Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zensur auf Welt.de?!

406 Beiträge, Schlüsselwörter: Zensur
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

19.03.2015 um 01:26
@Issomad
Man sagt aber das es gegen den Iran ist und nicht gegen Russland.

Das ist ja genau der Punkt würde man bestätigen das es gegen Russland bestimmt ist, wäre das aus Politischer sicht eine Provokation/bedrohung gegen Russland. Und deshalb muss der Iran als ausrede herhalten weil man das was ich sage nicht zugeben möchte.

Das würde zeigen das man auf Konfrontation aus ist und sich für die Zukunft Wappnet. Das Millitärische Potential eines Landes einzudämmen ist unter Großmächten eine Provokation.

Niemand würde es wagen in Mexico oder auf Kuba Raketenschirme zu installieren außer man ist auf Konfrontation aus.

So funktioniert Geopolitik. Deine "Gutmenschenlogik" hat damit nichts zutun,sie ist das Ergebnis der Medienpropaganda auch Hirnwäsche genannt.

Es beeinflußt deine ganze Denkweise, das gilt auch für @interrobang und
@EvilParasit .

Bei @McMurdo habe ich noch Hoffnung aber Pateiisch ist er auch.


melden
Anzeige

Zensur auf Welt.de?!

19.03.2015 um 01:32
7maxx schrieb:Das ist ja genau der Punkt würde man bestätigen das es gegen Russland bestimmt ist, wäre das aus Politischer sicht eine Provokation/bedrohung gegen Russland. Und deshalb muss der Iran als ausrede herhalten weil man das was ich sage nicht zugeben möchte.
DAs ist doch lächerlich. Ein Raketenabwehrsystem ist ja grundsätzlich erstmal gegen jeden Agressor. Wenn sich Russland dadurch bedroht fühlt dann wird das ja seine Gründe haben. Wobei ich mich immer noch frage wie man sich durch ein Raketenabwehrsystem bedroht fühlen kann?


melden

Zensur auf Welt.de?!

19.03.2015 um 01:34
7maxx schrieb:Niemand würde es wagen in Mexico oder auf Kuba Raketenschirme zu installieren außer man ist auf Konfrontation aus.
Ich würde den Einwand verstehen, wenn es um "Angriffswaffen" geht.


melden
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

19.03.2015 um 01:50
@McMurdo
Nicht gegen jeden sondern nur gegen Russland. Der Schirm wird Präventiv aufgebaut um in der Zukunft besser den Gegner bekämpfen zu können. Das Abschreckungspotential wird eingedämmt. Der Raketenschirm kann nur gegen Russland gerichtet sein, weil niemand vor hat die NATO anzugreifen das ist auch nie passiert.

Jeder Politiker weis das es keine Bedrohung aus dem nahen osten gibt.

Das sogenannte Verteidigungsbündnis hat sich noch nie verteigt sondern immer angegriffen!

Beschäftige dich mit der Geschichte und du wirst merken das sich Russland zurecht bedroht fühlt. Es gibt viel Material darüber und das ist keine Russische Propaganda.

Schau dir allein den Charakter des Kalten Krieges an, im Zusammenhang mit dem Raketenschirm.
McMurdo schrieb:Ich würde den Einwand verstehen, wenn es um "Angriffswaffen" geht.
Den Einwand der USA?


melden

Zensur auf Welt.de?!

19.03.2015 um 02:02
7maxx schrieb:Das sogenannte Verteidigungsbündnis hat sich noch nie verteigt sondern immer angegriffen!
Es ist ja auch erst einmal der Bündnisfall festgestellt worden. Und ein Verteidigungsbündnis, das sich nicht aktiv verteidigen muss erfüllt seinen Zweck doch am besten.
7maxx schrieb:Nicht gegen jeden sondern nur gegen Russland.
Also würden potenzielle iranische Raketen von dem System nicht abgeschossen?
Halte ich nicht für denkbar. :D Und ich weiß auch nicht wo du gelesen hast, das die NATO damit einen Angriff auf Russland plant?!
Wäre ja mal interessant zu wissen wo du das her hast.
7maxx schrieb:Den Einwand der USA?
Nein, ich meinte das es niemand wagen würde, wenn es um "Angriffswaffen" geht.


melden
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

19.03.2015 um 02:08
@McMurdo
Wie kommst du auf den Schwachsinn das der Iran einen Krieg gegen Europa führen würde?

