Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unser geliebtes Deutschland!

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.08.2010 um 22:12
Ne so wird das nichts.
In der Kirche Frauen, ein klares Nein.
Der Braten muss fertig sein wenn Mann von der Kirche kommt.
Aber an Schwuchteln oder Weibern kann es doch nicht liegen das Deutschland am Stock geht.
@Odin_

Anzeige
melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.08.2010 um 22:18
Seehofer und Beckstein sind schwul ?


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.08.2010 um 23:08
Jenseits der Parteienschranken
kam man jetzt auf den Gedanken,
Nietzsches Ratschlag zu vertrauen,
einen Übermensch' zu bauen.
Alle machen selbstlos mit
und human die Zukunft fit.

Um den Rumpf von Georg Leber
glänzt bereits Sekundenkleber,
um aus Grundgesetzorganen
einen Prototyp zu planen.
Halb steht Deutschlandman in spe
schon im Flur der Charité.

Steinmeiers verbliebene Nieren
scheinen schon zu funktionieren.
Dazu kommen als Geschenke
Wolfgang Schäubles Hüftgelenke.
Dr. Rösler ist der Mann,
der sie gut verdrahten kann.

Brüderle bringt Blutampullen -
Rotwein, angedickt mit Stullen,
gratis Eckart "Mops" von Klaeden
seine schönsten Knorpelschäden,
und selbst Sigmar Gabriel
überlässt sein Lieblingsgel.

Aus der Guttenberg'schen Keule
stammt die stramme Wirbelsäule.
Von der Leyen gibt von Herzen,
sie kann ihren Stein verschmerzen.
Für die Stellen eines Lochs
hilft das Erbe Roland Kochs.

Keiner mag da draußen bleiben,
jeder will was ausverleiben.
Alle haben fett zu spenden,
sei's fürs Ohr, sei's an den Lenden,
so wie etwa Claudia Roth
ohne Not den Blinddarm bot.

Und ins Hirn kommt noch der Spleen
frisch von Thilo Sarrazin.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.08.2010 um 23:09
Hab ich was verpasst? Deutschland blüht momentan auf, wir sind auf dem Weg das zu reparieren was Schröder zerstört hat.

HA! Da hab ich euch mal wieder was gegeben woran ihr euch stoßen könnt! Frisst das!


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.08.2010 um 23:28
@Warhead
geiles Gedicht :D
von wem is das?


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.08.2010 um 23:32
@victims
Muss sich um ein Paralleluniversum handeln...her damit

@AtheistIII
Reinhard Umbach/taz


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.08.2010 um 23:33
danke


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

27.08.2010 um 01:16
@Warhead
danke für deine kulturbeiträge -

@tingplatz
frage: bezeichnest du jemanden als faul, der sich zu hause um das wohlergehen der familie kümmert? -

oder jemand, der keine arbeit hat - aus welchen gründen auch immer

es ist zu pauschal und abwertend


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

27.08.2010 um 03:39
Also ich habe in diesem Thread nicht alles gelesen. Aber das was ich gelesen habe reicht eigentlich schon. Es ist wie in jedem Allmy Thread, in denen evtl Mißstände angesprochen werden.

Ok, es mag sein das der Threadsteller für die Akademiker nicht die richtigen Worte getroffen hat. Es mag auch sein das es etwas, naja, durcheinander und evtl etwas wirr geschrieben ist. Aber man versteht doch was er sagen will.

Mich regt aber am meisten auf, das immer gleich mit der rechten Keule zugeschlagen wird.
Ich habe wirklich das Gefühl, wenn jemand in Deutschland Probleme anspricht, und sei es auch sehr überspitzt, wie z B aktuell der Sarazin, dann wird man gleich braun angepinselt, weil es ja mal sein kann das auch das braune Gesocks diese Misstände anprangert. Sind die Misstände dadurch dann weniger wahr? Sind sie es dann auf einmal nichtmehr Wert zu diskutieren oder gar nach Lösungen zu suchen?
Ganz extrem ist es mir aufgefallen als jemand das Thema des Geldsysthems thematisierte und auf interessante Filmchen verwies. Gleich rechte Keule. Produzent Mitglied bei der NPD usw. Das spielt doch gar keine Rolle von wem das kommt.

Ist es nicht diese vorgehensweise die dem rechten Gesocks immer mehr Menschen in die Arme treibt? Ok, es schlug sich noch nicht so arg in den Zahlen bei den Wahlen nieder aber ich bin davon überzeugt das es nichtmehr lange dauert und wir dann ganz blöde aus der Wäsche gucken.

Und mal zum Themma aufstehen und machen. Man muss sich nicht unbedingt gleich in Organisationen bringen. Man kann auch im kleinen nach seinen Möglichkeiten etwas ändern. Z B zum Thema Kik. Muss man dort jedes Teil einkaufen? Oder ein anderes Beispiel. In meinem Nachbarort hat ein "Friseurdiscount" geöffnet. Schneiden kostet nichtmal 5 Euronen. Dann gehen ich eben nicht dorthin sondern zum Frisör nebenan. Dort kostet es das dreifache aber die Leute werden besser bezahlt. Dann lgeht man eben nicht jeden Monat hin und sieht eben aus wie ein geplatztes Sofakissen. Das äussere ist doch eh zweitrangig. Man kann doch immer etwas machen und im kleinen seinen Beitrag leisten.

Aber egal. Ich stelle mir nur gerad vor was passiert wenn die rechten Spritzbirnen wirklich einmal alle Misstände aufnehmen und anprangern. Dann darf man gar nichtsmehr ansprechen und auf nichts verweisen, weil es ja von rechts kommt. Unglaubliche Sache. Die deutschen haben sie wirklich nichtmehr alle beisammen.

