Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland raus aus der EU!

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, EU, Betrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland raus aus der EU!

25.08.2013 um 22:01
@Nahtern

Richtig, das sehe ich auch so, das es die Einstellung der Griechen ist. Die zu ändern braucht Jahrzehnte. Ausserdem fehlt dort der Wille, wirklich was zu ändern. Man hält lieber die Hand auf.
Ist eigentlich ein Zeichen für einen sehr schwachen Staat, der nichts durchzusetzen vermag.
Die sind jetzt in einer Situation wo sie sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben und kommen da nicht raus.

Die Bayern haben auch mit dem Minimum angefangen. Es spielte sich alles in einem kleineren Rahmen ab, aber die Bedingungen waren letzendlich dieselben. Darum habe ich Bayern in die Diskussion gebracht.

Anzeige
melden

Griechenland raus aus der EU!

25.08.2013 um 22:07
@Nahtern
Natuerlich ist es von nachteil ein behindertes kind am tisch zu haben ,
wir sind auch nciht an der Krise in Grichenland schuld , aber ob du jz ein Teil deiner Steuern an Grichenland zahlst oder woanders hin spiel fuer dich als Buerger sowieso keine Rolle die daoben bestimmen wohin das Geld fliesst .

Viel lieber ware ich dafuer das wir den Geldhahn fuer die Militaerischen zwecke zudrehen als den fuer beduerftige .


2x zitiertmelden

Griechenland raus aus der EU!

25.08.2013 um 22:08
Europa lutscht Griechenland gewaltig die Eier


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland raus aus der EU!

25.08.2013 um 22:10
@Fugees
Zitat von FugeesFugees schrieb:Viel lieber ware ich dafuer das wir den Geldhahn fuer die Militaerischen zwecke zudrehen als den fuer beduerftige .
Die Bedürftigen haben die gewählt, die militärisches Gerät kaufen !!!!!!!!!!


melden

Griechenland raus aus der EU!

25.08.2013 um 22:15
Zitat von FugeesFugees schrieb:aber ob du jz ein Teil deiner Steuern an Grichenland zahlst oder woanders hin spiel fuer dich als Buerger sowieso keine Rolle die daoben bestimmen wohin das Geld fliesst .
warum sollte das für mich keine Rolle spielen?
Zitat von FugeesFugees schrieb:Viel lieber ware ich dafuer das wir den Geldhahn fuer die Militaerischen zwecke zudrehen als den fuer beduerftige .
wir braucht das Militär...
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Europa lutscht Griechenland gewaltig die Eier
vielleicht würde sich ja was bewegen, wenn man mal reinbeißen würde :troll:


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland raus aus der EU!

25.08.2013 um 22:20
Europa lutscht Griechenland gewaltig die Eier
vielleicht würde sich ja was bewegen, wenn man mal reinbeißen würde :troll:
:D :D

Passend dazu:
Auf´m Klo sitzt ein Geist, der jedem der zu scheisst von unten in die Eier beisst. Ätsch, mich hat er nicht gebissen, ich habe ihm auf den Kopf geschissen. :engel:


melden

Griechenland raus aus der EU!

25.08.2013 um 22:22
@Nahtern

Das es fuer dich keine Rolle spielt meine ich nicht das es dir egal sein soll sondern dass das Geld futsch ist .

Und ja das Militaer brauchen wir naja ich hab da eine geteilte Meinung (Schizophrenic)
Wir koennen kein Frieden finden wenn wir ein Krieg vorbereiten.

So eig. wollte ich ja nur sagen dass man meine Steuern ruhig nach Grichenland schicken soll fuer ein guten Zweck wenn es nicht dorthin kommen wuerde es woanders hinkommen .


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland raus aus der EU!

25.08.2013 um 22:23
@Fugees


Wieviele Steuern zahlst du auf dein Gehalt? Das ist dir scheinbar zu wenig.


melden

Griechenland raus aus der EU!

25.08.2013 um 22:28
@Fugees

Ihnen kann geholfen werden. Bitte überweisen Sie demnächst einen Teil ihres Einkommens an:
Empfänger: Friedens- und Zukunftswerkstatt e.V.
Verwendungszweck: Griechenland
Bank: Frankfurter Sparkasse
BLZ: 50050201
Kontonummer: 200081390
http://www.dielinke-bielefeld.de/politik/finanzkrise/846-spenden-fuer-projekte-der-selbstorganisation-in-griechenland.html (Archiv-Version vom 27.08.2016)


melden

Griechenland raus aus der EU!

25.08.2013 um 22:29
@Bauli
hehe :D Nein jz mal erlich die Poltik findet immer etwas wo man Geld hinschicken oder investieren soll ist auch gut so ...

Aber du wirst nicht weniger Steuern zahlen wenn es Grichenland nicht mehr fuer uns gibt :D

Und auserdem zahlen wir das meiste Geld nach Polen ...also weg damit ?? hmm..


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland raus aus der EU!

25.08.2013 um 22:32
@Fugees

Nein, aber durch Griechenland werden die Steuern angehoben. Das alleine ist schon zuviel des Guten.


melden

Griechenland raus aus der EU!