Morgen werde ich dir mal ein paar fakten über die USA zeigen ,aber nicht in diesem Thread.


melden

Zensur auf Welt.de?!

19.03.2015 um 06:50
7maxx schrieb:Wie kommst du auf den Schwachsinn das der Iran einen Krieg gegen Europa führen würde?
Du kannst auch jedes andere Land mit entsprechender Raketentechnologie nehmen und sei es nur das eine HAndvoll Terroristen in den Besitzt von solchen Waffen gerät. Werden diese Raketen dann nicht abgefangen, weil das Abwehrsystem NUR gegen Russland gerichtet ist?
7maxx schrieb:Morgen werde ich dir mal ein paar fakten über die USA zeigen ,aber nicht in diesem Thread.
Na ich hoffe du kommst nicht wieder mit so ollen Kamellen wie Geheimoperationen der CIA zum Sturz von Regierungen in z.B. Südamerikanischen Ländern und so. Das ist doch alles bekannt. Das die USA viel Dreck am Stecken haben musst du mir nicht erzählen. Aber wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein sag ich immer. ;)


melden

Zensur auf Welt.de?!

19.03.2015 um 06:57
7maxx schrieb:aber nicht in diesem Thread.
Och komm schon. Wieso nicht?


melden

Zensur auf Welt.de?!

19.03.2015 um 07:03
7maxx schrieb:Niemand würde es wagen in Mexico oder auf Kuba Raketenschirme zu installieren außer man ist auf Konfrontation aus.
Die Kuba-Krise kam dadurch zustande, dass die Sowjetunion auf Kuba Atomwaffen stationieren wollte ... Angriffswaffen
DAS ist Konfrontation ...

Nach deiner Logik müsstest du dich auch provoziert fühlen, wenn jemand mit einer schussicheren Weste durch die Stadt läuft, weil damit impliziert werden würde, dass du angeblich eine Waffe auf ihn abfeuern wolltest ...
Das ist aber verquere Logik ...

Der Raketenschirm ist nicht gegen einen einzelnen Staat gerichtet, sondern kann alle Raketen, die auf Europa abgefeuert werden (zumindestens größtenteils) zerstören ... Also ein Verteidigungsmechanismus für ein Verteidigungsbündnis.

Die NATO hat als Ganzes auch nie einen Krieg angefangen, sondern es haben nur einzelne NATO-Staaten angegriffen (Jugoslawien war unter UNO-Mandat, da war die NATO nur ausführendes Organ) ...


melden

Zensur auf Welt.de?!

19.03.2015 um 09:07
wenn irgendein land provoziert, dann ist es ja wohl russland.


melden

Zensur auf Welt.de?!

19.03.2015 um 21:42
@7maxx
Wolltest du nicht noch ein paar Fakten auf den Tisch legen?


melden

Zensur auf Welt.de?!

19.03.2015 um 23:27
Och Gottchen was das wohl wieder für "Fakten" sind.


melden

Zensur auf Welt.de?!

20.03.2015 um 06:48
paranomal schrieb:Och Gottchen was das wohl wieder für "Fakten" sind.
So wie es aussieht gar keine. ;)


melden

Zensur auf Welt.de?!

23.03.2015 um 18:39
Ich habe wieder einen Artikel auf Focus online gefunden, der mich tierisch aufgeregt hat.
Es geht um folgenden Artikel: http://www.focus.de/panorama/welt/mord-hat-religioesen-hintergrund-er-lud-sie-ein-um-sie-zu-toeten-mann-gesteht-mord-an-...

Kurzgefasst bringt ein Jeside seine Frau und ihre Freundin um, weil diese zum Christentum übertreten und ihn verlassen wollte.