Bevor spekuliert wird. Ich bin zahlendes Mitglied in der Linkspartei.

So, nun dürf ihr losprügeln wie es hier ja üblich ist.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

27.08.2010 um 07:58
"Zahlende Mitglieder" sind bei uns ja eher selten. Siehe Bayern. :D


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

27.08.2010 um 08:18
@EinLustigEr
Zitat von EinLustigErEinLustigEr schrieb:Ich bin zahlendes Mitglied in der Linkspartei.
So hat jeder seine schwarzen Seiten in der Lebensgeschichte und später kannst du das mal unter jugendlicher Dummheit abhaken


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

27.08.2010 um 08:28
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:frage: bezeichnest du jemanden als faul, der sich zu hause um das wohlergehen der familie kümmert? -
Nö. Wenn er sich das leisten kann. ;)
Oder ist es nicht eher so das wir arbeiten gehen und uns nicht ausreichend um unsere Familien kümmern um diesen "jemand" zu finanzieren, damit er sich leibevoll um die Kinder kümmern kann?

Wie redest du einen schön, der sich den ganzen Tag mit Büchsenbier vor die Glotze lümmelt?

Hat der dann philosophische Momente, oder so was?

Immer diese krassen Gegensätze, nicht wahr?
Es gibt solche und solche.
Du kannst auch nicht alles pauschal schönreden.

Sarazin hat schon erkannt wo der Hase im Pfeffer liegt. Aber wie @EinLustigEr richtig sagte, darf man sich das in einem öffentlichen Amt schon gar nicht mehr erlauben. Man ist ja sonst menschenfeindlich, rechtsradikal, unsozial oder was weiß ich.Soviel zur Meinungsfreiheit.
Mich würde aber nicht wundern wenn der gute Mann schon klammheimlich für das BVK gehandelt wird.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

27.08.2010 um 08:42
Ja, es ist schon immer schön, wenn sich ein menschenfreundlicher Millionär darüber sorgt, dass die Armen das Land ruinieren.


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

27.08.2010 um 08:47
Beitrag von Eni7 (Seite 72)

@Eni7

Woher (Forum, Kommentarsite?) hast du dieses Statement?

"Schuld an den Missständen in diesem Land sind nicht die "bösen Ausländer", die "bösen HartzIVer" oder sonst ein falsches Schreckgespenst dieser Herrschaften! Schuld sind korrupte und politische Versager, die Demokratie und Rechtsstaatlichkeit mit Füssen treten wie eben Merkel, Westewelle und deren kranke geldgeile, aber vorallem machtgeile Lobbys!

Gut geschimpft, Löwe! :)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

27.08.2010 um 09:08
Aufgrund des Eingangsposts würde ich nicht sagen "Rettet unser geliebtes Deutschland!" sondern eher "Rettet unsere Bildung!"


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

27.08.2010 um 09:13
deutschland deutschland über alles und jetzt alle, die hände zum himmel und lasst uns fröhlich sein....

is doch sowieso nicht mehr zum retten :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

27.08.2010 um 09:14
Einfach bei Google Bildsuche "Rettet den" eingeben - und schon finden wir genug Beispiele, wer oder was alles vor wem oder was zu retten wäre.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

27.08.2010 um 09:17
@Doors
toll dann kommt folgendes raus :)

http://rettet-den-tagi.ch/ (Archiv-Version vom 21.07.2011)

den will ich sicher nicht retten!


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

27.08.2010 um 12:19
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja, es ist schon immer schön, wenn sich ein menschenfreundlicher Millionär darüber sorgt, dass die Armen das Land ruinieren.
Stimmt. Wenn einfache Arbeiter das tun, werden sie als "dumm" bezeichnet, zumal denen ja die politische und wirtschaftliche Weitsicht fehlt.
(Meißtens von den Leuten die viel Zeit haben um im TV solche Debatten zu sehen. :D )

Ich maße mir diese Meinung nur an, weil ich nicht einen kenne, der H4 hat und wirklich langfristig nichts finden kann. Ich weiß, ich weiß...ich kenne natürlich nur die falschen Leute.
Ich höre aber oft, das dieses und jehnes für junge gesunde Menschen unzumutbar ist, weil man nicht fürstlich bezahlt wird. Oder weil man doch daheim sein muß, wenn die Kinder aus der Schule kommen. Hab ich schon mitbekommen. Junior kommt heim, schiebt sich das vorbereitete Essen in die Micro und verschwindet damit in sein Zimmer. Die Mutter sitzt mit mir im Wohnzimmer und regt sich über die Ämter auf die sie zum arbeiten zwingen wollen.
Für den Jungen muß sie jedenfalls nicht daheim bleiben!
Gute Gründe um nicht zu arbeiten, findet man immer.
Man ernährt seine Familie nicht mal selber und schiebt genau diese Familie vor um es weiter so laufen zu lassen. Dann gilt man tatsächlich noch als liebender Familienmensch.

Ich will das nicht pauschalisieren, aber es nervt auch, wenn man so was als Einzelfall abhaken will.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

27.08.2010 um 12:40
@Trapper
„Gute Gründe um nicht zu arbeiten, findet man immer.“

Z.B. Hungerlöhne, Bespitzelung und menschenunwürdige Behandlung. Wer unter diesen Umständen arbeitet fördert diese menschenverachtenden Kapitalisten.

Niedriglöhner zahlen keine Steuern, und müssen vom Staat Rentenzuschüsse bekommen. Der skrupellose Arbeitgeber wird von Staat dafür mit niedrigen Steuern ( die Körperschaftsteuer wurde halbiert ) belohnt.

Jeder der freiwillig solch einen Job annimmt ist dumm, und er unterstützt die falsche Sache.


Anzeige

2x zitiertmelden