Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Moschee in New York

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 13:49
@SoulIISoul
Es hat einfach keinen sinn mit euch darüber zu diskutieren, ihr wisst genau, dass das so, wie es im Moment ist, nicht richtig ist.

Anzeige
3x zitiertmelden

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 13:49
@RedMamba

Aber der größte Teil schwärmt ja sooooo von der Türkei und lästert dabei über Deutschland.

Du Held hast einen Türkischen Freund und behauptest schlicht, das der größte Teil über Deutschland lässtert.

Es ist genau das gegenteil der fall, einige wenige lässtern, solche die so ein denken an den Tag Legen wie du und der größere Teil Lebt hier zufrieden.


melden

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 13:50
@RedMamba

Alles.
Dir ist nicht mal ansatzweise klar, wie Menschen verachtend deine Aussagen sind.

Eines noch, RedMamba:
nochmal gründlich über alles informieren, vor allem über die Religionsfreiheit und das Grundgesetz an sich. (Ja auch in Amerika gibt es Menschenrechte)
Dann machst du dich mal über den Islam schlau. Tust du das, wirst du nämlich fest stellen, dass es nicht nur die Türken sind, die diesen Glauben haben.

Ironie an:
Aber lass mal....die deutschen Muslime müssen schließlich auch froh sein, dass sie überhaupt hier leben dürfen.
Ironie aus

Wie hohl ist das nur. Echt, da fehlen mir die Worte. :D


melden

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 13:52
und welches heimatland ?
ich will mich irgendwann verpissen aus deutschland
und will dann auch in einem religiös geprägtem land meine atheistischen freiräume haben
und trotzdem deutsche mindeststandards

buddel


melden

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 13:55
Zitat von RedMambaRedMamba schrieb:Es hat einfach keinen sinn mit euch darüber zu diskutieren, ihr wisst genau, dass das so, wie es im Moment ist, nicht richtig ist.
Und das ist jetzt wieder das beste. :D
Was für ein Gewäsch.


melden

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 13:56
Man kann doch friedlebenden Muslimen nicht verbieten sich eine Moschee zu bauen, nur weil es bescheuerte Fundamentalisten gibt, die Menschen töten. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 13:57
@verde

Sag das mal unserem @RedMamba
;)


melden

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 13:58
Zitat von RedMambaRedMamba schrieb:Es hat einfach keinen sinn mit euch darüber zu diskutieren, ihr wisst genau, dass das so, wie es im Moment ist, nicht richtig ist.
Wow, 4 Nebensätze hintereinander. Das sehe ich ja auch zum ersten Mal. Das kriegen nicht mal die Türken hin :D


melden

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 13:58
Zitat von RedMambaRedMamba schrieb:Es hat einfach keinen sinn mit euch darüber zu diskutieren, ihr wisst genau, dass das so, wie es im Moment ist, nicht richtig ist.
Tja schon dumm, wenn man "seine" Ansichten nicht verteidigen kann!


melden

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 14:02
@Valentini

Ich glaube nicht daran, dass der muslimische Glaube so tolerant ist, dass er eine benachbarte islamfreundliche Schwulenbar zulässt.

Allah hasst Schwuchteln.


1x zitiertmelden

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 14:04
@lucky80

Wenn die Gemeinde eine liberale und moderate Auffassung vom Islam vertritt, finde ich es absolut in Ordnung diese Moschee auch dort zu bauen!

Alle Menschen sind gleich und deswegen sollten auch die Religionszugehörigkeiten respektiert werden!

Die Fanatiker die das Attentat gemacht haben, sind einfach nur Verbrecher!
Liberale und/oder moderate Moslems darf man nicht mit diesen Fanatikern in einem Topf werfen!

Ausserdem sind auch Moslems bei dem 11.09 ermordet worden. Wie werden sich die Angehörigen wohl fühlen, bei dieser Ablehnung der eigenen amerikanischen Landsleute?!

Obama wollte ein Zeichen setzen!


1x zitiertmelden

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 14:04
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Allah hasst Schwuchteln.
Hast du mit ihm schon geredet ?


1x zitiertmelden

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 14:07
Zitat von Jacques1Jacques1 schrieb:Liberale und/oder moderate Moslems darf man nicht mit diesen Fanatikern in einem Topf werfen!
Auch diese ist eine der besten Aussagen hier und ungemein wichtig.


melden

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 14:08
Hallo,

im Prinzip hat Obama doch recht.

Mich würde interessieren wer der Eigentümer des Gebäudes bzw. Grundstückes in NY ist,
und wer der Käufer.

AFAIK, ist es in der Türkei nicht möglich ein Grundstück zu erwerben
um darauf eine Kirche zu bauen, in Saudi-Arabien wohl auch,
vielleicht wäre das auch eine Methode in den USA und bei uns
den freien Markt der Religionen einzuschränken.

Persönlich würde ich Religionen als privat Sache erklären
und alle Religionsgemeinschaften enteignen, da es sich doch nur
um kriminelle Vereinigungen und Betrugsuntenehmen handelt.
http://www.ibka.org/infos/privilegien.html
Wikipedia: Kriminalgeschichte des Christentums


melden

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 14:09
Zitat von SoulIISoulSoulIISoul schrieb:Hast du mit ihm schon geredet ?
Nein, ich bin spirituell behindert.

Seine begabten Anhänger kommunizieren mit ihm ständig und wissen wie er so ist.
@SoulIISoul


melden

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 14:10
@SoulIISoul
@herzbetont
@jofe
@Merlina
@verde
@buddel
Ne wirklich, das hat absolut keinen Sinn.
Das ist nicht menschenverachtend, das ist realistisch.
Deshalb denk ich mir jetzt meinen Teil, lache über eure Blindheit und über SoulIISouls coole Kritik an meinem Satz und lass euch hier allein ^^

Macht's gut ihr Ottos ^^


2x zitiertmelden

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 14:13
Zitat von RedMambaRedMamba schrieb:Macht's gut ihr Ottos ^^
Machs besser Hanso :)


melden

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 14:14
@RedMamba

was ist denn realistisch?

Bisher kamen gar keine Argumente von Dir, sondern nur MamboJambo.

Vielleicht kannst Du das nochmal genau erklären?


melden

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 14:15
Zitat von RedMambaRedMamba schrieb:Ne wirklich, das hat absolut keinen Sinn.
Stimmt!
Der Mist den Du verzapfst entbehrt diesen wirklich!
Zitat von RedMambaRedMamba schrieb:Deshalb denk ich mir jetzt meinen Teil, lache über eure Blindheit ...
Nicht doch eher über die eigene d.... ?
Zitat von RedMambaRedMamba schrieb:... und lass euch hier allein ^^

Macht's gut ihr Ottos ^^
Und Tschüss und weg!


melden

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 14:24
Ich kann beide Seiten mit ihren Argumenten voll und ganz verstehen und mir fällt es echt schwer mich für eine Site zu entscheiden. Zum Glück muss ich da nichts entscheiden und bin auch nicht direkt betroffen


Anzeige

melden