Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alternative Anarchie

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Freiheit, Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 13:57
@interrobang
Hat ja auch so super geklappt die letzten Jahrzehnte.Wir wählen nur die vertreter für die Banken die dann über uns bstimmen echt toll deine Demokratie.wurdest du oder einmal gefragt ob wir das mit Griechenland wollen oder sogar den Euro oder das man will das die Steuern erhöht werden.

Nein das stimmt nicht.Gehe ich auch nicht weiter drauf ein!


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 13:58
@MrsPetty
Ich rede von dem grundgedanken da du auch nur den grundgedanken hast.

Doch es stimmt. Anarchy, Faschismus Komunismus und auch die Religiösen Ideologien würden alle wunderbarst funktionieren wen alle menschen gleich denken würde.


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 13:59
@F-117
Stimmt nicht ganz.Wenn der Staat was nicht will dann hauen die Polizisten auch mit dem Knüperl drauf das glaub mal


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 14:00
@MrsPetty
Ja der böse Staat der alle einfach niederprügelt..


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 14:00
@MrsPetty
Ach du erzählst doch Müll.
Es gibt in Deutschland kaum Polizeigewalt, und wenn wird das alles richtig aufgeklärt.
Ich war selber schon auf Demonstrationen, und trotzdem wurde ich nie nieder geknüppelt oder ähnliches.


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 14:04
@F-117
Hat man ja bei Stuttgart 21 gesehen.Ich glaube du laberst nur Müll.Informiere dich mal was die mit den Grönländern gemacht haben.Wenn ein gesetz in Dänemark durchgestzt werden muss dann denken die nicht an das Volk,wie kommst du da drauf?


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 14:05
@MrsPetty
Ja informier dich mal über die Steinewerfer bei Stutgart 21. :)


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 14:06
@interrobang
Wo haste das gesehen auf dem Mainstream Medien wie RTL?Ich sag ja guck nicht soviel müll


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 14:06
@MrsPetty
Wenn ich als Polizist beleidigt, angespuckt und angegriffen werde, hätte ich viel eher zugeschlagen.
Und Grönland ist doch unabhängig geworden, wenn ich mich nicht erinnere.
Wo ist das Problem?


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 14:06
@MrsPetty
Ich war zu der Zeit selber als Tourist in Stuttgart, und habe das mit eigenen Augen vom Hotelzimmer ausgesehen, wie mit den Polizisten umgegangen wurde.


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 14:10
@F-117
Du hast echt keine Ahnung,wie würdest du dich fühlen wenn ganze zeit Aufpasser neben dich stehen und dir befehle geben wo du nur langlaufen darfst oder absperrung machen.Und was ist mit Tränengas und Wasserwerfer.Ja die haben die höchste Selbstmordrate in Grönland weil sie einfach die Menschen gegen ihren willen Modernasisiert haben.Ihre kultur ist Total Kaputt


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 14:11
@MrsPetty
Da ich bereits auf Demos war, weiß ich wie es sich anfühlt.
Und das hat durchaus einen Hintergrund, was die Polizisten sagen wo es längs geht.
Alleine schon um den gesamten Verkehr nicht zum Zusammenbrechen zu bringen.


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 14:11
@MrsPetty
Das rechtfertigt ür dich steinewerfen? o_O


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 14:14
@F-117
Auf welche Demos warst du?ich war auch schon auf viele Demos und da wurde man einfach von Polizei attackuert obwohl man nichts gemacht.Das sag mal den Alten Herrn der sein Augenlicht verloren hat.


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 14:15
@interrobang
Hast du schon mal Wasserwerfer abbekommen?


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 14:17
@MrsPetty
Hast du schon einmal einen stein abbekommen.


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 14:18
@MrsPetty
Ich habe mich bisher immer gut benommen, und war bisher auf keinen Demos von Extremisten, also auf Demonstrationen habe ich bisher noch nichts abbekommen.


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 14:18
@interrobang
Ja also da haste doch deine Antwort.Warum Rechtfertigt ihr was der Staat macht und einfache Leute die euch niemals was tun würden sagt ihr das ist Falsch verstehe ich nicht


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 14:19
Oh der Traum von Adam Smith, Anachie bzw NAchtwächterstaat.

könnte interessant werden.


melden

Alternative Anarchie

09.08.2011 um 14:21
@F-117
Ist umgekehrt genauso,war immer friedlich und auch in keinen Schwarzen block oder so.Und die Polizei ist nichts besser


melden