Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit, was sagt ihr dazu?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Regierung, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Wahrheit, was sagt ihr dazu?

10.11.2010 um 05:24
Ah okay, mit der Gesamtsituation...alles klärchen.

Anzeige
melden

Die Wahrheit, was sagt ihr dazu?

10.11.2010 um 08:04
Es würde mich brenndend interessieren, wer diesen Blödsinn von Ende der Krise von Wirtschaftswunder, Freude, Eierkuchen erfunden hat.
Ich kenne niemanden, der jemand kennt, der davon etwas mitbekommen hat.
Die Propaganda in Deutschland entfernt sich auch immer mehr von der Realität.


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit, was sagt ihr dazu?

10.11.2010 um 10:57
@passat

Interessiert mich auch.

Ich weis noch, vor einigen Jahren, wo in der BILD Fett stand "Hurra Hurra der Aufschwung ist da".
Ein Witz sowas. *kopfschüttel*


melden

Die Wahrheit, was sagt ihr dazu?

10.11.2010 um 20:43
Zitat von FateSilentFateSilent schrieb:Ich bin mit der gsamtsituation in Deutschland unzufrieden...
Mehr kann ich dazu nicht sagen
Ich danke dir für deine fundierte Kritik...bitte mehr davon,genau das wird gebraucht

@namin
Springer und Jacoby...ach nee,die sind pleite...dann müssen es sich die Strategen von Aimaq,Rapp und Stolle ausgedacht haben,oder die vom Goldenen Hirschen,Jung von Matt bestimmt nicht,die geben sich nicht für sowas plattes her


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit, was sagt ihr dazu?

10.11.2010 um 20:48
@Warhead und @all

..wer will sich schon von sowas platten lasen...


melden

Die Wahrheit, was sagt ihr dazu?

24.11.2010 um 10:58
@FateSilent
Bist du dir sicher, dass die Finanztransaktionsteuer nicht eingeführt wird?

Ich dachte Ende Mai hätten sich die EU-Politiker darauf geeinigt sie einzuführen?
Sie wollten sie einführen und sie wird eingeführt,soweit ich mich erinnern kann wurde dies im EU-Gipfel beschlossen

Das stand in einigen Zeitungen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Welchen Politiker findet ihr (noch) glaubwürdig?
Politik, 103 Beiträge, am 19.06.2011 von goalkeeper96
hagener am 09.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 19.06.2011 »
Politik: Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
Politik, 135 Beiträge, am 07.07.2023 von Destructivus
Ilian am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 07.07.2023 »
Politik: Geplantes IT-Sicherheitsgesetz: Passwort her oder Beugehaft!
Politik, 17 Beiträge, am 05.12.2022 von Marfrank
ateravis am 13.04.2019
17
am 05.12.2022 »
Politik: Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?
Politik, 378 Beiträge, am 03.10.2017 von tHEbLoB
Delon am 04.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
378
am 03.10.2017 »
Politik: Sollte Regional-Parteien der Einzug in den Bundestag verwehrt sein?
Politik, 34 Beiträge, am 09.12.2017 von doree
King_Kyuss am 08.12.2017, Seite: 1 2
34
am 09.12.2017 »
von doree