Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Gewalt, Irak, Moslems

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

08.06.2005 um 20:00
cer@

>>>Ihr könnt die Kritik nicht vertragen,<<<

- Ich vertrage es sehr gut! und versuche mich auch bei den absurdesten vorwürfen zu beherschen.

>>>Ihr argumentiert aus dem Koran obwohl man Euch genau das vorwirft.<<<

- Nenn doch mal etwas konkretes, sicher willst du nämlich nicht sagen das du jeden einzelnen Satz im Koran schlecht findest.

>>>Ihr müsst doch mal das Ganze von der Seite betrachten und euren Verstand mal sprechen lassen,<<<

- Sehe es mal so, benutzten all die die die Verfassung beschützen und lieben nicht ihren Verstand sondern argumentieren nur aus der Verfassung?
Oder die Richter, haben die auch keinen Verstand weil sie aus den Gesetzbüchern argumentieren?
Es ist so wir sind vom Koran überzeugt, der Koran ist von Allah, und Allah ist allwissend und allmächtig, daher stellen wir seine Regeln nicht in frage, oder willst du als nicht allwissender einem allwissenden wiedersprechen?
Viele Regeln sind nur in diesem Leben gültig, als prüfung ob die Menschen Gott lieben und ihm gehorchen.

>>>und nicht irgendwelche Zittate aus dem Koran,<<<

- Warum sollte ich das nicht, wenn es das ausdrückt was Muslime denken?
Ich meine das ist so ähnlich wenn man große Persönlichkeiten zitiert, denken all jene die von anderen zitieren auch nicht selber und sind dumm?

>>>Den man sieht als Aussenstehender nichts positives in der Islamischen Lehre.<<<

- Aha dann findet ihr es also auch schlimm das die islamische Lehre jeden Muslim verpflichtet eine Armensteuer zu zahlen die für die armen Menschen benutzt wird.
Oder das der Koran lehrt sich zu verdeidigen ist auch sehr schlimm oder?
Oder das der Koran sagt, tut gute Werke, ist auch schlimm in dieser islamischen lehre, oder?

>>>Gibt mir EINEIN vernünftigen Argument, dass der Islam die eine und die richtige
Religion ist<<<

- Das ist wie in der Wissenschaft, man legt Argumente für eine theorie vor, doch es gibt immer welche die es nicht akzeptieren und es anders sehen.
Ein Argument ist der Koran, wer dieses Buch vorurteiltsfrei mal gelesen hat wird sowort merken dass es nicht von einem ungebildeten Araber stammen kann der vor Jahrhunderten gelebt hat.


Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
114
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

08.06.2005 um 20:01
he ich hasse, soein zeug cer, was laberst Du da her?
Wenn ich radikal sein sollte und das unbewusst ,
dann soll ich kein Muslim sein , und das mit dem Koran ,
Der koran hat auf alle probleme die Lösung !!!!!!!!

Und von wegen Frauen steinigen,
auch der Ehemann muss gesteinigt werden wenn er ehebruch begeht!!!!!!
Man, ich kann nur lachen ,

es gibt da nen Hadith:

einmal ist eine Frau zum Propheten gegangen ( s.s.) und hat gesagt, dass sie ehebruch begangen hat , und zeigte den Propheten ( s.s) ihren bauch , wo ihr baby drinn war .
Sie sagte , ich will gesteinigt werden, um meine Sünden zu "bezahlen",
der porphet sagte , komm in einem Jahr wieder, ( wegen dem baby) , aber den Propheten selber hat diese Frau selber leid getann,
ein jahr später sagte Er das selbe,
damit das kind nicht mehr von der Muttermilch trinken muss,
ein jahr später wieder das selbe, damit das kind selbständig wird,
dann aber nahc dem Jahr hat er gesagt , bist du dir sicher das du das willst, sie sagte ja,
so hat man sie gesteinigt, und als ein Blutspritzer bei einem Muslim landete, sagte der Weh ,
der Prophet (s.s.) sagte drauf das sie so viele sünden bereut hat, das sie mit ihre rue alle menschen vor der Hölle reten könnte ,
sooo besonders ist die steinigung, nichts anderes als eine bereuung, und dafür
wirst du im Jenseits nicht bestraft !!

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

08.06.2005 um 20:06
Ich schrieb: "Sehe es mal so, benutzten all die die die Verfassung beschützen und lieben nicht ihren Verstand sondern argumentieren nur aus der Verfassung?
Oder die Richter, haben die auch keinen Verstand weil sie aus den Gesetzbüchern argumentieren?
Es ist so wir sind vom Koran überzeugt, der Koran ist von Allah, und Allah ist allwissend und allmächtig, daher stellen wir seine Regeln nicht in frage, oder willst du als nicht allwissender einem allwissenden wiedersprechen?
Viele Regeln sind nur in diesem Leben gültig, als prüfung ob die Menschen Gott lieben und ihm gehorchen."

Dazu will ich noch schreiben: Man kann eine andere Meinung haben als Allah. Doch es ist so wie bei den Gesetzen an die sich jeder halten muss. Du kannst anderer Meinung sein doch du musst dich daran halten, wenn sich niemand an solche Gesellschaftliche Spielregeln halten würde gäbe es eine Anarchie.
Allah soll sogar die Gläubigen besonders lieben die wiederwillig Allahs Gebote/Verbote beachten, denn ein solcher Mensch benutzt seinen Verstand, er weiß das Gott allwissend ist und das viele Gesetze als prüfung dienen. Also gehorcht er Gott obwohl er vieleicht bei einigen Sachen anderer Meinung ist.


Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
114
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

08.06.2005 um 20:11
@Lightstorm
cool !

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden
cer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

08.06.2005 um 20:40
Ich habe eben selbst radikale worte geschrieben, ist eine Tatsache.

Ich will hier auch nicht behaupten, dass der Koran schlecht ist.
Ich bin überzeugt, dass wenn die Menschen den guten Grundsätze des Korans
folgen würden, die Welt friedlicher wäre.
Dei Bibel und die Thora enthalten genua die gleichen grundsätze.
Der Buddhismus schliesst nicht nur die Mitmenschen ein sondern auch die Fauna und die Flora , die Erde , das Wasser.....
Was Ich damit sagen will, Wenn Du glaubst , dann lebe deinen Glauben , befolge die Grudsätze, sei mal bitte erlich machst du es? Hilfst du jedem der in Not ist?
Kein Mensch möchte etwas auferzwungen kriegen , aber das versucht Ihr indem Ihr den Menschen sagt, dass nur der Islam richtig ist, dass Allah allwissend ist.
Für die anderen Religionen ist deren Gott der Allwissende.

Es klingt wieder ziemlich radikal, aber ich bitte es Euch nicht als Beleidigung
aufzunehmen, es ist nicht im meinem Sinne.

Ich glaube nicht an Gott, deswegen trifft das oben geschriebene nicht nur den Islam.

Meiner meinung nach, obwohl ich nicht glaube,
ist JEDER Glaube der richtige, wenn man die positive Menschliche Lehre des jeweiligen Glaubens aufrichtig Lebt und diese nicht nur für die Menschen seines Glaubens anwendet.


melden
114
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

08.06.2005 um 20:43
ja klar aber in JEDER Religion gibt es wiedersprüche die mann nicht klärn kann
AUSER im ISALM
( ach neben bei ja ich mache alles was pflicht ist )

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden
cer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

08.06.2005 um 21:07
der Koran ist eine Abschrift von der Bibel
genau so wie die Bibel eine Abschrift von der Thora ist
@114 Ich glaube dass Du Blind bist.
versuch doch mal eigenständig zu denken.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

08.06.2005 um 21:17
Und auf diese"bahnbrechende" erkenntnis bist du durch eigenständiges Denken gekommen. Das heisst, du hast AT, NT, Koran komplett gelesen und dir dann ein objektives Bild gemacht? Oder doch nur ein Buch von einem orientalisten gelesen? na raus mit der Sprache!
... Während du uns unterstellst, wir würden nicht nachdenken


melden
114
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

08.06.2005 um 21:32
Ja genau , !!

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden
basrutton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

08.06.2005 um 21:51
@Lightstorm
Ja wenn beide nichts dagegen haben, warum nicht?
Ihr seid es doch die "Freiheit" lieben, also warum so negativ?

