Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attentat von Dubai

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Attentat, Hamas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attentat von Dubai

07.07.2010 um 21:05
@Bonesman

Wenn du die Möglichkeit hast, les dir mal das Buch "CIA - Die ganze Geschichte" von Tim Weiner durch. Sehr informativ.

Seit Bush kontrolliert das Pentagon den Großteil des Budgets für nationale Sicherheit, das jährlich fast 500 Milliarden $ beträgt. Die CIA erhält davon ungefähr ein Prozent.

Unter Bush bekam der Staatssekretär für den Nachrichtendienst im Pentagon erhebliche Macht über die Sparten Spionage, verdeckte Operationen, Lauschangriff und Aufklärung.

Das Pentagon übernahm unauffällig die verdeckten Operationen im Ausland.

Durch die Fehlschläge im Zusammenhang mit dem 9/11 verlor die CIA kontinuierlich an Einfluß. Der Präsident hört nicht mehr auf die CIA und suchte die Informatiuonen bei den anderen Geheimdiensten, im Pentagon oder bei privaten Sicherheitsunternehmen.

Anzeige
melden

Attentat von Dubai

08.07.2010 um 08:27
http://videoportal.sf.tv/video?id=13edb756-191b-41b9-a6ea-8fb5859a56d5

ja!! die frauen der palis sind top!!


irgendwo wär noch ne doku wo gezeigt wird wie kleinen babys lieder von toten israelis vorgesungen werden so ala: "oh kleines kind töte alle israelis mit einer bombe" - egal - mag jetzt net mehr suchen.


1x zitiertmelden

Attentat von Dubai

10.07.2010 um 13:18
@breimarder
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:ja!! die frauen der palis sind top!!
Was meinst du damit?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Attentat von Dubai

10.07.2010 um 16:04
@Spartacus mein beitrag setzt sich aus 3 teilen zusammen:

1. link

2. headline

3. erklärung zur headline


nimm dir doch die zeit und versuche alles zu lesen/anschauen/verstehen


peace


melden

Attentat von Dubai

10.07.2010 um 17:24
da gibt es noch einige Mehr wie zum Beispiel :
Putins Russland und seine Marionette als President .


melden

Attentat von Dubai

11.07.2010 um 21:37
@teiwaz

Und was willst du uns mit deinem Post sagen?
Welcher Zusammenhang besteht zwischen Russland und Putin?
Verstehe deinen Post nicht ;)


melden

Attentat von Dubai

11.07.2010 um 23:55
@bo
es wird hier in einer Richtung gelenkt. Was ich andeuten wollte war (was du leider nicht verstanden hast) es gibt da noch viel schlimmere .... denke man sollte immer das ganze sehen und nicht ein Fall betrachten und dann mal los schreiben ohne Sinn und verstand...


melden

Attentat von Dubai

07.04.2011 um 21:49
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,755619,00.html (Archiv-Version vom 10.04.2011)
In dem Trümmerhaufen - ein Mietwagen vom Typ Hyundai Sonata - starben am Dienstagabend nach offiziellen sudanesischen Angaben zwei Männer: Wie sich nun herausstellt, soll es sich bei einem der Opfer um Abdel-Latif Al-Aschkar gehandelt haben. Der Palästinenser aus dem Gaza-Streifen soll Waffeneinkäufer der dort herrschenden Hamas gewesen sein.

Hat Israel einen Luftangriff auf sudanesischem Territorium riskiert, um den Nachfolger des im Januar vergangenen Jahres in Dubai ermordeten Hamas-Waffenbeschaffers Mahmud al-Mabhuh auszuschalten? Port Sudan liegt etwa 1200 Kilometer von israelischem Territorium entfernt - eine Distanz, die für moderne Kampfjets kein Hindernis darstellt.
Lt. dem Artikel von SPON hat Sudans Außenminister Israel als Schuldigen ausgemacht.
Israels Premierminister Benjamin Netanjahu wurde auf den Vorfall während seines Kurzbesuches in Deutschland am Donnerstag angesprochen. Bei einer Pressekonferenz im Berliner Kanzleramt sagte er, manche vermuteten überall die Hand Israels im Spiel, wenn etwas in der Welt passiert. "Nicht immer stimmt das."
Ob jemals Beweise für einen Angriff von Isael gefunden werden wage ich zu bezweifeln.
Aber Israel wird gegen den Tod des Hamas-Waffenhändlers nichts haben.
Augenzeugen sagten der Nachrichtenagentur Reuters, sie hätten gegen 22 Uhr am Dienstagabend drei laute Explosionen gehört und dann zwei Helikopter vom Typ Apache vorbeifliegen sehen. Das Medien-Zentrum Sudan, eine dem örtlichen Geheimdienst nahe stehende Nachrichtenagentur, berichtete hingegen, die Bomben seien von einem Kampfjet abgefeuert worden, der über das Rote Meer gekommen sei. Die sudanesische Armee habe das Feuer erwidert, jedoch seien die Angreifer entkommen. Der Angriff soll sich etwa 20 Kilometer außerhalb Port Sudans abgespielt haben.
Sudan wird seit langer Zeit verdächtigt eine Zwischenstation für den Waffenhandel zwischen Hams und Iran zu sein.


melden

Attentat von Dubai

08.04.2011 um 01:46
Schon heftig was Israel und Mossad sich erlauben! Sollte man denen nicht langsam klar machen wo die Grenzen sind? Ich dachte nur Terroristen töten auf diese Weise.


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Attentat von Dubai

08.04.2011 um 02:21
Wers glaubt.


melden

Attentat von Dubai

08.04.2011 um 09:18
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Schon heftig was Israel und Mossad sich erlauben! Sollte man denen nicht langsam klar machen wo die Grenzen sind?
Du weißt aber das noch kein Verantwortlicher feststeht oder?


melden

Attentat von Dubai

08.04.2011 um 09:28
@Larry08

Du weißt doch, wenn der Sudan es sagt, dann muß stimmen ;)


melden

Attentat von Dubai

08.04.2011 um 11:55
@Larry08

Das ist egal! Der Mossad lässt gezielt Menschen hinrichten und das nicht seit Gestern! Kein unterschied zu einer Terrorganisation!


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Attentat von Dubai

08.04.2011 um 15:08
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Kein unterschied zu einer Terrorganisation!
Mal kurz überlegen.

Terrororganisation tötet gezielt Zivilisten, Geheimdienst tötet Terroristen.

Komisch, ich seh da irgendwie einen Unterschied.^^


1x zitiertmelden

Attentat von Dubai

08.04.2011 um 17:52
@Werwie
"ENTSCHULDIGT BITTE wenn ich deshalb einen Thread eröffne!
ABER ich habe (68 Jahrgang) wie viele in diesem Land Israel LANGE mit wohlwollen betrachtet aber das setzt ja wohl dem Faß die Krone auf!!
Einen Hamas Funktionär AUßERHALB der eigenen Grenzen einfach hinzurichten!!
Nicht grad der feine Mossad-Stil (oder gabs den jemals?!?!)"

Du hast dich wohl nie so mit Israel beschäftigt ,was.Das hinrichten von "Staatsfeinden" ist laut ehemaliger Mitarbeiter des Mossads und ich glaube auch schon offiziell bestätigt Standard bei den Israelis.Diese Teams vom Mossad heißen "Kidon Teams" und reisen um die ganze Welt zum töten von Terroristen und dergleichen die nicht in Israel verhaftet etc. werden können.
Die Israelis tun sogar noch viel mehr.

Zu empfehlen sind die Bücher von Victor Ostrovsky zu diesem Thema:

http://www.amazon.de/Geheimakte-Mossad-Victor-Ostrovsky/dp/3442126584


melden

Attentat von Dubai

10.04.2011 um 02:51
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Terrororganisation tötet gezielt Zivilisten, Geheimdienst tötet Terroristen.