25.08.2013 um 22:34
@Fugees
das Geld, das du nach griechenland schickst versickert größtenteils. Es ist wie wenn man wasser in einen löchrigen eimer schüttet, es ist verschwendung. Das Geld wäre besser hier in deutschland investiert, oder wo anders, wo es wenigstens etwas bewegen würde.
Schon allein wenn ich bilder aus Athen, wo die leute, trotz milliarden zuwendungen uns alsden sündenbock hinstellen, nazi vergleiche und ähnliches ziehen, kommt mir schon das kotzen


melden

Griechenland raus aus der EU!

25.08.2013 um 22:34
@Bauli

Ob. meine Meinung jz. so oder so ist :D Dein und mein Geld sind weg :D Hmm interesiren wuerde mich was damit angestellt wird ..


melden

Griechenland raus aus der EU!

25.08.2013 um 22:36
@Nahtern

Ja es ist schade das es nicht klappt ... aber koenntest du mir verraten wohin das Geld kommt ?
Ich weiss es nicht .


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland raus aus der EU!

25.08.2013 um 22:42
@Fugees

Polen muss irgendwann auch in den EU-Topf zahlen. Desbezüglich gab es eine Aussage der polnischen Ministerpräsidenten vor einigen Monaten, das er das nicht vor hat. Der denkt, das geht immer so weiter. In Polen ist die Wirtschaft auch schon abgeschmiert in der Vergangenheit, ander Öffentlichkeit vorbei. Das ist hier aber jetzt nicht das Thema.


melden

Griechenland raus aus der EU!

25.08.2013 um 22:45
@Fugees
es kommt weg von uns. Ein teil versickert im system, in den taschen korrupten beamten usw, ein teil kommt in griechenland an, und deckt dort einen teil der kosten.
Aber solange die griechen ihre kosten nicht selber decken können, werden sie bei jedem zahltag neues geld vom reichen onkel fordern. und sollange die griechen nichts zu ihrer einstellung zum steuerzahlen und an ihrem system ändern, werden sie diese kosten nicht decken können.
Als folge werden sie immer neues geld fordern. Warum sollten sie auch etwas an ihrem system ändern? Andere bezahlen zu lassen ist viel bequemer. Wenn dann im gegenzug zu der hilfe, die wir ihnen geben, etwas gefordert werden, z.B. einspaarungen im öffentlichen dienst ist plötzlich die hölle los und 10 millionen griechen rennen protestierend auf die starßen


melden

Griechenland raus aus der EU!

25.08.2013 um 22:45
@Bauli

Es hat aber etwas mit diesem zutuhn :D Man muss ja Vergleiche setzen .


melden

Griechenland raus aus der EU!

25.08.2013 um 22:50
@Nahtern
Oke danke ! Hmm also das System stuerzen , vertraunswuerdige Politker einstellen und nur noch erliche Menschen als Beamte arbeiten lassen . Waer eine loesung . Klingt mehr nach einem Maerchen wo gibt es ''vertraunswuerdige Politiker'' .


melden

Griechenland raus aus der EU!

25.08.2013 um 22:52
@Fugees
das ganze würde aber selbst dann nur funktionieren, wenn die bürger ihrer bürgerpflicht nachkämen, was sie nicht tun. Ebenso können auch nur die griechen die von dir genannten änderungen durchführen, da ein eingreifen von außenstehenden nur zu Chaos führen würde.


melden

Griechenland raus aus der EU!

25.08.2013 um 22:57
@Nahtern
Die sollten mal ein beispiel von dem Grichen in meiner Stadt nehmen der laeuft gut :D

Villeicht halt es bald nicht mehr Aeygpthen sodern Grichenland .. was ich mir natuerlich nicht wuensche

Also Grichenland systematisch Kontrollieren wohin das Geld fliesst .


melden

Griechenland raus aus der EU!

26.08.2013 um 01:19
ja! Grossdeutsche europäische Union!


melden

Griechenland raus aus der EU!

26.08.2013 um 01:48
hier haben wohl die meisten ein iq unter 50, anders Kann man sich die beitraege nicht erklaeren...

Wohin ist genau das Geld geflossen , wovon ihr behauptet, dass ihr dafür steuern abgegeben musst?!!!!

bin mal intressiert wie eure Antworten aussehen!

Hier herrscht echte Ahnungslosigkeit!


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland raus aus der EU!

26.08.2013 um 14:59
http://www.change.org/de/Petitionen/stopp-der-zahlungen-an-griechenland-und-offenlegung-von-alternativen (Archiv-Version vom 26.08.2013)

Viel Erfolg!


melden

Griechenland raus aus der EU!

13.09.2013 um 22:25
Eine weitere menschenverachtende Maßnahme wird jetzt in Griechenland umgesetzt. Ich ahne schon den nächsten Generalstreik und den Aufruf der hiesigen sozialistischen Moralapostel zum globalen Streik
Griechenland schafft Extra-Urlaub für PC-Arbeit ab

Wer mehr als fünf Stunden täglich am Computer sitzt, bekommt alle zwei Monate einen Tag Urlaub: Auf dieses Privileg müssen griechische Beamte nun wegen der Sparmaßnahmen verzichten.
[/ZITAThttp://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/griechenland-schafft-extra-urlaub-fuer-pc-arbeiter-ab-a-922177.html]



melden

Griechenland raus aus der EU!

15.09.2013 um 00:46
Keine Hilfe für Griechenland: Die Büchse der Pandora bleibt geschlossen!
Zu spät! Die Messen sind gesungen.


Anzeige

melden