Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die islamische Welle

827 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die islamische Welle

02.02.2011 um 12:44
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Jetzt besteht sie darauf, bei dieser Tätigkeit auch ihr Gesicht zu verhüllen, aus religiösen Gründen, wie sie angab.
Was für eine Lüge. :D
Zitat von emanonemanon schrieb:Das hessische Beamtengesetz verbietet bereits das Tragen eines Kopftuchs.
Die Frau soll mal Froh sein, das sie überhaupt Kopftuch tragen durfte. Das sie jetzt auch noch Gesicht Verschleiern will sagt mir irgendwie, das die Frau kein Maß hat.
Zitat von emanonemanon schrieb:Aus der Verwaltung ist zu hören, dass es womöglich eine andere Erklärung für ihr Verhalten gibt: Ihr zweiter Ehemann ist strenggläubiger Muslim.
Dann soll dieser zweiter Ehemann (frag warum sie den ersten verlassen hat oder warum er sie verlassen hat^^) gefälligst selbst arbeiten gehen und nicht die Frau etwas aufzwingen, das gar nicht Pflicht ist. :D

Anzeige
melden

Die islamische Welle

02.02.2011 um 12:46
@Repulsor
bist du mohamedaner ,oder nur so als hoppy


melden

Die islamische Welle

02.02.2011 um 12:55
@Beretta92
Bin kein Mohammedaner und mein Hobby ists auch nicht. Interessiert mich nur.^^


melden

Die islamische Welle

02.02.2011 um 12:56
gebs doch zu du willst einfach nur recht haben


melden

Die islamische Welle

02.02.2011 um 13:03
@Beretta92
Was soll ich zugeben? *verwirrt*
Ich kenn mich da mit dem Thema halt aus, weil ich mich da schon lange mit beschäftige.
Frag mich, ob du einem Islamwissenschaftler das gleiche vorwerfen wirst.^^


melden

Die islamische Welle

02.02.2011 um 13:07
achso du bist wiessenschaftler soso und kannst arabisch ,aber macht nichts die meisten können es nur lessen aber nicht verstehen, wirst du jezt ein mohamedaner.


melden

Die islamische Welle

02.02.2011 um 13:09
@Beretta92
Ich bin auch kein Wissenschaftler. Zum Studieren trennen mich noch 1 Jahr. :D


melden

Die islamische Welle

02.02.2011 um 13:30
@Beretta92
Ach ja, arabisch kann ich auch nicht. Ich benutzte das Internet. Kann jeder, der will, benutzten.^^


melden

Die islamische Welle

02.02.2011 um 13:32
@Repulsor
achso du benüzt dein Pc für jeden scheiss


melden

Die islamische Welle

02.02.2011 um 13:35
@Beretta92
Ja, für Recherchen. Ich würde das nicht "scheiss" nennen, den ich nutze das Internet um mir Wissen anzueignen, genauso Bücher etc. - Aber so langsam gehst du mir auf die nerven. Meldest dich heute an und redest schon so unhöfflich. Tz. -.-


melden

Die islamische Welle

02.02.2011 um 13:41
das wiessen kannst nur vorm gesehen ansammeln, und nicht aus bucher u internet, es ist alles anders als du zu denken meinst....


melden

Die islamische Welle

02.02.2011 um 13:44
@Beretta92
Und inwiefern? -.-


melden

Die islamische Welle

02.02.2011 um 13:45
das du mal duch die welt ziehst....


melden

Die islamische Welle

02.02.2011 um 13:46
aja ,habe ziehmlich viel gacke schon gesehen also weiss ich auch ziehmlich viel.


melden

Die islamische Welle

02.02.2011 um 13:47
@Beretta92

wie wäre es, wenn du nicht um den brei spammst, sondern uns an deinen erkenntnissen teilhaben lässt! wir sind hier in einem diskussionsforum und wenn du es anders siehst, bist du hier an der falschen stelle.


melden

Die islamische Welle

02.02.2011 um 13:48
@tekton
offtopic


melden

Die islamische Welle

02.02.2011 um 13:48
@Beretta92
Und warum? Was bringt es mir? In die Länder, in die ich bisher schon greist bin, hab ich glaub ich schon genug gesehen. Das einzige, was das gesehen bewirkt hat, ist das meine Denkweise über die Menschen dort sich verändert hat - das hat alles etwas mit Kultur, Geschichte, Sitten etc. zu tun, nichts mit Wissen in dem Sinne, wie ich es meinte. -.-


melden

Die islamische Welle

02.02.2011 um 13:50
ohhh bist du jezt ein guru


melden

Die islamische Welle

02.02.2011 um 13:52
@Beretta92
Was redest du jetzt schon wieder für ein schmarrn? *verwirrt gucke*
Was willst du überhaupt von mir? -.-


PS: Ich empfange keine PN's von dir mehr. Weil ich dich auf "Ignorieren" gestellt habe. Deine PN's sind mir zu kryptisch. :D


melden

Die islamische Welle

02.02.2011 um 13:53
@Beretta92

richtig du bist offtopic und spammst!


Anzeige

melden