Weist du, al-chidr hatt vollkommen recht!
Ich habe bestimmt nicht so viel Ahnung vom Islam wie ihr!
Und genau deswegen Les ich mir soetwas durch damit ich mir ein Bild machen kann!
Deine Sätze über die Hochzeit haben mich erst dazu gebracht hier etwas zu schreiben!
Und ich binn immernoch der meinung das nur ein Mensch der in einem Muslimischen Elternhaus aufgewachsen ist so denken kann! Und ich finde dieses Denken eben Asozial! Meine Meinung nunmal! Muss man Akzeptieren, wie ich eure Akzeptiere!

Was heist ""Ihr"" seid es doch die Freihet lieben!
Wir Christen meinst du?
Zum Thema Christen kann ich nur eins Sagen! Da bist du hier in Deutschland im Falschen Land! 90% der Deutschen Glauben nicht! Und so Leben sie eben! Übrigens ich Lebe ihn auch nicht Richtig aus, trotzdem Glaube ich! Denn es ist tief in mir drinn!
Ich muss nicht jeden Sonntag in die Kirche, ich Bete nicht vor dem Essen, Ich Benutze Kondome, Ich habe nichts gegen Abtreibung, Ich glaube nicht das Jesus/Inri Gottes Sohn ist also sein direkter Nachkomme, ich trage kein Kreuz mehr an meinem Hals, u.s.w

Und Trotzdem Glaube ich!

Ich Lebe einzig und allein nach den 10 Geboten! Und nach dem Was mir mein Herz sagt! Und mein Herz sagt das eine Frau die Fremdgegangen ist und ein Kind von einem anderen Mann hatt, Nicht den Tot verdiehnt! Mein Herz sagt mir das ich einem Menschen Helfen muss wenn er mich braucht, u.s.w!
Ich muss mich nach keinem Buch Richten!
Die Bibel, der Koran! Das sind für mich die Ältesten Bücher dieser Welt! Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn wir wirklich nach unserem Tode vor unsrem Richter treten müssen, dann wir alle!Budhisten, Christen, Muslime, Juden u.s.w wir alle! Ohne das da irgendjemand Vorteile hatt!
Und ich binn davon überzeugt das ich mit meiner Art zu glauben bestimmt nicht schlechter wegkomme wie manche Cristen, Moslems u.s.w

gruß


Never argue with idiots; they'll bring you down to their level and then beat you on experience!!!!


melden
cer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

08.06.2005 um 22:06
Ich habe diese nicht gelesen,
es steht in allen aber das gleiche drin,
und da wirst Du mir nicht widersprechen können:
Es gibt nur einen Gott , und ihr MÜSST an den Gott glauben sonst kommt Ihr nicht in den Himmel.
So viel zu den Religionen,

und was den Glauben angeht habe ich oben schon geschrieben
wenn Du glaubst dann mach es aufrichtig, in deinem Herzen.
Und versuche nicht andere zu überzeugen wie Richtig Du oder
dein Glaube bist.

Wenn Du aber versuchst Dich über mich lüstig zu machen,
zeigst Du dass Du keine Tolleranz hast, keine Nächstenliebe die Dir wie Du behauptest der Koran vorschreibt, also bist du nur einer von denen die
die nur oberflächlich glauben.

Wie gesagt obwohl ich nicht Glaube ,
respektiere ich Leute die aufrichtig glauben.

Und Du und 114, die hier behaupten das sie von dem Koran "Frieden" gehlert bekommen, könnt die meinung anderer nicht tollerieren,
(und nicht respektieren.(kann sein dass ich mich auch täusche, deswegen in klammern))
Und Du willst mir dann gleichzeitig erzähellen dass der Koran Dich zum besseren Menschen macht?
DU bist für Deine Taten verantwortlich, und nicht irgendein Buch .
Und wenn Du dieses Buch liest bist Du nicht automatisch ein guter Mensch.
(was nicht heissen sollte dass Du schlecht bist , ist eher eine alegemeine Berhauptung)


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

09.06.2005 um 00:15
DU bist für Deine Taten verantwortlich, und nicht irgendein Buch .
Und wenn Du dieses Buch liest bist Du nicht automatisch ein guter Mensch.

Natürlich bist du allein für deine Taten am Tag des jüngsten Gerichts verantwortlich, aber wenn du diesem Buch gefolgt bist, sind deine Chancen, in die Freiheit des Paradieses zu kommen, ungleich größer. Aber: Es gibt keine Garantie, selbst für den , der glaubt, sich vollkommen korrekt gegenüber Gott verhalten zu haben


melden
cer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

09.06.2005 um 00:26
Wir könnten jetzt theoretisch wochenlang weiter machen,
aber ich denke dass wir uns im kreis drehen würden.
Jeder von uns vertritt seine Einstellungen, und ich denke nicht dass wir diese ändern würden....

Lass einfach mal das Thema wechseln,


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

10.06.2005 um 00:20
Jede Religion wurde und wird benutzt !

Der Machthaber hat Recht !!!!
Wer Krieg will bekommt ihn zur Not auch mit dem Heiligen !!
Im Mittelalter sind ja auch die Kreuzritter losgezogen im namen Christi !
Man muss nur die Pfaffen richtig ausbilden.
Die eigentlichen Herrscher reiben sich dann die Hände wenn Menschen ihr Leben aufgeben für Gott !
Siehe Taliban mann was wurde da aus den Gebetsbüchern gezaubert...............
Wenn es den Menschen nun mal schlecht geht glaubt man doch gerne an Gott !
Hauptsache der weltlichen Regierung geht es richtig Gut. Der Rest kann es ja im Tod versuchen .
Sinn des Glaubens !!


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

10.06.2005 um 00:25
Führt doch Kriege weil einer zehn Uhr betet und der andere erst um zehn Uhr dreißig !
Der Eindruck entsteht nun mal im Islam !


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

20.12.2009 um 19:38
Lightstorm:Und was denkst wie die Muslime Hass durch uns bekommen???Durch die Medien natürlich.Da kommen auf einmal solche Leute wie der Busch zetteln einen Krieg an,und was ist,auf einmal werden in arabischen Ländern Kleine Säuglinge/Kinder,Frauen oder andere unschuldige Menschen getötet weil die glauben alle Christen seien Ami´s.Warum müssen wir was vom Koran oder die Lehren der Muslime wissen,wenn doch das entscheidende ist wie die Leute sich verhalten,es genügt nicht das das da ein Typ Namens Mohammed sagte ihr sollt nicht töten aber die Gemeinde tut es trotzdem,der Koran ist nicht der Islam sondern die Leute und wenn sie scheiße tuen dann hat jeder Recht sich darüber aufzuregen!Eine weiterer beweis dafür das Mensch und ein Buch nicht zusammen passen,den das Leben das ist das wahre göttliche gesetz,macht jemand aus einer Gemeine Mist wird die ganze Gemeinde dafür schuldig gemacht aber jeder vergisst das wir alle Menschen sind mit Fehlern,Gott hat uns was wertvolles gegeben,nämlich die Freiheit (auch Fehler zu tun)aber irgendwelchen Menschen passte es nicht und die haben die Menschen durch irgendwelche Gesetze die ihnen passten wie angekettet!

Due Menschen haben es geschafft durch irre Religionen die Menschen voneinander und vom Gott zu trennen,und solange es sie gibt wird es keinen Frieden geben!


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

20.12.2009 um 19:45
viel schlimmer als das ein paar Nepalesen sterben mussten finde ich viel schlimmer das ein 1-2 Killionen Iraker sterben musstem, weil Amerika, scheise baut, jetzt nur rein zahlen mäßig betrachtet!!!

verflucht seinen die Mörder!


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

20.12.2009 um 19:46
1-2 Milionen Iraker


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

20.12.2009 um 19:48
@nurunalanur
''viel schlimmer als das ein paar Nepalesen sterben mussten...''

verdammt unglücklich ausgedrückt...


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

20.12.2009 um 19:51
@nurunalanur
Vergess aber nicht das die meisten nicht durch Amerikanische sondern durch Irakische Hand starben. Immer leicht die Fakten umzudrehen was.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Klassenkampf!47 Beiträge