Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet Ihr von Stigmata ?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Stigmata ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet Ihr von Stigmata ?

24.09.2007 um 09:54
Ahhhhhhhh!
Jetzt ja...sorryyyyyyyyy und Danke Dir!

Anzeige
melden

Was haltet Ihr von Stigmata ?

25.09.2007 um 09:38
Zitat von shiny80shiny80 schrieb: das würde die stigmata von religiösen personen erklären.
es gibt aber immer noch einige stigmatisierten, die mit dem christentum nichts am hut haben, ja sogar eine andere religion haben.
@shiny

Heute bin ich fitter als gestern um die Zeit und nun die Frage...

Woher hast Du das denn?
Quellen
Photos

...wären nett...

Das es viel Fake gibt, wissen wir ja...auch bei Katholiken natürlich....


melden

Was haltet Ihr von Stigmata ?

25.09.2007 um 10:36
boa, sorry, ich denke, das war vorgestern in galileo.
genau weiß ichs nicht merh, aber ich schau mal auf pro7.at, vielleicht steht da noch was von der letzten serie!


melden

Was haltet Ihr von Stigmata ?

25.09.2007 um 10:43
nein, in der letzten serie galileo gings ums jenseits.

sorry, dann weiß ich nicht merh, was das für eine serie war, hab sie beim zappen entdeckt und bin hängengeblieben.

war am sonntag abend.


melden

Was haltet Ihr von Stigmata ?

25.09.2007 um 10:45
Auf Pro7 laufen gerne mal die Gegendarstellungen.^^

Auf meiner Page ist oben ein link, dem man kopieren kann.

Auf dieser Seite kann man sich Mumien und echte unverweste Heilige anschauen.
Auch über Stigmata steht da was.

Ob da schon vermerkt ist, das die Vorhölle gnädigerweise abgeschafft wurde, weiß ich nicht.^^


melden

Was haltet Ihr von Stigmata ?

25.09.2007 um 10:55
ich frag meine freundin, ob die noch weiß, auf welchem sender das war. ich hab mir das nämlich mit ihr angesehen.
kann auch bbc oder so gewesen sein.


melden

Was haltet Ihr von Stigmata ?

25.09.2007 um 11:10
Wozu sollten die eigentlich gut sein ?

Ich glaube nicht daran, denn das macht doch keinen Sinn


melden

Was haltet Ihr von Stigmata ?

25.09.2007 um 11:21
das ist es ja. ich glaube auch nicht daran. oder sagen wirs so: ich glaube nicht an einen religiösen hintergrund.

sollte es fälle geben, die keine fakes sind, dann hat es bestimmt nichts mit einem leiden zu tun, das menschen bekommen, weil jesus es hatte, bzw. geht es immer von der person, die es hat, aus.

sind die stigmata nicht eingebildet oder fake könnte ich mir wie gesagt noch eine krankheit vorstellen, die solche sympthome hat oder aus einem vorleben mitgenommenes karma.


melden

Was haltet Ihr von Stigmata ?

26.09.2007 um 09:04
Meine Meinung zu dem Thema:

Ich bin überzeugt, dass die Psyche eine unglaubliche Auswirkung auf den Körper hat - dies kann sich negativ (Krankheit) oder positiv (Gesundheit) auswirken.

Menschen mit Stigmata haben sich völlig in ihren Glauben verstiegen. Ihre Psyche erhält durch die Intensität ihres Glaubens die Kraft den Körper in "Mitleiden"-schaft zu ziehen.


melden

Was haltet Ihr von Stigmata ?

26.09.2007 um 21:43
Was haltet ihr von Leichen, die ausgebuddelt wurden, so gut wie nicht verwest sind und auch noch angenehm duften?^^


melden

Was haltet Ihr von Stigmata ?

26.09.2007 um 21:43
WUNDER!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die Bandkeramiker und ihr Untergang
Politik, 12 Beiträge, am 05.09.2023 von juvenilea
juvenilea am 01.09.2023
12
am 05.09.2023 »
Politik: Gefechtsformation in der Vergangenheit
Politik, 81 Beiträge, am 02.07.2022 von Fedaykin
Negev am 19.10.2013, Seite: 1 2 3 4
81
am 02.07.2022 »
Politik: Deutsches Kaiserreich (1871-1918) Gute und Schlechte Argumente
Politik, 211 Beiträge, am 15.11.2021 von paranomal
Allmysterio am 25.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
211
am 15.11.2021 »
Politik: Wie funktioniert Geschichtswissenschaft?
Politik, 14 Beiträge, am 31.08.2020 von happyisla
BuddhasStiefel am 17.08.2020
14
am 31.08.2020 »