Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anonymous

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hacker, Anonymous, Szene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anonymous

29.09.2011 um 11:42
@TutMirLeid
Du kaufst dir doch auch kein neues Buch, ohne vorher wenigstens ein paar Grundinformationen über den Inhalt zu haben.

Im Beitrag über deinem Post steht alles wesentliche dazu. Sollte da noch etwas für dich unstimmig sein, bitte über die Verwaltung nachfragen.
Gruß

Anzeige
melden

Anonymous

29.09.2011 um 14:17
Youtube: Anonymous-RTL Statement (German/Deutsch)
Anonymous-RTL Statement (German/Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Frontal21 über Anonymous | Wikileaks
Frontal21 über Anonymous | Wikileaks
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




also ich bin schon ein bisschen beeindruckt !
Und finde es lächerlich das die us regierung ein gesetz von 1917 hernehmen muss bzw. will um gg. anonymous bzw wikileaks vorgehen zu können *kopschüttel*


melden

Anonymous

29.09.2011 um 20:40
@-abraxas- frontal 21? FRONTAL21? sowas verlinkst du hier?


melden

Anonymous

29.09.2011 um 20:48
@25h.nox


lol, schande über haupt !! sagt mir ja auch keiner das man das hier nich posten darf :D


melden

Anonymous

29.09.2011 um 21:11
@-abraxas- das solltest du eigentlich nicht mal sehn... die sendung ist einfach nur stumpfe meinungsmache...



https://www.youtube.com/watch?v=yAOD0JsJjEc (Video: 3sat neues - Wer ist „Anonymous"?)


man achte auf den IQ der zu personen die im studio miteiannder reden.


melden

Anonymous

29.09.2011 um 21:39
@25h.nox


das muss ja auch für den allgemeinen pöbel ja auch so niedergeredet werden das erst gar nicht der gedanke entsteht anonymous ernst zu nehmen...siehe piratenpartei, bei denen isses genau das gleiche...aber so ist nun mal die heutige mainstreamgesellschaft :/


melden

Anonymous

30.09.2011 um 04:41
@Outsider richtig ich kaufe mir keine Bücher


melden

Anonymous

01.10.2011 um 16:47
Anonymous Germany (AnonNewsDE):
#OpPaperstorm Deutschland (3.Oktober): http://t.co/QpPrDf4O - Einzelne Leute suchen noch Verstärkung für Köln und Karlsruhe #hilfe


melden

Anonymous

02.10.2011 um 09:33
ich hoffe mir wird entschuldigt das ich den thread ein bisschen über wasser halten will !




https://www.youtube.com/watch?v=OCiF6bPolBk (Video: Anonymous - You Are in Control)


melden

Anonymous

02.10.2011 um 09:42
@Outsider

sry ich wollte den text noch mit zu dem letzten video posten doch leider ist die zeit abgelaufen gewesen


das friedlich protestierende leute wie z.t. agressive demonstranen behandelt werden wird hier mehr als deutlich

Youtube: PEACEFUL FEMALE PROTESTORS PENNED IN THE STREET AND MACED!- #OccupyWallStreet
PEACEFUL FEMALE PROTESTORS PENNED IN THE STREET AND MACED!- #OccupyWallStreet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


oder auch in diesem thread: Occupy Wall Street

ich finde das widerwertig der menschenwürde ggü. und dem recht seine meinung frei zu äussern

und die menschen die dann sagen das sie selber schuld sind wenn sie sich dort aufhalten finde ich in diesem kontext genauso unverständlich wie abstossend !


melden

Anonymous

02.10.2011 um 09:52
Youtube: NYPD officers give peaceful protester a concussion during OCCUPY WALL STREET
NYPD officers give peaceful protester a concussion during OCCUPY WALL STREET
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



oder hier der werte herr in der roten jacke...also ich bekomm bei solchen szenen ne wut im bauch !!


melden

Anonymous

15.10.2011 um 16:00
wir durch anonymous und Occupy Wall Street ein globaler arabischer Frühling ?

was sagt ihr? ich habe das Gefühl 2012 wird es richtig krachen.

https://www.youtube.com/watch?v=YzAhY6MUl8s


melden

Anonymous

15.10.2011 um 16:03
oh meine güte , ich hoffe die vernichtung von facebook, hat nicht millionen von selbstmord unter den facebookjunkies, zur folge....


melden

Anonymous

15.10.2011 um 17:52
@mae_thoranee

Lol
Ich sehs schon kommen :D


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonymous

15.10.2011 um 17:53
Egal wer oder was sie sind. Ihre Handlungen gefallen mir sehr, sehr, sehr. Weiter so.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonymous

15.10.2011 um 17:56
Jo, weg mit Facebook. Warum weil ich mein Konto nicht dauerhaft und endgültig löschen kann. Daher


melden

Anonymous

16.10.2011 um 00:57
@Sein
ehm...vielleicht agb's vor dem vertragsschluss lesen?? Wieso hast du dann überhaupt facebook? wieso überhaupt internet? wieso eine sparkonto?


"am g'schenkten gaul schaut man net ins maus" ;)


melden

Anonymous

16.10.2011 um 01:06
Also ich glaube ganz ehrlich nicht, dass Anon überhaupt die Möglichkeiten hat, Facebook ernsthaft Probleme zu bereiten. Wenn's hoch kommt, ein bisschen DDOS, aber bei der Serverstärke, die Facebook wahrscheinlich hat, reichen die Kapazitäten von Anon wahrscheinlich nicht mal für das.

Vielleicht hat irgendjemand einen Hack vorbereitet. Aber ich bezweifle selbst das. Mal sehen, was passiert. Interessant wär's ja schon. :)


1x zitiertmelden

Anonymous

16.10.2011 um 02:18
Zitat von ThawraThawra schrieb:Also ich glaube ganz ehrlich nicht, dass Anon überhaupt die Möglichkeiten hat, Facebook ernsthaft Probleme zu bereiten.
die müssen nur 20.000 leute dazu bringen ihre daten einzufordern, und dannach eine abmahnwelle gegen facebook starten.
die europäischen facebook nutzer unterliegen EU recht und können ihre daten einfordern, wenn facebook da nicht innerhalb einer kurzen frist springt kann man sie abmahnen.

die gierigen vollidioten wollten steuernsparen udn haben ne tochter in ireland aufgemacht...


melden

Anonymous

16.10.2011 um 09:03
@25h.nox

Ich glaube trotzdem nicht, dass das ausreicht, um 'Facebook zu zerstören'. Total melodramatische Ankündigung, wenn du mich fragst.


Anzeige

melden