Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unser geliebtes Deutschland!

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet unser geliebtes Deutschland!

04.06.2010 um 14:28
mal nebenbei den eurokurs ^^

EURO IN $ 1,2062

Anzeige
melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

04.06.2010 um 14:33
@andreasko
na und? - rettet das deuschland :D


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

04.06.2010 um 15:05
@kiki1962
@Warhead
ich bin da nicht gewesen, weil ich nicht nach berlin hinkommen kann ich wohne mitten in der pampa! ich kann nur in meiner umgebung was machen, höhstens noch in bremen aber weiter kome ich leider nicht.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

04.06.2010 um 15:08
@keyshan
na denn schau ob in bremen in eine gruppe ist, die dich anspricht - - brauchst bloß mal googlen . . :D


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

04.06.2010 um 15:09
stimmt danke daran dachte ich noch gar nicht-.-@kiki1962


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

04.06.2010 um 15:14
@keyshan
vieles liegt ganz nah - - :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

04.06.2010 um 15:14
@andreasko


/dateien/pr62919,1275657256,110510 eurusd


Grafische Darstellung der geschichtlichen Entwicklung des EUR in Relation zum USD.


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

04.06.2010 um 15:18
ein hoffnungsschimmer bleibt, das interresse von euch.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

04.06.2010 um 15:22
@keyshan
nun, wenn du mich meinst dann ist das mehr als "interesse" - paar mal im monat bin ich unterwegs ..


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

04.06.2010 um 15:26
nein allgemeinhit....


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

04.06.2010 um 15:27
@Doors

das mag richtig sein,es zeigt die kurve von 2001 bis 2010...in relation dazu schaue auf die kurve von november 2009 bis märz...heute sind wir bei ca 1,20

/dateien/pr62919,1275658040,eurusd


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

04.06.2010 um 15:31
@andreasko


Wir waren schon bei 0,87.

Je "schlechter" der Euro, desto mehr freut sich die exportwirtschaft. deutsche Autos boomen gerade wieder in den USA. Die Aktionäre von Daimler, BMW und VW kriegen sich kaum noch ein.


2x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

04.06.2010 um 15:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:Je "schlechter" der Euro, desto mehr freut sich die exportwirtschaft
hast du auch recht,nur für uns kleinen werden importwaren teurer..was jucken mich die dicken bonzen ob da die kasse klingelt...warte ab was bald der sprit kostet.

Iran will angesichts der Euro-Schwäche und zum Schutz des Wertes seiner Währungsreserven 45 Mrd. Euro verkaufen. Teherans Zentralbank (CBI) werde die Operation bis zum 22. September abschließen und die erste von drei jeweils 15 Mrd. Euro umfassenden Tranchen bereits jetzt gegen Dollar und Gold eintauschen.



iran will zurück zum dollar


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

04.06.2010 um 15:37
@andreasko

Womit der Iran sich noch erpressbarer durch die USA macht.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

04.06.2010 um 15:41
könnte mir vorstellen das die amerikaner ein geschäft mit den iranern gemacht haben...ihr nehmt wieder dollars und wir lassen euch in ruhe ;)

Der euro wird durch den Iranern weiter geschwächt,den amerikaner freuts


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

04.06.2010 um 16:08
@andreasko
so ist das zwischen "freunden" - man gönnt dem nicht die butter auf dem brot

;)


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

04.06.2010 um 16:18
@kiki1962

so isses :)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

04.06.2010 um 16:32
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:man gönnt dem nicht die butter auf dem brot
Butter ist eh blöd und macht nur dicke und fette Kinder um die sich dann ein teurer Arzt kümmern muss...von daher gönnt man uns lieber Halbfettmagarine und dies ist dein ein Rat von guten Freunden


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

04.06.2010 um 16:35
@Valentini
es ging um "freunde" - - sprich d -usa

ansonsten hast du recht- am besten trockenbrot und wasser :D


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

04.06.2010 um 16:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wir waren schon bei 0,87.

Je "schlechter" der Euro, desto mehr freut sich die exportwirtschaft. deutsche Autos boomen gerade wieder in den USA. Die Aktionäre von Daimler, BMW und VW kriegen sich kaum noch ein.
Der Tiefpunkt lag daran dass den Menschen in den Ländern und vor allem in Deutschland ihre Währung genommen wurde und somit war erst mal das Vertrauen weg. Nichts anderes bedeutet der Tiefpunkt kurz nach der Einführung.
Das die Exportbranche sich nen Ast freut, zeugt eher von wirtschaftlichen Nichverstand da die meisten Rohstoffe in Dollar bezahlt werden müssen. Die Erlöse durch steigende Exporte bei einem schwachen Euro werden sehr schnell wieder verzehrt durch die extrem steigenden Zahlunegn für Rohstoffe


Anzeige

melden