Komisch, ich seh da irgendwie einen Unterschied.^^
Mal kurz nachdenken! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attentat von Dubai

10.04.2011 um 08:50
Ich gebe zu, wer je `München´ & ich spreche von DIESEM:

https://www.youtube.com/watch?v=GayrQGdmZQI

Film gesehen hat, wird immer ein bißchen hin & hergerissen sein, aber MEINER (sehr bescheidenen) Meinung nach, sollte es sich ein Staat schon SEHR überlegen müßen, wenn er irgendjemanden AUßERHALB seiner Grenzen hinrichtet. Und da darf man sich nicht auf eine `COOLE Commando-aktion´ hinausreden!

Auch wenn der Staat Israel seine Existenz an sich nur dem schlechten Gewissen der westlichen Welt verdankt, (denke ich) darf man sich darauf nicht Jahrzehnte(/hunderte!!) ausruhen & sich deshalb gleich überall das Recht herausnehmen unliebsam gewordene Gegner einfach HINZURICHTEN!!

Wohin sollte das denn führen (hab mich jetzt einmal - während des verfassens dieses Beitrags ein wenig vergoogeln lassen - nur um festzustellen, daß ähnliches anscheinend - zumindest in den letzten Jahren nur mit Alexander Walterowitsch Litwinenko (nachzulesen hier: Wikipedia: Alexander Walterowitsch Litwinenko) vorgefallen ist aber das war ja der BÖHSE rußische Geheimdienst - aber was solls - man ist dem jüdischen Staat ja sowieso...

TUT MIR LEID BIN ANSCHEINEND SONNTAG VORMITTAG IMMER NICHT GANZ SO GUT GELAUNT!!


melden

Attentat von Dubai

10.04.2011 um 10:53
Eigenlich ist der Mossad eher schlecht, er hat schön öftesr Versagt

München zeitgt eigentlich auch die unfähigkeit mit der gezielten Liquidierung, wie lange waren die unterwegs? Wieviel haben sie überhaupt erwischt?


melden

Attentat von Dubai

10.04.2011 um 13:07
Das ist leider der Still von Israel, International geltende Rechte interessiert sie nur wenn es zu ihrem Vorteil ist. Wenn nicht sind sie ihnen egal.


melden

Attentat von Dubai

10.04.2011 um 13:35
@Werwie
Naja, wir schreiben nicht über Terroristen die nur den israelischen Premier als Bild auf ihrer Dartscheibe haben.Wir schreiben von Menschen die zu allem bereit sind und Israel schon längst in Grund und Boden gebombt hätten, wenn der Mossad und Shin-Beth kein Auge darauf hätten.Und leider planen Terroristen ihre Aktionen oft nicht unmittelbar in Israel, sondern im Ausland.

Das Thema ist glaube ich sehr viel komplexer als man es sich vorstellt.

Und wenn du dich mit dem NSA, dem CIA, dem MI6 und sonstigen beschäftigst, wirst du sehen dass die im Grunde nicht anders arbeiten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.327 Beiträge, um 02:12 von Andante
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2231 2232 2233 2234
44.327
um 02:12 »
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »
Politik: Skandal: Frankfurter Polizei bietet Chaoten eine Propaganda Plattform
Politik, 45 Beiträge, am 02.08.2014 von bliebig
bliebig am 14.07.2014, Seite: 1 2 3
45
am 02.08.2014 »
Politik: How to: Wie man den Nahost-Konflikt löst
Politik, 25 Beiträge, am 29.07.2014 von NeoDeus
Zippy am 29.07.2014, Seite: 1 2
25
am 29.07.2014 »
Politik: Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Politik, 58 Beiträge, am 19.04.2012 von querdenkerSZ
Atrati am 18.04.2012, Seite: 1 2 3
58
am 19.04.2012 »