weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

514 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Wirtschaft, Macht, Volk, Eliten, Stop The Banks
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

09.11.2010 um 19:12
Das ist doch utopisch...wann hat jemals eine solche stunde Null zu Mitsprache des Pöbels geführt?

Im höchsten Fall haben einzelne Unterschichtler in Form von Diktaturen die Macht ergriffen, niemals aber das Volk, oder was auch immer.


melden
Anzeige
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

09.11.2010 um 19:12
Ich fasse es nicht, wie zum Teufel kommt man denn auf so eine hirnrissige Idee? Wenn ihr angeblichen Gutmenschen eine neue Finanzkrise auslösen wollt, nur zu !


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

09.11.2010 um 19:15
@one-8-seven
Nicht die "Gutmenschen" wollen die Finanzkrise auslösen, wie kommst denn auf das?


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

09.11.2010 um 19:15
@one-8-seven
Ich fasse es nicht, wie zum Teufel kommt man denn auf so eine hirnsissige Idee? Wenn ihr angeblichen Gutmenschen eine neue Finanzkrise auslösen wollt, nur zu !
Um gottes Willen, Nein! Da werden alle drunter leiden. Der staat wird wieder mit hunderten Milliarden die Banken stützen, die Staatsverschuldung explodieren, und die Steuern massiv erhöht. Das ist alles, was bei ernstzuhnehmender Umsetzung dieser Idee herauskommen würde.

Eine sehr blöde idee.


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

09.11.2010 um 19:16
@MysticWoman
Wenn jeder helle Kopf meint, er müsse sein Geld abheben, dann kommt ein Finanzcrash zustande


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

09.11.2010 um 19:17
one-8-seven schrieb:Wenn jeder helle Kopf meint, er müsse sein Geld abheben, dann kommt ein Finanzcrash zustande
Was zu einen Wirtschaftscrash führen würde.... Und deshalb wird der Staat wieder einmal milliardenteure Rettungsschirme aufspannen.


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

09.11.2010 um 19:18
Wenn man die Banken so richtig von hinten f***n will, dann nehmt keine Kredite mehr und verschuldet euch nicht, dass ist alles !
Denn die Banken ernähren sich von den Schulden !


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

09.11.2010 um 19:20
@one-8-seven
Diese Aktion soll eigentlich dazu dienen, dass wir uns gegen das Banksystenm endlich wehren sollen.
Außerdem kommt es sowieso zum Finanzcrash.


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

09.11.2010 um 19:20
@one-8-seven
one-8-seven schrieb:Wenn man die Banken so richtig von hinten f***n will, dann nehmt keine Kredite mehr und verschuldet euch nicht, dass ist alles !
Jo, ich mach mit, ich hab schon keine Schulden mehr....


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

09.11.2010 um 19:21
@MysticWoman
MysticWoman schrieb:Diese Aktion soll eigentlich dazu dienen, dass wir uns gegen das Banksystenm endlich wehren sollen.
Außerdem kommt es sowieso zum Finanzcrash.
Aber ihn mutwillig vorzeitig herbeizuführen, halte ich für ziemlich blöde idee.


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

09.11.2010 um 19:22
@MysticWoman
Wie ich vorhin gepostet hab, einfach keine Schulden mehr bei den Banken machen und keine Kredite mehr nehmen, denn davon ernähren die sich.


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

09.11.2010 um 19:28
@voidol

Ich schliesse mich im Grundsatz @RageInstinct
an...

Man weiss - wie er es meint...

Deine Enteignungen spielen sich doch längst ab - fast unbemerkt...
Schaue dir das Angebot doch mal an - das die Amtsgerichte machen !
Du wirst überascht sein....

@Puschelhasi

Probiere dich zu überlesen.
Mein Gott - wie naiv du dich liest...
Solltest mal begreifen - das das Volk die Unterschicht ist...

