weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anonymous

576 Beiträge, Schlüsselwörter: Hacker, Anonymous, Szene, Anonymus, Fawkes

Anonymous

22.06.2011 um 10:00
ich find gut das jetzt die GEMA mit ins fadenkreuz genommen wird.
die gehn mir nämlich ganz schön drauf mit ihrer blöden geogef1ckerei!


melden
Anzeige

Anonymous

22.06.2011 um 13:06
Das Thema Illuminaten ist eines der ausgelutschesten Themen unserer Zeit.
Wenn der kleine Mensch, umbrandet von dem Wust der Informationen und Desinformationen, nicht mehr aus noch ein weiss und sich kein konkretes Bild machen kann von der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Situtation, dann werden "unheimliche" und "geheime" Kräfte herangezogen, die dies alles verursachen.
Heute schreiben sich sogenannte Journalisten in Zeitungen wie PM oder wie sie heissen die Finger über die Illuminaten krumm, um die Sommerflaute zu überstehen und haben doch nur kopiert und gepastet. Bei Adoof Hitzler waren es die Juden, Jesuiten und Freimaurer, heute um political correct zu sein, die imaginären Illuminaten, eine Grupe, dieder Geschichte angehört und nie auch nur einen Hauch in der Geschichte hinterlassen haben.

Wenn man nach Akteuren in dem wirtschaftlichen Debakel sucht, dann sollte man in den Spiegel an der Wand schauen, wir als Konsumenten, Geizgeilheit, noch mehr Profit und die Professionellen bei Banken und in der Politik folgen dem Marketingtrend.
Es sind auch die, die wir gewählt haben, es sind auch hundertausende von Ohnemicheln die ein System egoistisch aushöhlen, nicht nur die paar Rädchendreher.


melden

Anonymous

22.06.2011 um 15:25
@actreact
Und was genau hat das mit Anon zu tun?


melden

Anonymous

22.06.2011 um 15:44
Frage ich mich auch !! ;)


melden

Anonymous

22.06.2011 um 23:03
Fennek, es hat was mit dem Ausgangsthema zu tun, ich kann ncihts dafür wenn ihr hier off-topic seid. es geht doch hier um die Illuminati


Zitat der ersten Message:

Anonymous sind sie die neuen illuminati aus dem internet

Also was?


melden

Anonymous

23.06.2011 um 02:42
actreact schrieb:Fennek, es hat was mit dem Ausgangsthema zu tun, ich kann ncihts dafür wenn ihr hier off-topic seid. es geht doch hier um die Illuminati
alder.. nur weil das wer in den eingangspost schreibt... ich wusst auch grad echt nich was du von uns willst. *gg*
actreact schrieb:
Zitat der ersten Message:

Anonymous sind sie die neuen illuminati aus dem internet
und pink is das neue schwarz..
actreact schrieb:Also was?
mach dir selber nen bild draus. mal nach anon und illus googlen und dann hier ne aufstellung was die gemeinsam haben. ansonsten hau den post in den illu-fred, das taugt hier nüch..


melden

Anonymous

23.06.2011 um 02:54
thank you internet, you are fawking <-(achtung wortwitz) awesome!
anon hat hier wieder vorbildlich was zusammengetackert:

http://pastehtml.com/view/1dzvxhl.html


melden

Anonymous

23.06.2011 um 10:20
@actreact

Der Vergleich Anon und Illuminati erschließt sich mir überhaupt nicht , ich kann
ihn in keinster Weise nachvollziehen und halte ihn für eher absurd .
Im Eingangspost wird auch keine Verbindung aufgezeigt , es handelt
sich dabei wohl eher um eine von derWelt der Wunder Redaktion willkürlich
gewählte Schlagzeile um die Verkaufszahlen ein bisschen hochzuschrauben !
Wenn ich falsch liege dann kannst du mir gerne den Zusammenhang erklären .


melden

Anonymous

26.06.2011 um 11:52
@Larry08
Das war ja ein kurzes Bündnis:
Die Hackergruppe Lulz Security, kurz LulzSec, hat ihre Auflösung bekannt gegeben.

