weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur auf Welt.de?!

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Zensur

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 00:23
7maxx schrieb:Für unsere Medien sind aber Obama=Gut, Putin=böse.
Und für dich sind die Medien die Bösen und du der Gute. Merkste was? So hat eben jeder seine eigene Meinung.


melden
Anzeige

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 00:24
@McMurdo

Ich bin ja schon in deinem haus drin ;)! Du verbietest mir aber wasser statt wein zu trinken, obwohl das theoretisch möglich wäre. Und am ende sind alle besoffen, der nachbar kommt rüber weils so laut ist und der denkt wir würden ne party feiern, dabei ist das gar nicht der fall :D


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 00:25
@aseria23
Ob du drin bist oder nicht spielt ja keine Rolle. Ich kann jederzeit von meinem Hausrecht gebrauch machen wenn es mir passt. Oder du mir nicht mehr passt. :D Wenn du zuviel säufst oder anfängst zu pöbeln oder dir meine Nase nicht mehr gefällt fliegste halt.


melden
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 00:28
Die Medien haben eine Verantwortung gegenüber Millionen Menschen . Mein Weltbild ,was du nicht kennst, spielt hierbei keine rolle.

Also doch Gleichgeschaltet und das findest du gut oder wie?

Für mich gibt es keine guten.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 00:29
7maxx schrieb:Die Medien haben eine Verantwortung gegenüber Millionen Menschen .
Deshalb gibt es ja auch soviele davon. Mit zig unterschiedlichen Meinungen. :D

Das die gleichgeschaltet sind sehe ich eher weniger.


melden
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 00:33
@McMurdo
Du hast doch bestätigt das dies
7maxx schrieb:Für unsere Medien sind aber Obama=Gut, Putin=böse
Wahr ist oder nicht?

Zeig mir mal eine große Zeitung die das anders sieht?

Auch G.Bush soll ein besserer Mensch sein als Putin.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 00:35
@7maxx
Wo hab ich das bestätigt? Ich sehe es zwar genauso, das Putin derjenige ist, der die Krise zu verantworten hat. Aber ich würde nicht sagen das Obama deswegen ein besserer Mensch wäre oder Putin ein schlechterer.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 00:37
@7maxx

http://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article138371043/Ueberwachung-unter-Obama-ausgeweitet.html

In diesem Artikel wird die Meinung von einem Journalisten wiedergegeben, der sagt das die Überwachung unter Obama ausgeweitet wurde. Wenn die Welt parteiisch wäre, dann würden sie ihn als Lügner diffamieren oder seinen Bericht erst gar nicht erwähnen.


melden
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 00:38
@McMurdo
Hier geht es nicht um dein Weltbild. Sondern um das der Massenmedien, und was das Motiv der Löschung von Kommentaren sein könnte.

Bleib bitte im Kontext.


melden
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 00:41
@Yotokonyx
Putin und co. sollen viel Schlimmer sein als Obama und co.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 00:41
Wer sind denn die Massenmedien von denen du sprichst?


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 00:45
Der Ausdruck Gleichschaltung ist hier unpassend. Es gibt immer alterative Berichte und Berichte die hinterfragen - wenn es die Bevölkerung bewegt sowieso. Ich habe schon ein Dutzend Berichte, offizielle Blogs oder Sendungen gesehen in denen gerade auf die relativ einseitige Berichterstattung gegenüber Putin eingegangen wurde. In einem gleichgeschalteten Staat gibt's sowas nicht und wer es dennoch versucht landet im Gefängnis oder wo anders.


melden
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 00:47
@McMurdo
Die kennst du alle die zu Axel Springer und Bertelsmann gehören und paar andere noch. Dazu kommt noch das TV.

Zeig mir mal eine Zeitung die die Auslieferung von Bush und Blair nach Den Haag fordert. Dann wäre ich wirklich beeindruckt.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 00:53
@7maxx
Bush hat doch mehr negative Berichte als negative in unseren Medien. Und eine "Forderung" ist kein Bericht; Medien sind da Nachrichten und Infos zu verbreiten, nicht politische Forderungen aufzustellen, das sollten Politiker machen und die Oppositionellen wie Gysi tun das auch andauernd.
Womit ich keineswegs bestreiten will, dass die Medien nicht gerne blind gegenüber den Taten der USA sind, anders als gegenüber anderen Nationen. Aber auch da kann man nicht von Gleichschaltung sprechen, weil es oft Berichte gibt die gesellschaftliche Probleme in den USA beleuchten. Es sei denn du meinst bestimmte Sendungen.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 00:53
7maxx schrieb:Zeig mir mal eine Zeitung die die Auslieferung von Bush und Blair nach Den Haag fordert. Dann wäre ich wirklich beeindruckt.
Dauerte nicht lange:
http://www.zeit.de/2012/37/Irak-Krieg-Blair-Bush-Strafgerichtshof

Hast du dich eigentlich auch nur mal ansatzweise mit dem Thema beschäftigt? Kommt mir so vor als brabbelst du nur stumpf irgendetwas nach.


melden
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 01:11
@McMurdo
Nun aber will ein Mann Bush und Blair in Den Haag vor Gericht sehen, den man nicht so einfach abtun kann: Bischof Desmond Tutu. Der südafrikanische Friedensnobelpreisträger und Held der Antiapartheitbewegung
Das ist kein Journalist.

@Sixtus66
Ok Forderungen sind zu viel verlangt.

Die Dämoniserung von gewissen Ländern und Presidenten ist wirklich auffällig wenn man dies noch im Zusammenhang betrachtet das man unseren Politikern gute Eigenschaften zuteilt.

Wenn man liest "Wann hält die westliche Gemeinschaft (NATO) diesen Tyrannen (Saddam,Gaddafi, Assad usw.) auf"

Will man doch dem Leser einreden das es einen Kampf zwischen Gut und Böse gibt.

Nur ist es fakt das diese Tyrannen in der Vergangenheit doch garnicht so "böse" waren als sie noch gehorchten und das machten was unsere Volksvertreter von ihnen verlangten.


Es wird ganz klar im Interesse der US-Außenpolitik Propaganda betrieben. Dafür gibt es unzählige bsp.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 01:15
7maxx schrieb:Das ist kein Journalist.
Journalisten sollen ja auch nichts fordern, sondern berichten. Hatte @Sixtus66 auch schon erwähnt.

Deine These war ja, das über sowas nicht berichtet wird. Und das ist damit widerlegt.


melden
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 01:18
@McMurdo
7maxx schrieb:Zeig mir mal eine Zeitung die die Auslieferung von Bush und Blair nach Den Haag fordert.
Lesen sollte man können.

Dir geht es nur ums recht haben,schade eigentlich. Unsere Medien fordern auch...wenn es ums "einschreiten" geht.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 01:28
7maxx schrieb:Lesen sollte man können.
Hab ich ja getan und in deinem Sinne das "fordern" mal gegen "berichten" ausgetauscht, denn sonst wirds totaler Kokolores!

Zeig mir mal eine Zeitung die gesundes Müsli zum Frühstück für alle fordert. Dann wäre auch ich beeindruckt. Aber so sind natürlich alle Medien komplett gleichgeschaltet und wollen gar nicht das wir uns gesund ernähren. :D


melden
Anzeige
LaDerobee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 01:34
Ich habe mal eine Zeit lang sehr sauber und Themenbezogen auf spiegel.de/spon gepostet.
Fast nichts veröffentlicht, Das sind im 10er oder 12er Format was die haben so ca. 3.000 seiten DIN A4 über Jahre gewesen, also nur das was nicht gepostet wurde.
Stattdessen haben die jeden Müll da auf die Kommentarseiten gelassen, (Rechtschreibung und Inhalt teilweise unterhalb Sekundarstufe I und noch weiter drunter) mit Inhalten die zum Gruseln waren.
Beim spon auch auffällig das auf der ersten Seite oft dieselben schreiben dürfen, und zwar immer Artikel mit einem leicht übertrieben provokativen Einschlag, also da wo ich vermute das der spon vermutetet das es auf diese Aussagen richtig abgeht.
Und dann fängt das klick..klick..klick-Spiel an...:
Werbung im Sekundentakt usw.
Das machen die natürlich absichtlich.
Bei BILD.de ist es besser mit den comments, die zensieren fast nichts, dafür landet man beim zitieren in erst aufzuklappenden Ordnern.
Welt.de ist auch BILD bzw. Elfie Springer, aber nur für die ganz feine Leutchen =)


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden