weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

545 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Menschheit, Nordkorea, Südkorea, WAR

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 20:22
@leichivanhel
Ja lange dauerts eh nicht mehr bis die Menschen sich selbst ausrotten...is echt ein scheiß Gefühl mitan zusehn wie alles vor die Hunde geht und man nichts dagegen machen kann.


melden
Anzeige

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 20:24
@soulbreaker
ich sagte zu einer freundin wir stecken da mit drinnen... dh wir erleben den untergang


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 20:28
@leichivanhel
Hm kannst du mir das bitte näher erklärn wie du das meinst?

Also ich weiß nicht sorecht ob wir drinnstecken (Österreich/Wien) und Deutschland is auch nicht ein großes Feindbild von einem Land das mit Atombomen umsich schmeißt, höchstens kann es sein das wir Anschläge mitbekommen aber den direkten untergang bei uns und Umgebung denke ich is mit dem 3. Weltkrieg oder 2012 besiegelt was ich jetzt mal bezweifel das wir beide erleben werden.

Edit: leider werden wir vielleicht Anschläge miterleben!


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 20:29
@soulbreaker
der krieg kommt aus den osten und fegt über ganz europa

ich wohn auch in wien und wenn wir glück haben sehr großes glück dann wird Ö verschont


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 20:34
@leichivanhel
Ja schon klar, aber das der über uns drüberfegt braucht es doch eine Armee oder richtig dicke Bomben wen nicht Atombomben ich kann mir also einen Krieg nicht recht vorstelln da ich keine Ahung hab welches Land gegen uns vorgehn wird weil für Anschläge reichts grade mal aber mehr Mitteln haben dich nicht was ich weiß.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 20:35
naja wenn die wirklich kommen würden, dann denke ich hätten wir den ,,Feind,, längst im Land... und das in ausreichender Zahl... denk mal drüber nach! (Nein ich hab nichts gegen Ausländer, solange sie sich integrieren können!)


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 20:35
schau mal:

china unterstützt -> südkorea
usa unterstützt -> nordkorea

die haben alle atombomben

@soulbreaker


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 20:36
@Roesti
vl sind sie schon hier?


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 20:38
@leichivanhel
Uff na dann gute nach cO

Ich hoffe das du nicht recht hast :) aber so wie es aussieht hm die Hoffnung stribt ja zuletzt...


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 20:39
@soulbreaker
ich hoffe auch dass ich NICHT! recht habe


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 21:30
@leichivanhel
leichivanhel schrieb:china unterstützt -> südkorea
usa unterstützt -> nordkorea
?


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 21:39
andersrum ;)

bestimmt vertippt


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 21:45
Aber ich glaube wirklich nicht, das es zu einen Krieg kommt. Denn beide Koreas, wissen, was passieren würde wenn doch.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 21:49
@Cyan2006
und warum machen sie es dann? warten wir einfach ab wir werden sehen


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 21:56
@leichivanhel: Keine Ahnung. Aber man hört ja öfters was von 'Wirtschaftshilfe erpressen', oder ähnliches.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 21:57
@Cyan2006
ja aber ich wette mit euch dass bald die währung fällt... es wird so oft prophezeit in uralten schriften usw.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 21:58
@Cyan2006
Ich glaube gar nichts.
Was haben wir in Nord Korea einen Führer, ein über lange Zeit durch propaganda und Abschottung gezüchtetes Volk, ein starkes Militär.
Das der Alte jetzt noch einen Krieg anzettelt ist nicht zu vermuten, aber es steht ein Machtwechsel an (an den Sohn) und irgendwie ist es ungewiss was für einer das ist. Ein (notwendiger) Kurswechsel würde immensen Machtverlust für die Militärs bedeuten. Daher ist es praktisch wenn jetzt eine Krise entsteht so das Nachfolger garnicht ohne seine Militärs kann.

Daher ist wirklich anzuraten sich in keinen Krieg reinreiten zulassen und abwarten wie der Führungswechsel verläuft.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 21:59
die machen das, weil die sonst nix besseres zu tun haben, als menschen wegzubomben.... einfach nur traurig... ich hoffe, es wird keine größeren auswirkungen haben!


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 21:59
@subgenius
und wann ist dieser wechsel?


melden
Anzeige

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 22:01
@leichivanhel

Spätestens wenn Kim Jon Il abnippelt.


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden