Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Gewalt, Irak, Moslems

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.06.2005 um 21:30
al-chidr@

>>>Was für mich aber das wichtigste Argument ist: Es sind nicht die grossen Gelehrten der umma, die diese Entscheidungen treffen. Die Gelehrten unterscheiden beispielsweise zwischen Widerstand und willkürlichem Morden!!!
Denn islamischer Widerstand muss von den Gelehrten legitimiert sein und unter Vermeidung von Rachegeleiteten Aktivitäten ablaufen.<<<

- Islamische Gelehrte fordern Widerstand:
www.freace.de/artikel/200411/061104b.html

Islamische Gelehrte warnen wegen drohenden Irak-Krieges vor "Kreuzzügen":
http://religion.orf.at/projekt02/news/0303/ne030310_kreuzzuege_fr.htm

>>>Der militante Widerstand in Falludja und allgemein im sunnitischen Dreieck, aber auch die Aktivitäten der Armee von mugtada sadr sind kein Terrorismus! Das ist legitimer Widerstand.<<<

- So sehe ich das auch, doch achte mal darauf was für ein Bild die Medien im TV vom Wiederstand geben, es werden ausschließlich die Anschläge bei den Zivilisten sterben und Entführungen von Zivilisten erwähnt, über die großen militärischen aktivitäten gegen die Besatzung wird kein Wort verloren.
Komisch wo doch im Internet hunderte Videos existieren die solche Operationen zeigen, und die meisten Operationen gegen die Besatzung werden ja nicht auf Video aufgenommen.
Man kann nur hoffen das die Menschen sich von dem einseitigen negativen Bild in den Medien nicht täuschen lassen.



Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.06.2005 um 22:07
Baldur,

ok, dann nun zu Punkt 4 ;) :

Es gibt auch andere Gründe, weshalb man Polygamie betreibt, so zum Beispiel, wenn Witwen oder geschiedene, arme Frauen mit Kindern auf der Strasse leben.
So heiratet ein reicher Mann sie durch Gottes Erlaubnis. Da er sie nicht so einfach aufnehmen kann im Haus, aufgrund verschiedener Gründe innerhalb des Islams, heiratet er sie, um ihr ein Heim bei sich zu geben mit den Kindern und er sorgt auch für die Kinder dann.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"


melden
114
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

04.06.2005 um 22:16
oida, was is das für ein TITEL :
du bist arg
nur weil vielleicht 10 Msulimne zu Psychopaten geworden sind , sind alle schuld, ??????

glaubst DU im ernst das sich die Muslime freuen wen so etwas passiert ???


Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden
armani
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.06.2005 um 01:33
WAS LABERST DU DA JUNGE??? KEINE DEMOS???? WAS WAR IN BERLIN? ALS DIE AUSLÄNDER AUF DIE STRAßEN GINGEN, MIT BANNER UND ALL DIESEM ZEUGS? UND IN HH WAR DIE HEFTIGSTE DEMO!! ICH WAR SELBST DA! DIE SIND MIT LÖSCHFAHRZEUGEN AUF UNS LOSGEGANGEN (BEI DER GELEGENHEIT, SO EIN WASSERSTRAHL TUT HÖLLISCH WEH AUS NEXTER NÄHE), DIE GANZEN POLIZISTEN SIND UNS HINTERHERGELAUFEN! ALSO RED KEINEN MIST UND MAN KANN NICHT ALLE MOSLEMS ALS TERRORISTEN HINSTELLEN!!! WENN DIR DAS IN DEINER KLEINEN NAIVEN, ENGSTIRNIGEN DUMMEN UND PRIMITIVEN WELT NICHT PASST, SOLLTEST DU ZUM PSYCHATHER GEHEN DU RASSIST.

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

05.06.2005 um 02:06
lol, ganz ruhig :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"


melden
armani
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

07.06.2005 um 14:43
ja, sry aber auf so einen dummen sch**ß kann ich sehr gut verzichten.

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

07.06.2005 um 19:56
"Es gibt auch andere Gründe, weshalb man Polygamie betreibt, so zum Beispiel, wenn Witwen oder geschiedene, arme Frauen mit Kindern auf der Strasse leben.
So heiratet ein reicher Mann sie durch Gottes Erlaubnis. Da er sie nicht so einfach aufnehmen kann im Haus, aufgrund verschiedener Gründe innerhalb des Islams, heiratet er sie, um ihr ein Heim bei sich zu geben mit den Kindern und er sorgt auch für die Kinder dann. "

Ja, ja, solange sie kocht und arbeitet und am abend noch schön die Beine breit macht, Ich versteh schon..
Abewr Ich sehe die Ehe als Heilige Gemeinschaftd der LIEBE! Und jemand sollte man auch nur aus wahrer LIEBE heiraten.


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

07.06.2005 um 19:57
"Es gibt auch andere Gründe, weshalb man Polygamie betreibt, so zum Beispiel, wenn Witwen oder geschiedene, arme Frauen mit Kindern auf der Strasse leben."

Was? Geschjiedene Frauen? Die Holt ein Mann beie uch höchstens in sein Haus um sie zu steinigen ;) Erzähl mir doch kein Scheiß *g*


melden
basrutton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

07.06.2005 um 21:04
Ach Leute!

Wenn es einen Gott gibt!
Wenn wir wirklich nach unserem Tode vor unserem Richter treten müssen, dann wird sich Rausstellen was sache ist! Und zwar wir Alle! Nicht nur Moslems u.s.w!

Ich würde mir den Arsch ablachen wenn diese Mertürer statt mit 50 Jungfrauen im Paradies Leben. In die Hölle zum Steine klopfen verdammt würden!

Ne im ernst. Jeder Mensch auf dieser Welt der meint er hätte aus welchen gründen auch immer das "Recht" andere Menschen zu Töten! Ist Böse! Und wird für seine Taten büsen! So oder so!

gruß


Never argue with idiots; they'll bring you down to their level and then beat you on experience!!!!


melden
basrutton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

07.06.2005 um 21:10
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.

Never argue with idiots; they'll bring you down to their level and then beat you on experience!!!!


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

07.06.2005 um 23:21
Baldur,
was weisst du von Liebe ? Sicher nicht mehr als ich, denn Liebe ist in jedem Menschen tief verankert. Deine verfluchten Vorurteile und Nichtwissen dem Islam gegenüber sind Ansturm für Missverständnisse...
Ich weiss, dass du verstehst was ich meine, aber du willst die Logik nicht wahrhaben. Verschanze dich weiterhin hinter deiner Frevelei !
;)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

07.06.2005 um 23:29
Baldu@

>>>Abewr Ich sehe die Ehe als Heilige Gemeinschaftd der LIEBE! Und jemand sollte man auch nur aus wahrer LIEBE heiraten.<<<

- Romantik ist etwas was die Menschen erfunden haben. Es ist ja schön und ok wenn man seine Ehefrau liebt und sie deshalb heiratet, aber was sollte dagegen sprechen wenn man eine Ehe aus rechtlichen oder sonstigen gründen (z.B. politische) eingeht?
Solange beide damit einverstanden sind sehe ich kein probleme dabei, oder was findest du dabei nicht in ordnung, daher meine frage: warum müssen sich zwei Menschen unbedingt lieben um heiraten zu können?

Verstehe mich nicht falsch, ich würde normalerweise auch nur eine Frau heiraten und nur deshalb weil ich sie liebe, aber wenn andere es ohne liebe auch tun finde ich das nicht schlimm.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
114
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

08.06.2005 um 16:55
@ armani
ich wohn in wien ,
und da sind sehr VIELE Moslem feinde, die sagen das ALLE moslems radikal denken ,

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden
basrutton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

08.06.2005 um 18:16
@Lightstorm
- Romantik ist etwas was die Menschen erfunden haben.
- aber was sollte dagegen sprechen wenn man eine Ehe aus rechtlichen oder sonstigen gründen (z.B. politische) eingeht?
-warum müssen sich zwei Menschen unbedingt lieben um heiraten zu können?
-Verstehe mich nicht falsch, ich würde ""normalerweise"" auch nur eine Frau heiraten und nur deshalb weil ich sie liebe, aber wenn andere es ohne liebe auch tun finde ich das ""nicht schlimm"".

Also Bitte!?
Verständniss hin oder her! Das ist einfach nicht OK! Aus Politischen Gründen heiraten! :D :) :eek:

Also!
Ich stamme aus Sizilien! Also ein Land(Insel) in Italien wo es 0% Moslems gibt! (Bis auf die Marrokaner die ihre gelinkte wahre an den Stränden und an Roten Ampeln Verticken).

Aber man merkt schon das vor Hunderten von Jahren eine Zeit lang Moslems diese Insel Besetzt hatten!
Denn:
Nicht nur das es da bis vor kurzem Opas gegeben hatt die Mustafa und so geheisen haben.
sondern:
Bis vor 20-30 jahren hatt man bei uns (die stadt wo ich herkomme) so Geheiratet:

Ein Junger Mann hatt eine Frau Gesehn die ihm gefallen hatt oder anders rum, dann ist dieser Mann ersmtal zu Mamma und Papa gegangen und hatt da berichtet das er eine Frau Toll findet.
Diese haben sich dann erstmal über den Familienstand dieses Mädchens Informiert, wenn er ihrer Meinung nach OK war dann hatt man mit seinem Sohn/Tochter dieser Familie einen Besuch abgestattet!
Und den Eltern des Mädchens klar gemacht das ihr sohn gern etwas mit ihrer Tochter haben möchte!
Dann hatt sich die Familie des Mädchens über den Familienstand des Jungen ein Bild gemacht! Wenn das Mädchen diesen Jungen nicht wollte, dann eben nicht!
Aber wenn das eine sehr wohlhabende Familie wahr dann wurde das Mädchen dazu Überredet sich mit ihm zu Verloben!
In der Zeit wo sie Verlobt wahren durfte man sie nicht alleine lassen! Es musste immer jemand dabei sein!(bruder, schwester, cousinen u.s.w) Sie könnten ja vor der Ehe Pimpern!!
Erst ab der Ehe haben diese Menschen dann erst Ruhe gehabt!

Aber zum glück haben die bei uns das Bettlaken nicht vorzeigen müssen! So nach dem Motto: Schau mal Papa, ich hab gefickt! Und die Pussy die ich gerade gefögelt hab war rein! (Ist zwar Obszön, aber ich schreibe wie ich denke)

Meine Großeltern haben auf dieser Art und Weise Geheiratet!!
Wie meine Tante u.s.w

Und selbst das, finde ich extreem Asozial!!!!!!!

Da kannst du dir Denken was ich davon halte wenn die Kinder erst Garnicht gefragt werden! Sondern diese Prozedur auf ettwas anderer Art und Weise nur durch den Eltern durchgezogen wird! Und du Irgendwannmal von deinem Vater oder Mutter mitbekommst das du bald Heiraten wirst! Und zwar die Tochter von Blablabla!!

Asozial ist das! nichts anderes!!

Nur ein Mensch der in einem Muslimischen Elternhaus aufgewachsen ist kann für so etwas Vertändniss haben!

Deswegen Heißt es andere Menschen andere Sitten!
Wir Passen einfach nicht zueinander!

Deswegen sollten wir uns einfach gegenseitig in Ruhe lassen! Denn Verständniss kann ich für sowas einfach nicht aufbringen!
Genausowenig wie sehr viele Moslems kein Verständnis!Für viele Westliche Einstellungen aufbringen können.

PS: 30% meiner Arbeitskollegen sind Moslems! Und ich komme mit dehnen viel besser aus wie mit vielen Deutschen! Weis nicht an was es liegt! Soll aber euch klar machen das ich "keinen Hass" auf Moslems habe!Áber das ist meine Meinung, die ich in der Vergangenheit mit vielen Moslems Durchgekaut habe! Und alles nichts gebracht! Deswegen sag ich auch wir sollten uns einfach gegenseitig in ruhe lassen! So fangen wir auch keinen Streit an.

gruß






Never argue with idiots; they'll bring you down to their level and then beat you on experience!!!!


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

08.06.2005 um 18:48
Meine Großeltern haben auf dieser Art und Weise Geheiratet!!

Haben sie sich danach scheiden lassen oder nicht vertragen?
Soll ja bei Liebeshochzeit (in der es nur um egoistische Liebe, nicht um Verantwortung gegenüber den Eltern, Kindererziehung) manchmal geben!

Übrigens: Dann war Deutschland auch mal von den Moslems besetzt. Dort gab es am Land bis nach dem 2. Weltkrieg eine ähnliche Prozedur.

So etwas hat mit kulturspezifischen Weltbildern zu tun. Wenn du nur obszön meckerst, weiss ich, du hast keine Ahnung!


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

08.06.2005 um 18:53
Abgesehen davon: Im Islam ist Zwangsverheiratung eigentlich nicht erlaubt. Das steht in der Prophetenüberlieferung und sagen die Rechtsschulen. Auch die Frau muss der Ehe zustimmen! Aber gegen die arrangirte Ehe mit beiderseitiger Zustimmung ist nichts einzuwenden.
Zwangsheirat hat wieder mal mit Vermischung des Islams mit Traditionen zu tun!


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

08.06.2005 um 18:55
Soll ja bei Liebeshochzeit (in der es nur um egoistische Liebe, nicht um Verantwortung gegenüber den Eltern, Kindererziehung)

Entschuldigung ich meine nicht jede Liebeshochzeit, sondern die, die diese Eigenschaften aufweist


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

08.06.2005 um 19:12
Basrutton@

Ja wenn beide nichts dagegen haben, warum nicht?
Ihr seid es doch die "Freiheit" lieben, also warum so negativ? :)


Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
cer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

08.06.2005 um 19:41
An die Moslemischen Mitglieder hier,
Ihr meint das nict alle Moslems radikal sind, aber wenn ich hier eure beiträge lese
sehe ich genau das gegenteil, Ihr könnt die Kritik nicht vertragen, Ihr argumentiert aus dem Koran obwohl man Euch genau das vorwirft. Ihr müsst doch mal das Ganze von der Seite betrachten und euren Verstand mal sprechen lassen,
und nicht irgendwelche Zittate aus dem Koran, die man Euch eingetrichtet hat, in die Runde werfen. Den man sieht als Aussenstehender nichts positives in der Islamischen Lehre. Es gibt in der westlichen Weltnoch 2 andere grosse Religionen,
Das allte Testament ist eine Kopie der Thora, und der Koran ist aus den beiden Werken entstanden. Alle drei glauben an den selben Gott.
Dann gibt es noch den Buddhismus den Hinduismus und viele andere
Religionen .
Gibt mir EINEIN vernünftigen Argument, dass der Islam die eine und die richtige
Religion ist


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

08.06.2005 um 19:46
Kritik????????????????????????

Wo denn du hast wohl die Überschrift nicht gelesen außer vorvurf ist da nichts.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt