Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur auf Welt.de?!

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zensur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 20:24
@7maxx
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Weil man nicht zugeben will das man es auf Russland abgesehen hat
Aha.. will man jetzt Russland zu tode.. äh.. sich verteidigen? :D Ernsthaft?

Anzeige
melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 20:40
@interrobang
@McMurdo

Der Raketenschirm und dessen Ausweitung schwächt das Potential Russlands Raketen und die sind älter als der Ukraine Konflikt, was ich darüber denke wisst ihr.

Der Grund warum der Iran als Grund herhalten muss ist das man nicht zu geben möchte das es eine Agressive Politik gegenüber Russland gibt.

Unsere Medien spielen da voll mit, ihr seid da schon ehrlicher.

Ihr merkt garnicht das ihr die Propaganda die ihr versucht zu schützen selbst entkräftet habt. Habe bewusst die Frage gestellt, war einfacher als gedacht.


2x zitiertmelden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 20:43
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Weil man nicht zugeben will das man es auf Russland abgesehen hat.
Ach und aus welchen geheimen regierungsinternen Papieren hast du das nun wieder?


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 20:45
@paranomal
Du liest keine Zeitung?


1x zitiertmelden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 20:45
@7maxx
Wovon redest du? Wenn die Bedrohung durch Raketen für Europa gesenkt wird ist das doch positiv. Das dadurch russische Raketen an Abschreckung verlieren kann nun wirklich nicht unser Problem sein. :)

Und wie gesagt, das russische verhalten in der Ukraine zeigt das die Staaten gut daran tun sich so gut es geht zu schützen Gegen diese russische Regierung.


1x zitiertmelden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 20:46
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Der Raketenschirm und dessen Ausweitung schwächt das Potential Russlands Raketen und die sind älter als der Ukraine Konflikt, was ich darüber denke wisst ihr.
Aso hab ja ganz vergessen, Russland MUSS nuklearbestückten Interkontinentalraketen besitzen.

Ja wie böse von Europa , eine defensives Verteidigungssystem aufstellen zu wollen.
DA ist eindeutig Europa der Kriegstreiber, die armen Russen wollen ja nur , dass ihre Weltvernichtungsmaschinerie nicht zum globalen Feuerwerk herunterkommt.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 20:46
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Du liest keine Zeitung?
Ich dachte das ist alles Systempresse?


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 20:52
@paranomal
Anscheind hast du ncihts verstanden von dem was ich schreibe les mal genau was ich geschrieben habe und wie sinnlos deine Frage danach war.

Laut Systempresse heist es das der Raketenschirm gegen den Iran gerichtet ist.

@evilparasit

Warum muss der Iran herhalten?

Wenn Russland das gleiche vor der amerikanischen Haustür machen würde, würde man das als Provokation ansehen.

Bleibt mal ein Wenig sachlich und denkt nach bevor ihr Polemisch werdet.


3x zitiertmelden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 20:53
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Laut Systempresse heist es das der Raketenschirm gegen den Iran gerichtet ist.
Mir scheint es eher so als hättest du meinen Beitrag nicht gelesen. Denn ich wollte wissen wieso du annimmst das dem nicht so wäre.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 20:54
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und wie gesagt, das russische verhalten in der Ukraine zeigt das die Staaten gut daran tun sich so gut es geht zu schützen Gegen diese russische Regierung.
Angenommen man baut diesen Schild. Denkst du es würde die politische Lage verbessern?
Natürlich würde es Russland nicht einfach gemacht werden, wenn sie uns nicht so einfach angreifen könnten, doch ob das wirklich die Lösung ist ist die andere Frage. Vielleicht, führt das Raketenabwehrschild erst zu einem Angriff.


1x zitiertmelden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 20:55
@7maxx
Und die Russen würden ihren RaketenSchirm vor den USA auch als Provokation verkaufen? !


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 20:57
@7maxx
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Der Raketenschirm und dessen Ausweitung schwächt das Potential Russlands Raketen
Das hoffe ich doch...
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Wenn Russland das gleiche vor der amerikanischen Haustür machen würde, würde man das als Provokation ansehen.
Vor wen soll sich Russland den schützen wen sie wieder was auf Kuba Stationieren???

@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Natürlich würde es Russland nicht einfach gemacht werden, wenn sie uns nicht so einfach angreifen könnten, doch ob das wirklich die Lösung ist ist die andere Frage. Vielleicht, führt das Raketenabwehrschild erst zu einem Angriff.
Russland muss die möglichkeit haben Europa anzugreifen. :note:


1x zitiertmelden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 20:58
@Yotokonyx
Ware die Ukraine vorher der Nato beigetreten wäre die Situation mit Sicherheit eine andere.


1x zitiertmelden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 21:00
@7maxx
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Wenn Russland das gleiche vor der amerikanischen Haustür machen würde, würde man das als Provokation ansehen.

Bleibt mal ein Wenig sachlich und denkt nach bevor ihr Polemisch werdet.
Ähm, das haben sie, und jetzt ?
Russland und Alaska/Kanada/USA sind praktisch Nachbarländer.
Und auch Russland hat Systeme zum Abwehr von IK Raketen.


Das Raketensystem in Europa könnte genau so gut US Raketen abfangen, und trotzdem weinen die Amis nicht herum so wie die Russen.

Außerdem hat man das Thema Raketenabwehrschild auch mit Russland durchdiskutiert, und das im Guten.

Nur wird das Thema, genauso wie die verbale zusage der Nato Osterweiterung, zum hetzen gegen den Westen missbraucht.

Da ja der Westen so mies ist, so mies, dass die meisten russischen Auswanderer dahinziehen.


2x zitiertmelden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 21:01
@evilparasit
Der "Westen" is sooo mies das er sich vor Raketen schützen will... Is echt böse von diesem "Westen"....

Echtmal.. niemand sollte sich schützen dürfen...


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 21:04
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Russland muss die möglichkeit haben Europa anzugreifen.
Wenn jemand Krieg machen will, dann wird er es auch mit einem Abwehrsystem machen. Hat aber nur Startschwierigkeiten.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ware die Ukraine vorher der Nato beigetreten wäre die Situation mit Sicherheit eine andere.
Vielleicht hätten wir dann schon den dritten Weltkrieg?


1x zitiertmelden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 21:06
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wenn jemand Krieg machen will, dann wird er es auch mit einem Abwehrsystem machen. Hat aber nur Startschwierigkeiten.
Na dan passts doch.. Ich versteh nur nicht warum hier leute der meinung sind das Russland in der Lage sein muss Europa niederbomben zu können...
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Vielleicht hätten wir dann schon den dritten Weltkrieg?
Kann ja nicht sein das ein Land für sich selbst entscheidet was es machen soll...


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 21:07
@interrobang
Ja der fiese kapitalistische Westen, der es im Gegensatz zu den ganzen "Sozialstaaten" als einziges geschafft hat, ein funktionierendes und gutes Sozialsystem zu schaffen.


Aber @7maxx Logik nach, hat wohl jeder das Recht Nuklearwaffen zu besitzen, um als "Gleichgewicht" zum Westen zu fungieren.
Nur Europa hat kein recht, sich vor IK Raketen zu schützen.
Schon gar nicht vor Iranischen, denn es könnte ja sein, dass sich auch die eine oder andere russische IK Rakete damit abfangen lassen würde.
Obwohl das Abwehrschild , dank massiver Aufrüstung Russlands, und dank High Tech Mehrfachsprengköpfen, kaum gegen eine nukleare russische Bedrohung effektiv wäre.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 21:08
@Yotokonyx
Unwahrscheinlich. Gab's bei den anderen Beitritten ja auch nicht.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 21:08
@evilparasit
hm.. ich sehe Österreich als Sozialstaat an.. Und dieser gehört weder zum Westen noch hat er ein schlechtes Sozialsystem ;)

Bei uns wurde halt nicht der Kapitalismus versucht der das Land zerstört.


Anzeige

melden