@one-8-seven
Eine neue Krise starten ?
Nein - es ist immer noch die Alte ...
bzw. es gibt keine Krise - die nicht herbei geführt wurde - um noch mehr abzusahnen....
An den sogenannten Krisen - verdienen immer die Gleichen....
Alles ist schön gesteuert...
Wie soll man durch eine Krise kommen - ohne Verbindlichkeiten ???
Angeblich hätten banken ja auch nicht überlebt - ohne staatliche Fördergelder.
Wieso werden diese Fördergelder ( seitens der banken ) nicht eingesetzt - um die Kaufkraft zu erhöhen ?
Plötzlich ( danach ) gab es eine Kreditklemme ...

Delon.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

09.11.2010 um 19:29
Delon schrieb:Man weiss - wie er es meint
Ich auch.

Punkt 11 des ewigen Parteiprogramms.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

09.11.2010 um 19:30
@Taln.Reich
@one-8-seven
Es ist doch schon geplant, wir steuern unmerklich darauf zu. Wir sind vom Bank -und Zinssystem abhängig gemacht worden.
Es ist ein Versuch wert, ihnen zu zeigen, dass wir uns anfangen zu wehren.
Weil so kann es nicht mehr weitergehen.


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

09.11.2010 um 19:33
@MysticWoman
MysticWoman schrieb:Es ist doch schon geplant, wir steuern unmerklich darauf zu. Wir sind vom Bank -und Zinssystem abhängig gemacht worden.
Es ist ein Versuch wert, ihnen zu zeigen, dass wir uns anfangen zu wehren.
Weil so kann es nicht mehr weitergehen.
Sehr intelligent, seine Wehrfähigkeit zu zeigen, indem man sich selbst ruiniert.

Und doch, so kann das ewig weitergehen. Immer wieder krisen und Aufschwünge, Krisen und Aufschwünge, wie eine ewige Sinuswelle.


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

09.11.2010 um 19:33
@MysticWoman

Naja, es liegt an jedem einzelnen, wie man sich verhält. Natürlich, diese ganzen Konsumjunkies machen ja schulden, denn sie wollen ja ein neues Auto, neue Kleidung, neuen Fernseher und und und. Wenn jeder mit dem zufrieden wäre, was man hat, dann bräuchte man keine Kredite und Ratenzahlungen.


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

09.11.2010 um 19:35
@voidol

scheinst wohl nich so mit mathe bewandert zu sein? vielleicht mit mathe schon aber nicht mit wirtschaft.

NOCHMAL FÜR DICH: Wirtschaftswachstum: Exponentiell?

Wie soll das funktionieren!? ERKLÄR es mir!



tja bei dir scheint die Tugend der Menschlichkeit ohnehin schon abhanden gekommen zu sein.


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

09.11.2010 um 19:38
@RageInstinct

Wenn das wirtschaftswachstum angegeben wird, wird immer die änderung gegenüber zum Vorjahr angegeben.

Und da die Änderung aus dem Vorjahr wiederum die änderung gegenüber dem Jahr vor dem Vorjaher angibt, handelt es sich um ein Exponentielles Wachstum.


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

09.11.2010 um 19:39
@MysticWoman

lass sie reden. es ist nur zeitverschwendung sie davon überzeugen zu wollen. jeder ist seines glückes schmied.

warte einfach wie ich bis zum tag x.


melden
Anzeige

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

09.11.2010 um 19:39
@voidol

Na ja - besonders viel Text ist das ja nicht !
Somit nimmst du mir die Möglichkeit - dir zu antworten.

@MysticWoman
Wir steuern darauf zu ?
Nein - wir erleben gerade die Auswirkungen !
Die End - Resultate - werden uns wegfegen....
Die Medien verschweigen ja viel - erzählen uns etwas vom Aufschwung...@Taln.Reich

@Taln.Reich
Wir machen dasnicht selbst - man übernimmt das für uns...
Kein Vieh geht freiwillig zum Schlachthof....

@RageInstinct

Manche schreiben viel - ohne die Hintergründe zu kennen.
Meine damit nicht dich - sondern @voidol


Leider weiss ich von was ich schreibe - denn ich zahle momentan dieses Wissen mit Angst und Verzweiflung im realen Leben...

Delon.


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden