Anonymous
19.08.2012 um 17:21
Da gab es auch mal ein Video, indem ein Anonymous-Aktivist in Berlin von einer Scientologin angegriffen.Ihr müsst da mal auf Youtube gucken,ich finde das jetzt nicht mehr. :(
melden
Anonymous
14.10.2012 um 11:48
Wenn eine Institution ( wie hier anonymous ) Richter und Henker in Personalunion ist, dann kann man getrost von Faschismus sprechen.
melden
Anonymous
25.10.2012 um 21:05
nyarlathotep
Institution trifft es wohl noch am ehesten, auch wenn der Begriff streng genommen falsch ist.
melden
Anonymous
25.10.2012 um 23:17
Auch wenn es falsch ist was sie tun..... manchmal mag ich die Leute.
Nicht auszudenken was passieren würde wenn die noch eine ausführende Gewalt hätten.
###Offtopic####
Hat die machart des Videos eigentlich einen bestimmten Namen ? Die tauchen ja massig auf in letzter Zeit. Der Schnitt, das schnelle reden usw.
1x zitiertmelden
Anonymous
17.03.2013 um 20:29
ruhig ists geworden um anon. schon genug revoluzzt? :)
melden
Anonymous
17.03.2013 um 20:40
Ich warte auf das Zeichen aus der Anonymen Masse herauszutreten^^
melden
Anonymous
04.05.2013 um 11:07
Vielleicht liegt es an der kurzen Aufmerksamkeitsspanne, die heute viele Leute haben.
Kurze Zeit wird etwas gehypt und ist interessant, dann versinkt es wieder in Normalität, Bedeutungslosigkeit und nur die WIRKLICH interessierten bleiben noch dran - die dann aber zahlenmäßig wieder geringer sind, als die ganzen Supporter während der Hochzeit.
Ist ja ähnlich mit den Piratenparteien - vor noch nicht allzu langer Zeit war man begeistert von ihnen, yeah, frischer Wind in der verstaubten Parteienlandschaft, endlich echte Basisdemokratie, Freiheit, juhu, sie machen halt auch Fehler, aber sind wenigstens ehrlich, lassen wir ihnen Zeit zur Entwicklung...
Es wurde denen ja teilweise der Einzug mit wehenden Fahnen, Pauken und Trompeten in alle Länderparlamente und den Bundestag vorausgesagt.
Und heute? Wer kann spontan, außer den Schlömer, noch andere, wichtige Amtsträger in der Partei nennen?
Wer kann spontan sagen, wofür die stehen, außer ,,freie Medien" und ,,Reformation des Urheberechts"?
Ist vielleicht auch ähnlich mit Anonymous, das war ja nicht einmal eine einheitliche Organisation, sondern eher eine Zusammenkunft von Leuten, die kurzfristig gleiche Interessen hatten und sich dafür zusammenschlossen.
melden