Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur auf Welt.de?!

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zensur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 21:09
@paranomal
Schau mal auf die landkarte. Jeder Politiker und Mensch,der ein wenig was von Weltpolitik versteht weis das der Iran keine Bedrohung für europa ist ,sogar der israelische geheimdienst sieht das Nuklearprogramm als keine Bedrohung an.

Alle wissen das dieser schirm gegen russland gerichtet ist ,nur will man diese Feindselige Haltung nicht zugeben.


Das ist Fakt. Deshalb habe ich diese Frage bewusst gestellt und ihr selbst habt diese propaganda entkräftet ohne es abzustreiten.

@McMurdo


Natürlich nicht so ehrlich ist man in Geopolitik nicht aber alle Parteien würden wissen was sache wäre.

Nur weil ich die westliche Politik und Propaganda verurteile heist es noch lange nicht das ich die gegenseite gut finde.

Darum geht es hier nicht. Es geht um das Agressive verhalten der NATO.


@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Ähm, das haben sie, und jetzt ?
Russland und Alaska/Kanada/USA sind praktisch Nachbarländer.
Und auch Russland hat Systeme zum Abwehr von IK Raketen.
Russland ist sehr groß. Stell dir russiche Raketen auf Kuba und mexico vor oder einfach 1000-2000 km vor Washington.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Das Raketensystem in Europa könnte genau so gut US Raketen abfangen, und trotzdem weinen die Amis nicht herum so wie die Russen.
Soll das ein witz sein? Diese Raketen stehen für die US Geostrategie. Schon mal von der NATO gehört?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Außerdem hat man das Thema Raketenabwehrschild auch mit Russland durchdiskutiert, und das im Guten.
Russland fühlt sich provoziert und hat sogar mit der Bombardierung gedroht.

Wie heist der Planet auf dem du lebst?:)

Anzeige
4x zitiertmelden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 21:12
@interrobang
bist du Österreicher ? =P

Und ich finde, dass Österreich doch zum Westen gehört.
Und das Sozialsystem ist nicht unbedingt besser, als das in anderen mitteleuropäischen Ländern.

Aber nichtsdestotrotz ein Musterbeispiel, genauso wie die Skandinavischen, die der Benelux , das Deutsche , das Schweizer, für ein ausgezeichnetes Sozialsystem.


1x zitiertmelden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 21:13
@7maxx
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Alle wissen das dieser schirm gegen russland gerichtet ist ,nur will man diese Feindselige Haltung nicht zugeben.
Wie kann eine verteidigende massname eine Agressive Handlung sein?
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Darum geht es hier nicht. Es geht um das Agressive verhalten der NATO.
Welches agressive verhalten?
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Russland fühlt sich provoziert und hat sogar mit der Bombardierung gedroht.
Warum wohl... Wollten sie Europa schon länger angreifen?

@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:bist du Österreicher ?
Jop, auf die Knie unwürdiger.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Und ich finde, dass Österreich doch zum Westen gehört
Welchen den? Von dem "westen" gibt es zig varianten.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Und das Sozialsystem ist nicht unbedingt besser, als das in anderen mitteleuropäischen Ländern.
Arbeiterkammer. :Y:


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 21:13
@7maxx
Für dich ist es also aggressiv, wenn Länder durch Beitritt zur Nato Schutz suchen? Was ist das für ein Weltbild? Schließlich hat niemand diese Staaten gezwungen.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 21:16
@McMurdo

Es kommt drauf an, was für ein Ziel das Land mit dem Beitritt hat. Sollte es nur Schutz suchen, dann ist es nicht aggressiv. Sollte es damit aber bezwecken Nachbarländer zu provozieren, dann kann man schon von einer aggressiven Politik sprechen.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 21:18
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Das ist Fakt. Deshalb habe ich diese Frage bewusst gestellt und ihr selbst habt diese propaganda entkräftet ohne es abzustreiten.
Fakt ist, das du und die Putinisten in einer Parallelrealität leben, in der Russland noch globalpolitisch von Bedeutung ist.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 21:21
@Yotokonyx
Die Nato ist immer noch nur ein Verteidigungs Bündnis. Das diese Länder weniger vertrauen zu Russland haben als zur Nato muss sich Russland schon selber ankreiden.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 21:21
Die Medien sind gleichgeschaltet und haben alle die gleiche Meinung.
Wer das immer noch behauptet, ignoriert entweder konsequent alle Medien oder hat unlösbare Probleme mit dem Verständnis des Wahrgenommenen.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 21:22
@Landluft
Ich vermute eher das es daran liegt das man diese Medien nicht konsumiert... Verbunden mit "alternativen Medien" baut man sich halt eine... interessante scheinwelt auf.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 21:30
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Russland ist sehr groß. Stell dir russiche Raketen auf Kuba und mexico vor oder einfach 1000-2000 km vor Washington.
Ja und, was sind schon ein paar 1000 km für eine ordentliche IK ?
Spielt doch kaum eine rolle, ob die in Kuba steht, oder in Novosibirsk.



evilparasit schrieb:
Das Raketensystem in Europa könnte genau so gut US Raketen abfangen, und trotzdem weinen die Amis nicht herum so wie die Russen.
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Soll das ein witz sein? Diese Raketen stehen für die US Geostrategie. Schon mal von der NATO gehört?
Ahh und man kann NUR Russische Raketen damit abfangen ?, haben die etwa eine Flaggenerkennung ?
Na dann sollten die deutschen ihre G36 so konzipieren, das sie nicht auf deutsche Mitbürger schießen kann.



evilparasit schrieb:
Außerdem hat man das Thema Raketenabwehrschild auch mit Russland durchdiskutiert, und das im Guten.

Dem damaligen russischen Präsidenten Dmitri Medwedew zufolge muss der Raketenschutzschild einen weltumspannenden Charakter haben statt von einzelnen Staaten isoliert aufgebaut zu werden. „Es handelt sich um globale Fragen“, erklärte Medwedew in einem CNN-Interview und verwies u.a. auf die Probleme im Nahen Osten sowie auf der Korea-Halbinsel. „Deshalb muss das Schutzsystem von globaler Dimension sein statt aus einer geringen Anzahl von Raketen zu bestehen, die nur unser Territorium erreichen können, ohne andere Gebiete abzudecken. Ich hoffe, dass unsere amerikanischen Partner dies erhört haben.“ Medwedew gab sich optimistisch, dass Moskau und Washington noch bis zum Jahreswechsel 2009/2010 einen neuen Vertrag über den Abbau der strategischen Nuklearwaffen (START) vereinbaren können. Gleichzeitig wandte er sich erneut gegen eine beschleunigte Einbindung jener Staaten in die NATO, die dazu noch nicht bereit seien, und schlug der Allianz vor, gemeinsame Institutionen zu entwickeln.
Text: Wiki, Quelle Ria Novosti.
Link: http://de.sputniknews.com/politik/20090920/123175068.html (Archiv-Version vom 08.03.2016)
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Russland fühlt sich provoziert und hat sogar mit der Bombardierung gedroht.

Wie heist der Planet auf dem du lebst?:)
In einer Welt, in der das absolute Böse nicht nur von den USA Ausgehen, sondern es auch wahnsinnige Autokraten gibt, die ihr Volk aufs Blut ausbeuten, und auf der Jagt nach dem Dollar, dem sie ihrem eigenen Volk verweigern und zum Teufel erklären, über Leichen gehen.
Dazu gehören auch die bei Antiamerikanisten sonnst so beliebten Psychopathen wie Gaddafi, Hussein und auch Herr Putin.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 21:31
@interrobang

NEIN, vor dir Knie ich nicht nieder !
Bin auch Ösi :D


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 21:32
@evilparasit
Coat of arms of C396sterreichOriginal anzeigen (0,2 MB)
:bier:


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 21:36
@interrobang
Prost :D

Und ich glaube ehrlich gesagt, wenn es Krieg in Europa geben würde, wären es die Amis (oder andere Nato Mitglieder) die Österreich selbstlos verteidigen würden.

Wäre auch nicht das erste mal.

Und der Ami hat Österreich freiwillig verlassen, dem Russen musste des Öfteren angemerkt werden, dass Österreich ein neutrales Land sei , und diese das Land bitte verlassen sollten.


1x zitiertmelden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 21:37
@evilparasit
Nicht zu vergessen was kurz nach der erlangten unabhängichkeit Österreichs passierte... Die Ungarn unser Brudervolk floh vor den Russen und ÖSterreich nam alle auf und gab den Soldaten Schiessbefehl falls die Russische armee eindringen würde...

aber das wird OT :D


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 21:38
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Und der Ami hat Österreich freiwillig verlassen, dem Russen musste des Öfteren angemerkt werden, dass Österreich ein neutrales Land sei , und diese das Land bitte verlassen sollten.
Was soll Deutschland denn da sagen?
Die haben bei uns 41 Jahre gebraucht bis sie wieder verschwunden sind..


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 21:38
@7maxx
Hab noch vergessen zu schreiben, dass diese so beliebten Herrscher und Führer natürlich dem Westen die schuld für ihre miserable und desolate Innenpolitik zuschieben, und solche Leute wie du undifferenziert jeden Mist den deren Medien aussondern glauben.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 21:40
@Nerok
Ihr wart halt die, die zur hälfte den schwarzen Peter hatten.
Wir hatten "Glück".

Aber die großen Verlierer waren aber die osteuropäischen Staaten, die die Bulldozer und Panzer aus Moskau nur zu gut kennen.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 21:44
@interrobang

Wir haben schon ein tolles Land :D
Bis auf ein paar nationalistische rechte Hohlköpfe. (übrigens gute Freunde von Putin)


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 21:45
@evilparasit
Joa... aber ich glaube das nach dem letzten schwarz/blau es das nicht mehr geben wird... die haben nur scheisse gebaut...

btw will strache Wiener Bürgermeister werden... In wien... was immer Rot war...

Da wird der Vatikan vorher Jüdisch..


melden

Zensur auf Welt.de?!

19.03.2015 um 01:01
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Russland fühlt sich provoziert und hat sogar mit der Bombardierung gedroht.
Sowas rechtfertigt das Raketenschild als ABwehrmaßnahme ... Ich fühle mich von solchen Aussagen bedroht ...

Was geht es Russland überhaupt an, wenn sich Europa gegen seine Raketen schützen will ?


Anzeige

melden