weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anonymous

576 Beiträge, Schlüsselwörter: Hacker, Anonymous, Szene, Anonymus, Fawkes

Anonymous

19.09.2011 um 23:18
libertarian schrieb:Diebstahl von Daten
Anonymous =/= LulzSec
libertarian schrieb:den Staat oder das Militär in seiner Sicherheit gefährden sollen
Die haben sich dafür eingesetzt dass in sogenannten "Schurkenstaaten" keine Zensur stattfinden soll. Wie z.B. als im Iran Facebook und Twitter gesperrt worden sind.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

20.09.2011 um 00:37
libertarian schrieb:Also was an Diebstahl von Daten
du meinst veröffentlichung, nicht diebstahl...


melden

Anonymous

20.09.2011 um 00:40
'Diebstahl von Daten' ist wohl kaum der Fall. Wenn schon das Kopieren von Daten. Diebstahl sieht anders aus.


melden

Anonymous

23.09.2011 um 18:19
Das Kollektiv Anonymous hat Cyber-Attacken auf Banken und die New Yorker Polizei angekündigt. Hintergrund ist deren vermeintlich überzogenes Vorgehen gegen Demonstranten.
tf5Ufh5 anonymous lead 1.10482010.1304582932
http://www.nzz.ch/nachrichten/digital/tag_der_vergeltung_an_der_wall_street_anonymous_1.12627284.html
Hier noch ein Video der Demo


melden

Anonymous

23.09.2011 um 19:27
Sind das nicht die die angeblich Faecesbook zerschlagen wollen? Wenn ja find' ich sie echt klasse!!!


melden
thebigchair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

25.09.2011 um 16:12
@The_Wolverine

was haben sie gegen facebook? offiziell wird facebook am 30.09.2011 überarbeitet bzw die neu version online gestellt. alos gibt es keinen grund facebook zu hacken!


melden

Anonymous

25.09.2011 um 16:16


melden

Anonymous

25.09.2011 um 17:19
es ist nicht "Anonymous" , das facebook vernichten will sondern nur einige leute, die sich so nennen, auch wenn anonymous was gegen facebook hat :D (sie würden facebook ned hacken)


melden
thebigchair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

25.09.2011 um 17:57
@TeeKayTank
Wenn man facebook nicht mag, tritt man nicht bei.
Oder hackt man gleich das Netzwerk von Lamborghini, nur weil man es sich nicht leisten kann, einen zu kaufen?


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

25.09.2011 um 22:15
sollen mal RTL hacken diese nerdigen Cocksucker-..


melden

Anonymous

27.09.2011 um 09:20
@Waldkind
Ja wäre ich auch dafür.^^

Heute mal gelesen, wieder mal was ganz nettes.
Anonymous veröffentlicht Daten von Polizisten
http://derstandard.at/1317018455940/Pwnyzei-Anonymous-veroeffentlicht-Daten-von-Polizisten


melden

Anonymous

28.09.2011 um 09:35
Für mich früher mal gut, mittlerweile nur noch dämliche kleine Scriptkiddys. Wahrscheinlich liegts daran, dass sie einfach zu bekannt sind, und da ja jeder Idiot denen beitreten kann, würde das eingies erklären... Aber wie gesagt, ich bin kein Fan von denen, da sie gegen eigene Vorsätze verstossen (Zensur, Fanpages auf Soziale Netzwerke, Hierarchierung..). Allerdings herrscht bei denen ja Anarchie, deswegen kann man nicht davon sprechen, dass sie gegen Ihre eigenen Regeln verstossen, da wirklich jeder Spast mitmachen kann... Es werden zahlreiche "Anonaufrufe" von Nichtskönnern gestartet (wer sich hier ein wenig umgehört hat, der weiss wie viele Aufrufe in den letzten Monaten gestartet worden sind - nämlich zu viele :D ). Von daher ist in meinen Augen das eigentliche Anonymous ausgestorben, da sie zu viel Aufmerksamkeit bekommen haben, und zu viele Sympathisanten gefunden haben. Soweit ich weiss verläuft von den vielen Aufrufen nur noch Op Wallstreet noch recht gut... Von daher - OP Facebook wird gar nicht starten...


melden

Anonymous

28.09.2011 um 11:19


melden

Anonymous

28.09.2011 um 11:35
@TutMirLeid
Worum geht es in deinem geposteten Video?

Wäre toll, wenn du in Zukunft etwas über den Inhalt des Vids mit in deinem Post einbaust.
Sonst werden diese Videos gelöscht.

Gleiches auch an deine Adresse @The_Wolverine ;)


melden

Anonymous

28.09.2011 um 11:36
@outsider

Okay, sorry! Werde demnächst daran denken! Ich dachte der Titel des Videos gibt die kritische Haltung einigermaßen wieder! ;)


melden

Anonymous

28.09.2011 um 11:58
@outsider schaus dir an


melden

Anonymous

28.09.2011 um 12:09
@TutMirLeid
Das habe ich schon ;)
Nicht vergessen!
Bitte beim nächsten Mal deinen Text zum Vid :)

gruß


melden

Anonymous

28.09.2011 um 12:22
Nach dem Datenklau: Polizei nimmt mutmaßliche Hacker fest ---> http://www.meh.ro/wp-content/uploads/2010/09/meh.ro5289.jpg


melden

Anonymous

29.09.2011 um 10:20
Sollten Videos Bestandteil einer Argumentation sein, so sollten diese kurz erläutert werden und es gehört eine eigene Meinung dazu. Ein reines Vid, ohne nichts, dient nicht der Diskussion. Man Stelle sich vor, jeder diskutiert nur noch mit nackten YT Links :|



Und nun zurück zum Topic!


melden
Anzeige

Anonymous

29.09.2011 um 11:26
@outsider warum ein video erläutern wenn es als erläuterung dient


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Armut in Deutschland188 Beiträge
Anzeigen ausblenden