Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unser geliebtes Deutschland!

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet unser geliebtes Deutschland!

02.06.2010 um 22:08
@xionlloyd
kulturschaffende sind jene, die auch viel publikum erreichen in theater, film, musik . ..

Anzeige
melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

02.06.2010 um 22:49
Deutschland ist ein Volk voller Individualisten.
Die grösste Macht die Leute für einen politischen Widerstand zu Sammeln, haben immer noch die Gewerkschaften, aber von denen hört man aber irgendwie auch nicht viel.


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

02.06.2010 um 23:15
@ZionX
Das mit den Gewerkschaften hat sich erledigt, die haben sich gegenseitig so müde debattiert, dass man den Hintern aus dem Sessel nicht mehr hochbekommt. Diese Zeiten sind mit dem immer mehr schwindenden Sozialstaat und angesichts der globalen Konkurrenz längst Geschichte.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

02.06.2010 um 23:26
@ZionX
Zitat von ZionXZionX schrieb:Die grösste Macht die Leute für einen politischen Widerstand zu Sammeln, haben immer noch die Gewerkschaften, aber von denen hört man aber irgendwie auch nicht viel.
Nach einem herzhaften Gelächter habe ich mich jetzt so weit gefangen, dass ich tatsächlich darauf etwas schreiben kann
Wieso immer dieser Drang nach zentralen Organen...Zentralismuswahn?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

03.06.2010 um 08:43
"Deutschland ist ein Volk voller Individualisten."

Ach, wenn's doch nur so wäre. Betrachte ich die momentan grassierende Flaggenwucherei an Automobilen, kommen mir da erhebliche Zweifel.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

03.06.2010 um 09:11
ach jetzt ne rettet deutschland? WO WART IHR DENN ALLE BEI DEN letzten WAHLEN?
hat denn nicht die große "mehrheit" ihre stimmen der CDU gegeben obwohl doch alle wußten das die CDU so weiter machen würde wie sie es auch angefangen hat. war doch offensichtlich.

das alles haben wir uns selber zu verantworten...

immer nur am meckern, WIR LASSEN ES DOCH ZU! steuern erhöht? großer aufschrei! buhuu *heul* und am nächsten tag is alles wieder vergessen... mann nimmt es einfach hin! wir können ja eeeh nix bewirken*ironie*

mit dieser mentalität wird das nix leute und die "elite" wird genauso weitermachen wie sie es angefangen hat, ich sags euch am ende werden ghettos enstehen kluften zwischen reich und arm, wobei die kluft der armen weitaus größer ausfallen wird. im endeffekt leidet doch wie immer der kleine mann, der immer mehr geben muss obwohl er JETZT schon nichts mehr hat. armes deutschland.

lösung? ja es gibt eine! richtig wählen gehen, abwegen und zu einem logischen entschluss kommen in dem man sein gesundes menschenverstand einschaltet!

schöne grüße


2x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

03.06.2010 um 09:15
@onoffon
Zitat von onoffononoffon schrieb:lösung? ja es gibt eine! richtig wählen gehen, abwegen und zu einem logischen entschluss kommen in dem man sein gesundes menschenverstand einschaltet!
hattest du wirklich das gefühl in den letzten jahren, dass uns diese "lobbyparteien" wirklich vertreten? Da ist es doch egal, wem man wählt ..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

03.06.2010 um 16:41
Wen oder was sollte ich hier eigentlich retten wollen sollen?


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

03.06.2010 um 18:05
@Doors
die deutschen vom wahnsinn - :D


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

03.06.2010 um 18:10
https://www.youtube.com/watch?v=9WYirHvE-qY

Hihi


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

03.06.2010 um 18:14
@Doors

ICh denke schon, dass Individualismus in Deutschland Recht weit verbreitet ist.
Wobei es dann wiederum oft in einer Subkultur ausartet, ergo das komplette gegenteil, wenn man ganz besonders individuell sein will....


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

03.06.2010 um 20:30
vielleicht sollte man hier in diesem forum leute zusammentrommeln um auf die straße dann zu demonstrieren,na? :)


melden
melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

03.06.2010 um 20:53
@Clubber87am 12. juni ist in stuttgart und berlin eine demo . ..


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

03.06.2010 um 21:31
@keyshan
Ich komm gerade von ner Campactaktion vor dem Kanzleramt,von wegen keiner macht was...bleibt die Frage wo du warst bzw was du in der Zwischenzeit getrieben hast

https://www.youtube.com/watch?v=INu2DSvECAE (Video: Atom-Alarm!)

http://www.campact.de/atom2/atomalarm (Archiv-Version vom 04.06.2010)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

03.06.2010 um 23:02
@Warhead
das interessiert doch @keyshan - der will was bewegen .. ;)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

03.06.2010 um 23:04
@kiki1962
Dafür müsste sich dieser Couchpotatoe aber bewegen


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

03.06.2010 um 23:06
@Warhead
vielleicht ist er ja am 12. juni in börlin .. :D -- wenn die revolution nicht zu ihm kommt muss er halt hingehen . .. :D @keyshan


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

03.06.2010 um 23:10
@kiki1962
Gibt sogar wieder den Gratisbustransfer von Ver.di Bummelbustours


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

03.06.2010 um 23:12
@Warhead
noch nicht entdeckt - jedenfalls nicht ab jena --

die gewerkschaften in thür. sind sauer auf mich, weil ich mich als attacie geoutet habe - - und so was in ihrem bus ;)


Anzeige

melden