Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attentat von Dubai

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Attentat, Hamas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attentat von Dubai

23.02.2010 um 14:52
israel ist der aggressor in der region gegen iran und gegen die palästinenser ganz klar nur ob man es sehn will ist ne andere sache
und das hier terroraktionen von mossad menschen gezielt zu ermorden als gut empfunden wird war mir auch schon irgendwie klar

Anzeige
melden

Attentat von Dubai

23.02.2010 um 19:25
Hat jemand von euch mal die Bücher Bände von Victor Ostrowsky (ehemaliger Mossadagent) gelesen?
In diesen Büchern illustriert er präzise die Vorgehensweise des israelischen Geheimdienstes bei solchen Aktionen, die "Kidon-Einheiten" die mit der Aufgabe betraut sind israeilische Staatsfeinde umzubringen wissen genau was sie tun und mich würde es nicht wundern wenn die ganze Sache inszeniert worden ist wenn bewusst damit gespielt wurde dass es die Medien erreicht denn natürlich hat es eine erhebliche Signalwirkung Richtung arabische Welt und versetzt so gut wie jeden Terrorführer auch ein Wenig in Angst und Schrecken.
Fragen gibt es aber trotzdem zuhauf zum Beispiel wieso dieser Terrorist, so wird er jedenfalls genannt, ohne Begleitschutz war.Das mit den Pässen is lachhaft die benutzen seit Jahrzehnten schon gefälschte europäische Pässe und das wissen die europäischen Regierungen spätestens seit in London israelische Agenten mal gefälschte Pässe in ner Telefonzelle vergessen haben.
Ich bin fest überzeugt dass ein Stück Inszenierung dahinter steckt vllt auch von anderen Geheimdiensten um die Israelis dumm da stehen zu lassen?
Die Wahrheit werden wir so oder so niemals erfahren, inzwischen sind bestimmt neue Erkenntnisse vorhanden die aber nie per Medien den Otto Normal Bürger erreichen was eigentlich sehr schade is da bleibt uns leider nur die Spekulation bei diesem äußerst interessanten Thema :-/


melden

Attentat von Dubai

23.02.2010 um 19:28
ehemaliger Mossadagent[...]illustriert [...] präzise die Vorgehensweise des israelischen Geheimdienstes bei solchen Aktionen
Wen willst du eigtl. veräppeln? :D


melden

Attentat von Dubai

23.02.2010 um 19:35
@felixkrull es war schon immer schlecht ohne Ahnung einen Kommentar abgeben zu wollen, ich schlage dir vor du informierst dich im Internet erstmal darüber und dann antwortest du auf meinen Beitrag ;-)
Ich hab alle Bände gelesen von Victor Ostrovsky und fand sie außerordentlich gut er war tatsächlich sehr detailreich nachweisen oder sicher sein kann man bei keiner Silbe kann man aber auch nich bei diesem Attentat in Dubai, lies mal eins seiner Bücher zum Beispiel "Der Mossad-Ein Ex-Agent enthüllt Aktionen und Methoden des isralischen Geheimdienstes"


melden

Attentat von Dubai

23.02.2010 um 19:41
Ich habe Geheimakte Mossad gelesen. ;)
Das reicht um zu wissen, das da nichts dran ist.
Ein schlecht kaschiertes Propagandamachwerk.


melden

Attentat von Dubai

23.02.2010 um 19:48
@felixkrull
Das ist ziemlich dünn was du anführst, also es war ein Werk dass man selten zu lesen bekommt erstmal und es war auf jeden Fall nachvollziehbar wie er überhaupt dazu kam es zu schreiben, warst du schon mal bei einem Geheimdienst beschäftigt um "wissen" zu können dass da nichts dran ist?Und Propagandamachwerk ist die Berichterstattung über das Attentat in Dubai auch wie geschrieben dünn dein Beitrag wie auch der Beitrag davor...


1x zitiertmelden

Attentat von Dubai

23.02.2010 um 19:57
Zitat von kofikofi schrieb:Werk dass man selten zu lesen
Bücher haben es so an sich, daß es sie "selten", will sagen je Exemplar einmal "zu lesen" gibt.
"Werk, das man selten zu lesen bekommt"... :)
So einen Schund kriegst du bei sowas wie dem Kopp-Verlag (Nomen est Omen^^) sicher hinterhergeschmissen :D

Man muss kein Geheimagent sein, um zu wissen, das kein Dienst (und einer, wie der Mossad gleich garnicht) es zuließe, das jemand seine Methoden authentisch offenlegt.
Von daher: nebbich ist´s.

Und das ist noch nicht Alles...


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attentat von Dubai

23.02.2010 um 20:00
Zitat von ObrienObrien schrieb:Im übrigen bin ich gegen die Todestrafe und das gezielte liquidieren, der Rechtsstaat muss mit rechtsstaatlichen Mitteln agieren, will er sich nicht auf eine Stufe mit dem Verbrechen stellen.
Es liegt zwar schon ein paar Seiten zurück aber in meinen Augen ist das keine Todesstrafe, denn eine solche müsste richterlich im gesetzlichen Ermessensspielraum verfügt werden.

Die Hamas sind eine terroristische Vereinigung und als solche sind sie Kriminell. Die Leute können aus ihr aussteigen, sich der Polizei und somit der Anklage möglicher von ihnen begangener Verbrechen stellen oder noch besser erst gar nicht mitmachen. Wer dabei ist und nicht aussteigt/sich stellt ist m.E. nichts anderes wie ein Geiselnehmer, Mörder usw. auf der Flucht oder beim begehen eines Verbrechens und muss somit auch rechnen das man ihm ne Kugel verpasst.


melden

Attentat von Dubai

23.02.2010 um 20:13
Ich glaube du hast das Buch bzw die Bände nicht richtig verstanden^^
Die stammen nicht aus der Presseabteilung des Mossad persönlich um die Welt an ihrem Dienst teilhaben zu lassen :D
Natürlich haben die verhindern wollen dass die Bücher veröffentlicht werden :D
Der hat das beschrieben in seinen Büchern wie sehr der Staat Israel die Veröffentlichung der Bücher hat verhindern wollen mit Psychoterror, mit Bedrohungen ,vor Gericht und und und...
Und du, ich glaub nich dass man sowas eben nicht "hinterhergeschmissen" bekommt :S
Aber ich kann es nachvollziehen die Thematik ist schwierig zu durchschauen und man kann da kaum über den Tellerrand hinausblicken wenn man es versucht dann kann man es nich beweisen oder man landet auf der Verschwörungstheorie Schiene :S
Ich glaube wir sind off topic mit dem diskutieren über das Buch...
Wir können ja sofern es da noch was zu schreiben gibt privat schreiben.
Dubai hat auch gezeigt dass der technologische Fortschritt die Geheimdienste zwar auch handlungsfähiger macht aber sie doch auch in gewissen Punkten handlungsunfähig macht bzw sie beeinträchtigt zum Beispiel im Spuren verwischen.


melden

Attentat von Dubai

23.02.2010 um 20:14
@fregman

ist die PKK denn keine terroristisch organisation die von der EU oder der USA, als terroristsch eingestuft wurde?

es gab hier ne menge threads über dieses thema und genügend sympathisanten der PKK - wurde auch nur einer deswegen gesperrt?

das sieht man wie "unparteiisch" manche sind.


melden

Attentat von Dubai

23.02.2010 um 20:17
@mülayim

stimmt weil ich mit der pkk und deren leuten soviel zu tun habe...

mich interessieren beide nen scheiss also wie kann ich da parteiisch sein?

wenn du jemanden meldest der mit der pkk sympathisiert kümmern wir uns drum wenn es keiner meldet sehen wir es auch nicht immer.

also lass dein "parteisch" schelte stecken und kümmer dich selbst drum wenn dir was nicht passt denkst du wir mods lesen jeden beitrag und bekommen alles mit?

und ja ich persönlich habe einige pkk sympathisanten gesperrt

aber das muss ein irrtum von mir sein weil meister müleman sämtliche verwaltungsaktivitäten per email an sein hamaspostfach bekommt.

und nun warte ich auf meine verwarnung...


melden

Attentat von Dubai

23.02.2010 um 20:21
Ein Mörder wurde seiner gerechten Strafe zu geführt - fertig!