Liest man sich dazu die Kommentare durch, dann könnte man denken, man sei auf einer PEGIDA-Kundgebung.
Absolut jeder Kommentar schlägt denselben Ton an, beispielsweise der Folgende:
Kulturelle Bereicherung bis zum Erbrechen!

von Manfred Schnitzer

Was lebten wir ohne diese kulturellen Bereicherer vormals ruhig & friedlich! Nun erleben wir in Reinform, was es bedeutet fremde Kulturen bei uns aufzunehmen, die überhaupt nicht gewillt sind, unsere christlich geprägte Kultur zu akzeptieren. Wehe, es wagt einer aus dieser Islam-Kultur auszubrechen, die Sitten und Gebräuche des Gastlandes zu übernehmen oder gar zum christlichen Glauben zu konvertieren. Das verdient nicht nur Verachtung und Ausschluß, das verdient nichts Geringeres als den Tod. Brauchen wir noch mehr Beweise dafür, daß der Islam "zu uns gehört?" Wer vor diesen Tatsachen und dem Inhalt des Koran weiter die Augen verschließt, handelt nicht nur fahrlässig sondern grob vorsätzlich gegen die Interessen des eigenen Volkes!
oder
Warum haben wir denn nicht Anfang Januar davon erfahren? Ach ja stimmt, da war ja noch die mediale Hetzjagd gegen Pegida voll im Gange. Käme natürlich dann unpassend so eine Meldung.
Ich habe einen dieser Beiträge kommentiert, und zwar so:

Ich lese stets ähnliche Aussagen unter solchen Artikeln, eventuell könnten Sie mir erklären, was der Islam zB jetzt explizit mit Jesiden zu tun hat.
Ich würde mir doch eine Differenzierung wünschen in der Argumentation.

Den hat Focus nicht freigeschaltet, das war das letzte Mal, dass ich auf dieser Propagandaseite was gelesen und/oder kommentiert habe.


melden

Zensur auf Welt.de?!

23.03.2015 um 18:52
Und sogar so ein Kommentar, der eindeutig das dritte Reich glorifiziert:
Kein Nazi

von Martin Wörsbach

Mit derartigen Kulturen wird Deutschland gerade bis in die letzten Dörfer geflutet. Vielleicht werden im Nachhinein mehr Deutsche begreifen was es wert war, als weitestgehend homogenes Volk ein eigenes Land zu haben.
Was stimmt bei denen nicht? Eindeutige Meinungsmache, was die betreiben.


melden

Zensur auf Welt.de?!

23.03.2015 um 18:55
@Roydiga
Das sind die Kommentare, die auf Welt.de nicht durchkommen, worüber sich hier so mancher aufregt.

@7maxx siehst du, auf Focus.de ist deine Meinung erwünscht.

http://www.welt.de/kultur/article138678946/Wer-Gutmensch-sagt-verdient-sich-seinen-Shitstorm.html


melden

Zensur auf Welt.de?!

23.03.2015 um 19:07
@Fennek

Ich habe mich mit Welt.de nicht befasst, ich wollte nur keinen eigenen Thread dafür aufmachen ehrlich gesagt, aber das, was Focus tut, regt mich einfach nur auf.

Ich habe es wieder einmal versucht, zu kommentieren, um mich nochmal zu überzeugen und tatsächlich ziehen die ihre Linie durch.
Ich kann mir das nicht erklären, seit wann ist Focus zu so einer rechtsgesinnten Propagandaseite verkommen?
Oder machen das einzelne Mitarbeiter dezent, indem sie zwar keine eindeutig rechten Artikel schreiben, aber durch die Kommentarfunktion offenkundig Meinungsmache betreiben?

Ich persönlich würde das als die nächste Stufe der intelligenten rechten Propaganda bezeichnen, ich bin echt geschockt gerade.


melden

Zensur auf Welt.de?!

07.08.2019 um 00:42
Gestern ist mir auf WELT.de das Messer im Sack aufgegagnegn nach über 10 Jahren.

Folgendes habe ich auf Trustpilot auch gepostet, allerdings sind dort Limks nichts gestattet!

