Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attentat von Dubai

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Attentat, Hamas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:17
@bro
Zitat von brobro schrieb:Der Mossad ist die Terrororganisation
Und die Hamas ist natürlich eine karitative Vereinigung von sehr liebevollen Menschen....

Anzeige
melden
bro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:20
@emanon

Was erzaehlst du?

Wahrhead hat davon gesprochen, dass die Hamas die Juden ins Meer treiben will. Aus dem von dir zitierten Text kann ich nichts feststellen, dass Warhead mit dieser widerlichen ziopropaganischen Behauptung Recht gibt.

Aussedem waere es besser, wenn du eine neutralere Site als Quelle einer (vor allem einer) Uebersetzung benutzt. Wir wissen ja, wie Memri uebersetzt. Wenn du es nicht weisst, dann kannst du mich fragen.


melden
bro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:22
@Valentini

Die Hamas ist eine gesellschaftliche Bewegung. Darunter gibt es auch Leute, die ich als Verbrecher bezeichne. Das sind die jenigen, die bei ihren Selbstmordanschlaegen unschuldige Menschen mit in den Tod reissen.

Aber das ist hier doch eigentlich nicht das thema.


melden

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:22
Sorry Leute, aber auch Schweine haben ein Recht auf Leben. Es kann nicht angehen das der Mossad - oder wer auch immer - wild liquidierend durch die Weltgeschichte mordet.


1x zitiertmelden

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:23
@bro
So ein Schwachsinn. Du schaemst dich nicht einmal, solche Luegen zu verbreiten. Du kannst dich grad bei der Propaganda Abteilung bei der israelischen Regierung bewerben, im Ernst jetzt.

Ich bin auch gegen das zionistische "Gebilde" (Regime), denn jede Partei ist die gleiche. Im Charta der Likud steht auch so einiges drin. Die Hamas hat ihre Macken, ist aber um einiges besser als all die anderen korrupten Parteien.

Ausserdem, verbreite nicht so ueble Propaganda fuer den Mossad! Der Mossad ist der groesste Dreckskillerverein. Wie kann man so ein kaltbluetiges Mordkommando, dass nicht einmal abschreckt Frauen und Kinder zu morden, loben? Was fuer ein seltsames Weltbild muss man haben?

Ich kenne Kommunisten, Christen, Atheisten und Muslime, die alle Pro Hamas sind, weil sie die letzte ehrliche Vertretung der Palaestinenser sind.
1) gegen welches Regime bist Du genau?

2) die Hamas ist besser in welcher Hinsicht zu anderen Parteien? Und im übrigen... Raketen abzufeuern ist nicht nur eine "Macke".

3) Der Mossad ist wie auch andere Geheimdienste durchaus mit Killern bestückt. Allerdings haben diese auch reine Schreibtischarbeiter ohne große Geheimhaltungsstufe, die man nicht als Mordkommando durchweg bezeichnen kann.

4) Interessiert es mich, was in der Charta des Likud-Block drinsteht, Du scheinst darin bewandert zu sein... und bitte keinen Link... einfach mal erklären und dann belegen.

5) Die Herren- und Frauschaften aus Deinem Bekanntenkreis, die Pro-Hamas ^^ sind, verlieren hoffentlich nicht ihre objektive Sichtweise auf wesentliche Aspekte in Sachen Israel/Palästine. So aus der Entfernung und ohne direkten Draht nach Palästina und eine eingehendere Beschäftigung mit der Geschichte der Hamas und Palästinas, halte ich es offen gesagt für recht gewagt... die Hamas als letzte ehrliche Vertretung der Palästinenser... zu bezeichnen.

So.. um Mißverständnissen direkt vorzubeugen... Ich bin weder Pro-Israel noch Pro-Palästina... da beide Staaten es nicht geregelt bekommen, ohne Gewalt, Säbelrasseln, Sanktionen, Anschläge ect. pp miteinander auszukommen.

Nur wer hier quasi rumtobt und die Hamas mit einem Heiligenschein versieht weil es irgendwelche Quellen im Bekanntenkreis oder auch Internetgazetten publizieren, sollte mit besseren Argumenten kommen um zu überzeugen.



melden

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:23
Insgesamt ist es eine sehr schwierige Frage, ob es besser ist Anführer terroristischer Vereinigungen gezielt zu töten um so weiteres Leid zu verhindern.


melden

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:23
@bro
Das die Charta der Hamas nicht wie der einer philantropischen Vereinigung wirkt, wärest du bereit zuzugeben?
Warum wird die Hamas wohl von vielen Staaten als terroristische Vereinigung gesehn? Das beschränkt sich nicht auf Israel.
Welche englische oder deutsche Übersetzung der Charta kannst du denn empfehlen?


1x zitiertmelden

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:24
@bro

sie wird von den usa und von der eu als terrororganisation bezeichnet. sie hat sich einen namen mit selbstmordattentaten

ja ich bin für die todestrafe für terroristen für jeden einzelnen, und jeder funktionär der den terror fördert kann von mir aus in einem kindergarten in miami hingerichtet werden der ort ist mir vollkommen egal solange es passiert


1x zitiertmelden

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:24
@samael23
Zitat von samael23samael23 schrieb:wild liquidierend durch die Weltgeschichte mordet.
Hier geht es nicht um wildes, sondern um gezieltes Liquidieren


1x zitiertmelden

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:25
@Werwie


Nicht grad der feine Mossad-Stil


Doch, genau das ist er aber. So arbeitet der Mossad nunmal, wie Warhead schon sagte, die haben auch die Drahtzieher von München liguidiert, egal wo sie sich gerade aufhalten. Und das auch nicht gerade still und leise. Die Jungs dort arbeiten nicht mit Zahnpasta.


melden

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:26
Zitat von brobro schrieb:Die Hamas hat ihre Macken, ist aber um einiges besser als all die anderen korrupten Parteien.
Was soll an Leuten besser sein die meine Freunde und Genossen der PFLP liquidieren...und deren Frauen und Kinder gleich mit.Hier gabs mal grosse Solidarität mit den Palästinensern,aber mit Nazis die unsere Genossen liquidieren sind wir nicht solidarisch...so einfach ist das


melden

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:26
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Warum wird die Hamas wohl von vielen Staaten als terroristische Vereinigung gesehn?
Weil sie alle Bestandteil der großen weltweiten jüdischen Verschwörung sind ;)


melden
bro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:27
@fregman

Ganz im Gegenteil. Es ist eher die Fatah mit sammt ihren Untergruppen, die sich einen Namen durch Selbstmordattentate machten.

Uebrigens (soweit ich weiss) war es eine palaestinensische Kommunisten, aus der PFLP oder eine andere aehnliche Partei, die den ersten palaestinensischen Selbstmordanschlag ausfuehrte.


melden

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:27
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Hier geht es nicht um wildes, sondern um gezieltes Liquidieren
Wo besteht bei Mord schon der unterschied. Wenn sich menschen zu Wilden machen und auf niedere Instinkte schalten, um zu morden, ist das für mich schon wild - im sinne von primitiv.


melden

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:27
Im übrigen bin ich gegen die Todestrafe und das gezielte liquidieren, der Rechtsstaat muss mit rechtsstaatlichen Mitteln agieren, will er sich nicht auf eine Stufe mit dem Verbrechen stellen.


1x zitiertmelden
bro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:28
@Valentini

Du solltest meinen Beitrag an Fregman lesen, dann kannst du noch einmal darueber nach denken, ob es nicht doch wildes Morden ist.


melden

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:28
Zitat von brobro schrieb:Es spricht alles gegen Israel. Einfach alles. Es gibt nichts, was dieses "Gebilde" rechtfertigt!
Ahhh...die Dinge verdichten sich,in nem anderen post ging dir Israel noch am Arsch vorbei


melden

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:29
@bro

es ist mir vollkommen egal wie die organisation heisst oder von wem sie kommt.

ausnahmslos jede zelle des terrors hat für mich keine daseinsberechtigung.

die hamas ist in vielen staaten eine terrororganisation udn das sich nicht weil sie flyer verteilt und beratungsgruppen veranstaltet


melden
bro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:30
@Warhead

Du bist doch der reinste Widerspruch!! Dich kann man gar nicht ernst nehmen. Deine Genossen wueden dich halbtot verpruegeln, wenn du in ihrer Reichweite waerest und sie wuessten was du schreibst.


1x zitiertmelden
bro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:30
@fregman

ok, das ist deine Meinung.


Anzeige

melden