Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Gewalt, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

03.09.2004 um 23:03
Und Kinder ! Die armen Kinder !

Alleine dafür sollte man allen Extremisten und Sympathisanten (alle Muslime, sie tun ja nichts dagegen) den Hals rumdrehen !

Wenn Ihr so weiter macht werdet Ihr spätestens in 10 Jahren mit dem Knüppel aus allen westlichen Ländern vertrieben, Jede Wette !

Ihr habt keine Chance ! Hinterwäldler ! Steinzeitmenschen !

Wie kann man Kinder in so was reinziehen, einfach nur dreckig, mir fehlen die Worte !
Dreckspack !

Niemals aufgeben !


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

03.09.2004 um 23:17
moin

"...und Sympathisanten (alle Muslime, sie tun ja nichts dagegen) den Hals rumdrehen ! "

hey, cruiser,
ruhig blut.

weisst doch selber , daß das nix bringt.

die empörung ist verständlich (ich bin ja auch empört)
aber die realität ist doch, daß 150, 200, 500 oder tausende opfer doch nun wirklich nichts wert sind, im angesicht der hohen bevölkerungszahl auf der erde.
eher bekomme ich nen sechser im lotto ohne zu spielen als opfer eines terroraktes zu werden.
bestürzend finde ich nur die sinnlosigkeit des todes der opfer.

buddel


kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

03.09.2004 um 23:27
@buddel

Ich habe einen tierisch dicken Hals, und glaub mir wenn ´die W....... so weitermachen dann ist irgendwann, auch in unserem Sozialstaat (Bananenrepublik) schluß mit lustig !

Das schlimme ist das die das im Sinne des Glaubens stillschweigend hinnehmen, keiner macht was, keiner bewegt sich !

Die haben Schiß vor Ihren eigenen Leuten !



Niemals aufgeben !


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

03.09.2004 um 23:47
@Cruiser156

In 10 Jahren kann noch viel schlimmes passieren......


Und hinsausjagen muss nicht sein aber zwingen sich hier voll und ganz zu integrieren oder eben ausweisen....wer den Islam nicht ausschliesslich privat auslebt und sich ausserhalb der hier geltenden gesellschaftlichen Normen Verhält bekommt auch eine schöne Ausweisung in sein gelobtes heiliges Land....


Denn wenn man nicht bald ein Weg einschlägt der eine freidliche Lösung ermöglicht wird es über kurz oder lang so enden wie du beschrieben hast....

Aber ein Bild der Araber und vieler anderer Muslime hat sich bei mir fest eingeprägt in letzter Zeit und wird sicher nie verschwinden weil sie eben so sind wie sie sind und nichts dagegen tun es zu ändern.....
Lightstorm trägt mit seinen oberflächlichen unüberlegten reden auch einiges dazu bei und seine Verbissenheit und Verbohrtheit und Intoleranz stehen bezeichnend für seine ganze Religion und seinen Anhängern...


Was muss auf der Welt noch passieren das der ach so aufgeklärte Westen endlich einsieht wie Blind er doch ist und diesen den Westen unterwandernden Menschen fanatisch sind ? Ich Wette die hätten eine andere Lösung wären wir es die Terror verbreiten in ihren Regionen...alle die im enferntesten nach Wessi aussieht wird kurzerhand abgeknallt....und damit auch die unsrigen Extremisten.......aber nein, der Westen muss ja human sein und das nutzen die gnadenlos aus.....darum verkriechen sie sich in Moscheen und attackieren aus diesen weil sie wissen das der Westen da kein Blutbad macht (Falludscha), darum jagen sie Züge mit hunderten unschuldigen Menschen in die Luft weil sie ja wissen das es keine Blutrache geben wird, darum nehmen sie unsere Kinder als Geiseln und töten sie und da ist der Punkt erreicht wo ich sage ich will Köpfe rollen sehen und zwar keine West-Köpfe.....egal ob direkt beteiligt oder als Komplize oder politischer, finanzieller oder moralischer Unterstützer!

Das was in Russland mit den Kinder passerte ist der Tropfen der das Faß zum überlaufen bringt!
Nick Berger Köpfungvideo ?
12 Napalesen wie Schweine auf der Schweinefarm abgeschlachtet ?
Immer wieder tötungen von Unschuldigen und zwar gezielt und nicht im Kampf ?
Vermehrte Bombenaschläge die mittlerweile nicht mehr zählbar sind ?
Nicht mehr Kaschmir, nicht mehr irgendwo in Indonesien wo Christen verfolgt werden und mit Macheten gelyncht werden....nicht mehr nur die Christen oder nur dir Juden als Feinde haben sondern die komplette Welt und all das....
Aber das langt euch liberalen Blindgängern ja wohl nicht und nehmt den Islam immer noch in schutz weil er ja 'Frieden' bedeutet.......klar, Hitler hätte auch Peacemaker heissen können aber die Taten zählen.....

Aber das mit den Kindern KANN UND SOLL NICHT BAGATELISIERT WERDEN und vergessen werden! Einfach in die nächste Diskusionsrunde überzugehen sieht euch ähnlich! Ich seid auch mitschuld an dem Desaster das die Welt erleben muss! Ihrt seid es doch die aufschreit wenn der Onkel Arzt die Injektion gegen den Virus ansetzt. Ihr seid es doch die den Feind beschützen weil ihr human sein wollt aber vergesst das human sein in sicheren Regionen ein Kinderspiel ist........


Mein Gott, es war ein MASSENMORD an KINDERN!
Stellt euch vor es wäre in Deutschland passiert! Eure Kinder! Ihr seid es die das vielleicht 12 Jährige Mädchen mit den langen schwarzen Haaren tot auf euren Händen hält wie man es grade in TV sehen konnte! Euer Kind!
Da weint einem doch das Herz, da zeiht es euch doch zusammen in der Magengegend wenn ihr mitfühlend seid! Mitgefühl bei Moslems ? Nie und nimmer! Jedenfalls nicht das ich bisher merken konnte, kein Beileidsbekundungen, kein Protest, keine Trauer, keine Aufschreie, kein gar nichts! Wieso ? Es war doch der Feind......und unsere Kinder sterben auch in Irak........ist das zu vergleichen ihr Fundamentalisten ? Ist es ? Ja ? Ok, jetzt folgt dann gleich die nächste Vergeltung, morgen die nächste Schule in Berlin-Kreuzberg........



Und wie verbohrt und fundamentalistisch die Moslems sein können habe ich auch wieder in Frankreich gesehen wo dennoch viele mit Kopftuch in die Schule gingen! Also da wo ich herkomme wärt ihr gleich mal ein Kopf kürzer wenn die so stur sein würden.....INAT heisst das Wort bei uns was die da veranstaltetn...Nach dem Motto: ERST RECHT JETZT.....aber es ist ja leicht blinde und gut geschützte Sesselweltverbesserer zu verarschen die sich nicht trauen gegen die von euch verbreitete Ungerechtigkeit anzugehen! Und eurem sturen Islamverbreitenabsichten und alles andere als falsch abzustempeln nehem ich euch besonderst übel weil ihr Toleranz verlangt aber absolut keine habt und das konsequent und unbarmherzig! TOLLE RELIGION DIE IHR EUCH SONST WO HINSTECKEN KÖNNT! LERNT MAL ERST DEN SOZIALEN UMGANG MIT MENSCHEN UND DIE BARMHERZIGKEIT KENNE UND DANN KÖNNT IHR EUCH ALS MENSCHEN BEZEICHNEN!


Das Christentum, Atheismus, Buddhismus usw hat dem Islam die wichtigsten Dinge im Leben vorraus...nene, nicht nur Aufklärung sondern Humanität, Barmherzigkeit und Gerechtigkeit....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

03.09.2004 um 23:52
>> (alle Muslime, sie tun ja nichts dagegen) den Hals rumdrehen !<<

Hä`? Was sollen die denn tun?

In Tschetschenien selber haben sehr viele Menschen dagegen Protestiert und die ganze sache als Krank und Abartig genannt!

Einige haben sich sogar zum austausch gemeldet.




If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

03.09.2004 um 23:54
Offiziell ist der Islam genauso friedfertig wie das Christentum...jedoch macht der Islam die gleiche Phase durch,wie das Christentum während des Mittelalters...eine Art Inquisition des Terrors....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

03.09.2004 um 23:57
moin

das juckt ja auch keinen wirklich.

was gehen mich die russen an?

meine grossmutter hat ne geschwulst in ihrem gedärm. das bewegt mich momentan.


ich denke , die angst vor ihren eigenen leuten basiert auf schlichter unkenntnis.

so ein moslem, mitten in der pampa, wüste , einöde ist sich seiner rituale sicher, so wie er sie von seinen eltern und ahnen übernommen hat.
kann nicht lesen und vertraut dem dorfiman das gesprochene wort als gesetz anzunehmen.
dann kommt der grosse religiöse führer und verkündet das absolute feindbild der "ungläubigen".
welche motivation wenn nicht verblendung treibt diese menschen?

buddel ( 8 buddeln intus, yeah)

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

03.09.2004 um 23:58
Vielleicht hat Ragna Recht.



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 00:00
>>Also da wo ich herkomme wärt ihr gleich mal ein Kopf kürzer wenn die so stur sein würden<<

Gott sei Dank leben wir nicht da wo du herkommst.



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 00:00
@BlickNixMasta

Klasse !

Wirklich Klasse ! :)



Niemals aufgeben !


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 00:09
>>Stellt euch vor es wäre in Deutschland passiert! Eure Kinder!<<



Deutschland ist nicht Russland! Deutschland besetzt nicht irgendwelche gebiete, Deutschland zieht nicht in den Krieg mit Fragwürdigen Argumenten!

DEUTSCHLAND IST DAS BESTE BEISPIEL FÜR EIN MODERNES FRIEDLICHES LAND! DA KÖNNEN VIELE NOCH WAS LERNEN!


ALSO VERWECHSLE DIESES SCHÖNE LAND NICHT MIT RUSSLAND!!!!



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 01:01
@setsuna_mudo

Kinder sind Kinder !!!

Niemals aufgeben !


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 01:17
Kein Zweifel und wenn es sowas wie unschuldige Menschen gibt dann sind das Kinder!



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 02:51
cruiser156@

>>>Alleine dafür sollte man allen Extremisten und Sympathisanten (alle Muslime, sie tun ja nichts dagegen) den Hals rumdrehen !<<<

- Darf ich das als hetze gegen eine Religiöse Gemeinschaft anssehen ?.
Meinst ja wie es aussieht alle Muslime, dies nach deutschem Recht aber hetze.

>>>Wenn Ihr so weiter macht werdet Ihr spätestens in 10 Jahren mit dem Knüppel aus allen westlichen Ländern vertrieben, Jede Wette !<<<

- Ich bin auch ein realist, ich denke auch das trotz allem es zu größeren konflikten in zukunft kommen wird, ich kann weg, mit würden dann nur die deutschen bzw. Europäischen Muslime leidtun, die in ihrem heimat verfolgt werden.

>>>Ihr habt keine Chance ! Hinterwäldler ! Steinzeitmenschen !<<<

- Du meinst die Muslime oder nicht ?, anscheinend ja, weil du uns als Sympathistanten den Hals gerne umdrehen würdest, das ist eine Beleidigung!
Das kannst du dir auch als Admin nicht erlauben, das ist wirklich nicht in ordnung.

>>>Wie kann man Kinder in so was reinziehen, einfach nur dreckig, mir fehlen die Worte !
Dreckspack !<<<

- Der Meinung bin ich auch, die tätet verdienen die todesstrafe, aber du willst mir denoch gerne den Hals umdrehen, schade obwohl ich auch gegen so was bin, aber leider habeich die gleichen mitteln wie du, und kann nichts dagegen machen.

>>>Die haben Schiß vor Ihren eigenen Leuten !<<<

- Na willst du gerne deine Familie riskieren? dein Kopf riskieren? (die machen bekanntlich wenig unterschies zwisschen Muslim oder nicht-muslim, wenn du nicht für sie bist, bist du autoamtisch ein ungläubiger dem sie den Kopf abhacken können), nur weil du Terroristen bekämpfen willst. Lieber cruiser denke doch mal erstmal nach, ich kann dich ja verstehen das du so aufgeregt bist, aber ich sag mal so, ihr habt doch auch vor euren eigenen leuten angst, oder hast du vor deutschen schwer verbrechern keine angst und bekämpfst die leibend gern ?. So musst es sehen, kannst nicht einfach sagen das wir angst vor unseren eigenen leuten haben.


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 02:54
BlickNixMasta@

Du schreibst ja gerne von ausweisen, eine frage: was soll man mit den deutschen Muslimen machen, auch ausweisen?. bzw. mit den Europärn, aus Europa ausweisen, ich bin amtlich ein Grieche, und somit Bürger der Europäischen Union.


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 03:16
@Lightstorm

sollen wir wirklich ins Detail gehen ? Lieber nicht...warte ab und mal sehen was passiert...


@setsuna_mudo

>Deutschland ist nicht Russland! Deutschland besetzt nicht irgendwelche gebiete, Deutschland zieht nicht in den Krieg mit Fragwürdigen Argumenten!

DEUTSCHLAND IST DAS BESTE BEISPIEL FÜR EIN MODERNES FRIEDLICHES LAND! DA KÖNNEN VIELE NOCH WAS LERNEN!


ALSO VERWECHSLE DIESES SCHÖNE LAND NICHT MIT RUSSLAND!!!! <


Ach darum werden auch Deutsche umgebracht ? Auf den Philiphinen gezielt als Geiseln genommen um Geld zu erpressen für den Kampf gegen den Westen ?
Ach, darum werden auch Detusche in Djerba in die Luft gejagt und in Ägypten niedergemäht oder in Bussen angezündet ? Meinst du das all der Terror der alltäglich geworden ist die bisherigen Terrorakte aus den Köpfen der Menschen vertrieben hat ?

Und genau solche bagatelisierungen machen auch euch zu Tieren und nicht nur die Täter.......durch sowas und viele andere kleine Details und eigenen Erfahrungen habe ich euch grösstenteils alle in Verdacht so oder so symathisanten zu sein denn eure Sache ist euch allen Heilig und der Kampf für den Islam legitim.....



@buddel

>die empörung ist verständlich (ich bin ja auch empört)
aber die realität ist doch, daß 150, 200, 500 oder tausende opfer doch nun wirklich nichts wert sind, im angesicht der hohen bevölkerungszahl auf der erde.
eher bekomme ich nen sechser im lotto ohne zu spielen als opfer eines terroraktes zu werden.
bestürzend finde ich nur die sinnlosigkeit des todes der opfer. <

Sag mal was bist du für eine Bestie ?

ES WAREN KINDER ! Schaue dir die Bilder doch an! Der Vater mit seiner Tochter im arm, TOT und LEBLOS das in wenigen tagen VERWESEN ANFÄNGT, 12 JAHRE alt du BESTIE und dann so bagatelisieren? All die andren Toten Kinder die herumliegen, Eltern die weinen....Man, sowas solltest du am eigenen Leib erfahren..dann wärst du nicht so gleichgültig...

Ob du empört bist oder nicht, bagatelisieren solcher Taten ist MENSCHENVERACHTEND wie es viele extreme Islamisten auch sind......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 03:24
BlickNixMasta@

Was passiert können wir abwarten, aber was sagst du, soll man deiner Meinung nach auch die deutschen Muslime abschieben, und wohin, wenn irgendwan ganz Europa keine einzigen Muslime mehr haben will und alle abgeschoben werden, wer soll diese muslimischen Europär aufnehmen ?. Die muslimisch/arabischen Länder können sich ja weigern Europäische Muslime aufzunehmen, was sollte man deiner Meinung nach dann machen, sie in lagern stecken ?, für immer einsperren ?.


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 03:26
Bevor du antwortest, sollte dir klar sein, das es eine menschliche entscheidung sein sollte, sonst bist du selber der Böse.


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 10:30
das sind tiere!!
solche dreckschweine das gibts doch net!!!!!

junge lightstorm wach auf die sind zu solchen taten fähig weil sie meinen sie bekommen dafür auch noch jungfrauen die dreckschweine

paaaah und da soll man noch tolleranz zeigen....





welcome in dallastown....


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.09.2004 um 10:58
@Lightstorm

Ich habe meinen Post sogar selber gemeldet !

Wenn Ihr nichts dagegen tut wird es so enden, das ist so klar wie das Amen in der Kirche !

Niemals aufgeben !


melden