weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit, was sagt ihr dazu?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Regierung, Merkel, Bundestag, Bundesland, Bund
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit, was sagt ihr dazu?

10.11.2010 um 05:24
Ah okay, mit der Gesamtsituation...alles klärchen.


melden
Anzeige

Die Wahrheit, was sagt ihr dazu?

10.11.2010 um 08:04
Es würde mich brenndend interessieren, wer diesen Blödsinn von Ende der Krise von Wirtschaftswunder, Freude, Eierkuchen erfunden hat.
Ich kenne niemanden, der jemand kennt, der davon etwas mitbekommen hat.
Die Propaganda in Deutschland entfernt sich auch immer mehr von der Realität.


melden
namin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit, was sagt ihr dazu?

10.11.2010 um 10:57
@passat

Interessiert mich auch.

Ich weis noch, vor einigen Jahren, wo in der BILD Fett stand "Hurra Hurra der Aufschwung ist da".
Ein Witz sowas. *kopfschüttel*


melden

Die Wahrheit, was sagt ihr dazu?

10.11.2010 um 20:43
FateSilent schrieb:Ich bin mit der gsamtsituation in Deutschland unzufrieden...
Mehr kann ich dazu nicht sagen
Ich danke dir für deine fundierte Kritik...bitte mehr davon,genau das wird gebraucht

@namin
Springer und Jacoby...ach nee,die sind pleite...dann müssen es sich die Strategen von Aimaq,Rapp und Stolle ausgedacht haben,oder die vom Goldenen Hirschen,Jung von Matt bestimmt nicht,die geben sich nicht für sowas plattes her


melden
namin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit, was sagt ihr dazu?

10.11.2010 um 20:48
@Warhead und @all

..wer will sich schon von sowas platten lasen...


melden
JJrousseau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit, was sagt ihr dazu?

24.11.2010 um 10:58
@FateSilent
Bist du dir sicher, dass die Finanztransaktionsteuer nicht eingeführt wird?

Ich dachte Ende Mai hätten sich die EU-Politiker darauf geeinigt sie einzuführen?
Sie wollten sie einführen und sie wird eingeführt,soweit ich mich erinnern kann wurde dies im EU-Gipfel beschlossen

Das stand in einigen Zeitungen


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Menschenwürde27 Beiträge
Anzeigen ausblenden