«Unsere geplante 50-tägige Kreuzfahrt ist zu Ende, und wir müssen nun in die Ferne segeln», teilte The Lulz Security über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Die Gruppe habe ihre Mission erfüllt, aus purem Vergnügen Unternehmen und Regierungseinrichtungen zu stören.

Die Auflösung der Gruppe könnte ein Zeichen dafür sein, dass die Gruppe angesichts der Ermittlungen etlicher Polizeibehörden die Enttarnung fürchtet.

In die Jagd auf LulzSec genannt, haben sich zuletzt auch rivalisierende Hacker eingeschaltet und Informationen verbreiteten, die zur Enttarnung der Gruppe führen könnten.
http://www.nzz.ch/nachrichten/digital/lulzsec_aufloesung_hacker_gruppe_1.11056871.html


melden

Anonymous

26.06.2011 um 14:38
die ruhe vor dem sturm :)


melden

Anonymous

08.07.2011 um 18:43
anonymous wächst und wächst...
derzeit arbeiten einige an einem plan welcher sich über ein jahr erstrecken soll und einige veränderungen bringen soll






melden

Anonymous

21.07.2011 um 11:14
tNUd10j anonplus deface tuerkische hacker anonym
Mitglieder der türkischen Gruppe Akincilar (Sturmreiter) haben unlängst kurzzeitig das Design der Seite Anonplus.com verändert. Auf dieser will das Kollektiv Anonymous ein eigenes soziales Netzwerk einrichten. Das Logo wurde so verändert, dass es einen Hundekopf enthielt. Laut thehackernews.com war folgender Text darunter zu lesen: «Wie könnt ihr euch trauen, euch gegen die Welt aufzulehnen? Denk ihr allen Ernstes, dass ihr das Osmanische Reich seid? Wir haben euch bereits bewiesen, dass ihr es nicht mit der Welt aufnehmen könnt und wir zeigen euch, dass ihr nicht sozial sein könnt. Nun geht zurück in eure Hundehütte.»

Ausserdem war ein Logo zu sehen, das auf Cyber-Warrior TIM verweist. Dabei handelt es sich um das Manifest nationalistischer Hacker, die alles Anti-Türkische bekämpfen. Wer Anonplus besucht, wird zurzeit auf eine Foren-Seite umgeleitet. Die Aktion könnte ein Racheakt für Angriffe von Anonymous-Sympathisanten auf mehr als 100 Websites des islamistischen Holocaust-Leugners Adnan Oktar alias Harun Yahya sein. An den Attacken waren auch Mitglieder des Redhack-Teams beteiligt.
http://www.nzz.ch/nachrichten/digital/anonplus_akincilar_anonymous_1.11539992.html
Also ich steig hier in diesem Cyberwar ned ganz durch..aber vielelicht könnt ihr ja was mit der Info anfangen.


melden

Anonymous

21.07.2011 um 11:46
Ich frage mich wie so ein Anon Social Network funktionieren soll . ^^


melden

Anonymous

21.07.2011 um 12:35
tatsächlich.. wenn man anonplus.com ansurft kommt man automatisch ins forum unter: http://nero.secondsource.info/p/forum/forum_viewforum.php?23

gestern morgen ging die seite noch.. thx 4 da newz @Glünggi


melden
Kashmir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

22.07.2011 um 00:40


Mach mit. Sei ein Teil der Bewegung.
Die Zeit ist da. Die Revolution hat begonnen.
Wir sind das Volk.
Wir sind eins.
Wir sind viele.
Trete Anonymous bei.

--------------------------------------------

Join us. Expect Us.
ThePLAN: http://www.whatis-theplan.org
Our Website: http://www.anonyops.com
IRC: http://irc.lc/anonops/ OR irc.anonops.li
Our Facebook: http://www.facebook.com/pages/​Anonyops/119328501493033?sk=wa​ll
Our Twitter: http://twitter.com/#!/anonyops_

http://www.whatis-theplan.org/t1-what-is-the-plan#1

ONLINE ANONOPS: http://www.anonpad.org/onlineANONOPS

STRASSEN ANONOPS: http://www.anonpad.org/oponslaught

Anonymous - Was ist Operation Onslaught ? 30. Juli 2011 -


www.du-bist-anonymous.de


melden
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

22.07.2011 um 10:33
Anonymus hackt Nato Geheimpapiere

Hier zum einsehen.
http://www.scribd.com/doc/60587653/NATO-RESTRICTED-outsourcing-Balkan-CIS-MCM-0167-2007-09-Jan-08-Our-Sourcing-of-Balkan...

LG


melden
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

22.07.2011 um 10:37
Haben die Amis nicht vor kurzem verlauten lassen, dass ein Hackerangriff auf ihr Land
ein kriegerischen Angriff legitimiert.mhhhhh
Ich hör in letzter Zeit nur noch Ĥackerangriff hier, Hackerangriff dort....
Verschwörerischumherguck ;-)
LG


melden

Anonymous

22.07.2011 um 12:03
@LincolEco6
NATO =/= USA. Außerdem ist das Gesetz noch garnicht durch. Die haben nur gesagt, dass die nen Gesetzesvorschlag machen wollen.
LincolEco6 schrieb:Ich hör in letzter Zeit nur noch Ĥackerangriff hier, Hackerangriff dort
Sommerloch

Und heißt es nicht Lincoln-6-Echo und Charlie-2-Delta?


melden
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

22.07.2011 um 12:07
@Fennek
Doch eigentlich schon.
Ich war zu doof bei der Anmeldung ;-)
Aber hej was solls.Bist ja trotzdem draufgekommen ;-)
LG


melden
Anzeige

Anonymous

25.07.2011 um 21:00
wuppsi. gar nicht mitbekommen:


Anonymous: Angriff auf GIS Österreich

Der österreichische Gebühren Info Service, der grob der deutschen GEZ entspricht, wurde gestern Ziel einer Aktion aus dem Hause Anonymous. Dabei haben auch nach Angaben von @AnonAustria 211,695 Datensätze (davon 95,954 mit Kontodaten) aus der Kundenbank des GIS die Festplatte gewechselt. Ein Teil dieser Daten wurde auch veröffentlicht, allerdings nur diejenigen mit Emailaddressen @polizei.gv.at und @bmi.gv.at, die für Polizisten und Mitarbeiter des Innenministeriums vergeben werden.

Die 95,954 Kontonummern waren – das scheint ja inzwischen Standard zu sein – unverschlüsselt auf dem Server gespeichert. Eine vollständige Veröffentlichung ist laut Gulli nicht geplant. Der Hinweis [' OR '1' = '1] For Teh Lulz in der Veröffentlichung deutet auf eine SQL-Injection als ausgenutzte Sicherheitslücke hin. Kritik an den Sicherheitsvorkehrungen der GIS ist hier durchaus angebracht.

Die Aktion erinnert an die Veröffentlichungen von LulzSec und der NoName-Crew, die zum Teil haarsträubende Unachtsamkeit in Fragen der Datensicherheit aufgezeigt haben. Bei der Bewertung solcher Aktionen scheiden sich die Geister. Es sollte aber nicht vergessen werden, dass die GIS eine Verantwortung für die Sicherheit der Kundendaten trägt, und dass bei Scheunentor-ähnlichen Sicherheitslücken nicht nur politische Aktivisten, sondern auch klandestine Kriminelle Zugriff auf die Daten erhalten haben könnten, ohne groß öffentlich darauf hinzuweisen und sie stattdessen ernsthaft zu missbrauchen.

http://netzpolitik.org/2011/anonymous-angriff-auf-gis-osterreich/


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Grundgesetz21 Beiträge
Anzeigen ausblenden