Also hier was ich gestern erlebt habe:

_____________________________________________________________________________

Ich bin enttäuscht

Geehrte Community

Ich weiss nicht wirklich wie,wo ich beginnen soll mit meiner Kritik.
Und zwar geht es mir zur Zeit sehr schwer mit dem Online-Portal von "Welt.de"

Ich bin seit ca. 2009 ein reger Mitleser einiger Onlinenachrichtenportale, vor allem aufgrund der Kommentarfunktion.

Ich habe diese Art der Kommunikation sehr zu schätzen und zu nutzen gelernt.

Jedoch fällt mir seit einiger Zeit auf, das Welt,Zeit Beiträge bzw. die Kommentare welche man schreibt, gefühlt, einer mir nicht begründeten Zensur unterliegen.

Ich mache es einfach komprimiert, da ich hier lese, dass ich ja nunmal nicht "einzig" mit diesem Anliegen bin, mal "Dampf" abzulassen.

Denn im heutigen Verlauf des Morgen vom 06.08.2019 habe ich irgendwie gespürt das eine Art Zensur stattfinden wird, und ich habe diesmal vorsichtshalber über 3 Browser ziemlich gut den Verlauf, sichtlich, nachweisbar dokumentieren können was vonstatten ging.

Ich belege den Verlauf anhand Bildschirmaufnahmen und hoffe sie liebe User können sich nun selber einen Eindruck machen.

Mit folgend genannten Thread begann es heute morgen, wo ich wohl sogar den ersten Post hinterlies:

USA-China 0:1


Thread

______________


Mein Beitrag
______________
Swiffer
vor 13 Minuten
Jetzt "kristallisiert" doch heraus auf welchem Kurs "unsere" Medien fahren.
China?
Sagt mal was ist los mit "euch" bitteschön?

Beitrag1

Nach gefühlten 30 Minuten ist mein Beitrag ohne Begründung nicht mehr in diesem Thread bzw. "entfernt" worden.
Was ist passiert frage ich mich?



Also schrieb ich folgendes an WELT-Redaktion
______________
Swiffer
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach Prüfung allen angezeigt.
Sehr geehrte Welt-Redaktion

Sie verdienen die Bezeichnung "Zensuria" von mir,kommen sie damit zurecht?
Das alles hat inzwischen sozialistisches Verhalten.

Mein Eingangspost hatte nicht eine Silbe was gegen das Grundgesetz der Bundesrepublik unser deutschen Landes im Sinne der unbefangenen Freiheit auf unzensierte Meinungsäußerung beinhaltet hat.

Ich habe aus meinem Browser-Cache meinen Post zu diesem Thema archiviert und bildlich archiviert.

Ich möchte jenen gerne zur Diskussion stellen.

Mit besten Grüßen

Mario Krämer



Zitat:>>Jetzt "kristallisiert" doch heraus auf welchem Kurs "unsere" Medien fahren.
China?
Sagt mal was ist los mit "euch" bitteschön?<<

Frage
_______________________________________
Keine Freischaltung bzw. Reaktion bisher. Der ganze Thread wurde inzwischen "komprimiert".

Ist das nur gefühlt, oder ist die von Welt so beanstandete "Meinungsfreieheit" einer Art Sozialismus gewischen?
_________________________________________________


Das ist doch "krank"...
Im Gegenzug habe ich das Gefühl, das die ZEIT Redaktion gerade genau ins Gegenteil fungier....Ich verstehe, aber widerum auch doch nicht was da gerade passiert....

Ich bedanke mich bei ihnen für ihre Zeit und Aufmerksamkeit.

Mario Krämer


melden

Zensur auf Welt.de?!

07.08.2019 um 00:56
@Swiffer25
Bei Focus das selbe. Sobald man von der „richtigen“ Meinung abweicht, wird gelöscht und zensiert.
Überall der selbe Mist


melden
Anzeige

Zensur auf Welt.de?!

07.08.2019 um 01:00
Servus
@Belphegor84

Focus und den Spiegel habe ich schon "länger" nicht mehr im Blick.
Derbste Meinungsmache, und das Kommentarsystem von Focus ist irgendwie grausig, nicht wirklich zum Diskutieren ausgelegt.

Und als Webseite ist gerade der Focus mit seinen Videoeinblendungen nun absolu zur Studi-Bild verkommen ):


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt