Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD, Rechtsradikal, Rechtsrock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 02:49
@Hop_Rocker77
und was ist mit der sogenannten Anti-Anti-FA habe auch mall davon gehört

Anzeige
melden

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 02:50
@Hop_Rocker77

Weißt du, ich bin zwar nicht der Typ der sich alte Zeiten herbei wünscht aber in diesem Fall eben doch, denn es war so herrlich unkopliziert und ohne die faschistische politische Korrektness


melden

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 02:52
@Flaming_Tears
was soll damit sein?


@Valentini
yesses das ist genau der Sound den ich mag.... genial.

Dann wird dir auch das hier gefallen, falls man mal Bock auf Skrewdriver sound hat und kein schlechtes Gewissen haben will,keine blöden Texte super Sound und auch noch franzosen wenn das nichts für die PC Fraktion ist ;)


https://www.youtube.com/watch?v=C0FnJoJhD5M (Video: The Janitors- Drunk n roll)


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 02:53
@Hop_Rocker77
kennst du russische nazimusik


melden

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 02:53
@Valentini
lass ma das kann ich verstehen...mir geht es manchmal genau so.... aber es gibt noch genug möglichkeiten das zu erleben...also den Spirit von damals.. .wenn du mal in Berlin bist.. kannste das gerne haben! ;)


melden

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 02:54
@Flaming_Tears
ja wieso?


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 02:55
@Hop_Rocker77
nur ne frage


melden

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 02:56
@Flaming_Tears
Die Anti-Antifa ist mehr oder weniger das rechtsextreme Pendant zur linken Antifa, die sich hauptsächlich damit beschäftigen die grössten Idioten die sie in der Antifa auftreiben können auf der anderen Seite des Spektrums zu imitieren und zu übertreffen.
Und wenn man da gründlich genug sucht findet man Idioten von ziemlich umfassenden Ausmassen.


1x zitiertmelden

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 02:59
@Hop_Rocker77

Heute beinahe unmöglich zu hören auch wenn es einfach nur geil ist... Selbst habe ich ja auch 8 Alben von Ian Steward ...einfach göttlich...wenn man mal einfach nur die geile Stimme betrachtet und die Texte zum Teil außen vorlässt


Youtube: Long Tall Texans - Should I Stay Or Should I Go
Long Tall Texans - Should I Stay Or Should I Go
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auf die PC-Fraktiojn scheiße ich übrigens mit ihrem Meinungsdiktat, die können mich mal da wo die Sonne nicht scheint....


melden

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 02:59
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Die Anti-Antifa ist mehr oder weniger das rechtsextreme Pendant zur linken Antifa, die sich hauptsächlich damit beschäftigen die grössten Idioten die sie in der Antifa auftreiben können auf der anderen Seite des Spektrums zu imitieren und zu übertreffen.
Und wenn man da gründlich genug sucht findet man Idioten von ziemlich umfassenden Ausmassen.
:D :D :D


melden

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 03:00
@Hop_Rocker77

Bei euch gibt es das noch?


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 03:00
ich merke schon bin ganz froh das ich den thread eröffnet habe so kann ich immer mehr dazu lernen :)


melden

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 03:05
@Valentini
ich muss gestehen das Ian Stuart damals für mich wie eine Einstiegsdroge war.. ich konnte einfach nicht genug bekommen.. ob nun Backstreetkids oder Back with Bang... aber das ist jka genau das was die PC Fraktion nicht eingesetehen will....das man sich nicht von allem was man hört beeinflussen lassen muss sondern als erwachsener kritischer und vorallem sich selbst reflektierender Mensch durchaus Musik von Texte bzw. Meinungen untescheiden kann.

Aber das geht für die Leute zu selbst in Eigenverantwortung.


Also sagen wir mal so.. ich bilde mir zumindest ein das wir das noch packen und das das noch existiert. :D

Das Konzert von Evil Conduct war am We der beste Beweis.
Punks Skins Psychos und sogar ein paar Antifas und null Ärger und lauter Freunde.. war schon ganz gut.


1x zitiertmelden

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 03:05
@Hop_Rocker77
Aufm Spirit from the Streets dieses jahr bin ich wieder so einem begegnet...
Wenn du bei dem "Nazis" durch "Kommunisten" ersetzt hättest würdest du denken du redest mit einer extremen Form von McCarthy :/


melden

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 03:08
@AtheistIII
Ich kann mir vorstellen was du meinst die gibt es hier auch zur Genüge.......

-aber sach mal Spirit soll ziemlich heftig gewesen sein von wegen brennende Dixies usw oder wurde das alles nur übertrieben... musste meine Karte noch verkaufen da ich auf Arbeit einspringen musste....


melden

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 03:08
@Hop_Rocker77
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Punks Skins Psychos und sogar ein paar Antifas und null Ärger und lauter Freunde.. war schon ganz gut.
Und genau das ist es was ich an meiner Jugend so liebte und bei der heutigen Jugend so vermisse...

Und das mit der Einladung überlege dir gut denn der Sascha gurkt gerne in der Weltgeschichte rum....


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 03:11
was haltet ihr von freiwild


melden

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 03:11
@Valentini
Naja wenn ich mal wieder ein WE frei habe und hier nen gutes Konzert ist.. was in Berlin ja öfter mal der Fall ist kann ich dir gerne Bescheid sagen.
Muss doch meine Generation verteidigen! :D :D :D


melden

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 03:12
Dixies hab ich keine brennen sehen, aber ein paar Zelte ham sie abgefackelt, und geklaut wurde jede Menge.


melden

Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?

20.10.2010 um 03:12
@AtheistIII
Dann wohl doch besser das ich nicht da war bei meinem Glück hätte es mein Zelt getroffen :D


Anzeige

melden