Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attentat von Dubai

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Attentat, Hamas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:31
@Warhead

Israel wird von mir solange nicht annerkannt, bis es sich hinter den rechtmaessigen Grenzen verzieht.

Anzeige
melden
bro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:32
@Gwyddion

Ich schick dir eine Antwort spaeter. Ich merke es mir.


melden

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:32
@bro

Und wo siehst du diese Grenzen?


melden
bro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:34
@emanon

Warum? Warum wird die Fatah nicht als terroristische Vereinigung gezaehlt? Wird sie?

Es spielt doch keine Rolle wer als was gezaehlt wird. Nur weil es irgendein Depp von der Elite so behauptet, uebernehme ich diese Behauptung nicht. Wer auch immer darueber entscheidet, hat keine klaren Prinzipien.


melden
bro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:35
@Valentini

48


1x zitiertmelden

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:38
Naja...genauer gesagt waren es Ex-PFLP Kader die wohl beschlossen auf die Mühen der Ebene zu pfeifen,sie machten die PRFLP auf und sprengten sich bei Gefangenname in die Luft...wie auch immer,ich halte nichts davon als lebende Bombe rumzulaufen,ganz egal wie berechtigt Widerstand sein mag


melden

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:38
@bro

weil ein depp?

glaubst du bei der eu sagt einer. "ja also ich mag die nich lass sie uns in die liste aufnehmen"

das sind zich leute die aufgrund von ereignissen zu denen sich die hamas bekennt oder zu die ihnen aufgrund von ermittlungen o.ä. zugeordnet werden.

willst du ersnthaft leugnen das die hamas eine terrororganisation ist?

wenn ja ist deine zukunft bei allmy ernsthaft gefährdet weil ich dich dann als sympathisant einstufe


1x zitiertmelden

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:40
@bro
Er oder besser sie haben vielleicht nicht deine klaren Prinzipien, d. h. aber nicht, dass sie keine haben.
Und das Bild, das die Hamas mit ihrer Charta und ihren Aktionen von sich entwirft, ist nun mal nicht dazu angetan diese Meinung zu ändern.
Im Moment kommst du mir vor, wie der Geisterfahrer auf der Autobahn, der nach de durchgesagten Warnung sagt: Wieso ein Geisterfahrer, hier sind dutzende.


melden

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:44
Zitat von brobro schrieb:Deine Genossen wueden dich halbtot verpruegeln, wenn du in ihrer Reichweite waerest und sie wuessten was du schreibst.
Grösstenteils verprügeln sich Genossen immer gegenseitig...Halt,das stimmt nicht,zwischendurch gibts das eine oder andere Parteiausschlussverfahren oder ein kleines Tribunal.Das sind die Widersprüche innerhalb der Linken,wenn wir nicht gerade einen Gegner für den kleinsten gemeinsamen Nenner haben,versauen wir uns gegenseitig den Tag.Mein Tag ist gerettet wenn deine Laune im Keller ist


melden
bro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:47
@Gwyddion

1) gegen welches Regime bist Du genau?

Ich bin gegen das israelische Regime, solange sie nicht hinter den Grenzen verzieht, mit sammt den verrueckten Siedlern.

2) die Hamas ist besser in welcher Hinsicht zu anderen Parteien? Und im übrigen... Raketen abzufeuern ist nicht nur eine "Macke".

Ganz einfach. Die anderen Parteien ahaben schon viele viele Skandale hinter sich. Es gibt viele kleinere Parteien, und ich meinte jetzt hauptsaechtlich die Fatah. Die Fatah ist korrupt, foltert die ihre eigenen Landsmaenner, arbeitet eng mit Israel zusammen. Die Hamas hat sich bis jetzt als einzige Partei durchgesetzt, dass nicht gegen das Volk, sondern fuer das Volk arbeitet. Da es keine bessere gibt, bin ich solange fuer die Hamas. Wenn es eine bessere Gruppe gibt, die meine Anischtien entsprechen, dann bin ich eben fuer die Gruppe.

3) Der Mossad ist wie auch andere Geheimdienste durchaus mit Killern bestückt. Allerdings haben diese auch reine Schreibtischarbeiter ohne große Geheimhaltungsstufe, die man nicht als Mordkommando durchweg bezeichnen kann.

Ohne diese Schreibtischarbeiter etc. Wuerde diese Organisation kann nicht funktionieren. Alle Bereiche sind wichtig, damit das ganze funktioniert. Man ist mitshculdig. Es ist aehnlich wie bei einem Bankueberfall. Der Fluchtfahrer wird genauso hart bestraft, wie die eigentlichen Bankraeuber.


4) Interessiert es mich, was in der Charta des Likud-Block drinsteht, Du scheinst darin bewandert zu sein... und bitte keinen Link... einfach mal erklären und dann belegen.

Ich habe oft gelesen, dass in der Charta der Likud direkt oder indirekt steht, dass sie kein palaestinensichen Staat akzeptieren. Ich weiss da aber nicht gut bescheid und muesste dir links geben. Nein, ich bin nicht darin bewandert. Habe nur das geschrieben, was ich schon gelesen habe.


5) Die Herren- und Frauschaften aus Deinem Bekanntenkreis, die Pro-Hamas ^^ sind, verlieren hoffentlich nicht ihre objektive Sichtweise auf wesentliche Aspekte in Sachen Israel/Palästine. So aus der Entfernung und ohne direkten Draht nach Palästina und eine eingehendere Beschäftigung mit der Geschichte der Hamas und Palästinas, halte ich es offen gesagt für recht gewagt... die Hamas als letzte ehrliche Vertretung der Palästinenser... zu bezeichnen.

Das ist deine Meinung.


1x zitiertmelden

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:48
@bro
Zitat von brobro schrieb:48
Sagen wir 67 und wir kommen einer realistischen Möglichkeit wesentlich näher.


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:49
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,679383,00.html

`tschuldigt BITTE aber KANN ein Israeli wirklich SO BLÖD sein & einem Nachrichtenmagazin wie dem Spiegel die Möglichkeit geben dem Mossad derartig LEICHT auf die Spur zu kommen?!?


melden
bro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:50
@fregman

Ich verstehe nicht. Ich bin nur ehrlich. Ich sympathisiere bei vielen Punkten mit der Hamas, aber nicht bei allen. Sag mal, warum soll deshalb meine Zukunft gefaehrdet sein? Das verstehe ich nicht.


melden
bro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:53
@Warhead

Wenn du mir erklaerst, was dein Problem ist, dann kann ich genauer darauf eingehen. Ansonsten, kann ich deine Position einfach nicht verstehen. Du kannst mir auch eine private Nachricht schicken.


melden

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:53
@Werwie

Wie gesagt, dieses ganze Theater bzw. Aufsehen was diese Aktion betrifft ist jetzt nicht gerade "geheimdienstlike".


melden
bro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 16:55
HIer kann man die Meinung von Robert Fisk lesen:

http://www.independent.co.uk/opinion/commentators/fisk/robert-fisk-britains-explanation-is-riddled-with-inconsistencies-its-time-to-come-clean-1902994.html

Sehr interessant!

Ein Ausschnitt:

My source is both angry and insistent. "We have sent out details of the 11 named people to Interpol. Interpol has circulated them to 188 countries – but why hasn't Britain warned foreign nations that these people are using passports in these names?" There was more to come.

"We have identified five credit cards belonging to these people, all issued in the United States." The man will not give the EU nationalities of the extra five – this would make two women involved in Mr Mabhouh's murder. He said that EU countries were cooperating with the UAE, including the UK. But "not one of the countries we have been speaking to has notified Interpol of the passports used in their name. Why not?"



melden

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 17:00
Zitat von brobro schrieb:Die Hamas hat sich bis jetzt als einzige Partei durchgesetzt, dass nicht gegen das Volk, sondern fuer das Volk arbeitet
Stimmt...für ihr eigenes Volk,für die religiösen,all diejenigen die mit dem Koran nix am Hut haben,haben nix zu lachen.Die Hamas ist ne Vollkontaktreligionspartei,sie baut die Schulen und Unis zu Madrassen um,wer Architektur studieren will studiert Architektur im Sinne der religiösen Knute...die Sharia an der Uni ist schon ne feine Sache,getrennte Hörsäle für Boywesen und Girlwesen...die Besenkammer für die Girlwesen...und Peitschenhiebe wenn Boy und Girlwesen beim gemeinsam lernen erwischt werden


melden

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 17:13
Schwupps...weg isser...er ist jetzt sauer und mein Tag gerettet.Allerdings ist die Begründung ein wenig flau,demnach wäre jedwede palästinensische Vertretung der pure Terror...hm*grübel*


melden

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 17:46
ich hätt ihm noch nbissl Zeit gelassen, da taten sich gerade Abgründe auf, die noch sehr viel tiefer hätten blicken lassen


melden

Attentat von Dubai

22.02.2010 um 17:56
DEr ist schneller wieder da als man ihn löschen lann.
@Larry08 kennt ganz viele seiner Namen...


Ich denke nicht, dass es ne Aktion vom Mossad ist. Ich hab mal ein Buch über den Verein gelesen, von einem der da mal mitgemacht hat. (Man bin ich heute rethorisch begabt)
Der Mossad macht seine Pässe (auch die anderen Nationen) selber. Bürger die aus anderen Ländern nach Israel einwandern, haben die Möglichkeit ihren alten Pass zu "spenden" der Mossad verwendet sie dann für solche Sachen z.B.
Irgendwas war da noch, hab ich vergessen....


Anzeige

melden