug?

07.01.2010 um 21:03
Zitat von SamuelDavid2SamuelDavid2 schrieb:Nur weil du unfähig bist einen Gott zu haben (außer dem des Alks wahrscheinlich), gibt es dir noch lange nicht das Recht alle anderen Gläubigen in ihrem Glauben zu beleidigen
Ich hab halt keine Schläfenlappenanomalie...bisschen Antiepileptika und aller Gottesglaube ist auch bei allen anderen wie fortgeblasen...und...bisschen mehr Toleranz für Ungläubige und Gotteslästerer,damit das mal klar ist Atze


melden

Toleranz - Wann ist es genug?

07.01.2010 um 21:05
@warneverends
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Ab wann wird eine Geisteskrankheit zur Religion ?
Die Frage müsste eher lauten: Ab wann wird eine Religion zur Geisteskrankheit?


melden

Toleranz - Wann ist es genug?

07.01.2010 um 21:07
@Warhead

Ich habe kein Problem damit wenn Gotteslästerei betrieben wird aber dann bitte mit einem entsprechendem Niveau.
Und du forderst Toleranz für Ungläubige, wo du doch ziemlich intolerant Gläubigen gegenüber bist und sie lieber beleidigst?


melden

Toleranz - Wann ist es genug?

07.01.2010 um 21:08
Und nun meine dunklenBrüder,murmelt dies Mantra unter euren düsteren Kutten
Ich bin die Reinkarnation des ewig existierenden Bösen.Ich werde geleitet vom kalten Sog der Unterwelt.Ich bin erfüllt von den tiefsten Abgründen der Seele.Der Haß brennt in mir und gibt mir Kraft.Ich habe viele Gesichter.Ich sind überall...


melden

Toleranz - Wann ist es genug?

07.01.2010 um 21:14
@Warhead

Wari, Wari, ich könnt mich immer wieder schlapp lachen, bei Deinen Anektoten - aber du bist wenigstens autentisch! :)

@Trapper

Dachte nur, bei dem Avatar *lach* - aber würd Dich gerne mal in der Garage flennen sehn - Los Warhead, gib´s ihm!


melden

Toleranz - Wann ist es genug?

07.01.2010 um 21:15
@SamuelDavid2

Wo bleibt Dein Humor? ;)


melden

Toleranz - Wann ist es genug?

07.01.2010 um 21:22
@tekton

Mein Humor hat gewisse Grenzen


melden

Toleranz - Wann ist es genug?

07.01.2010 um 21:30
ja nu! warhead haut halt immer etwas derbe drauf - aber ist mir lieber als so mancher religiöse eiferer, oder die anderen radikalen.


Anzeige

melden