Ach ja, übrigens hat Mossad nichts mit Mord an Hamas-Führer zu tun.

http://de.news.yahoo.com/2/20100219/tpl-israel-mossad-hat-nichts-mit-mord-an-ee974b3.html (Archiv-Version vom 23.02.2010)


melden

Attentat von Dubai

23.02.2010 um 20:31
@fregman

alles klar dre... sorry, freckman.
und nebenbei... ich bin nicht FÜR eine sperre der PKK anhänger.
jeder sollte seine meineung frei äußern können - hauptsache ist, dass es nicht beleidigendes ist.


melden

Attentat von Dubai

23.02.2010 um 20:31
Ein Mörder wurde ermordet.

Wie beurteilen wir das?


1x zitiertmelden

Attentat von Dubai

23.02.2010 um 20:33
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Ein Mörder wurde ermordet.

Wie beurteilen wir das?
Pack schlägt sich - Pack verträgt sich ? :)


melden

Attentat von Dubai

23.02.2010 um 20:40
Man darf also mit eiskalten Geheimdienstoperationen sympathisieren (wie es hier mehrere User ganz offen getan haben). nicht dagegen mit Widerstandsbewegungen, die Gewalt nicht ablehnen, aber auch politisch arbeiten.

Bitte denkt mal darüber nach!

Denn Mord IST Mord. Hier werden einfach die Zivilgesetze- und Gerichte umgangen und ein Teil der Bevölkerung findet das auch noch in Ordnung.

Stellt euch mal vor, dass ihr aus welchen Gründen auch immer im Visier des Mossad oder CIA geratet. Ihr könnt machen, was ihr wollt, irgendwo schnappt die Falle zu. Du kannst nicht nach Osten, nicht nach Westen, nicht nach Süden und nicht nach Norden gehen. Überall können sie dir aufspüren. Wenn es soweit ist, verhören sie dich mit Folter etc oder lassen dich verschwinden. Vielleicht machen sie das öffentllich (aus verschiedenen Gründen), vielleicht machen sie es unbemerkt, Autounfall, Herzinfarkt etc ...

Mir graut davor!


1x zitiertmelden

Attentat von Dubai

23.02.2010 um 20:42
Wer israelischen Gefangenen tötet stirbt halt - fertig!


melden

Attentat von Dubai

23.02.2010 um 20:43
Und das ist auch gut so! :)


melden

Attentat von Dubai

23.02.2010 um 20:44
@mülayim

wenn diese meinung auf tatsachen beruht dann ja

aber alles was du an kritik vom stapel lässt beruht auf vermutungen

woher willst du wissen das niemand der pkk anhänger gesperrt wurde?

ganz einfach das kannst du nicht und trotzdem behauptest du das gegenteil.

du beleidigst uns moderatoren indem du uns unterstellst die pkk anhänger ebsser als die hamas anhänger zu behandeln obwohl sie in meinen augen beide scheisse sind

also steck dir deine meinung über die verwaltung die auf nichts ausser vermutungen beruht beim nächsten mal entweder sonstwohin oder hacke wie jeder andere bei der verwaltung nach oder benutz die meldefunktion

das bekommst du doch hin oder?

oder brauchst du einfach nur einen grund um rumzuheulen weil deine hamasfreunde weg sind? anders kann ich mir das nicht erklären


melden

Attentat von Dubai

23.02.2010 um 20:46
Mir ist schon klar, dass der Mord am Ende vom Mossad weggelenkt wird oder in Vergessenheit gerät. Es gibt soviele unaufgeklärte Morde, hinter denen gegen Gesetze und Verfassungen verstoßende Geheimdieste stehen - natürlich nicht nur der Mosad und die CIA, sondern auch BND und die Geheimdienste der verschiedenen Staaten, ja sogar Geheimdienste von Konzernen usw.

Damit zu sympathisieren (selbst wenn Verbrecher die Opfer sind), kann ich mir nur mit der Hollywood- Gehirnwäsche erklären.

Das sind die eigentlichen Schläfer, und wie wir alle wissen sollten, sind Agenten und V- Männer auch bei JEDEM einzelnen der ausgeführten und vereitelten Terroranschläge in der westlichen Welt beteiligt gewesen, in einem Fall mehr, im anderen weniger - ohne Ausnahme. Das kann man alles nachrecherchieren.

Solange es möglich ist, dass Geheimdieste all das missachten, was jedem Kind in der Schule gelehrt wird und was in Verfassungen, Menschenrechtserklärungen usw. steht, und dafür auch noch Applaus ernten, wird unsere Freiheit weiter ausgehöhlt werden.


Anzeige

melden