Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Neue Moschee in New York

517 Beiträge, Schlüsselwörter: Moschee
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 16:53
@CurtisNewton
Woher kennst du Amerika ??? .... wielange warst du dort ?? auf Urlaub ?

Klar habe ich geschrieben das ich die Anschläge in Verbindung bringe mit einem extremen praktizierten Islamischen Glauben !

Der Platz ist und bleibt provokant und ist nach meiner Auffassung falsch ausgewählt und bin dagegen ... es wird zu Problemen kommen .. und darauf wette ich ! da ich Amerika ein bissi besser kenne als DU ;-)

ABER WO schreibe ich das ich alle in einen Topf werfe ??


melden
Anzeige

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 16:54
@Papa-Schlumpf

Sehr guter Post! "daumenhoch"


melden

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 16:56
@Jacques1

nun.....dann ist das aber sehr schwach von ihm, denn wer mit Kritik an seiner Meinung nicht umgehen kann, wer nicht akzeptiert, dass die eigene Meinung auch mal falsch sein kann....in einem Diskussionsforum, der ist HIER völlig Fehl am Platze.....Wenn er JA Sager sucht, kann er ja zu knuddels.de gehen


melden

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 16:58
@CurtisNewton

Ganz meine Meinung! Aber was soll´s....


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 16:59
@CurtisNewton
;-) knuddels ... also das ist deine Welt ... ;-))) kannte ich nicht musste eben mal schaun ... ;-)


melden
fisherman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 17:00
teiwaz schrieb:in Amerika herrschen da andere Vorstellungen und Gesetze als bei uns - grundsätzlich darf jeder bauen was er will ... Ich bringe allerdings bei der Verbindung Twin Tower die Anschläge im Zusammenhang und möchte dort keine Moschee sehen ! Meine Meinung und du hast ja deine
Ich glaube da kanns du im Dreieck springen und fluchen was das Zeug hält. In New York wird man sich nicht damit beschäftigen was du sehen willst und was du nicht sehen willst am Ground Zero. ;)

@teiwaz


melden

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 17:02
@teiwaz
teiwaz schrieb:Woher kennst du Amerika ??? .... wielange warst du dort ?? auf Urlaub ?
Die Frage hättest Du mir besser per PN gestellt, bevor Du
teiwaz schrieb:! da ich Amerika ein bissi besser kenne als DU ;-)
Insofern antworte ich Dir nur kurz und knapp

1.) amerikanische Wurzeln
2.) amerikanische Verwandtschaft

Die Häufigkeit meiner Anwesenheit in diesem Teil der Welt ist dementsprechend hoch


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 17:03
@fisherman
Ohje und warum muss Obama es verteidigen ??? wenn es doch kein Mensch interessiert!


melden

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 17:04
An diesem Ort eine Moschee zu bauen ist irgendwie schon eine Provokation. Das ist ja ungefähr so als würde man in unmittelbarer Nähe eines ehemaligen Konzentrationslagers ein "Deutsches
Kulturzentrum" bauen.


melden

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 17:04
@teiwaz
teiwaz schrieb:kannte ich nicht musste eben mal schaun
ja schau mal....habs von der Tochter eines Nachbarn gehört, dass da mehr solche Leute Deines Niveaus rumlaufen....viel glück


melden
fisherman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 17:05
@teiwaz

Ich rede ja auch von dir und was du sehen möchtest. Deine Stimme zählt dort aber nicht und am Ende wird die Moschee trotzdem gebaut werden. Warum auch nicht.


melden

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 17:07
@Papa-Schlumpf
Papa-Schlumpf schrieb:Das ganze ist weniger als Provokation gedacht, sondern eher zur Annäherung und Aussöhnung.
Genauso sehe ich das auch!


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 17:08
@CurtisNewton
schreiben kann man viel lieber @CurtisNewton

und kommt auch immer darauf an wo man sich aufgehalten hat .. zum Urlaub mit Verwanden am Badestrand ?

wir werden es sehen ! und können bei Bedarf dein Aussage mit meiner Vergleichen in ein paar Monaten... Stichtag und wiedersehen hier in ein Paar Monaten ...


melden
fisherman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 17:08
BiskaVonW schrieb:An diesem Ort eine Moschee zu bauen ist irgendwie schon eine Provokation. Das ist ja ungefähr so als würde man in unmittelbarer Nähe eines ehemaligen Konzentrationslagers ein "Deutsches
Kulturzentrum" bauen.
Sehr unangebracht dieser Vergleich. Dort geht es um das Recht Religionsfreiheit auszuüben und selbst wenn es den ein oder anderen Südstaatler und Republikaner nicht schmeckt, die Mehrzahl der New Yorker wird nichts dagegen haben. Wetten?


melden

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 17:08
@BiskaVonW

scheiss Vergleich....was hat ein muslimisches Gebetshaus denn mit den Anschlägen zu tun?


melden

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 17:09
@teiwaz
Was du machst ist schwarz weiss denken. Woher willst du wiisen, ob die Menschen in der zukünftigen Moschee am Ground Zero extremistisch ausgerichtet sind? Du weisst es nicht, also darf man so ein Projekt auch nicht verbieten, da sie ein Recht darauf haben dort ihr Gebetszentrum zu errichten.


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 17:12
@verde
ne ne .. ich erkenne die Probleme die entstehen werden ... ich versuche alle Seiten zu beleuchten .... und nicht nur zwei


melden

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 17:15
@teiwaz

omg

erst fragst mich, woher ich Amerika kenne, dann meinst noch Oberlehrermäßig: Du kennst es besser....ich antworte auf Deine Frage ganz normal und dann kommt sowas:
teiwaz schrieb:schreiben kann man viel
Zu so einer Verhaltensweise gehört schon ein ganze Menge Ignoranz......die meist nur infantilem Geiste entspringt!
teiwaz schrieb:Stichtag und wiedersehen hier in ein Paar Monaten ...
Wenn Du Dich bis dahin mit kleingeistigen und engstirnigen Aussagen, wie die heutigen, zurückhälst, sehr sehr gerne.


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 17:16
CurtisNewton schrieb:ja schau mal....habs von der Tochter eines Nachbarn gehört, dass da mehr solche Leute Deines Niveaus rumlaufen....viel glück
Danke, werde mich mal anmelden .. unter welchen Nick bist du dort angemeldet ;-) und woher kennst du das Niveau dieser Seite ??? ;-))))


melden
Anzeige
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Moschee in New York

15.08.2010 um 17:18
CurtisNewton schrieb:Wenn Du Dich bis dahin mit kleingeistigen und engstirnigen Aussagen, wie die heutigen, zurückhälst, sehr sehr gerne.
@CurtisNewton


wer vorgibt eine Seite und das Niveau von Knuddels zu kennen ... naja was soll ich davon halten ?


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt